PDA

Vollständige Version anzeigen : anmeldung


juri046
19-03-2003, 20:53
Hi,

würde gerne eurem clan beitreten.

Meine früheren clans in yr waren:


Tigers, Tigers*E
T-Rex
Neo, Neo*E
CCCP (Anwärter)
Oktra, Oktron

Haze
19-03-2003, 20:54
Frühere Nicks und etwas über dich ;)

gatling08
19-03-2003, 21:12
ich glaube ich kenne dich irgentwie noch von früher in verbindung zu mark(shaddow) kann sein oder?

MafiaTanX
19-03-2003, 21:18
sind ja gut clans und ich hoffe du bist kein clan springer also nocj son paar infos wären gut und auch noch n paar andere nicks

DarkSwizz
19-03-2003, 21:20
Jop kenn dich auch noch.Er war zur gleichen Zeit im Clan,als Armeen auch bei uns war harrr :D weiss leider nimmer wie du heisst :shy: aber wär nett,wenn du noch was über dich selbst erzählst.

LoDcHaOz
19-03-2003, 21:23
:confused:

wieso willste plötzlich zu uns
gefällst dir bei oktron nimmer :smup:

egal von mir aus darfste kommen

Shaddow6
19-03-2003, 21:26
nice das du dich bei uns beworben hast ! würde mich freuen wenn du aufgenommen wirst.

meine stimme haste sicher ;)

greetz mark

SonMokuh
19-03-2003, 21:44
bist du zufällig yurigodxx?

paar dinge mehr und meine stimme is dir sicher, sobald ich meine infos von huxl über dich bezogen hab :D ;)

LoDcHaOz
19-03-2003, 21:50
ich denke das er eh mehr oder weniger nur generals spielen wird

y22rapier
19-03-2003, 22:14
Hm der juri046 hat sich auch bei uns beworben(-GFC-) und dann noch gleichzeitig bei euch!:confused:

SonMokuh
19-03-2003, 22:23
thx für info.

nu wissen wir ja auch warum du dich gerade bei uns bewirbst :mad1:

y22rapier
19-03-2003, 22:24
Löl bei uns hatter jetzt auch ne schlechte chance reinzukommen!

juri046
19-03-2003, 23:19
das ist eine anmeldung / bewerbung,
das kann ich in jedem clan machen .
Hast du ein Problem damit Rapier?

MafiaTanX
20-03-2003, 07:34
lol nein das kann man nur bei einen clan machen loooooooL!


sehr inteligent also meine stimme haste net weil du wie ich das seh eh ein clan hopper bist und damit kommste net rein!

juri046
20-03-2003, 09:24
clanhopper is gut, war ca. 1-2 jahre bei oktron, oktra

Merlin
20-03-2003, 10:13
Juri war von August 2002 bis vor kurzem Mitglied in unserem Clan und ist auf eigenen Wunsch ausgeschieden.

Als Clanhopper kann man ihn also nicht bezeichnen. Er hat sich auch immer korrekt verhalten.

NOMAD
20-03-2003, 14:03
Original geschrieben von juri046
clanhopper is gut, war ca. 1-2 jahre bei oktron, oktra

7 Monate sind keine 1-2 Jahre. Und wie würdest du, als Leader es finden, wenn sich jemand bei dir bewirbt, und 1min später beim nächsten Clan?

SonMokuh
20-03-2003, 17:06
wir nehmen grundsätzlich nur leute auf die zu uns WOLLEN ;)

du willst scheinbar nur nen clan, keine gute vorraussetzung

MafiaTanX
20-03-2003, 17:24
ja lol was is wenn jetzt GFC und wir ja gesgat hätten was hätteste denn dann gemacht ja in 2 clans löl

Shaddow6
20-03-2003, 17:52
ok leutz , haltet mal den ball flach :)

das er sich bei zwei clans beworben hat wird wohl bedeuten das er in einen dieser beiden clans will, und nicht das er gleichzeitig in beiden sein unwesen treiben möchte.
denke mal jenachdem welcher clan als erstes mit ja geantwortet hätte der hätte den zuschlag bekommen *fg*

wenn ihr euere bewerbungen an neue arbeitgeber sendet schickt ihr ja auch mehr als eine weg ;)

zum thema clanhopper,das ist wohl auch nicht zutreffend wenn ihr euch die vergangenheit von juri046 anschaut.

ich kenne juri046 schon fast 1,5 jahre online und war auch schon zweimal mit ihm zusammen im clan. soweit ich das beurteilen kann ist er schwer inordnung :)

mark

SonMokuh
20-03-2003, 19:03
Original geschrieben von Shaddow6
ok leutz , haltet mal den ball flach :)

das er sich bei zwei clans beworben hat wird wohl bedeuten das er in einen dieser beiden clans will, und nicht das er gleichzeitig in beiden sein unwesen treiben möchte.


na was du net sagst :D, wär auch nicht gerade einfach hier aufm board.

@ juri gib uns mal paar infos über dich

MafiaTanX
20-03-2003, 19:06
lol mark ok ich bewerb mic ma wieder bei den doggen is genauso

CaptureX
20-03-2003, 19:58
Original geschrieben von SonMokuh
bist du zufällig yurigodxx?

nee Yurigodxx ist Rmumux von uns...

zu: juri046: Er ist ein prima Kerl und bestimmt kein Clanhopper ;)
ich würde eher sagen... wer zuerst zuschlägt hat diesen top m8 :)

ich wünsche dir viel Glück :cu:

bye
hatestock

SonMokuh
20-03-2003, 20:21
deswegen hab i ja gefragt, wusste seinen board nick nicht

MafiaTanX
20-03-2003, 20:25
Original geschrieben von CaptureX
nee Yurigodxx ist Rmumux von uns...

zu: juri046: Er ist ein prima Kerl und bestimmt kein Clanhopper ;)
ich würde eher sagen... wer zuerst zuschlägt hat diesen top m8 :)

ich wünsche dir viel Glück :cu:

bye
hatestock


WIESWO BEWIRBT ER SICH BEI " ZU GLEICH HÄTTEN JETZT BEIDE ja GESGAT WAS WÄRE DANN??

LoDcHaOz
20-03-2003, 21:25
so wies ausschaut haben jetzt irgendwie beide nein gesagt :rolleyes:

was mich betrifft werd ich mich auf jedenfall enthalten weil ich ihn

einerseits für nen netten typen der gut zocken kann halte aber andererseits wir keine member brauchen denen andere clans wichtiger(gleichwichtig) sind als ds

(also nicht das mich jetzt jemand für arogant hält ich glaub jeder weis was ich sagen will auch wenn ichs irgendwie nicht formulieren kann :D )

SonMokuh
21-03-2003, 18:13
willst du zu uns oder nicht? wenn ja dann erzähl mal was von dir ;)

juri046
21-03-2003, 18:50
hiermit ziehe ich meine bewerbung zurück.

1. ich bin kein clanhopper
2. kenne ich 80% der members vom ds clan nicht somit isses mir eigendlich egal welcher clan, hauptsache in cncforen vertreten.
3. ich hasse es romane zu schreiben
4. finde ich dass ich mich bewerben kann wo ich will, wer mich aufnimmt, zu dem geh ich.
5. finde ich das kindergarten

MafiaTanX
21-03-2003, 20:19
lol wieso berwerbste dich dann erst ??? ich bewerb mich bei eimen clan zu den ich will naja

SonMokuh
21-03-2003, 20:23
Original geschrieben von juri046
4. finde ich dass ich mich bewerben kann wo ich will, wer mich aufnimmt, zu dem geh ich.

klar, aba des verringert deine chancen bei jedem cncforen clan

auserdem heist bewerbung, bewerbung, weil man da für sich wirbt ;)

Original geschrieben von juri046
5. finde ich das kindergarten

tja, bei ner bewerbung muss man schon bischen mehr erzählen, als nicks und clans. wir wollen ja net irgentwelche idioten in unserm clan sondern leute mit denen man gut auskommt. daher müssten wir paar infos über dich bekommen und merken dass du ein netter kerl bist. kam nicht so rüber, auch wenn dus scheinbar bist

juri046
22-03-2003, 16:23
Original geschrieben von MafiaTanX
lol wieso berwerbste dich dann erst ??? ich bewerb mich bei eimen clan zu den ich will naja

siehe punkt 2

übrigends kenne ich dich ja jetzt ein bisserl mit deinen antworten.

siehe antwort / ich ziehe meine anmeldung zurück.

MafiaTanX
22-03-2003, 16:39
naja ob 5 posts reichen??? naja

juri046
22-03-2003, 19:16
@mafia

p.... (egal ;-)=) kindergarten

juri046
22-03-2003, 19:20
Original geschrieben von SonMokuh
klar, aba des verringert deine chancen bei jedem cncforen clan

auserdem heist bewerbung, bewerbung, weil man da für sich wirbt ;)



tja, bei ner bewerbung muss man schon bischen mehr erzählen, als nicks und clans. wir wollen ja net irgentwelche idioten in unserm clan sondern leute mit denen man gut auskommt. daher müssten wir paar infos über dich bekommen und merken dass du ein netter kerl bist. kam nicht so rüber, auch wenn dus scheinbar bist

nicks und clans habe ich erläutert.
idiot bin ich schon, weil ich langsam glaube dass cncforen nur da is um andere fertigzumachen.

ich finde nach Wie vor dass meine anmeldung korrekt war.

SonMokuh
22-03-2003, 21:35
zu na bewerbung gehört aba mehr als nur nicks und clans ;)

mrbigfat1
23-03-2003, 15:07
Ich würde sagen schliesst diesen thema :lock:

Darkrush
23-03-2003, 22:17
:nospam: :lock: