PDA

Vollständige Version anzeigen : Preview für Patch 1.5


Com_Palermo
18-03-2003, 17:09
Hi Leute!
hier die voraussichtlichen offiziellen Änderrungen


von BurnXout (18. 3. 2003, 13:31)


Harvard hat auf dem offiziellen Generals Board ein Preview für die voraussichtlichen Änderrungen des bald kommenden Patch 1.5 gepostet.

1. STAT RECORDING INACCURACY: We have tracked down some specific issues and should have it fixed shortly.
2. US BARRACKS EXPLOIT: Fix in process.
3. BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Fix in process.
4. GLA CAPTURE POWER BUG: Fix in process.
5. GLA LOW POWER OVERALL: Since the game was balanced with this in mind, we will not be making a major overhaul. We have, however, gone back and reviewed some key values which may have weaknened the GLA unintentionally. Certain changes are being made and we'll have an update later.
6. MiG BLACK NAPALM: Fix in process.
7. GLA FAST BUILD BUG: Fix in process.
8. MAKE DEMO TRAPS REQUIRE BARRACKS, NOT ARMS DEALER: Consulting with design. No decision yet but doubtful due to some other tweaks on each side.
9. BOMBARDMENT DOESN'T AFFECT AIR UNITS: Intended...there will be no fix.
10. EARLIER REPLAYS DON'T WORK AFTER 1.4: True...this will not be fixed as the patch essentially means the replays are from differing versions.
11. CASE'S LADDER IMPROVEMENTS: Working with Case's to address the issues listed. In process.
12. SOME PEOPLE DIDN'T GET THE OFFICER'S CLUB: Check with Customer Service. They will send you one. If the retailer didn't give you one then we'll make sure you're taken care of.
13. COMMAND BAR MISCLICKS: The game registers clicks like Windows. It'll register when the button rises again after a click, not at depression. Likely we will not address for 1.5 but will in the future.
14. STUCK TOMOHAWK MISSILES: Looking at it.
15. SERIOUS ERRORS: We've fixed many of them but please continue to send your info to seriouserror@ea.com with your EAsy Info. We'll try to help as many of you as we can.
16. VARIOUS ROUTER & CONNECTIVITY ISSUES: We continue to work on these.
17. GENERAL BALANCING ISSUES: Making some tweaks. No specifics yet...will update everyone later.
18. DOUBLE AURORA BOMB NO DAMAGE: Looking at it.

We're continuing to watch the boards and will address the largest issues. To make sure 1.5 is released in a timely fashion, we need to priortize correctly.

More later, thanks. We do not have an estimated release date for 1.5 yet but are working hard to get it out as soon as possible.

--------------------
Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts

MaFiSoft
18-03-2003, 17:13
Kuckst du >> hier (http://www.cnc-community.de/index.htm?&shownews=671&NSID=66bf9ef514ef8404aa553c77ba55ece2) << findest du alle notwendigen News.

www.cnc-community.de

Sven
18-03-2003, 17:15
Und weit früher als auf CnCHQ gepostet, dennoch ein fast identischer Einleitungstext...... :twink:

Atom
18-03-2003, 17:34
ja, das stimmt

ONeil
18-03-2003, 18:02
Was sind Demo Traps in deutsch?

bsebear
18-03-2003, 18:04
Sprengfallen ;)

CrazyIvan
18-03-2003, 18:42
vielleicht sollten die noch die bugs dazuschreiben, die durch den 1.5 patch erzeugt werden!

Generlas 2k
18-03-2003, 19:04
6. MiG BLACK NAPALM: Fix in process.
? wasn das fürn bug ?

cnc-zocker
18-03-2003, 19:06
@CrazyIvan :D :D :D

@Generlas 2k da wüsste ich auch mal gern

Chao
18-03-2003, 19:07
kommt es euch auch so vo wie das sie nur auf die kleinen probs schaun. sie sollten ech mehr auf on support gucken

cnc-zocker
18-03-2003, 19:24
naja ich finde nicht das es nur kleine probs. sind denn der serious error ist doch 1 hauptporb. ausm spiel !

M.C.M
18-03-2003, 19:29
18. DOUBLE AURORA BOMB NO DAMAGE: Looking at it.


???
Bitte Erklären :) thx

ejah
18-03-2003, 19:32
Wenn 2 Auroras gleichzeitig feuern und treffen wird nur der Schaden für eine Aurorabombe berechnet anstatt 2. Man wird sozusagen um ein Aurora beschissen :D

Mr.Muh
18-03-2003, 19:41
wann soll der patch denn kommen ?

cnc-zocker
18-03-2003, 19:49
jet weis ich endlich woran das liegt wenn manchmal 4 Auoras keine SW zerstören und ich dachte die verfehlen immer :D

aber eine frage habe ich noch zu:
6. MiG BLACK NAPALM: Fix in process.

ähm soll das weggenommen werden wenn man so c.a. 4 MiG's hinschickt das die keine Blau-Lila Feuerwand hinterlassen oder soll das gemacht werden das das schon von 1 MiG allein kommt ? oder was ganz anderes ???:)

Coldmind
18-03-2003, 19:51
Original geschrieben von Generlas 2k
? wasn das fürn bug ?

Mit Napalmupgrade werden die MiGs schneller beladen, als ohne.

Ich wüsste Mal gerne, was die die ganze Zeit machen??? Karten spielen? Für die Fixes braucht man als Entwickler kaum einen Nachmittag, um die zu machen(außer Hardwareproblematik). Viel Nachdenken müssen die auch nicht, da man in den Foren sehr viel lesen kann und dadurch genügend Argumente an den Kopf geworfen bekommt, nur noch in kleiner Entwicklerrunde abwägen und ab damit.

Naja, spiele ich solange weiter mit meinen eigenen Patches :p
Schade, dass die nicht im Internet gehen, aber Mal gugge... ;)

Dominate
18-03-2003, 19:56
Original geschrieben von Mr.Muh
wann soll der patch denn kommen ?

Original geschrieben von Com_Palermo

More later, thanks. We do not have an estimated release date for 1.5 yet but are working hard to get it out as soon as possible.


Soviel mal dazu ;)

M.C.M
18-03-2003, 20:06
Original geschrieben von ejah
Wenn 2 Auroras gleichzeitig feuern und treffen wird nur der Schaden für eine Aurorabombe berechnet anstatt 2. Man wird sozusagen um ein Aurora beschissen :D

wie dumm :bang: :bang:

CrazyIvan
18-03-2003, 20:09
na hoffen wir mal dass das EA gebacken bekommt!

btw: was hat überhaupt der Beta test gebracht? wenn ich mich richtig erinnere, kamen doch nur 2 patches raus oder?

Coldmind
18-03-2003, 21:37
Wie ich schon sagte, ich glaube auch, dass da nur 2 Mitarbeiter, 2 Minuten am Tag irgendwas am Patch machen.
Und es waren nur 1 1/2 Updates. Der erste Patch war ja eigentlich sofort nach Beginn des MPT da, hatte als mit Erfahrungen nichts zu tun. Ein richtiger Patch kam während des MPT. Und die letzten Wochen des MPT haben wahrscheinlich auch zum ersten offiziellen Patch beigetragen.

*seufz*

CnCWarGoD
19-03-2003, 01:16
Original geschrieben von ejah
Wenn 2 Auroras gleichzeitig feuern und treffen wird nur der Schaden für eine Aurorabombe berechnet anstatt 2. Man wird sozusagen um ein Aurora beschissen :D

:confused:

Soll das erst ab 1.5 kommen ? Komisch bei mir ist das jetzt schon so. Vielleicht meinst du auch, dass das jetzt so ist und dann behoben wird. Naja aufjedenfall ist das müll. Man muss immer genau aufpassen das sie nicht gleichzeitig feuern, sonst kann man es vergessen. Und wenn man es zuspät bemerkt und schnell einen abdrehen lassen möchte, dann wird er abgeschossen. Die sollen das aufjedenfall mal beheben. :rolleyes:

CrazyIvan
19-03-2003, 01:19
Original geschrieben von CnCWarGoD
:confused:

Soll das erst ab 1.5 kommen ? Komisch bei mir ist das jetzt schon so. :rolleyes:

Ich glaube eher, dass das behoben wird. Wenn 2 Bomben gleichzeitig einschlagen und nur eine schadet ...

da hast du was falsch verstanden! der fehler existiert jetzt aber er wird im nächsten patch behoben! (ich hoffe jedenfalls dass es auch wirklich klappt! bei harvard hab ich so meine zweifel!;) )

Master M²
19-03-2003, 03:13
hää?
kommt bald der neue Patch?

wird das was in der liste steht gefixed?

könnte mal irgendeiner die lise übersetzen?

DANKE:D :D :D

CocoonFFM
19-03-2003, 03:52
Ähm weiss jemand zufällig, ob der neue Patch endlich das Zocken über Router einigermaßen zulässt?

:bang:

UwePM [SEUCHE]
19-03-2003, 09:13
16. VARIOUS ROUTER & CONNECTIVITY ISSUES: We continue to work on these.


also ich glaube auch mit schlechter english Kenntniss kann man lesen was er meint oder :)

Tottolix
19-03-2003, 09:55
is ja schön, wenn eap am balancing dreht, aber mir wäre die beseitigung der primären probleme (router) lieber.

mir nützt dieses einheitengelaber absolut nix, solange ich hinter meinem router net richtig zocken kann. und so scheint es ja auch noch anderen zu gehen.

diese zeile.....'we continue to work on it' scheint ja nur mit copy and paste von einem patch in den nächsten zu wandern. aber so richtig passieren......ich hör' jetzt besser auf....

kümmert euch endlich um die basics !!!

:mad:

Sven
19-03-2003, 11:32
Wisst ihr was ich Shice finde?

Da bringt EA innerhalb kurzer Zeit 4 Patches, arbeitet am 5. - und es wird dennoch nur gemeckert. :nos:

Es gab noch kein C&C bei dem das Entwicklerteam mit der Community so offen über Mängel geredet hat, diese ernst nimmt und versucht zu beheben. Bislang wurde so etwas totgeschwiegen und dann irgendwann ein Patch gebracht, man hatte keinerlei Möglichkeit zu erfahren oder zu sehen was eigentlich im Vorfeld los war.

Es ist für EAP sicher nicht leicht jeden möglichen Router auf Funktion zu testen, so wie sie auch nicht jede Hardwarekombination testen können (wg. Serious Error).

Junker
19-03-2003, 11:34
Das Update könnte wohl nächste Woche schon kommen:
Dear C&C Generals players,

All is progressing well. We're basically done with the dev work and are testing 1.5. We expect to take extra time to test this time around as we want to make sure all goes well.

No release is set but right now it feels like sometime next week. Thanks for your continued patience.

Here's a few notes...

- We've fixed the "reload missiles for the Rocket Buggy and Comanche" bug. Sometimes they don't reload reliably. This wasn't on the original list.

- We've fixed the "Aurora simultaneous bombs don't explode" bug. Actually, it is a problem with all planes. Don't get worried about the MiG as we fixed its overpowered missiles and will keep this in mind while play testing.

- We will not fix the "GLA captures power and builds faster" since this will take a much deeper rewrite and it doesn't affect balance much. Few games are decided by this. Consider it a bonus the GLA gets. We've adjusted the macro issue regarding the GLA power and have made balance changes that take this into account.

Endlich wird auf dem offiziellen Board auch mal was gegen die dauernden politischen Diskussionen getan: sie werden alle sofort gelöscht! War ja grausam dort. Vom Spiel selber hat man kaum noch was mitbekommen.

Junker

Demborix by GCC
19-03-2003, 12:02
m.E Junker, ich nenne es Zensur, wie auch das ausladen von Oskar Teilnehmern wg. ihrer Antikriegseinstellung.

Zum Patch, es ist gut, dass sie enger als zuvor mit der Community arbeiten, nur ich sehe es ähnlich, dass man die Spielbarkeit im Multiplayer als Prio1 definieren sollte.
Ein 3vs3 ist schon fast wie ein 5er im Lotto.

MfG
Dembo

CocoonFFM
19-03-2003, 12:52
An Sven

ich/wir meckern nicht deshalb, dass sich EA keine Mühe macht... im Gegenteil hatte ich schon mal erwähnt, dass die Jungs sich echt ins Zeug halten, trotzdem es sind mittlererweile 4Patches rausgekommen, dennoch sind weiterhin gravierende Routerprobleme vorhanden. Wenn Du hinter einem wärst und STÄNDIG Probleme hättest, würdest Du es doch ebenfalls bemängeln oder?:motz:

Mr.Muh
19-03-2003, 12:56
Original geschrieben von Sven
Wisst ihr was ich Shice finde?

Da bringt EA innerhalb kurzer Zeit 4 Patches, arbeitet am 5. - und es wird dennoch nur gemeckert. :nos:

Es gab noch kein C&C bei dem das Entwicklerteam mit der Community so offen über Mängel geredet hat, diese ernst nimmt und versucht zu beheben. Bislang wurde so etwas totgeschwiegen und dann irgendwann ein Patch gebracht, man hatte keinerlei Möglichkeit zu erfahren oder zu sehen was eigentlich im Vorfeld los war.

Es ist für EAP sicher nicht leicht jeden möglichen Router auf Funktion zu testen, so wie sie auch nicht jede Hardwarekombination testen können (wg. Serious Error).

sehe ich genau so!
sie machen wirklich viel für das spiel und wenn dann noch dauernt leute sagen das sie nichts gebacken bekommen sollen sie doch mal mit ihnen tauschen!
die leute müssen ganz schön unter druck stehen....

naja ich finde sie machen ihre sache gut und das mit den paar dc`s und das mal spiele nicht gewertet werden finde ich nicht sonderlich schlimm.

ps: ich hab mein router problem in griff bekomemn.
musste einfach nur in der router option dmz ausmachen:rolleyes:

CrazyIvan
19-03-2003, 13:09
Original geschrieben von Sven
Wisst ihr was ich Shice finde?

Da bringt EA innerhalb kurzer Zeit 4 Patches, arbeitet am 5. - und es wird dennoch nur gemeckert. :nos:

Es gab noch kein C&C bei dem das Entwicklerteam mit der Community so offen über Mängel geredet hat, diese ernst nimmt und versucht zu beheben. Bislang wurde so etwas totgeschwiegen und dann irgendwann ein Patch gebracht, man hatte keinerlei Möglichkeit zu erfahren oder zu sehen was eigentlich im Vorfeld los war.

Es ist für EAP sicher nicht leicht jeden möglichen Router auf Funktion zu testen, so wie sie auch nicht jede Hardwarekombination testen können (wg. Serious Error).

es gab aber meiner meinung nach kein c&c spiel, dass selbst nach 4 patches(eigentlich ja 6 wenn man die beta patches mitrechnet) offensichtliche fehler, wie z.b. die statistik wo man bei einem win einen disconnect kriegt, drinn hat!

die anzahl der patches ist doch kein anzeichen dafür, ob sich ein entwickler team darum bemüht, das spiel zu verbessern!

Tottolix
19-03-2003, 13:20
nochmal für alle zum mitschrieben:

klasse eap....schon 4 patches innerhalb kürzester zeit. sehr lobenswert !!!! hat sicherlich auch probleme einiger leute gelöst...

für mich persönlich hat sich nach 4 patches wenig geändert. das spielen hinterm router ist fast unmöglich. und glaubt mir einfach, dass ich alles versucht habe (natürlich das zuerst, was eap vorgeschlagen hat).

also, herrschaften....vielleicht könnt ihr einfach mal eure dummen kommentare über berechtigte kritik runterschlucken. schaut doch lieber, wer heute geburtstag hat und müllt den/die dann voll.

da fehlt mir echt der community-gedanke und die fähigkeit andere meinungen zu akzeptieren.


:mad:

CrazyIvan
19-03-2003, 13:34
Original geschrieben von Tottolix
nochmal für alle zum mitschrieben:

klasse eap....schon 4 patches innerhalb kürzester zeit. sehr lobenswert !!!! hat sicherlich auch probleme einiger leute gelöst...

für mich persönlich hat sich nach 4 patches wenig geändert. das spielen hinterm router ist fast unmöglich. und glaubt mir einfach, dass ich alles versucht habe (natürlich das zuerst, was eap vorgeschlagen hat).

also, herrschaften....vielleicht könnt ihr einfach mal eure dummen kommentare über berechtigte kritik runterschlucken. schaut doch lieber, wer heute geburtstag hat und müllt den/die dann voll.

da fehlt mir echt der community-gedanke und die fähigkeit andere meinungen zu akzeptieren.


:mad:

naja ich weiss zwar nicht ob du alle hier im forum meinst, aber ein forum ist doch dazu da seine "gedanken" den anderen preiszugeben oder?

Junker
19-03-2003, 13:35
Sag mal, musst du immer das vom vorherigen Post zitieren? Meinste wir haben so ein schlechtes Gedächtnis, dass wir das alles schon wieder vergessen haben?
Soviel zu "meine Gedanken"...

Junker

CrazyIvan
19-03-2003, 13:44
ist es verboten die zitat funktion zu benutzen, damit man auch weiss worauf man sich bezieht?

du solltest hier mal lieber nicht so scheisse rumspammen!

Sven
19-03-2003, 13:54
@CrazyIvan: Halt den Ball flach, du nervst manchmal ganz erheblich! :soangry:

Junker hat vollkommen Recht mit seiner Aussage.
Das Zitieren von Beiträgen die direkt über der eigenen Antwort stehen ist so überflüssig wie Zahnschmerzen.

Es ist sinnlos die Funktion so zu benutzen, jeder weiß daß du dich dann darauf beziehst.
Benutze sie wenn du auf einen Beitrag antworten willst, der sich um einige Beiträge weiter oben befindet. Ansonsten kann man auch zB @[Username]: schreiben, das reicht in der Regel vollkommen aus.

CrazyIvan
19-03-2003, 14:02
ich nerve weil ich deine patch aussage wohl widerlegt habe oder?

wenn man nicht zitieren darf, wenn man sich auf dem vorherigen post bezieht, dann schreibt das irgendwo hin! ihr spammt doch sonst auch soviel, dann könnt ihr ja auch einen sticky machen, wo das drin steht!

manchmal glaube ich echt, das ihr euren admin bzw moderator status ganz extrem ausnutzt um irgendwelche member dieses forums dichtzuspammen! egal was man schreibt, wenn es einen nicht passt, wird man gleich dichtgespammt! echt erbärmlich!

Coldmind
19-03-2003, 15:06
@ Junker
Ich sehe es auch mit Feunde, dass die politischen Teile weg sind.

Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern einfach damit, das Gen mit der Kriese ganu so viel zu tun hat, wie ne Pommesfritte mit einem Quasar. Nur die ganzen schwachen Charaktäre, wie die der BJPS und einige wenige Kleingeister, sehen da einen Zusammenhang. Die Leute haben dort Propaganda gemacht, die zum Teil rassistisch wurde und was hat das in einem Spieleforum zu suchen?
Ich sag das nur, damit ich was zum Quoten hab, wenn es hier losgehen sollte....und das hier ist extrem OT, also lassen wirs plz


@Topic
Es gab noch kein C&C bei dem das Entwicklerteam mit der Community so offen über Mängel geredet hat, diese ernst nimmt und versucht zu beheben. Bislang wurde so etwas totgeschwiegen und dann irgendwann ein Patch gebracht, man hatte keinerlei Möglichkeit zu erfahren oder zu sehen was eigentlich im Vorfeld los war.

Sven, bitte lies dir dort alles durch und du wirst "erstaunliche" Sachen finden. Ich stimme dir voll zu, dass man den Entwicklern auch in einem höflichen Ton die Meinung sagen kann, was viele Missachten, aber es geht auch von den EAP Mitarbeitern nicht, dass sie sagen, dass man zu dämlich ist eine Textdatei zu lesen, aber selbst nicht erkennt, dass man Mist redet.
Sehr viele Posts von Harward(außer den, die er eröffnet hat) enthalten nur diese Quote: "plz be patient"
Sry, aber DAS ist keine Kommunikation. Er hält uns mehr auf dem Laufenden, als es früher war, dass stimmt! Aber das ist auch schon alles. Was die Qualität der Patches angeht...naja jeder kann ja lesen oder? :/

Ich persönlich versuche zur Zeit einen Mod zu machen, der alle schweren Balanceprobz beseitigt, aber es gibt noch Probz. Die vielen Posts aus mehreren Foren reichen, um zu wissen, was imbalanced ist und was nicht. Man muss sich nur sehr viel Zeit nehmen und Geduld mitbringen, da sich viele Mühe geben alles zu erklären und so sammelt man viele Argumente. Warum kann EAP das nicht machen? Naja, wie gesagt, versuchen wir das höflich EAP zu erklären und wir erwischen dann vielleicht eine gute Basis :)

PS: Gegenseitige Anmache ist ziemlich schwach. Wenn euch jemand provoziert, dann lasst ihn schwätzen, aber wie können nur beide Seiten so stur sein? Vor allem gehört sowas in eine PM. Lasst es doch ok? Peace :D

Mr.Muh
19-03-2003, 15:17
jo ihr beide seit echt auf kriegsfuß :p

naja ich mach mich lieber von agger :nix:

(sorry für den spam aber wollt ich halt mal gesagt haben)

:off2: <

Junker
20-03-2003, 00:10
Harvard gab schon einige Änderungen des Balancings vom Update bekannt. Sie möchten die Resonanz darauf erfahren.
Dear C&C Generals players,

We're going to try something a little differently this time and let you know what the changes are BEFORE we release the patch.

While there are going to be disagreements we're looking for general trend data. It won't please everyone but that's not the point.

Here they are so far:

- Bug fixed in MiG damage code where upgraded napalm did too much damage to anti-air units.

- GLA Bomb truck health up from 220 to 250.

- Worker health up from 100 to 140.

- Tunnel Network gun damage increased from 10 per shot to 15 per shot.

- Overlord build time increased from 20 to 25 seconds.

- USA Barracks now only create 2 Rangers when destroyed.

- Scorpion Tank now builds in 10 seconds instead of 14.

- Tunnel Network Build Time improved from 20 seconds to 15 seconds. (That means its realtime 30 game seconds, 15 as a value in the ini files)

Let the opinions fly. What do you think?

Das mit dem Tunnel ist immer noch heftig. Jetzt 30 Sekunden, wobei die Patriot und der Gattlingturm 25 brauchen?

Junker

CrazyIvan
20-03-2003, 00:13
klingt doch schon ganz gut! allerdings sollten meiner meinung nach die ammis noch ein bisschen abgeschwächt werden! (nein ich heul nicht, ich zock selber usa)

denn die tomahawk finde ich schon ein bisschen krass! genauso wie die flashbangs der ranger! wenn die abgeschwächt werden würden, würde vielleicht auch mal jemand sniper bauen!

xTrophy
20-03-2003, 02:19
also so gefallen mir die Änderungen! Find ich echt sinnvoll.

Und ich bau ja auch hin und wieder nen Sniper wenn der Gegner au Ami is und mit viel Inf immer hantiert :D so kann man ja die eigenen Verluste recht niedrig halten ;)

Junker
20-03-2003, 11:31
1.6 wurde schon in Aussicht gestellt, falls weiterhin nach 1.5 etwas geändert werden muss.

Just so everyone knows how we do it...

We NEVER make a lot of changes at once. When we're making the game we take baby steps and see how changes affect the game.

Same holds true for patches. Its important that we make concerted, well thought-out steps. If the balance isn't perfect we'll make a 1.6 patch.

Not saying we'll ever get it absolutely perfect but we'll continue to try.
heh....right! jk

If 1.5 turns out to be a dud we'll have another to keep y'all in the debate!

Seriously, we're working hard for you.

Junker

LordXeen
20-03-2003, 21:02
Jetzt sind ja schon einige Details raus.

Hört sich alles vernünftig an, außer, dass der Skorpion Panzer schneller gebaut wird. Da werden noch mehr Spieler mit Skorpion rushen.

dArX
20-03-2003, 22:50
skorpion rocken.. sowieso.. die GLA Waffenfabrik etc ist immernoch so lahm.. aber das wird dadurch vielleich wieder ausgeglichen.. auch das mit den tunnels find ich super...

overlord auch.. die werden einfach zu schnell gebaut !

naja abwarten ! wird sicher interessant
er soll einen release festlegen :cool:

UwePM [SEUCHE]
22-03-2003, 18:09
hi Leutz, also ich war grad auf dem EAP - Ftp _Server und was soll ich sagen auf einmal 3 deutsche *.rpt Datein, waren das gestern nicht nur eine ? mich wundert nur das alle vom 12.03.03 sind vieleicht weis ja einer mehr .....

ps.: beim Online-Update kommt noch nix, und der GM sagte gestern abend das der Patch mitte nächste Woche kommt

pps.: falls ich mich getäuscht habe, srry :blah:

TimDo
22-03-2003, 23:58
Hi!
Ich meine die ganzen Bugs weg machen und so is ja ganz okay. Aber tun die jetzt nicht mal was am Balancing. Wo GBA jetzt nur noch 27% oder so im Internet hat. Die sollren sich um das kümmern!
Die GBA hat keinen gescheiten Panzer. Auser die Buggys vielleicht. Und die Panzerung von denen... :nein:
Nicht mal die SCUD werfer taugen was. Auch die Stingerstellungen sind zum kotzen. Mit einem Toxintraktor oder 5 Rangern sind die Kaputt. Und dass die Tunnelsysteme jetzt so lange dauern nervt auch total. Ich rushe nicht. Aber mich regt es jedesmal auf wenn ich da ne halbe Stunde auf das Tunnelsystem warten muss. :grrr:

Und könnte mir jemand mal das erklären:
4. GLA CAPTURE POWER BUG: Fix in process.
7. GLA FAST BUILD BUG: Fix in process
was is da der Unterschied?????


THX. TimDo

TimDo
23-03-2003, 00:05
nochmal dazu. Hab da n par Antworten übersehen. Klar, die Balancing Änderungen sind gut. Aber was nützt es mir wenn n scheiß Skorpion Panzer schneller baut, oder n Arbeiter jetzt n bisschen mehr kraft hat. GBA is trotzdem noch viel schlechter als USA und CHINA. Ich zock ja selber China. Aber trotzdem finde ich GBA viiiel zu schwach. Die haben keinen gescheiten Panzer.
Ich weiß, ich nerv. *lol*
Also dann. Ich hör schon auf :)
Also dann. Thx TimDo

CrazyIvan
23-03-2003, 00:12
das mit den bugs:

4. GLA CAPTURE POWER BUG: Fix in process

bedeudet dass die gba nicht mehr schneller bauen können wenn die kraftwerke von anderen spielern erobern!

7. GLA FAST BUILD BUG: Fix in process

bedeutet dass der fehler bei dem die gba schneller bauen können als normal, z.b. der bug mit den zwei arbeitern an einem gebäude, behoben wird!

gba haben keinen guten panzer? marauder ist stärker gepanzert als der crusader und kann noch aufgerüstet werden.
scud ist schwach? finde ich besser als die nukecannon weil der werfer genauso viel schaden anrichtet, 2 schussmodi hat und sich nicht aufbauen muss!
ne patriot kannst du auch mit ein paar soldaten plattmachen! ne gattling hat auch kaum chancen gegen ein paar panzer!

beim tunnelsystem muss ich dir recht geben! ist schon scheisse!

die müssten einfach diese low power geschichte (man kann es auch bug nennen, aber dann flippen hier ja bestimmt wieder welche aus) beheben und dann wären die gba bestimmt nicht mehr zu schwach! geld kriegen die im lategame durch kopfgeld extrem schnell und wenn sie dann noch ihre einheiten und gebäude doppelt so schnell kriegen würden, hätten die wieder eine gute chance!

und bitte kommt jetzt nicht mit eurem "wenn man mit der gba richtig umgeht, hat man immer noch eine gute chance" spruch! die gewinnstatistik spricht eine andere sprache! schliesslich ist china ja angeblich auch zu stark! und das wird dadurch begründet, dass die 38% oder so haben!

TimDo
23-03-2003, 10:31
Danke für die ganezn Erklärungen. Ja, okay, der Marodeur is ganz okay. Da er auch mit dem Upgrade gegen Einheiten gut is
und so. Und er ist auch sau billig. Jo.

joshix
27-03-2003, 16:16
gibts schon näheres zum termin für den patch 1.5? es hieß ja irgendiwe, daß er mitte diser woche kommen sollte.

cu

joshix

Hirsch14
27-03-2003, 16:53
ich muss sagen ea macht wirkliche gute spiele,aber wie hier genannt sollten sie das fw/router problem beheben anstatt immer nur irgendwas zu balancen

Tobias.H
27-03-2003, 17:08
wird nun der gba bug nun behoben damit die gebäude keine energie mehr brauchen?

Junker
27-03-2003, 18:46
We are hoping to get it released by the end of the week.

Junker

Thrawen
27-03-2003, 19:35
ja aber in dem sinne das die gebäude genaus lagnge dauern wie jetzt nur ewird die bauzeit nicht mehr verkürzt wenn man ein pp erobert

Tobias.H
27-03-2003, 20:35
d.h. ,dass die gba den gattling rushes schutzlos ausgeliefert ist?:(

Junker
27-03-2003, 23:09
Patch kommt Anfang nächste Woche...
Dear C&C Geneals players,

We are continuing to test Patch 1.5. Currently we have a single outstanding issue preventing release. We are addressing and it shouldn't be difficult.

To ensure that nothing faulty is accidentally introduced we are taking extra testing measures. Our target was to release the patch today, however, its seeming to look more and more like early next week.

Its important to get it right and we apologize for any delay.

We'll update you further later on.

Junker

CrazyIvan
27-03-2003, 23:15
die sollen sich ruhig zeit lassen! hauptsache es kommt was gutes dabei raus! und hoffentlich bauen die da keine neuen bugs ein!;)

Junker
28-03-2003, 23:20
The 1.5 patch IS coming. We are still in the test phase and should be nearing completion soon. As Harvard mentioned in his post we are giving this patch some extra test time to avoid any new problems being introduced. We're shooting for release next week some time.
[...]
Dazu muss man ja nicht viel sagen. Besser ne Testrunde mehr als womöglich ein Update mit Fehlern. ;)

Junker