PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltsituation


Sayajin00
18-03-2003, 21:42
hallo

ich wollte mal wissen was ihr von der aktuellen weltsituation halten findet ihr den warscheinlichen krieg gegen den irak gerecht fertigt oder nicht







gamer gegen krieg
war is not the answer

also ich finde einen krieg nicht richtig und halte das vom bush weil es halt einfach mal so ist.ich will nicht sagen das er rasistisch oder ähnliches ist.er ist einfach nur krieg geil weil sein alter es zuvor gegen den irak nicht gebacken bekommen hat und nun will er auch mal krieg spielen(wozu gibt es generals)
und rein zufällig gibt es nach dem krieg ja noch nen bischen öl!
ich hoffe das sh und bush einen aten tart zum opfer fallen dann ist wieder ruhe (vor erst) auf der welt.

krieg ist immer ein zeichen für das politische versagen eines staates es geht um macht und herrschaft um jeden preis.
und weltmächte meinen immer sie müssen sich um den weltfrieden kümmer.
nun haben wir eher einen weltkrieg

Extinction
18-03-2003, 22:30
jop bin ganz deiner m,einung!

bush is echt nur krieg geil!

der will am wiede rzeigen wie stark und groß amerika ist!

achja amerika unsere mutter erde......das is schon arm!

nur weil deutschland frankreich und russland kein krieg haben wolln sind wir ein altes europa!der spinnt doch!
wir sind vernünftig aber der.....der dreht voll am rad!
der will doch nur seinen vater zeigen das er auch zu sowas fähig is und dein angehängtes bild das passt wirklich gut dazu!

immer sind andere die bösen und werden als hitler bezeichnet aber dabei ist er ja selber hitler....nene der sollte mir ma nachts entgegen kommen!:grrr:

ONeil
19-03-2003, 15:11
Was soll denn das Bild? In deinem Text schreibst du selber, dass Bush nicht rassistisch oder ähnliches ist, aber hängst unten ein Bild an auf dem er einen Hitlerbart hat:noe:.

Und was soll "war is not the answer" bedeuten? Antwort auf was? Der Irak hat niemanden angegriffen...
Der Krieg wird statt finden, weil der Irak einfach nicht abrüstet.


Und warum vergleichst du (bzw. ihr) Bush mit Hitler?
Was sollten die beiden für Gemeinsamkeiten haben?
Nur weil Bush auch in den Krieg zieht? Ok, vielleicht bis du strenger Pazifist und gegen jede Art von Gewalt, dann kann ich deinen Vergleich verstehen...Aber ich nehme ja mal nicht an, dass du Pazífist bist, weil du Kriegsspiele(YR) zockst und in deinem Text sogar das Bush nahelegst.

Sayajin00
19-03-2003, 19:42
und das bild: ich hätte auch eins von dem irakischen diktator hin machen können weil bush der ganzen welt zum krieg krieg gegen den terror aufhetzen will
es ist zwar in ortnung das der terror bekämpft wird aber nicht das bush sagt wir spielen mal ne runde krieg und ihr dürft nacher euch an den kosten des wieder auf baus beteiligen
wozu gibt es den die nato? es müsten sich ja wohl alle beteiligen an den krieg bush hat für mich zufrüh und unüberlegt gehandelt

eines tages kann ich mir vor stellen wird ein anderes land auch so handeln und die nato endzweihen dank bush

bush hitler und husein(oder wie der sich schreibt) diktatieren die welt nach ihren ansichten



ps: ich wollte in diesem thread eigendlich die meinung von allen ausführlich geschildert haben also wenn du noch mal was hier reinschreibst dan äußere dich vorher:mad1:

gamer gegen krieg

Extinction
19-03-2003, 23:26
also hitler war krieg geil bush ist auch krieg geil!

musst ma gucken wieviele minister er aus dem amt seines vaters genommen hat!

und sie dir ma an was die amis mit nord oder süd korea(ka welches)vor haben!die meinten wenn sie nicht aufhören abzurücsten dann werden sie dort eingreifen!
kaum ist der im amt und schon wird krieg gespielt! das ist nicht normal oder hast du je mal einen präsidenten gesehn der noch nichtmal 2 jahre im amt ist schon krieg führt????
oder auch noch ein gutes beispiel mit der türkei!bush bittet der türkei geld an damit sie mit in den krieg führen!das ist doch nicht normal!

musst dir das alles mal durch den kof gehn lassen!

