PDA

Vollständige Version anzeigen : by by Rhino


Zeus
18-03-2003, 21:38
So, Rhino ist aus unserem clan gebannt ! Für immer ! :cu:

Du hast uns nicht nur lang genug genervt, sondern bist auch noch einem 2ten clan beigetreten, den keepers of liberty

das verstösst gegen unsere Clanregeln und damit bist du Raus ! :mad:


III
§4 Die Befehle eines Ranghöheren sind volge zu leisten und werden nicht in der Öffentlichkeit kritisiert.

VI
§1 Jeder Member hat nur in einem Clan zu sein d.h. nur bei Z-21 !

§4 Jeder Member steht voll hinter seinem Clan und hat ihn zu verteigen falls er noch in jeder noch so kleinsten weise angegriffen werden sollte.


Sowie die Mehrfache Missachtung des Obersten Rates, was war keine direkte regel ist aber eine Form der Höflichkeit !


besonders scheisse find ich dass du unseren Phönix in dein Clanbanner setzt :soangry:

TMOA
18-03-2003, 21:50
natürlich ist es uns nicht leicht gefallen, schließlich hast du uns lange zeit große dienste erwiesen. allerdings ist ein solcher regelverstoß nicht zu tolerieren, genau so wenig wie deine ständigen beleidigungen.
außerdem war/ist rhino noch in einem weiteren clan (*EL*) tätig :mad:

persöhnlich am schliemsten fand ich jedoch, das stehlen unseres clan banners :mad:, in meinen augen echt ne sauerei...:grrr:

HASRET
18-03-2003, 22:22
Rhino ist nicht in *EL* wer hat das denn gesagt!:mad: Er war nur in -KoL- und in Z-21! Die Banner änderet er!

RHINO: Cu@ALL

Zeus
18-03-2003, 23:13
*EL* warst du mod...

:cu:

TMOA
19-03-2003, 14:32
wenigstens siehst du es ein, dass du die banner änderst :cu:

HASRET
19-03-2003, 14:47
Was ist daran so schlimm wen ich Irgend wo MOD bin?

TMOA
19-03-2003, 14:51
du warst ohne zustimmung des OR in einem anderen clan tätig, das verstößt gegen artikel VI §1.

HASRET
19-03-2003, 15:04
Bin nicht tätig für den Clan, bin Tätig für das FORUM!!!

TMOA
19-03-2003, 15:14
:hmm: wenn du im forum tätig bist und es für die moderierst, bist du automatisch im clan tätig :rolleyes:

Zeus
19-03-2003, 15:44
Original geschrieben von TMOA
:hmm: wenn du im forum tätig bist und es für die moderierst, bist du automatisch im clan tätog :rolleyes:

;) ultraeinleuchtend oder :eg:

:cu:

TMOA
19-03-2003, 18:23
wo der spaß aufhört, ist der spaß vorbei :grrr:, nicht, das du unser clan wappen für euer banner gestohlen habt... das war ja noch ok, da du es ja rausmachen wolltest, aber was muss ich sehen? jetzt hast du ein neues gemacht mit unserem wappen :grrr:
ich will für dich hoffen, dass das bis ende nächster woche da raus ist, genau das gleiche gilt für uf oder sonstiges :mad:

Voitex
20-03-2003, 19:41
Erledigt! ;)

Zeus
23-03-2003, 17:18
Original geschrieben von Voitekx
Erledigt! ;)

na hoffentlich :grrr: