PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure dämlichste Verletzung?


elmoero00
19-03-2003, 19:47
Was sind eure dämlichsten Verletzungen?
Naya ich hab mir letztes Weihnachten beim Geschenke einpacken nen Finger blutig geschnitten...
Und ich hab gestern ne Flasche zugemacht- und mich am Deckel blutig geschnitten :D
Yez könntet ihr sagen ich wär ein volldep :p
Und da habt ihr Recht :(
naya was solls *g* :cool:

MRThomm
19-03-2003, 20:03
1. Mir is einer vo ca. 6 Jahren beim Fussball spielen von hinten ins Knie reingerutscht. Zuerst merkte ich gar nix und am späten Abend konnte ich mein Knie nicht mehr bewegen.

Verband rum >> nächsten Morgen Krankenhaus >> Arzt besichtigt das Knie >> Arzt stellt fest, Kniescheibe ist rausgerutscht >> Arzt versucht 15 Minuten die Kniescheibe wieder einzurenken (ahhhhhhhhhhhhh, ich kann mich noch gut erinnern, wie scheußlich das ist) >> dann hat er es doch irgendwann mal geschafft

2. In der 8. Klasse hat mich mal ein "Freund" (jetzt isser ein Feind :eg: ) durch die Fensterscheibe geschmissen, hab jetzt noch ne schöne Narbe am Arm ;)

3. Wollte es mit meiner Freundin im nahen Wald etwas gemütlich machen. Das hat auch solange geklappt, bis ich in einen Stacheldraht rein bin und das ganze linke Knie hatte 5 4-6 cm lange Wunden. Und nach 5 Minuten fängts auf einmal zum bluten an :dead:

4, das letzte und auch dämlichste was mich heute noch ärgert :mad:

Hab auf ner Party ne schöne Augustiner-Bierflasche in der Hand (was auch sonst ;) )

Ich stoß mit ner Freundin an auf einmal machts BUFF. Bierflasche putt, schöne bier is weg, und so ziemlich alle Splitter irgendwo aufm Körper verteilt :cry:
Und als Dankeschön an diesen Abend hab ich noch nen Splitter im rechten Daumen. Ich werd diese Party also mein Leben lang nicht vergessen ;)

5. kommt noch :p

mcgreger1
19-03-2003, 20:07
Als Fusgerner nen Geparkten LKW ungerannt ( war stock dunkel und ich Besoffen ) Nasenbein Gebrochen

:rolleyes: :p

Lucky8
19-03-2003, 20:07
Ich hatte bis jetzt keine allzu dämliche verletzungen, bis auf eine, da war ich beim Zimmer verlassen mit so einer Wucht kopfvoran in den Türrahmen gelofen sein, das das Blut nur so Floss (naja, etwas übertrieben, aber soll etwa so ähnlich gewesen sein), komischerweise hatte ich dabei nichtmal gross schmerzen.

Edit: Einmal musste ich vor die Türe gehen mit der Lehrerin zu quatschen, weil ich wiedermal zu spät kam, nach ein par minuten blablabla kippte ich plötzlich um und prallte auf den harten Steinboden --> Ein riesiges blaues Auge :rolleyes:

The Bang 2
19-03-2003, 20:16
Hab versucht ne Münze unter ner tür rauszuholen als jemand die Tür aufgemacht -> Schmerzensschreibe bis Honolulu..

Bin ohne socken auf nem Parkettboden gegangen, zieh ich mir einen 10 cm langen splitter halb in den Fuß -> eine Woche nur Gehumpel...

Orca
19-03-2003, 20:19
Als ich im Klassenzimmer gespielt habe und ich eine kurve
macht ging die leider schief und ich knallte mit dem Kopf gegen die Wand aua hat das wehgetan:p

Keimi
19-03-2003, 20:20
also spontan fällt mir dazu eigentlich nur eins ein....
dürfte so etwa 5 jahre her sein.bin mit dem rad zu kollegen gefahren.einer von denen schnitze so ne art baseballschläger.den hab ich mir dann geschnappt und meinte er solle mir mal den kleinen stein zu werfen.nach etlichen misslungenen versuchen das scheiss ding zu treffen meinte ich nur.....nimm ma den großen,ui,ui.war echt ein riesenteil...auf jeden fall wirft er,ich treff auch aber fragt net wie.der muss dann kerzengrade in die luft sein.ich seh den nämlich net mehr lauf einen schrit vor und das ding schlägt auf meiner rübe ein.wir haben uns erst mal einen abgelacht bis ich den entsetzten blick meines kumpels sah und im selben moment mir etwas weas sich blut nennt durchs ganze gesicht läuft.schöne platzwunde.wurde mit 4 stichen genäht.sind dann zu zweit mit dem rad zum doc gefahren und ich hab "oh happy day" gesungen :D

Petaer
19-03-2003, 20:25
zähne rausgehaun! leider waren es schon die 2ten

Bigbluede
19-03-2003, 20:38
Ganz dumm gelaufen:

war gerade 14 Jahre jung. Im Obstgarten wollte ich mit einem selbstgebastelten Bogen ein paar Äpfel aus dem Baum werfen.

Der Bogen blieb im Baum hängen :-) (logisch oder?)

Naja habe dann einen Ziegelstein genommen und in den Baum geworfen. (macht man doch so oder?)

Nun gut der Bogen kam wieder runter und der Stein auch.
(danke Newton)

Nur ich bin nicht weggeangen und unter dem Baum stehen geblieben als der Segen von oben kam.

Ergebnis : Loch im Kopf , wurde genäht

Der_Mosch
19-03-2003, 20:44
Hab vor kurzer Zeit so ne Leberwurst in einem sauharten Kunstdarm aufgeschnitten und dabei das Messer zu weit gezogen :D Ging durch den Daumen wie Butter (kann ich nur empfehlen, das Teil, unglaublich scharf) und hat einwandfrei durch den Nagel geschnitten. Hat etwa 4 Milimeter im Daumen gestoppt. Tat weh wie Sau und ich war der einzige, der nachher noch die Leberwurst gegessen hat :p

Orca
19-03-2003, 20:50
Mir isnoch eingefallen als ich n Brötchen geschnitten mit riesiegen Brotmesser naja das Messer hab ich mir ein paar mm in der linken
Hand zwischen den Zeigefinger und Daumen gerammt man hat das geblutet

ViTaMiN0
19-03-2003, 20:55
ich habe was fämliches also ich war mal rauschig und da ging ich nach hause ich lief gegen ne laterne aber war so blau das ich nix wusste am nächsten tag steh ich auch und die nase total blutig und war auch noch gebrochen LOL

The Dragon
19-03-2003, 21:08
meine schlimmste verletztung war als ich auf einem fahrrad mit 21. gang einen ganz steilen berg runter gefahren bin. dann hab ich die knontrolle über den lenker verloren und bin mit dem fahrrad hingeflogen... mich zog es noch ein bisschen über die straße und mein fahrad lag 10 meter weg lol. zum glück war meine mutter da. die hat dann das fahrrad geschoben. ich hatte am ganzen körper große und kleine wunden....:rolleyes:

Voitex
19-03-2003, 21:10
1. Platzwunde:

Hab ein bisschen mit dem Ball gespielt. War damals 9 oder so. In der nähe einer Bordsteinkante rutsch ich auf dem Ball aus und knall mit dem Kopf auf die Bordsteinkante -> Platzwunde (mit 3 Stichen genäht)

2. Platzwunde:

Bei uns hier unten gibts so Fußballkäfige (wie aus der Nike Werbung damals). Mit Gitterzaun. Ein ehemals Kumpel haut mich dagegen und ich knall mit dem Hinterkopf dagegen. Platzwunde wurde geklebt.

3. Platzwunde:

Da war ich sehr klein. Vielleicht 4 oder so. Hab mit Pflastersteinen auf dem Spielplatz gespielt. Beim Spielplatz waren die Ecken der Bordsteinkanten mit Gummi geschützt. Ein Junge hat einen Stein auf mich geworfen, konnte mich gerade so ducken, schau zu dem Jungen hin http://smilies.cncforen.de/smilies/D.KA.Grimasse.gif und der Stein knallt genau auf die GUmmikante und an meinen Hinterkopf -> mit 3 Stichen genäht.

Arm gebrochen:

Beim Fußballspielen bin ich gegen den Gitterzaun geknallt und hab mir den Arm gebrochen. Elle und Speiche durch. War vor kurz einem Monat oder so,

Bänderriss:

Beim Fußballspielen, wie solls auch anders sein, hab ich bei einer deftigen Blutgrätsche einen Bänderriss zugezogen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Einfach gegrätscht und dann hat es geschmerzt. War vor einem Jahr.

Das waren meine Veletzungen!!!

P.S Das waren meine schlimmsten. Hinzu kommen noch sämtliche Fahrradunfälle mit Wunden etc. :D

RedBasti
19-03-2003, 21:28
Also in Bezug auf Selbstverstümmelung bin ich nicht der geschickteste.

Wirklich verletzt habe ich mich auch noch nie aber neulich passierte etwas mehr oder weniger lustiges......
War nen kalter morgen aber von glätte keine Spur also schon ich das Fahrrad in den Innenhof und fuhr los, nach dem Torbogen muss ich links abbiegen und schwubs.... glitt das Rad unter meinem Allerwertesten hinweg und rutschte gute 2 meter weiter. Ich landete sanft auf meinem Oberschenkel. Die Glätte war vorher nicht zu bemerken, da auf dem Hof noch zu viel Streugut rumlag und im Torbogen kein Eisregen runterkam, also erwischte es mich. Fahrrad stehengelassen und Bus genommen.

Diverse "einschneidene" Erlebnisse mit Küchenmessern hatte ich auch schon aber nie etwas großes

elmoero00
19-03-2003, 21:36
Original geschrieben von Keimi
also spontan fällt mir dazu eigentlich nur eins ein....
dürfte so etwa 5 jahre her sein.bin mit dem rad zu kollegen gefahren.einer von denen schnitze so ne art baseballschläger.den hab ich mir dann geschnappt und meinte er solle mir mal den kleinen stein zu werfen.nach etlichen misslungenen versuchen das scheiss ding zu treffen meinte ich nur.....nimm ma den großen,ui,ui.war echt ein riesenteil...auf jeden fall wirft er,ich treff auch aber fragt net wie.der muss dann kerzengrade in die luft sein.ich seh den nämlich net mehr lauf einen schrit vor und das ding schlägt auf meiner rübe ein.wir haben uns erst mal einen abgelacht bis ich den entsetzten blick meines kumpels sah und im selben moment mir etwas weas sich blut nennt durchs ganze gesicht läuft.schöne platzwunde.wurde mit 4 stichen genäht.sind dann zu zweit mit dem rad zum doc gefahren und ich hab "oh happy day" gesungen :D