Sayajin00
20-03-2003, 15:30
genau cinestar

die türkei spielt aber nur nicht mit weil es schon mal einen ähnlichen fall gab und denen dafür geld versprochen wurden und sie haben es bis heute nicht erhalten

ich bin ja nicht völlig gegen den krieg aber der bush kann nicht einfach sagen so wir ziehen in den krieg obwohl es von der nato noch keine zustimmung gegeben hat

es wird nach dem irak sicher nicht zu ende sein danach kommt bestimmt süd korea und der iran

ps: ich würde mal ganz gerne von den anderen wissen was sie davon halten;)

gamer gegen krieg

Extinction
20-03-2003, 23:50
ahja kleine korektur!


die nato is nur zuständig für einsätze in europa ;)

du meinst bestimmt die U.N!


ahja glcückwunsch zur beförderung! MEFler :)

GMuMuG
21-03-2003, 13:01
!!!!!!!!!!ALSO!!!!!!!!!!!!!!
Die NATO ist nicht für Europa Da,sie ist ein Bündnis Pack,ein Relikt aus dem Kalten Krieg wenn man so will,daß Gegengewicht zum Warschauer Packt(UDSSR und so).Sie hat mit der Irak kriese im grunde nichts am Hut,vieleicht mit ausnahme was die verteildigung der Türkei angeht, weil sie in der NATO ist und somit ein Bündnis Partner (Verbünderter) ist.

Nun zur haltung der USA
Die USA "Spielt" seit jahrzehnten die Weltpolizei,Z.b. damals im Virtnam und jetzt im Irak und weiß der teufel wo noch.
Ich finde es Traurig das die USA es aleine machen "Muss",Länder wie Deutschland,Frankreich,England hätten sich schon viel eher und öfter mit in dieser rolle Integrieren müssen,damit soetwas wie jetzt im Irak erst garnicht mehr vorkommt.
Man muß es auch mal aus der sicht der USA sehen.Die USA wird von der gesamten Arabischen Welt ja schon fast "Gehasst",auch wenn der Irak keine Direkte Bedrohung darstellt ,so ist er aber eine Indirekte Bedrohung.Z.b. haben viele ein falsches Bild was Massenvernichtungs Waffen angeht.Viele meinen diese werden immer mit Raketen abgeschossen,dem ist aber nicht so!!.Ein Kleiner Koffer mit Biologischen oder Chemischen Kampfstoffen wie der Irak sie "vieleicht" hat und diesem mit einem fehrn oder zeitzünten versehen in einer Großstatt wie New York,Washington oder so abgestellt,würde Millionen Menschen das Leben kosten.
Kein Land der Welt würde es auf einen offenen Krieg mit der USA aufnehmen können,also werden die Kriege der zukunft im geheimen (kleinen Terror Anschläge und so) statfinden.Und dagegen kann man sich nur schützen in dem man vorbeugt.

Also,wenn der ami sagt das der irak eine direte Bedrohung ist wer es falsch den Irak anzugreifen und nicht gerechtfertigt.
Aber der Ami spricht auch von einer indirekten Bedrohung durch Massenvernichtungs Waffen und verbindungen zur Alkaida und so,und damit Finde ich einen Krieg gegen das Irakisch Regiem und seinem Führer als gerechtfertigt!!.

Und ausserdem,in welcher zeit leben wir denn?es kann nicht sein das es immernoch länder gibt die von Diktatoren "Regiert"(Gefoltert,verschleppt,Gedemütigt)werden.
Gerade wir Deutschen sollten mehr darfür tun das es soetwas nicht gibt.Es gibt kein Land auf der Welt in dem die Freiheit und Menschenrechte so groß geschrieben wird wie bei uns.Und Darfür sollten wir uns Global einsetzen.Fragt mal die Juden die 1930-1945 in deutschland gelebt haben oder die Kurden die überall vertrieben wurden wie es ist ,wenn man keine Menschenrechte hat wie es dann ist.
Wir,die heutige generation leben hier sehr sicher.Wir haben soziale sicherheit,wohlstand und alle rechte die man so haben kann,und das alles ist eine selbstverständlichkeit für uns,warum sollen das nicht alle haben??

Also wenn ihr mich fragt,kann ich nur sagen !Weg mit dem Irakischen Regiem und alle anderen Diktatoren und Rigirungen die keine freien wahlen und so zulassen.

Soltet ihr irgentwelche Rechtschreibfehler gefunden haben,so dürft ihr sie behalten.

Ps.wer es bis hier hin gelesen hat der tut mir leit
:D

Sayajin00
21-03-2003, 20:07
zu dem was noch gegen den irak spricht

-irak hat glaube ich die höchsten sterbegeburten und ich finde das es sowas nicht geben sollte
-der Saddam Hussein lebt in mit seinen söhnen in palästen währen die bürger in armut leben müssen


ps: wer ist in mef aufgestiegen?

ps2:da kaum jemand was reinschreibt dürft ihr nun auch sachen reinschreiben die für und gegen den krieg sprechen so wie ich es oben zu stehen habe


gib hip hop keine chanse:D :p


lol ich habe gerade gesehen das ich ins interne kann :freu: