PDA

Vollständige Version anzeigen : Quick Match mit Idioten


joshix
19-03-2003, 02:26
hatte vorhin ein qm und was macht mein m8? schaut es euch an. hab das repaly mal rangehängt.

habs ihm aber gegeben :D.

cu

joshix

redroach
19-03-2003, 11:31
lol der andere verbliebene hatte aber echt mal seine ruhe :D
der konnte ja tun und lassen, was er wollte... glück für dich, dass es ne niete war :P

joshix
19-03-2003, 13:00
ja da hast du recht. der war auch deutscher. leider kann man ja die dialoge beim replay nicht sehen. der fragte mich ja im game, was das denn für einer ist, der da mit mir gespielt hat. habe mich ja auch erstmal unterstützend am anfang auf den unten rechts konzentriert. und wenn mein sogenannter m8 nicht mit seiner a-bombe alle meine hacker verheizt hätte, wär das mit dem oben links auch leichter geworden - ok war auch so nicht schwer ;).

aber sowas bescheuertes habe ich ja noch nicht erlebt.

cu

joshix