loool das is ya wohl geil :D

Sebai-giz-Frill
19-03-2003, 21:58
:rolleyes: meine schlimmste verletzung, da war ich glaub ich so 8 jahre oder so, war im sommer und ich mit kurzer hose und kurzarm t-shirt (is ja logisch im hochsommer :p ) naja, auf jeden fall bin ich den gehsteig vor unserem haus runtergerannt (wohn am berg) bin gestolpert und dann erstmal so etwa n meter weit über die schönen roten steine vor unserem haus geschlittert. :rolleyes:
ergbnis: linkes bein und rechter arm etwa ne schürfwunde mit 3 - 4 cm durchmesser und rechtes + linker arm auch noch n schüfwunden, die waren aber nich ganz so groß.............
naja, hat n paar wochen danach noch übelst geeitert (will euch jetz nich weiter ins detail gehn, weil das wirklich übelst war) und hat etwa halbes jahr gedauert bisses wieder weg war :shy:

elmoero00
19-03-2003, 22:02
mh sowas hatt ich auch schonma.. ich hab imma mit mountainbike auf sand(!!) vollbremsungen gemacht so das ich imma geschlittert bin.. und nacha wars mir zu langweilig dann bin ich auf sand in kurven geschlittert :D
naya das ergebnis : bluterguss am linken knie *g* und 2 stunden später sass ich mit blutendenm knie bei meina oma weil sie geb. hatte *fg*

Haze
19-03-2003, 22:08
:hmm: Blödeste Verletzung Tjo da war ich 7 hab auf ner Schaukel geschaukelt, nurn bisschen zu hoch. Fazit runtergefallen 2-3 Meter geflogen und Schlusselbein gebrochen und das im Sommer ich konnt dann 6 Wochen nicht schwimmen gehen :(

RealMike1
19-03-2003, 22:08
also bis jetzt war alles harmlos!
bändchen riss am besten stück :cry:

elmoero00
19-03-2003, 22:13
@realmike...
heftich..
ich frag yez bessa net wie du das geschafft hast :D

RealMike1
19-03-2003, 22:17
Original geschrieben von elmoero00
@realmike...
heftich..
ich frag yez bessa net wie du das geschafft hast :D
lol ne das würde ich hier auch nicht näher ausführen :p :gf:

Haze
19-03-2003, 22:21
Original geschrieben von RealMike1
also bis jetzt war alles harmlos!
bändchen riss am besten stück :cry:

Das kommt "DAVON" :p :D :troest:

RealMike1
19-03-2003, 22:24
Original geschrieben von GTSonGoku
Das kommt "DAVON" :p :D :troest:
ja wo gehobelt wird da fallen späne :p :lol: :rofl:

EEBKiller
19-03-2003, 22:48
Also, kurz und schmerzlos:

In der 8. Klasse bin ich aufgestanden so um 6.00, musste aber erst um 7.00 weg, hab alsovorm Fernseher in Klamotten gepennt. Bin dann normal raus, aber nicht wirklich munter. Bin über ne Straße, wo ich sonst auch IMMER rüberkomm nur diesesmal halt nicht so. Da war wohl ein Auto in der nähe... :rolleyes:

FAZIT: Komplizierter Bruch im linken Sprunggelenk, Gehirnerschütterung, 3 Monate Krankenhaus.. Naja, die 8. durfte ich dann nochmal machen... :mad1:


(Vielleicht bin ich deswegen nicht mehr so ganz dicht :D)

present99
19-03-2003, 22:59
Original geschrieben von RealMike1
also bis jetzt war alles harmlos!
bändchen riss am besten stück :cry:
du solltest eine umbenennung beantragen... in dieter bohlen junior :eg: ;)

Der_Mosch
19-03-2003, 23:07
Der war fies, present :D

Meine blödeste Verletzung steht oben. Meine schlimmste... entweder, als ich mit rund 8 Jahren mal an der Bude war und anschliessend von einem Roller überfahren wurde (Oberlippe komplett aufgerissen, genäht mit wat weiss ich wie vielen Stichen) oder als ich mal mit dem Fahrrad von meiner Oma nach Hause gefahren bin. eigentlich hat sie nur ein paar Strassen weiter gewohnt, aber ich war noch woanders, bin auf dem Rpckweg bei ihr vorbeigekommen und hab sie kurz besucht. "Pass aber gut auf, wenn du nach Hause fährst, Patrick!" 100 Meter, wat soll da schon passieren... egal, Patrick passt gut auf. Der freundliche Opelfahrer, der gerade rückwärts aus seiner Einfahrt heizt, leider nicht. Meine Position hat sich quasi ohne Übergang zur anderen Strassenseite verschoben und die Pappnase von einem Autofahrer begeht mal nebenbei Fahrerflucht. Scheisse für ihn, dass nur eine Familie in dem Haus wohnt und auch sein Nummernschild hinlänglich bekannt ist :p Aber ich hätte doch lieber auf das Schmerzensgeld (und die Schmerzen *hust*) verzichtet, wenn ich darüber nachdenke....

