PDA

Vollständige Version anzeigen : RIESENLOB an Sven und Co....!!!


BadDadRS
28-11-2001, 12:16
:D Ein Riesenlob an Sven und Co. für die Super Unterstützung

und die Riesenarbeit die ihr leistet. An euch können sich viele
(seeehr viele) Admins anderer Boards eine genauso seeeehr große Scheibe abschneiden!!! (Namen werden nicht genannt, denke jeder kennt Wol und Uf..... ups..)

Danke Sven.


greetings

Razy
28-11-2001, 14:06
Muss ich mich ja mal schleimigerweise :D anschließen :)

Was die Admins an diesem Board so alles zu tun haben, da würden andere kapitulieren... :thx:

Baboon201
28-11-2001, 14:13
Tja einige können sich da schon was abschauen,ausser die Admins im UF und wol(is ja kein board).
Aber im UF nimmt man das eher locker.
Bzw was meinst du damit das ich mein Forum vernachlässige(im UF)

wuertho
28-11-2001, 14:41
jo ich möchte mich auch anschliesen :)

BadDadRS
28-11-2001, 15:07
Original geschrieben von Baboon201
Tja einige können sich da schon was abschauen,ausser die Admins im UF und wol(is ja kein board).
Aber im UF nimmt man das eher locker.
Bzw was meinst du damit das ich mein Forum vernachlässige(im UF)

hoi baboon....

nix für ungut, du spielst wohl auf meine privat messages an dich an... ich rede über die Niederniveau Beiträge und Beschimpfungen, die im UF an der Tagesordnung sind (wobei witzigerweise das Wort "weniger" zensiert wird.. grins..).

Ich kann mir die Fülle und Verantwortung deines Postens sehr genau vorstellen und bin meilenweit davon entfernt, dir Vernachlässigung oder schlechte Arbeit vorzuwerfen (wer bin ich denn???).

De facto gefällt MIR die geleistete Arbeit von Sven besser. Einfach nur meine Meinung.

Bitte daraus keinen IchbininmeinerEhregekränkt oder BadDadRSichhasseDichjetzt oder gar einen wirschimpfenmalaufalleanderen Thread draus machen.

Wollte doch nur Sven und Co mal loben.:(

Die unüberlegte Formulierung tut mir leid und ich Entschuldige mich bei jedem, dem ich damit zu nahe getreten bin.

greetings....

Baboon201
28-11-2001, 15:19
Nein nein es soll keine Kritik sein,ich find die arbeit von den admins hier ja auch 1a aber ich meinte damit es ist schwer zu vergleichen.
Und wegen der PM,da wollt ich nur mal wissen,was du damit gemeint hast,ich fühle mich keinenfals beleidigt oder ähnliches.

Das mit dem UF is so ne Sache(ich denke du meinst das Fairplayforum besonders).Im Fairplay wird schon immer beleidigt,besonders wenn es um Cheater geht,das is im mom leider nicht zu lösen,weil sich da ein paar nicht an die Spielregeln halten.Ausserdem wenn wir das fairplay schließen würden,kommen alle mit ihren cheatermeldungen ins normale Ra2 und dort könnte nicht mehr diskutiert werden.
Aber das wird wohl auch schwer zu lösen sein,da die ganze UF Comunity nur aus Clans besteht,und,so blöd das auch klingt,bei uns wird eher wie in der LObby gesprochen.SOll nicht heissen,dass in der LObby nur schlecht geredet wird,aber wie die SPieler unter sich reden.(hier is das nicht der fall,da fast das ganze Board einem clan angehört).

PS: Ich hab noch nie jemanden beleidigt,nur weil er mir seine Meinung gesagt hat :)

Excytee
28-11-2001, 15:38
Seh ich genau so, aber das muss man eigentlich jeder Fan Site in der Community aussprechen die etwas auf die Beine gestellt haben, das ist nämlich verdammt viel Arbeit. ;)

LordMordred
28-11-2001, 20:47
Excytee mal anschliess! stimmt das müsste man noch ein bisschen ausweiten, aber das schmälert ja nicht die Arbeit von Sven ;)

Sven
28-11-2001, 21:14
Erstmal vielen Dank für das Lob ;) :freu: :tasty:

Aber "hackt nicht nur auf mir rum", Gersi ist auch sehr aktiv und die Mods machen ihren Job auch sehr gut..... ;)

Ausserdem möchte ich das Lob an alle die zurückgeben die das Board zu dem machen was es ist.

Es gibt immer ein paar die querschiessen - aber der grosse Teil der Leute hier sind absolut OK und ohne deren Vernunft wäre der Arbeitsaufwand sicher sehr viel höher, wenn er überhaupt noch tragbar wäre.
Und Letztgenanntes gilt zB für das UF - ich möchte dort sicher nicht Admin sein :D

Also: Big :thx: an alle ;)

gersultan
28-11-2001, 21:23
*sichSvenanschließ*

Die Admins können nur so gut sein, wie es auch die Mitglieder zulassen ;) Soll heissen: Bei euch als Mitgliedern macht es generell Spass auch mal was spezielles zu machen :)

Die Mods machen ihren Job auch gut und so haben wir "leichtes Spiel" ;) und müssen uns nicht arg viel ärgern ;)

VB82
30-11-2001, 11:49
hi

schließe mich bad an
ein riiiiiieeessen lob von mir an die macher unserer heimat
grins.
thx

ebenso auch an die macher des uf, die es leider etwas
schwerer haben. deswegen mein respekt an euch, die
sich der echt anstrengenden aufgabe stellen.


vb82

devil
30-11-2001, 11:51
jup *anschlies*

was ihr auf die beine gestellt habt kann sich echt sehen lassen :thx:

susiebond
30-11-2001, 14:57
Na, dann gieß ich doch gleich noch mal 1000 Pfund heiße Sanella nach: Ich finde auch, daß die Admins und die Moderatoren hier wirklich sehr fleißig sind und alles gut im Griff haben. :girl:

@Gersi
Weißte noch, wie Du Dich im Sommer über mangelnde Begeisterungsfähigkeit hier geärgert hast? Ich hab doch gleich gesagt, ist nur ein 'Sommerloch' - jetzt läuft doch wieder alles prima :D

Seal
30-11-2001, 15:04
muss mich auch einschleimen;)ähhh anschließen RIESENLOB:thx:

cu
Seal

gersultan
30-11-2001, 15:11
Original geschrieben von susiebond
@Gersi
Weißte noch, wie Du Dich im Sommer über mangelnde Begeisterungsfähigkeit hier geärgert hast? Ich hab doch gleich gesagt, ist nur ein 'Sommerloch' - jetzt läuft doch wieder alles prima :D

:hmm: oder weil die Mädels aktiver sind :shy:

;)

Cosima
30-11-2001, 20:04
@ Gersi also bitte nicht solche ...ne oder;)

Doch die Herren Chefs machen das wirklich super..........obwohl es könnte alles einwenig mehr ROSA vertragen :D

Apokus
30-11-2001, 20:14
ROSA ? wie war gleich noch mal die URL vom UF ? :angst:

gersultan
30-11-2001, 20:40
vielleicht sollte sich mal einer hinsetzen und einen "Rosa-Style" entwerfen ;)

Apokus
30-11-2001, 20:47
*mal den UF usern hier ne massage schreiben wie ich auf deren board komme * ieks ROSAAAAAAAAA alarm :angst: :cry: --> :bunker:

Razy
30-11-2001, 20:48
Rosa Background, babyblaue Buttons, hellgrüne Schrift! Und Herzchen... gaaanz viele Herzchen! :girl:

Apokus
30-11-2001, 20:50
:twink: das ist nich euer ernst oder ? dann nennts doch gleich in www.cncgirls.de oder www.rosacncforen.de um :lol:

Razy
30-11-2001, 20:51
Hm is ne Idee! :D Ich setz mich da mal eben ran... *PhotoshopStarte*

Apokus
30-11-2001, 20:54
... :nos: :cry: :bunker: :cry: :noe: :angst:

Razy
30-11-2001, 21:02
http://members.tripod.de/keeperoffairness/rosa.gif

Apokus
30-11-2001, 21:04
:cry::cry::cry::cry: das is doch wohl nicht waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahr *schweisgebadet aus apltraum aufwachen will*

Razy
30-11-2001, 21:06
:rofl: :lol: :rofl:

Ist doch niedlich! :girl:

gersultan
30-11-2001, 21:10
warum nicht... als zusätzliche Auswahl... bin nur erstaunt, dass Razy sich da soo gut reinversetzen kann :rolleyes:

Razy
30-11-2001, 21:11
Nach der DBF Aktion muss ich mich ja bei den weiblichen Members beliebt machen! ;)

LordMordred
30-11-2001, 21:13
:rofl: genau so hatte sich das meine Süsse vorgestellt

Naja ich hätte es ja lieber in freundlichem Schwarz aber ich hab ja noch den Sovietstyle :D

Apokus
30-11-2001, 21:21
Das schwarz würde ich sofort unterstützen :gf:

LordMordred
30-11-2001, 21:43
so einen Undertakerstyle (grüsse an alle WWF fans) wär doch auch hübsch auch wenn wir hier auf cncforen sind *gg*

Apokus
30-11-2001, 21:49
*gg* und vielleicht im hintergrund noch die musik :D
Wer dafür ist :meld: :D :p

Razy
30-11-2001, 21:56
:meld: Nicht grade Undertaker, aber irgendwas in Grau-Schwarz wäre schon nett!!

Mitdaun
30-11-2001, 22:21
Ich auch:meld:

Hitman
30-11-2001, 22:40
:meld: das hört sich gut an :gf:

m1a22
30-11-2001, 22:58
:meld: als her demit, kann nicht schaden:D

gersultan
30-11-2001, 23:34
warum bastelt ihr dann keinen :confused: alles was ihr braucht findet ihr doch hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2767) !

Mitdaun
01-12-2001, 04:39
Wenn wir einen machen wofür bräuchten wir denn dann euch:rolleyes::shy:;)

gersultan
01-12-2001, 05:22
damit es dann auch online kommt :confused::p;)

DeAfKo
01-12-2001, 11:08
ich schließ mich den dank an, bin zwar erst seit kurzen hier auf dem board, aber die betreuung durch moderatoren ist wirklich gut

cu

Baboon201
02-12-2001, 18:23
Hehe ic bin auch dafür.

PS: The Rock RUlez @Lord :D

LordMordred
02-12-2001, 18:27
Also wenn schaff ich erst frühestens im Februar also bis dahin werden sich die zustimmer wohl noch gedulden müssen außer es findet sich jemand anderes der es machen würde ;)

Cosima
02-12-2001, 19:05
Hi ich könnte euch helfen so Undertaker mäßig aber nicht in schwarz *chi*

CitronE
02-12-2001, 21:11
Blöde Frage...aber was bedeutet " *chi* " eigentlich ? :D

LordMordred
02-12-2001, 21:20
wenn du suchen anfängst in irgendeinem Thread wurde das schon mal bearbeitet nur leider hat chi keine 5 Buchstaben also könnte das mit dem suchen schwerer werden ;) :eg: CHI

CitronE
02-12-2001, 21:26
Original geschrieben von LordMordred
wenn du suchen anfängst in irgendeinem Thread wurde das schon mal bearbeitet nur leider hat chi keine 5 Buchstaben also könnte das mit dem suchen schwerer werden ;) :eg: CHI

Umso später der Tag umso lustiger die Antworten >[^-^]<


[edit] trotzdem würd ichs gern wissen =(

Sternchen
03-12-2001, 06:55
Kurzfassung: CHI = grob übersetzt Lachen ...... aber das ist nur ein Teil davon und echt megagrob übersetzt. *CHI*



Sternchen + Z

CitronE
03-12-2001, 15:40
*chi* ...

DeAfKo
03-12-2001, 22:37
hmmm?

CHI zja was gab es da noch?

CHI nese
CHI na
CHI cago
CHI iffre
CHI le
CHI nchillas
CHI p

äh wofür war die abkürzung nochmal?:lol: :lol: :lol:

CitronE
03-12-2001, 22:40
Das soll irgendein lachen sein... . :confused: chi:confused:

Cosima
03-12-2001, 23:20
Und es gibt immerwieder welche die dumm sterben werden *CHI*

CitronE
03-12-2001, 23:23
Wer sich für Pferde interrssiert sollte lieber ruhig bleiben :p :bunker:

Cosima
03-12-2001, 23:24
Upps hab gerade die Überschrift gelesen ..ÄHM..die Herren Chef s sind gefragt :off: das ist dann wieder ein Riesenlob für euch das wir hier noch nicht an den Pranger gestellt worden sind obwohl *ich bin nicht schuld :unsch: :girl: *

CitronE
03-12-2001, 23:26
Es gehören immer zwei dazu...das ist nichts mit schuldfrei sein :dead:

gersultan
04-12-2001, 10:58
also... wenn ihr euch weiter über's "CHI" unterhalten wollt, empfehle ich das Offtopic ;)

also: btT

DeAfKo
08-12-2001, 00:32
ja mit verschieben sind die schnell.....

zurück zum thema ist wirklich gut was die moderatoren hier so treiben (nicht falsch verstehen!).


macht weiter so und haltet CnC weiter am Leben.


:D

gersultan
08-12-2001, 06:08
wir versuchen eben unsere Foren sauber zu halten :shy:

LordMordred
08-12-2001, 12:55
ja und deswegen ja auch eigentlich das lob :thx:

Cosima
08-12-2001, 16:24
Original geschrieben von gersultan
wir versuchen eben unsere Foren sauber zu halten :shy:

Ok bin bereit ...mal schauer Putzlappen,Schrubber,Eimer...alles da;)

Doc
08-12-2001, 18:04
Brav so :eg:;)

LordMordred
08-12-2001, 21:31
jaaaa gut erzogen, gell ;) :eg:

Der_Mosch
08-12-2001, 22:12
Genau. Wenn nur alle Frauen wüssten, dass ihr Platz auf den Knien ist :D

LordMordred
08-12-2001, 22:15
das sollte sie nicht lesen sonst bist du des Todes und das wäre dann die Erlösung deiner Qualen ;)

Der_Mosch
08-12-2001, 22:19
Ich habe keine Qualen...

Sternchen
08-12-2001, 23:40
Stimmt jetzt haste keine Qualen mehr *mal kräftig den Mosch würg bis er blau anläuft*

So und nun wiederhole deinen Satz nochmal, fals dir dein Atem reicht *noch mehr zudrück*



Sternchen + Z0

Der_Mosch
08-12-2001, 23:47
<krächz> Bei dir als Mod ist das was anderes und ihr Frauen mit Ahnung vom Computer *hust* gehört eindeutig zur oberen Schicht *röchel* und irgendwie fühl ich mich so lustig *erstick* Sternchen ich mag dich doch so ich lad dich zum Essen nur nimm deine Hände da weg *würg* </krächz>

Cosima
09-12-2001, 02:13
Sternchen darf ich mal ein kleines bißchen weiter würgen:D

Apokus
09-12-2001, 04:38
Neeeeeeeein Cosima sonst kommt der VfdFBM und muss Mosch helfen gegen diese ungerechtigkeit :D


(VfdFBM = Verein für durch Frauen Bedrohte männer ) :D :lol:

gersultan
09-12-2001, 05:47
och Sternchen :knuddel: ... ich denke, du hast besseres vor ;) :knuddel:

Der_Mosch
09-12-2001, 12:12
Original geschrieben von Cosima
Sternchen darf ich mal ein kleines bißchen weiter würgen:D

Ich antworte mal einfach an ihrer Stelle: NEIN. Du bist kein Mod :D
Meine verdammten moralischen Grundsätze: "Verletze keine Frau!"... manchmal schwer, sich dran zu halten ;) Ausserdem, hör auf Gersi, Sternchen, ist doch besser, als mich zu würgen, oder? Zumal du sonst Ärger mit dem :bunker: kriegst :cool:

LordMordred
09-12-2001, 12:18
Das hat noch keine Frau davon abgehalten ;)

Der_Mosch
09-12-2001, 12:35
Der letzte verzweifelte Versuch eines gebeutelten Mannes :D

Cosima
09-12-2001, 15:11
*Mosch weiter würg* wieso? ich wollte Sternchen nur etwas entlasten und ...mal in die Brust schmeiß mit so einem viertelpfünder wie dir werde ich immer noch fertig......nenn mich Cosima Klitschko:D

Der_Mosch
09-12-2001, 15:56
Original geschrieben von Cosima
*Mosch weiter würg* wieso? ich wollte Sternchen nur etwas entlasten und ...mal in die Brust schmeiß mit so einem viertelpfünder wie dir werde ich immer noch fertig......nenn mich Cosima Klitschko:D

Der Viertelpfünder wiegt 92 Kilo, hat nen Brustumfang von 203cm, Oberarme von etwa 39cm Umfang und geht regelmässig ins Fitnessstudio...... Und jetzt hör auf, sonst weiche ich noch von meiner Maxime ab :D

Seal
09-12-2001, 16:41
dann biste ja fett:D
aber BtT;)

cu:cu:
Seal

Doc
09-12-2001, 18:20
Das hier kann schlimm ausgehen ... aber Cosima, ich gratuliere dir zur Erkenntnis. Endlich eine Frau, die freiwillig ihren Posten einnimmt! ;)

*flücht* *weeeeeit weglauf*

Sternchen
09-12-2001, 19:02
Original geschrieben von Cosima
*Mosch weiter würg* wieso? ich wollte Sternchen nur etwas entlasten und ...mal in die Brust schmeiß mit so einem viertelpfünder wie dir werde ich immer noch fertig......nenn mich Cosima Klitschko:D


Klar darfst du Cosi .... so kann ich dann mit Gersi :knuddel: *lach*


Sternchen + Z

Der_Mosch
09-12-2001, 20:00
*unbeteiligt Shotgun raushol* Hmmm? Hab ich was verpasst? *Shotgun lad* Ich fühl mich wieder so... *hihihehehehehahahahahahasabbernachlad*

LordMordred
09-12-2001, 20:29
Herr von und zu Mosch leg dich nicht mit meiner Süssen an sonst bekommst du es mit der Ganzen Familie zu tun.:eg:
Schon mal UZI entsichern und auf F wie Frieden stell :eg: ;)

Der_Mosch
09-12-2001, 21:27
Hab ich hier etwa IRGEND JEMANDEM etwas angedroht? :unsch:

Cosima
09-12-2001, 21:50
Ja mir und zu deiner information ich bin 2 meter 4 wiege 170 Kg und meine Hobby s sind Schlammcatchen,Sumoringen,LKWziehen und häkeln :D ....komm schon ich zeige dir wie man Stahl kalt formt.....mal versuch grimmig zu kuckenhttp://www.plaudersmilies.de/rotfl.gif

Der_Mosch
09-12-2001, 21:54
Original geschrieben von Cosima
Ja mir und zu deiner information ich bin 2 meter 4 wiege 170 Kg und meine Hobby s sind Schlammcatchen,Sumoringen,LKWziehen und häkeln :D ....komm schon ich zeige dir wie man Stahl kalt formt.....mal versuch grimmig zu kuckenhttp://www.plaudersmilies.de/rotfl.gif

1) Meine Angaben stimmen.

2) Ich habe dir nicht gedroht. Ich sage nur, dass ich eventuell von EINER meiner Maximen abweichen würde bzw dass ich meine Schrotflinte durchladen würde (Morgen Geschichtsarbeit, du weisst schon :mad1: )

3) 170 Kilo kann nicht stimmen, da es nach dem Naturgesetz einer Frau unmöglich ist, ihr korrektes Gewicht zu nennen.

4) GEIL!!! HÄKELN!!!!!

Cosima
09-12-2001, 21:57
Ja Ja sieh dich vor ich häckel dich ein *chi*


(viel Glück morgen)

Der_Mosch
09-12-2001, 22:00
(Kann nicht antworten, da er starr ist vor Angst, eingehäkelt zu werden - aber doch lebt eine Genugtuung in ihm: Nach einiger Zeit wird er, aufgrund der Unmöglichkeit seiner rituellen Waschungen, anfangen zu stinken und daher von Cosima weggeschmissen werden, woraufhin er weiterhin seinen Plan, die Weltherrschaft zu übernehmen, verwirklichen kann.)

Cosima
09-12-2001, 22:02
Nö wenn du gut abgehangen bist wirst du verfüttert;)

Der_Mosch
09-12-2001, 22:04
Dann viel Spass bei dem Versuch, ein Tier zu finden, das bereit ist, mich zu verspeisen. Tiere können mich gut leiden. Ich rieche richtig :D

(Aufgrund von Zweideutigkeiten ["Tiere mögen mich"] editiert)

Hitman
09-12-2001, 23:03
Hmmmm wie wärs mit Delphinen?

Der_Mosch
09-12-2001, 23:14
Original geschrieben von Hitman
Hmmmm wie wärs mit Delphinen?

[gepresst:]Dellllllllllphineeeeeeeeeeeeeeeee... *koch*

Woher weisst du das eigentlich mit den Delphinen? :confused:

Razy
09-12-2001, 23:18
<------SPAM------> :D

Hitman
09-12-2001, 23:21
Das hatte ich vorhin vergessen zu sagen, Admins und Mods ! Ihr seid die allerbest!!!

Original geschrieben von Der_Mosch


[gepresst:]Dellllllllllphineeeeeeeeeeeeeeeee... *koch*

Woher weisst du das eigentlich mit den Delphinen? :confused:

Och ich hab so meine Quellen :D

Ausm cncboard.de (nichts ist vor meinen spionen sicher :eg: )

Der_Mosch
10-12-2001, 17:26
Original geschrieben von Hitman
Das hatte ich vorhin vergessen zu sagen, Admins und Mods ! Ihr seid die allerbest!!!



Och ich hab so meine Quellen :D

Ausm cncboard.de (nichts ist vor meinen spionen sicher :eg: )

Aber die komplette Geschichte kannst du nicht kennen - oder weisst du auch, WARUM Delphine? :D

Hitman
10-12-2001, 17:46
*mist* nei nweiß ich nich *g* aber der hier wird ziemlich:off: ;)

BadDadRS
10-12-2001, 19:02
:oh: soviel zu meiner gutgemeinten Dankesrede an die Admins...ich glaube ich werd ohnmächtig :dead:

(.Oro, mein Riechfläschen...).... das ist zwar einwandfrei :off:
aber ich glaube...:ka: dass interessiert doch eh keinen....:hmm:

ggg. awwer luschdig ists scho...

Sven
10-12-2001, 19:10
Ich mach den mal :lock: bevor es noch schlimmer wird, ich würd den nicht so gern im Off sehen ;)