PDA

Vollständige Version anzeigen : anmeldung


juri046
19-03-2003, 20:52
Hi,

suche Klan.

Meine früheren Klans in yr waren:


Tigers, Tigers*E
T-Rex
Neo, Neo*E
CCCP (Anwärter)
Oktra, Oktron

Bigfinal
19-03-2003, 21:48
wäre schön wenn du vieleicht noch etwas mehr über dich sagen könntest oder warum du in gfc willst :)

y22rapier
19-03-2003, 21:49
Hi!
Ich kenn ihn ! Er ist ein fairer und guter Spieler in Generals.
Hey juri schreib doch bitte die Bewerbung in den Bewerbungsthreat Enter (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=20587)
Und sag mal deine alten nicks und dein Vorname ;)

NOMAD
19-03-2003, 22:06
1. Wasn das für ne Bewerbung? 2. Hat sich das erledigt, wenn er schon eine Minute später sich bei DS bewirbt.:noe: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=513773#post513773

juri046
19-03-2003, 23:44
habe keinen clan, deswegen melde ich mich bei vielen clans an, wer mich will, zu dem geh ich. Ist da ein problem?

AtomizerZ
20-03-2003, 00:11
nö dann geh... ;)

cyvox
20-03-2003, 15:58
nö dann geh... ;)

HEHE
jo schließ mich da ganz an also :cu:

KISS0695
20-03-2003, 22:03
Original geschrieben von AtomizerZ
nö dann geh... ;)

:lol: :lol: :lol:

mrbigfat1
23-03-2003, 12:24
Sag mal @Juri wasn los mit dir warum bist du so unfreundlich hat dich irgendwer gebissn oder sowas????

Du warst ja sonst immer so freundlich zu allen andern und dann muss ich das lesen das selbe wie bei dark storm..........Kannst du mir die gründe erklären????

kapsrasta
23-03-2003, 14:30
Der Junge ist n schlechter Witz, oder? Wenn man sich seine Äußerungen im DSD-Forum anguckt. :rolleyes:

Falke
23-03-2003, 16:46
lol muss mein senf dazugeben.


1. das heisst nich klan sondern clan!

2.man schaut sich den clan an sucht gründe wieso will ich in diesen clan?
man sucht sich nicht einfach irgendein clan
das is doch sch..... man geht zu einem clan aus der überzeugung raus das man sich gut mit den leuten versteht , das man den Clan vertreten will und für ihn kämpft!

so sehe ich das und wer sich bei mehreren clans bewirbt
hat doch an keinem intresse:confused:

sondern will einfach nur nen clan vor nick haben .
und das finde ich ist nicht der sinn!:rolleyes:

hoffe iohr habt alles kappiert :D

NOMAD
23-03-2003, 16:53
Da gebe ich Falke recht! ;)

cyvox
23-03-2003, 17:20
´hehe falke gute beiträge wir haben ein neuen anhänger in unseren forum
:D hoffe ich seh dich öfters hier jetzt :cu: damit is der thread auch gleich zu

Falke
23-03-2003, 19:32
also ich werd mich bemühen hier sinnvolle beiträge zu bringen :D
und ich werd jetzt täglich vorbeischaun !

bis zum nexten post!