RealMike1
19-03-2003, 23:09
Original geschrieben von present99
du solltest eine umbenennung beantragen... in dieter bohlen junior :eg: ;)
wenn ich dann auch soviel kohle mache wie der ist mir das egal :D :p

Negative Creep
19-03-2003, 23:43
Hm, als ich 8 oder 9 war, hatte ich mit 'ner Freundin von mir so ein tolles Spiel: Einer setzte sich in einen Einkaufswagen (aus'm Supermarkt so einer), der andere hat den Wagen einen sausteilen Berg runtergerollt (das ganze war in einem abgelegenen, ehemaligen Industriegebiet). Normalerweise ist der Einkaufswagen irgendwann auf dem Berg umgekippt und man ist nur ein bißchen auf dem Berg geschlitter und mit ein paar Schrammen davongekommen, aber einmal ist er bis ganz runter gefahren und hatte, als er dann unten am Metalltor ankam, eine entsprechende Geschwindigkeit erreicht. Nunja, der Flug war recht hoch und die Straße war recht blutig :rolleyes:

SmoGi
20-03-2003, 00:23
das dümmste was mir mal passierte ich habe mir schön kornflakes mit erbeeren gemacht natürlich milch alles rein.. so lief die treppe hoch rutschte irgendwie weg und die schüsseln mit den schönen kornflakes und erbeeren genau auf mein zeh.auuuuuuuuua... und ein tag später ging ich zum artzt was war gebrochen :(... aber am derbsten ging meine mutter ab ah unsere tapete usw.. ging aber alles wieder raus und wg...



im nachhinein find ich es einfach geil...

war erst letztens anfang des jahres oder so...

klaus52
20-03-2003, 00:31
@Creepy: Erinnert ein bisschen an JackAss :D

Meine blödesten Verletzungen, hmm wo fang ich dan an?

Ok, vor ca. 4 Jahren: Sportunterricht. Wir spriungen Trampolin. Mein letzter Sprung. Ich willl mich einfach nur noch auf die Mathe fallen lassen, spring hoch ab, lass mich fallen, mein rechter Fuss schlägt mit voller Wucht in die linke Wade (oder andersrum?) Naja, ich weiß zwar nciht mehr, was es war, aber nach 3 Wochen konnt ich wieder gescheit laufen (auch wenn ich es mir angewöhnt hatte des eine Bein weniger zu belasten, bin da eohl irgendwie erstmal seltsam gelaufen :D)

Und jetzt kommts zu den Kopfverletzungen:

1. Vor ca. 10-14 Jahren: Ivh fahr nen sandigen Hügel runter, will bremsen, Bremse funzt nicht, ich lande in nem Gebüsch => Platzwunde, Gehirnerschütterung

2. Vor ca. vor ca 10-12.Jahren: Ich fahr den "Vulkan" hoch (ne Art Betonberg mit Krater, mir fehlt noch ca 1-2 m, jedenfalls bin ich ziemlich langsam, plötzt überschlägt sich mein Rad rückwärts, ich lande auf dme Kopf, und shcitter runter... war kurz benommen, ein paar Schürfwunden, nichts schlimmes

3. Vor ca. 2-3 Jahren: Ich spiel Fußbal, will den Ball vorm aus retten, obwohl er schon praktisch drin (des war wirklich ein Ding der Unmöglichkeit den noch zu holen :D), und der Boden war dazu noch rutschig. Naja, irgendwie erwisch ich den Ball, rutsch dabei aus, überschlag mich, lande mit Kopf auf Steinkante => Platzwunde, Gehirnerschütterung

4. Letztes Jahr: Ich spiel Fußball, verlade einen voll, dreh mich kurz nach ihm um während ich beschleunige und BUMM, gegen Pfosten gerast (dieser Pfosten hat NICHT zum Spielfeld gehört auf das wir gespielt hatten, als nciht, das jemand denkt, ich find das Tor nicht, bzw. bin orientierungslos aufm Platz :D). Naja, nachdem mir nicht mehr schwarz vor Augen war, bin ich - natürlich unter schallendem Gelächter der Mitspieler - wieder aufgestanden und nach Hause gegangen => Schädelprellung

5.: Ich hab mind. 1 Sache vergessen, bzw. sie fällt mir spontan nicht ein - auf jeden Fall hatte ich entsprechend der Anzahl an Narben an mienem Kopf noch eine Kopfverletzung mehr, ich glaube auch verbunden mit ner Gehirnerschütterung.... wird auch vor ca. 10 Jahren dann gewesen sein... wenn mir wieder einfallen sollte was es war meld ich mich :D

Aber wenigstens hab ich mir noch nie was gebrochen - hmm, obwohl :twink: sicher bin ihc mir nicht... hab letztes Jahr beim Aufwärmen für ein Basketballspiel (letztes Spiel der Saison) nen Ball auf den linken kleinen Finger bekommen... hba aber unter Schmerzen doch gespielt... (und dabei nur unter Verwendung der rechten Hand 2 Jumps bekommen :rofl:) naja, jedenfals war der Finger anschließend komplett blau, ich konnte ihn kaum (bs nicht) bewegen... naja Verband drum gemacht, und erstmal beobachtet, und er wurde langsam besser... so dass ich nicht zum Arzt bin... aber selbst Woche später tat der Finger noch bei kleinster Belastung (Abbekommen eines softballs, Schnipsen, etc.) weh... und als das erste Basketbaltraiing dann wieder war, hab ich spätestens eingesehen, dass er eindeutig noch lädiert war... ne Weile geschont, und es geht wieder :D

Naja, wenn mir nochws einfällt füg ichs hinzu ;)

CU
 Klaus

devil
20-03-2003, 00:44
vor 3 jahren hats mich mal mit dem mofa gefetzt mit ca 60 ohne helm aber zum glück nur der kleine finger gebrochen

und beim fussbal hat mir mal einer volle kalotte gegens sprungelenkt getreten schwere prellung seitem kann ich keinen sport mehr machen den nach ca ner halben stunde tut mir das gelenk so weh das ich kaum noch laufen kann

chAos
20-03-2003, 01:25
spontan fallen mir mindestens 10 kopfverletzungen ein
3 mal musste mein kinn genaeht werden
bin mit 4 oder 5 vom auto ueberrollt worden
bin mal in irgendwas reingetreten, -> der grosse zeh war bis auf den knochen durch.
renne mehr oder weniger regelmaessig gegen tueren (nachts ohne brille)
falle staendig irgendwo die treppe hoch

btw: ein konzert ohne blaue flecken, prellungen doer sonstige verletzungen hat sich nicht gelohnt :D

biosteel
20-03-2003, 01:27
Hab mal als ich 12 war, im Hof Badminton gespielt. Der Ball ist in sonem Nadelbaum hängen geblieben und ich bin raufgeklettert. Hab den Ball geholt, und als ich dann runter wollte, ist sonen kleiner Ast gerissen auf dem ich stand. Doch zum glück bin ich mit dem Bauch an nem andrem Ast hängen geblieben, sonst wäre ich bis nach unten durchgerutscht und hätte mir was gebrochen ;)
Jetzt hab ich da sone ca. 6 cm lange Narbe :D
Nee, dass war doch eher Glück :p


Naja, und ich hab mal nen Hebel, der unter Zugspannung stand, gegen die linke Kopfhälfte gedonnert bekommen. höhö Gehirnerschütterung und 1 Woche stationär in der Neurologischen Abteilung, bei den ganzen Suicid Patienten, war echt Lustig. Soviele Brettspiele wie da, hab ich noch nie gespielt ;)

devil
20-03-2003, 01:29
Original geschrieben von chAos
spontan fallen mir mindestens 10 kopfverletzungen ein
3 mal musste mein kinn genaeht werden
bin mit 4 oder 5 vom auto ueberrollt worden
bin mal in irgendwas reingetreten, -> der grosse zeh war bis auf den knochen durch.
renne mehr oder weniger regelmaessig gegen tueren (nachts ohne brille)
falle staendig irgendwo die treppe hoch

btw: ein konzert ohne blaue flecken, prellungen doer sonstige verletzungen hat sich nicht gelohnt :D

jetzt weis ich wo dein nick herkommt :D

KaiRooN
20-03-2003, 01:52
meine letzte war am 8.3.03

Kurze gechichte ... schlimme folge

Hab mir beim Fussballspiel bei einem Fallrückzieher man stelle sich das mal vor meinen Innenmeniskus gerissen

6 wochen krücken *heul*
naja echt shit 6 monate kein sport
und ein jahr Krankegymnastik

Tja life goes on nech

DerDude
20-03-2003, 01:58
Ich bin mal mit nem Bobby Car den Berg runtergefahren und unten war ein Gulli :rolleyes: Ich hab ne Gesichtsbremse auf der Straße gemacht und hatte ne Nase wien Boxer. Außerdem hab ich mir mal beim Snowboarden das Handgelenk gebrochen :shy:

Sven
20-03-2003, 11:45
Ich hätte da Zwei zum Besten zu geben :D

a) Im zarten Alter von 10 oder 11 Jahren, ich war in einer winterlichen Jugendfreizeit in der Eifel und wir gingen Schlittenfahren. War auch ein wirklich netter Hügel, mit eingbauter, natürlicher kleiner Sprungschanze, man wurde wirklich schnell :D
Klein Sven, an diesem Tag den Hügel schon mehrfach runtergefahren (und zu Fuß wieder rauf - wie das beim Schlittenfahren so ist) wurde übermütig und wollte noch etwas Geschwindigkeit rauskitzeln - Füße also vorn im Schlitten in die Aussparung gesteckt -> Und nicht wieder rechtzeitig rausbekommen. Folge: Sven wollte rechts abbiegen, der Schlitten hingegen geradeaus, durch den, zum Glück stark verrosteten, Stacheldrahtzaun und *platsch* in den kleinen Bach dahinter.
Da ich ja noch versuchte zu drehen saß ich denn auch etwas "verdreht" auf dem Schlitten - und hatte mir den Fuß gebrochen.

b) Metallica - Konzert im Rheinstadion Düsseldorf, ich hatte mir extra ein Rad zusammengebaut, bei dem es mir nicht schlimm erschien, sollten sie es klauen. Dennoch ein recht fähiges Rennrad, sieht man von den Bremsen ab - aber das sollte ich erst später bemerken. Also auf dem Konzert ein wenig Voddy-Lemon aus der mitgebrachten 1L Fahrradflasche getrunken. Rückweg dann - und unterwegs, an einer Ampel, springt mir plötzlich ein Bremszug aus dem Bremsgriff. Nun gut, denk ich, nix schlimmes, warst halt beim Einbau etwas schlampig. Zugnippel zurück in die Aufhängung und weiter.
In Neuss noch in eine Kneipe, noch 2 oder 3 Weizen getrunken.
Dann wollte ich nach Hause fahren.
Zu der Zeit lag auf dem Radweg, den ich in der Regel benutzte, eine Baustelle, eine Grube von ca. 1,50 Tiefe - und das wusste ich auch.
Wie es auf einem Rennrad so ist, guckt man während der Fahrt die meiste Zeit auf den Boden und nur hin und wieder nach vorne.
Wenn man etwas Alkohol im Blut hat kann das fatale Folgen haben - ich guckte also mal irgendwann kurz hoch, sah eine rot-weiss-gestreifte Bake auf mich zuschießen. Bremsen gezogen und dann kam was kommen musste:
Bremszug 1 springt wieder raus, Bremszug 2 reisst einfach und Sven fährt ungebremst, die Bake mit sich reissend, in die Grube.
Kostete einige Schrammen, Blessuren und einen halben Zahn.....

RaGe666
20-03-2003, 12:36
1.
Beim Basketballspielen bin ich hochgesprungen und dabei ist einer "unter" mir durchgelaufen und hat mir die Beine weggezogen, da bin ich dann auf einer Hand aufgekommen und hab mir dabei das Handgelenk gebrochen.

2.
Grundsätzlich hab ich immer Schnitte an den Händen, wenn ich am PC rumschraube. So z.B. letztens, da hab ich die Schutzkappe hinten weggemacht (vor den Schraube der Slotkarten hab ich außen so eine Kappe) und die muss man nach oben wegdrücken, da das aber nicht so einfach geht hab ich von unten gedrückt bis sie losgesprungen ist und sich die Halterung von dem Ding in meinen Finger gebohrt hat.

Apokus
20-03-2003, 12:39
Dämlichste verletzung... als ich in na schlägerrei dem anderen die nase "verschönert hab" hab ich mir den kleinen finger dabei 2fach gebrochen... der arzt meinte nur wie man so blöd sein könnte sich den finger zu brechen... als ich ihm erzählt hab wies passiert is musste er sich das grinsen echt mühevoll verkneifen *g*

Sven
20-03-2003, 12:45
@ alle die meinen hier ginge es um die schlimmste Verletzung: Lest mal den Thread Titel!

Wollt ich nur mal so anmerken :D

Negative Creep
20-03-2003, 19:40
Original geschrieben von klaus52
@Creepy: Erinnert ein bisschen an JackAss :D
Damals gab's JackAss noch laaaang nicht :blah: ;)
Original von chAos
btw: ein konzert ohne blaue flecken, prellungen doer sonstige verletzungen hat sich nicht gelohnt :D
Da stimme ich dir zu - wobei blaue Flecken und Prellungen noch harmlos sind... :rolleyes:

Als ich 12 war, saß ich mit einem Freund auf einer Hollywood-Schaukel, die an unserem Baumhaus befestigt war und schaukelte. Nach und nach schaukelten wir immer stärker und irgendwann ist ein Haken, an dem die Schaukel befestigt war, abgerissen und wir beide ca. 7,5 m gefallen. Bis auf Schürfungen, eine Gehirnerschütterung, Prellungen und mehreren blutigen Schnitten ist mir allerdings nichts passiert - im Gegensatz zu meinem Freund, der die nächste Zeit im Krankenhaus verbrachte (ca. 3 Wochen) :D

bsebear
20-03-2003, 21:31
oh mann dämlichste verletzung... da hab ich 2 ganz dämliche!:D

1. Als ich in der 9. Klasse war, hatte ich unter der Woche mal ein Fußballspiel. In dem Spiel wurde ich dann gefoult und dann bin ich so dumm hingefalln, dass mein Auge genau auf das Knie eines Gegenspielers getroffen ist... Mein Auge sah aus...:rolleyes: War richtig zugeschwollen und ich konnt deswegen nix mehr sehn! Am nächsten Tag in der Schule hat mich jeder angelabert und gefragt mit wem ich mit geschlägert hätte usw und wenn ich ihnen immer gesagt hat wies war, haben sie mich ausgelacht...:D

2. Vor 2 Monaten im Sportunterricht:
Wir sind gerade dabei Badminton-noten zu machen. Ich bin spiel grad gegen einen, der mich irgendwie genervt hat weil er alle aber auch wirklich alle Bälle erwischt hat. Dann hats mich so angekotzt, dass ich dachte "haust halt mal voll druff". Gedacht, Getan! Leider hatte ich den Ball verfehlt und auf einmal hing mein Arm so regungslos rutner und tat verdammt nochmal weh! Dann kommt mein Sportlehrer rein und meint "der is ausgekugelt". Mein Lehrer hat dann nen Krankenwagen geholt und als die erfuhren wie ich mir den ausgekugelt hab, haben die auch erstmal nen Lachanfall bekommen und meinten dass sie sowas auch noch nie gesehen häten!:rolleyes:

BASTIG2
20-03-2003, 22:12
Hm...Also letztes Jahr war ich auf Klassenfahrt in Darmstadt und als wir von einem der Ausflüge zurück in die Jugendherberge gingen war da noch so ne Aussenrolltreppe.Ich und meine Freunde wollten dann unbedingt die andere Seite der Rolltreppe (also in die entgegengesetzte Richtung) nehmen.Als ich dann fast oben war bleib ich mit dem Schuh irgendwie in der Rolltreppe hängen und flieg erstmal voll auf die Fresse und noch 2 Treppenstufen runter-voll auf die Knie ^^

Seit dem hab ich da so komische blaue Streifen von den Rillen ^^

saemikneu
20-03-2003, 22:13
Kennt ihr die "ich bin zu klein für..."-Nummer? :D

Kennt jeder! (Mädchen weniger... :D )

Ich mit 11. Hatte neues Fahrrad mit extrem hohen Rädern und kleinerem Gestell. Ich setzte mich drauf. Ging alles gut.
Dann wollte ich wieder absteigen und bin voll auf die Stange geknallt - mit meinem ganen Gewicht zwischen die Beine! :cry:

Ich bin langsam vom rad gestiegen, nachdem die Sternchen verschwunden waren und bin einfach 5 MInuten regungslos neben dem Fahrrad gestanden. Das Rad am Lenker haltend...

aCnCWoMeN
20-03-2003, 22:30
hab mich zwar net verletzt aber das passt auch find ich lol:
bei uns in der gegend gibt einmal pro jahr grossen speermüll wo alle leute ihr sachen raustellen (teilweise echt noch gute sachen) und dann jeder bei jedem rumschnüffel was er so brauchen kann. Da hab ich dann (war so ca 12 ka) ein altes rennrad mitgenommen, so eins mit ganz dünnen reifen aber echt noch gut in schuss sofort fahrbereit aber die bremse war quasi nicht vorhanden und i bin dann damit heimgefahren
dann hab ich auf soner langen geraden aufm bürgersteig (war alle frei soweit ich sehen konnte) trotz der bremsen mal bissl gas gegeben weil ich noch nei son rennrad hatte und dann geht 5-10 m vor mir plötzlich sone elektrische garage auf und ein auto kommt raus

der rest is dann etwas verschwommen - ich wollte auf jedenfall ausweichen (bremsen ging ja net) und bin dann irgendwie in das sich gerade wieder schließende garagentor reingerutscht; also das war schon fast wieder zu aber ich bin dann mit samt fahrad direkt davor seitlich gestürzt und gerade noch so durch das tor gerutscht und befand mich dan mitten im haus eines völlig fremden lol
der hats aber dann doch mitbekommen und mich dann wieder rausgelassen aber im nachhinein hätte ich das zugerne von aussen gesehen wir ich da reingekommen bin mit dem rad

aCnCWoMeN
22-03-2003, 00:46
oder kennt ihr den effekt das man miut dem kopf durch gewisse gitter kommt aber nichgt wiedere raus ? is mir auch mal passiert aber da war i 7 oder 8

KaiRooN
22-03-2003, 12:59
Original geschrieben von aCnCWoMeN

der rest is dann etwas verschwommen - ich wollte auf jedenfall ausweichen (bremsen ging ja net) und bin dann irgendwie in das sich gerade wieder schließende garagentor reingerutscht; also das war schon fast wieder zu aber ich bin dann mit samt fahrad direkt davor seitlich gestürzt und gerade noch so durch das tor gerutscht und befand mich dan mitten im haus eines völlig fremden lol


*GG* hast noch den hut gerettet????

erinnert mich nen bissle an Indiana Jones...:D

aCnCWoMeN
22-03-2003, 13:48
jo war mind. so spektakulär - must dir ja noch das rennrad dazu denken statt hut :shy:

Onkel Fritz
22-03-2003, 15:29
mit 4 jahren:
im kindergarten fährt mir jemand mit einem bollerwagen über die hand, alle vier finger der rechten hand platt und es hat geblutet wie sau.
wie genau es dazu gekommen is weiß ich nimmer, is schon so lagne her, weiß nurnoch daß es ein bollerwagen war...

mit 6 jahren:
als ich ma bei omma und oppa war, habbich mich auf dem sofa (wo die rückenlehne weg war) zu weit zurückgelehnt und hab mir an der heizung (so ne rippen-hezung mit scharfen kanten) den kopp aufgehauen, hab mir gedacht, is nich schlimm und auf einmal merkte ich, wie mir blut den nacken runterläuft...
der arzt hat das dann genäht, das war furchtbar, hat so geknackt...

mit 7 oder 8 jahren:
ich war in der zweiten klasse und da war so ein riesiger viertklässler, mit dem ich nich gut auskam, zudem war er ziemlich brutal.
dann hat er mich in der ersten großen pause geärgert, ich auf ihn los, es war mir egal ob ich ihn schaffe oder nich, aber er war halt größer, hat mich einfach geschubst und ich bin voll gegen die kante von der theke geknallt, wo der hausmeister brötchen und getränke verkauft...
tat an meinem ohr ein bissl weh, war abe rnich doll...
dann guckt mich mein kumpel ganz entsetzt an und dann merkte ich wie mir blut den hals herunterläuft...
ich renne zum klo, guck in spiegel und das ohr sah ziemlich kaputt aus...
ich durfte noch die restlichen stunden in der schule bleiben, mein ohr wollte nich aufhören zu bluten und die rechte schulter meines weißen t-shirts war schon voller blut.
als ich nach hause ging hat meine lehrerin zu hause angerufen und gesagt, es sieht schlimmer aus als es is.
und heute sieht es noch schlimmer aus, man kann die stelle immer noch sehen, so ein knick im ohr quasi...

als ich 11 war:
ich springe vom baum, drehe mich dabei und breche mir vierfach den fuß

als ich 12 war:
ich rase mit einem fahrrad den berg runter, mein hinterrad hebt ab und ich überschlage mich.
platzwunde am kopp.

und irgendwann (weiß nimmer genau wie alt ich war) is was auf der konfusfahrt (da muß man mit hin wenn man sich konfirmieren lassen will, ich habs nur wegen dem geld gemacht) passiert.
da wo wir hin sind gab es einen minigolf-platz und da hamwer gespielt. da hat einer saumäßig stark ausgeholt (beim minigolf schon seltsam oder????) und meinem kumpel ausversehen voll in die fresse gehauen. seitdem wird da kein golf mehr gespielt, weiß ich von nemk kumpel der 1 jahr jünger is als ich, die fdürfen das nu nich mehr :D

Bernd_XP
22-03-2003, 16:01
vor 2,5 Jahren bin ich auf den Schienen der Straßenbahn auf denen Sand oder so was ähnliches lag ausgerutscht und hab mir die n Rechten arm am Handgelenk gebrochen.
Dann konnt ich nicht am Französischaustausch teilnehmen.

3 Tage nachdem das Glasfaserzeug weg war bin ich noch auf der Expo gewesen. Wenn das mit dem Handgelenk nicht gewesen wäre, wäre ich dort vielleicht nicht hingekommen, weil die am Freitag zuvor erst zurückgekommen sind.

Darkwolf
22-03-2003, 16:16
hm... ich hab ma ne echt intelligente verletzung gehabt... bin als kleines Kind gegen ne Wand gelaufen... hat ne böse platzwunde am Kopf gegeben... (von denen ich später noch 3 weitere hatte... schraubstock auf den kopf gefallen... treppe runtergefallen... gegen die Ecke von nem Schrank gelaufen.. :D )

Creme
22-03-2003, 16:35
ich hab mir mal beim sportunterricht wegen so nem schei* medizinball den finger gebrochen!

ONeil
22-03-2003, 16:44
Ich hab mir vor 3-4 Monaten beim Anno1503 zocken eine 15cm lange Schnittwundegeholt, weil der Tisch abgebrochen ist und mir die Schiene mit der scharfen Kante ins Bein gerammt ist.:rolleyes:

Redjac
23-03-2003, 02:34
Ich wollte nachts beim Campen aus dem Wohnwagen raus und auf WC.
Mit ausgestreckten Armen hab ich mich zur Tür getastet und sie aufgedrückt.
Leider bestehen diese Tür aus 2 Teilen (oben und unten) und ich hatte nur den oberen Teil geöffnet ,unten war noch irgendwie geschlossen.
Ich bin also erstmal dagegengelaufen und Kopfüber raus... :rolleyes:
Dicke Beule und einen Finger beim abrollen verstaucht.

Als ich noch klein war und das erste mal Schlitten gefahren bin, waren wir an einem sehr großem Berg.
Ich setzte mich zögernd auf den Schlitten, als mir meine Mutterplötzlich anschwung gibt.
Ich bin planlos hin und her ohne Ahnung wie ich bremsen und richtig lenken kann unten mit höchstgeschwindigkeit gegen den einzigen Baum gefahren...
Ich weiss nicht mehr was passiert ist, aber mein Auge soll stark geblutet haben .
Auf jeden Fall habe noch heute eine Narbe am linken Auge. :twink:

Darkwolf
23-03-2003, 03:49
ach ne, meine dämlichste verletzung war ne Zerrung oder was ähnliches (hat auf jeden fall derbst wehgetan, tagelang :D ) beim Zähneputzen *rofl* - bin besoffen nach hause gekommen, beim zähneputzen fast auf die fresse geflogen und hab mich (~70kg)mit 3 fingern am Waschbecken festgekrallt um ned umzufallen... die nächsten paar Tage hatte ich so derbe schmerzen in der Hand... :D

xxxVirusx
23-03-2003, 04:49
beime sex der sack aufgerissen odebessergesagt ageschwollenaber fat das selbe

mrbigfat1
23-03-2003, 14:10
Wie ich 8 jahre war bin ich im Hof mit einen Radel gefahren es hatte keine normale bremse sondern wenn mann die petale zurück tritt dann bremst das rad.
naja egal wie gesagt ich fuhr mit meinen radl durch denn Hof,ich habe nur getretet und getretet und ich dussel habe nicht aufm weg geschaut , was gescha dann ein riessen grosser Beton wand mit einer höhe von 1 Meter ca
Ich wollte mit einer vorde bremse bremsen aber taweill hatte ich ja nur eine Hinterbremse. ............ich knalte gegen die mauer und schürfte mit meinen Fingern auf die Kante. mann sah die knochen bei meinen Finger boah war das herb mein ganzes T-schirt war voll rot. ich wünsche das wirklich keinen:confused:

XMuMuX
23-03-2003, 14:44
ich hatte erst eine richtige verletzung... das is dann wohl auch die dämlichste :D. is schon sehr lange her war glaube in der 5ten klasse. da waren wir minigolf spielen und wir waren immer in kleinen gruppen. der eine aus meiner gruppe will den ball anschlagen (nennt man das so?! :)) und schlägt den mir voll auf die stirn. löl. ich weiss bis heute nich wie das passieren konnte. auf jeden fall hatte ich dann ne platzwunde und das blut is grad so rausgespritzt. mein kumpel musste sich neue schuhe kaufen weil seine schuhe voller blut waren und es nimmer weg ging :p

Stalin
23-03-2003, 14:49
Meine dämlichste verletzung war , die liegt schon ziemlich lang zurück:

Ich war damals 7 und schaukelte den ganzen Tag auf unserer Schaukel.
Wenn die Schaukel hochgenug war bin ich immer runtergesprungen.

Dann, sprang ich wie immer runter und knallte volle kanne auf meinen Arm , der war dann gebrochen!

Vom Schaukeln sich den Arm brechen , so blöd muss man erst mal sein!!!!!!!:blah: