PDA

Vollständige Version anzeigen : Online Server bald down???


FiX
19-03-2003, 22:48
Ich habe grade in einem anderen Forum einen Thread gelesen, dass EA alle Server von Kriegsspielen abstellen will . ich hoffe mal, dawss man sowas posten darf:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16675

:confused:

CrazyIvan
19-03-2003, 22:57
jeden tag herrscht krieg! ob in kolumbien, israel oder tschetschenien! warum sollten also die server down machen? nur weil ein paar ammis da sind? erst rekrutieren die ihre soldaten mit dem spiel americas army und jetzt wollen die die server down machen! idioten!

maxl
19-03-2003, 22:57
Einerseits finde ich es ziemlich schade, wenn EA die Server wirklich abstellen würde... andererseits verstehe ich die Position von EA auch und ehrlich gesagt hab ich ihm moment auch net so große Lust auf Generals und zocke es nur gelegentlich.

Ich hoffe nur, dass jetzt net das große geflame anfängt und 4 von 5 Postings "Scheiß EA!" sind... ich finde die Idee nicht so schlecht und immerhin gibt's auch noch andere Spiele. Leute die den Radikalentzug nicht aushalten können ja noch per IP zocken.

Ich frage mich nur, ob sich tatsächlich viele Hersteller für so einen "radikalen" Weg entscheiden, oder ob es sich bei der News nur um nen Fake handelt, weil ich es immer noch kaum glauben kann. ;)

Madmax
19-03-2003, 23:04
Also langsam reichts!:mad:

Krieg hin oder her, die können doch nicht einfach die server down machen!

Es war schon im oktober klar, dass die scheiss amys angreifen und heut nacht wird es so weit sein!!!:noe:


Also ich halte das für eins von vielen gerüchten und nehme es nicht all zu ernst! :o:

moby3012
19-03-2003, 23:10
dürfen sie eigentlich auch gar nicht, weil dann die gekaufte leistung nicht erbracht wird, das wäre ein vertragsbruch, und man könnte das spiel ohne weitere gründe zurückgeben. software ist nur bei nichtgefallen vom austausch ausgeschlossen.

MyersGer
19-03-2003, 23:12
frag ich mich doch glatt wofür ich geld bezahlt hab?

dafür dass ich den singleplayer rauf und runterspielen kann?
dafür dass direct connection über router nicht geht?
und für einen multiplayer modus der nicht existiert?

xDABRAx
19-03-2003, 23:22
Boaaaahhhhhhh da bekomm ich wieder SO einen Hals:grrr: :mad1: :grrr:

Dann wird EA aber so einige klagen am Hals haben...ich hoffe mal dahinter steckt nur heisse Luft!

Coldmind
20-03-2003, 00:17
Hmm, ich glaube nicht, dass das stimmt.

Und selbst wenn, ich wäre bereit einen eigenen Server zu mieten, vielleicht lässt sich da was machen. Patchen kann man im Prinzip selbst, so dass man Balanceprobz und Kleinigkeiten selber durch Mods beseitigen kann(heute auch online erfolgreich getestet).
Naja, Mal schauen, ich hoffe, das noch genügend Leute übrig bleiben würden, um weiterhin eine funktionierende Gemeinschaft zu erhalten. Ich meine die Leute, die genau wissen, warum sie spielen, wegen fun und weil es garnichts mit Realität zu tun hat.

Aber wie gesagt, ich halte das für ein Fake.

Mr.Muh
20-03-2003, 00:39
seht ihr.... es ist nicht war ......

3 seite erster post

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16675

CrazyIvan
20-03-2003, 00:54
hmm unter dem link krieg ich zwar nur einen 404 error aber ich glaube dir! allerdings hätte ich das EA wirklich zugetraut!

Mr.Muh
20-03-2003, 01:33
sö jetzt geht er.
ist ja der selbe wie oben;)

nillaan
20-03-2003, 01:46
ich hoffe mal net das es stimmt mit den servern
also ich muss sagen ich hasse diesen fanatischen us praesidenten und sein ganzen privaten feldzug immer mehr, jetzt geht das schon bis in die spielwelt..super sache

xDABRAx
20-03-2003, 10:51
Yupp...alles nur heisse Luft, da wollte sich wohl wer wichtig tun :bang:

Wäre auch logisch gesehen absoluter Schwachsinn gewesen... die jungs bei EA sind fleissig am patchen usw...und auf einmal sollten die alles einstellen :twink:
Ausserdem sind überall auf der Welt Kriege...wieso dann ausgerechnet beim Irak-Krieg?

KloPPa
20-03-2003, 11:19
..trotzdem bei den arroganten fat ass amis hätte man sich das schon vorstellen können!!! habs ja zunächst auch geglaubt!!!
:grr:

hoffentlich wird bagdad ein 2tes stalingrad für die amis...

MEINUNGSFREIHEIT, also belabert mich nich

clonestor
20-03-2003, 12:51
der server wäre nur während der dauer des Krieges Down
und danach wären sie wieder on.

aber im grunde ist das Schwachsinn.

Sven
20-03-2003, 12:56
http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=674

EA Deutschland ist davon bis jetzt nichts bekannt, ich bleib in Kontakt ;)

MrYuRi
20-03-2003, 15:38
es gibt im UF (www.united-forum.de) nun eine neue stellungname von dem der das gerücht in die welt gesetzt hat...
ich nehm mir mal die freiheit und kopier sie rein :)

diese ganze geschichte mit EA entspricht nicht der wahrheit
ein onliner hat es sich ausgedacht ich nenne ihn mal hierbei mr X

mr X sagte dazu :

es war gedacht um mal einige zum NAchdenken anzuregen, weil Krieg eben jeden betreffen kann und nichts ist das fern von uns geschieht. Wie könnte man das deutlcher machen als dadurch das man dafür sorgt das Menschen in diesem Fall die Gamer wirklich glauben davon betroffen zu sein

Mr X wird seine identität nicht preisgeben falls ihr wissen wollt wer er ist

RedBasti
20-03-2003, 15:58
Command and Conquer Generals
Command and Conquer Alarmstufe Rot 2
Command and Conquer Renegade
Counterstrike
Tactical Operations
IGI 2
Delta Force 2
Delta Force 3
Unreal Tournament 2003


Damit ist das doch klar, dass das nen Fake ist! Wie bitte kann EA sich über das Abstellen von Servern äußern die gar nicht bei ihnen liegen! CS, Tactical Ops und UT haben doch gar nichts mit EA zu tun! (Bei IGI und DF weiss ich das nicht).

ThXomas
20-03-2003, 19:54
Hallo

dürfen sie eigentlich auch gar nicht, weil dann die gekaufte leistung nicht erbracht wird, das wäre ein vertragsbruch, und man könnte das spiel ohne weitere gründe zurückgeben. software ist nur bei nichtgefallen vom austausch ausgeschlossen.

Schau mal ins Anleitungsbuch des Spiels (Seite 64), ganz unten. Dort steht dass sich Weswood das Recht behält, die Online Features einzustellen.
Da es jetzt aber zum Glück nicht so weit kommt, können wir eh alle aufatmen. ;)

HarryHirsch
20-03-2003, 20:19
Wenn die Kriegspiele machen und damit Kohle scheffeln, müssen sie auch dazu stehen!

RedBasti
20-03-2003, 20:39
Original geschrieben von ThXomas
Hallo



Schau mal ins Anleitungsbuch des Spiels (Seite 64), ganz unten. Dort steht dass sich Weswood das Recht behält, die Online Features einzustellen.
Da es jetzt aber zum Glück nicht so weit kommt, können wir eh alle aufatmen. ;)

Immer noch einer der die "Entwestwoodfizierung" verpasst hat? :D

EA behält sich das Recht vor die Online Features einzustellen, aber dort steht auch ,dass das 90 Tage vorher angekündigt werden muss.

Aber eh egal, da sich jemand nen schlechten Scherz erlaubt hat.