PDA

Vollständige Version anzeigen : das Ziel eines Jeden Fussballvereins


devil
27-11-2001, 23:19
tja ich hab heute mittag echt freundentränen geweint .. endlich .. nach nunmehr 25 jahren haben es die BAYERN wieder geschafft sie haben die höchste Trophähe eines jeden Vereins im Internationenen Fussballs geholt den WELTPOKAL :) :Prost::santa::freu:

Das lange Warten auf Tore



Duell der Mittelfeld-Strategen: Owen Hargreaves hatte seine Mühe mit Riquelme (r.)
Tokio - 54.000 Zuschauer sorgten im Olympiastadion von Tokio für eine besondere Stimmung.

Das Weltpokal-Finale zwischen Bayern München und den Boca Juniors hatte ein passendes Ambiente.



11.13 Uhr: Pünktlich pfeift der dänische Schiedsrichter Kim Milton Nielsen die Partie an.

6. Minute: Nach einem verhaltener Beginn sieht Serna nach einem Foul an Pizarro die erste Gelbe Karte der Partie.

18. Minute: Erster Wechsel der Partie: Für Jorge Martinez bringt Trainer Carlos Bianchi Calvo ins Spiel.

19. Minute: Erste Chance für die Bayern. Weiter Einwurf von Sagnol, die Argentinier bekommen den Ball nicht weg, aber Pizarro verzieht nach einem Abpraller mit rechts aus spitzem Winkel.

28. Minute: Gefahr für das Tor von Oliver Kahn: Barros-Schelotto passt auf Delgado, doch der deutsche Nationaltorhüter ist draußen und klärt in höchster Not.

30. Minute: Fehler von Kuffour, Barros-Schelotto und Delgado gegen Robert Kovac, spielt Delgado frei, doch der versucht aus 16 Metern einen Kunstschuss mit dem Außenrist, der rechts am Tor vorbeigeht.

38. Minute: Freistoß-Flanke von Owen Hargreaves auf den Elfmeter-Punkt, Boca-Keeper Cordoba entschließt sich spät, zu fausten, und trifft den Ball nicht voll. Der kommt zu Elber, dessen Kopfball jedoch am leeren Tor vorbeisegelt.

45. Minute: Turbulente Schlussphase der ersten Hälfte: Toller Pass von Riquelme auf Delgado, der dringt frei in den Strafraum ein. Oliver Kahn stürzt auf den Argentinier zu, zieht zurück, doch der Stürmer stürzt spektakulär. Schiedsrichter Nielsen zeigt für die Schwalbe zurecht Gelb. Für Delgado war es die Zweite Platzverweis.

Nachspielzeit der ersten Halbzeit: Flanke von Lizarazu auf Elber, dessen Kopfball jedoch kein Problem für Cordoba ist.



Schlüsselszene: Elfmeter oder Schwalbe? Delgado fällt, Schiedsrichter Nielsen zeigt ihm Gelb-Rot

12.16 Uhr: Anstoß zur zweiten Halbzeit.

50. Minute: Roman zieht aus 20 Metern ab, der Ball streicht einen Meter am linken Winkel des Bayern-Tors vorbei.

53. Minute: Owen Hargreaves nimmt sich ein Herz, zieht mit rechts aus 20 Metern ab, doch Boca-Keeper Cordoba hat keine Probleme und fängt sicher.

58. Minute: Ecke Hargreaves, Kopfball Kuffour zu Niko Kovac, der zu einem Fallrückzieher ansetzt, doch der Schuss wird zur Ecke abgewehrt.

66. Minute: Böses Foul von Sergio an Riquelme, der den Argentinier mit dem Ellenbogen im Gesicht trifft. Riquelme wird lange behandelt.

78. Minute: Die Bayern werden überlegener. Flanke von Sagnol, doch Elber wird am langen Pfosten bedrängt und köpft daneben.

82. Minute: Größte Chance für die Bayern: Freistoß schnell ausgeführt von Sforza auf Pizarro, der läuft halblinks frei auf Cordoba zu, doch mit dem linken Fuß wehrt der Keeper den Ball zur Ecke ab.


Nachspielzeit: Roman zirkelt einen Freistoß fast von der linken Eckfahne gefährlich vor das Tor der Bayern, doch Kahn klärt per Faustabwehr.

13.10 Uhr: Anstoß der Verlängerung

91. Minute: Starker Beginn der Bayern: Nach 25 Sekunden in der Verlängerung flankt Elber auf Pizarro, dessen Kopfball geht hauchdünn am langen Eck vorbei.

97. Minute: Den Bayern-Fans stockt der Atem: Sagnol flankt, Pizarro köpft den Ball zurück auf den freistehenden Jancker, der den Ball aber aus elf Metern nicht trifft. Cordoba hält.

102. Minute: Wieder Flanke von Sagnol, wieder Jancker. Diesmal köpft der Stürmer am kurzen Eck drüber.

104. Minute: Doppelpass Lizarazu - Pizarro, der Franzose dringt in den Strafraum ein und kommt zu Fall - doch kein Elfmeter.

105. Minute: Kopfball von Elber, Cordoba hält - wieder eine Chance vertan. 0:0 steht es vor der 2. Hälfte der Verlängerung.

110. Minute: Das erlösende Tor für den FC Bayern: Ecke von Sforza, Cordoba greift daneben. Finks Kopfball rettet Rodriguez auf der Linie, doch der Ball springt vor die Füße von Kuffour, der das Leder aus fünf Metern ins Tor der Argentinier drischt.

113. Minute: Chance für die Argentinier: Flanke Roman, Kopfball Schiavi, doch der Ball geht weit am Bayern-Tor vorbei.

119. Minute: Chance für die Bayern. Cordoba rettet in höchster Not vor Lizarazu zur Ecke.

13.48 Uhr: Schlusspfiff. Die Bayern sind Weltpokal-Sieger 2001.


:santa:

Sven
27-11-2001, 23:20
Na und? :confused:

ahranger
27-11-2001, 23:26
na und?:confused:
Hitzfeld hat eine Affäre mit einem 28jährigem Model gehabt, das is krass, ggg
mfg
andy

devil
27-11-2001, 23:30
träumt ihr nur von euren vereinen weiter die es nichtmal über die bundesliga rausschaffen

ebend alles anfänger :p

ahranger
27-11-2001, 23:32
ich bin kein Anhänger eines Fußballvereins, sorry devil;)
mfg
andy

devil
27-11-2001, 23:34
Original geschrieben von ahranger
ich bin kein Anhänger eines Fußballvereins, sorry devil;)
mfg
andy

noch besser dan sollte man seine unbrauchbaren kommentare lassen wen man nichtmal weis worum es geht ;)

wuertho
28-11-2001, 00:33
http://www.fcbayern.de/imperia/md/images/sonstiges/Jubel_OSP_271101_150.jpg juhu gewonnen! :freu:

FC Bayern Forever Number One :)

Und ich konnte die erste halbzeit nicht sehen weil die mich nicht aus der Schule gelassen haben zum glück haben sie da kein tor geschossen sonst hätte ich schmerzensgeld verlangt :eg:

Apokus
28-11-2001, 02:25
hmm naja ich bleib da lieber stiller anhänger vom BvB erster deutscher champion liga sieger ...... ( sie haben auch nicht in der letzten minute 2 tore gegen manu reinbekommen :D ) aber wen interressiert der weltpokal ? wenn interessiert überhaupt noch richtig fussball.... das letzte mal das ich mir n spiel angeguckt hab war....... ka irgendeine WM der frauen....... ansonsten juckt mich das nimmer.......

gersultan
28-11-2001, 03:03
:sleep:
Bayern 2.mal Weltpokalsieger?
:sleep:

devil
28-11-2001, 09:28
japp nun schon das 2. mal :freu: der absolute hammer hattrick!

das soll den bayern erstmal einer nach machen meister CL sieger und Weltpokal und das hat denen jetzt soviel selbstvertrauen gegeben daas die diese jahr ihne probleme wieder meister werden

@ Apok naja das war MANU eine der besten manschaften der welt :shy:

m1a22
28-11-2001, 10:33
Harrghhhhhhhh, schon wieder die verdammten Bayern
Weg mit denen aber ganz schnell.
Die Toten Hosen hatten total recht "Ich würde nie zum FC Bayern München gehn"
Nieder mit dem FCB!!!!!!!!!!!

Sammy
28-11-2001, 10:37
ich freue mich auch für meine Bayern, nach 79 endlich mal wieder nen richtig super Titel:D

Sven
28-11-2001, 10:53
Öhm, ich wusste bis gestern nichtmal daß es den Titel gibt... :D

Apokus
28-11-2001, 11:35
Original geschrieben von devil
japp nun schon das 2. mal :freu: der absolute hammer hattrick!

das soll den bayern erstmal einer nach machen meister CL sieger und Weltpokal und das hat denen jetzt soviel selbstvertrauen gegeben daas die diese jahr ihne probleme wieder meister werden

@ Apok naja das war MANU eine der besten manschaften der welt :shy:


Was hat dortmund den damals gemacht ? .... heute kann das jeder nur damals wars noch schwer als dortmund sich das ding geholt hat :blah:

wuertho
28-11-2001, 13:20
Original geschrieben von Apokus



Was hat dortmund den damals gemacht ? .... heute kann das jeder nur damals wars noch schwer als dortmund sich das ding geholt hat :blah:

Also Dortmund hat erstmal noch in der Campionsleague Gewonnen wo nur 16 Mannschaften mitgespielt haben (heute fliegen sie schon nach der ersten runde raus) Also 6 Spiele weniger und in diesem Jahr ist Dortmund auch nicht Meister geworden sondern 3.

nach 79 endlich

das war 76 ;)

Apokus
28-11-2001, 14:04
Wenn interssiert das denn heute noch ? je mehr manschaften da mit machen desto uninteresanter wird das doch...... ich hab CL letzte mal geguckt als bayern von manu so schön in der letzten minute versenkt wurde :rofl: seit dem nie wieder und werds wohl auch nicht mehr

devil
29-11-2001, 02:38
ja apokus der schmerz sitzt schon tieffffffffffff wenn man mit ansehen muss wie dortmund mit dem abstieg zu kämpfen hat :p

CitronE
29-11-2001, 11:10
Profi Fussball ist der letzte Scheiss. Ich gebe doch kein Geld ( bzw keine Zeit) dafür aus, dass da ein paar Leutchen auffem Platz ein paar Millionen bekommen.

Wenn Fussball, dann Jugendfussball ( mein Neffe ist diesen Sommer Kreispokalsieger geworden =) )..da weird noch gefightet..und zwar ohne die MOtivationsspritze Geld !


Alles Profifussball sind das letzte die würden für genug Kohle auch ihre Mamas verkaufen !

devil
29-11-2001, 12:56
schnak net so kluch würdest du sicher auch ;)

und die spielen net ums geld sondern auch mit motivation weil dan müsste keiner bei den bayern länger alsn jahr spielen fürn sorgenfreies leben :p

CitronE
29-11-2001, 14:52
Nicht aus Geld ...löl


Wenn Die ein Jahr spielen würden...könnten sie ihren verschwenderischen Lebensstil nicht halten !

m1a22
29-11-2001, 20:47
Naja, mir ist es wurscht was die Spieler fürn Millionengehalt bekommen, solange die Leistung auch dem entsprechend ist. Wenn sie aber so einen Scheiß spielen wie ein geiwsser Fussballverein zu dessen Anhänger ich auch gehöre, ich sage nur DFB-Pokal, dann platzt mir auch die Galle. Oder wenn cih die Leistungen unserer Nationalmannschaft sehe, wie gelangweilt diese Spieler ihre Spiele absolvieren. Dann denk ich wirklich Scheiß Millionäre.

CitronE
29-11-2001, 20:58
entsprechende Leistung ?! Wohl kaum...zu Opa's Zeiten musste ein Profi noch nen Nebenjob machen um über die Runden zu kommen. War zwar auch nicht angemessen...doch diese Gehälter von heute sind es absolut nicht... .


Wenn Du mit DFB den SVW meinst...ka...vieleicht wollten die sich ja schonen ? Wer nimmt von den Bundesligamannschaften den cup denn noch ernst...bringt zu wenig kohle ein ~~

m1a22
29-11-2001, 21:03
@CritronE
nein den SVW meinte ich nicht, sieh mal auf meinen Anhang, da steht Eintracht Frankfurt und ihre Leistung war wirklich desolat. Wenn das auch noch in der 2.Bundesliga so weiter geht, dann adios Aufstieg

Darkwolf
29-11-2001, 22:19
also, ich tu mir keinen Bonzen-Fussball mehr an...

ehrlich nicht, das muss nicht sein, ich untersütze diese horrenden gehälter von verwöhnten Millionären nicht auch noch...

die einzigen Spiele, die ich mir AB UND ZU angucke, sind länderspiele...

CitronE
29-11-2001, 22:48
Original geschrieben von Darkwolf
also, ich tu mir keinen Bonzen-Fussball mehr an...

ehrlich nicht, das muss nicht sein, ich untersütze diese horrenden gehälter von verwöhnten Millionären nicht auch noch...

die einzigen Spiele, die ich mir AB UND ZU angucke, sind länderspiele...



Richtige Einstellung !

devil
30-11-2001, 09:13
jaja so seid ihr .. spiel ein manschaft mal schlecht sind es gleich die absoluten volltrottel .. na wie wars den letztes jahr ?? eintracht wieder in der 1. liga? wahnsinn und dan doch so abgesuckt wie anfänger ... wie wars den mal vor 10 jahren ? eintracht war mal eine feste größe in der oben tabellenhälfte von der Bundesliga ... und jetzt .. naja eintracht und geld das kan nicht gut gehen :p

die Bayern hingegen haben damals auch gerackert wie die blöden die waren nicht die ersten in der oberliga aber dafür die die am konstantesten oben mitspielen es gab seit 66 nicht 1 jahrin denen man in münchen nur an den abstieg denken musste !

seitdem folgetn unzählige titel im DFB Pokal UEFA Cup Campionsleage

ganz zu schweigen von den meistertiteln ....

ihr scheint alle zu meinen das diese tiitel vom himmel gefallen sind??
wisst ihr überhaupt wer Gerd Müller war?? er hällt heute noch den absoluten Top Score aller Spieler in Deutschland!!!! und er verdiente keine million!


jetzt zählt mir mal noch ne manschat in der liga auf die seit ihrem einstieg nicht abgestiegen ist?? .... dortmund lautern leverkusen schalke alle sind abgestiegen .. ja aber sollen besser sein als die bayern??

hört euch mal selber euer neidgelaber an is ja grässlich !!!

Die macht vom Mein Frankfurt LOL!

die mach am mein is der TSV Lohr a. Main die spielen zwar nur kreisliga aber dafür noch wirklich mit herz! da gibbts keine müde dm fürns spieln das wirds noch aus hobby gemacht und die haben auchschonmal den frankfurten so derbe in den hintern getreten das denen hören und sehen verging!!


und nun die nationalelf ... hm ja der völler is eh doof da er ja ne abneigung gegen die bayern hat wundert es mich auch nicht warum wir so schlecht da stehen .. kein bayernspieler auserm kahn in der stammmanschaft ??

das kan nicht gut gehn .. ich pers bin dafür die kopmplette bayernelf im weisen trikot auflaufen zu lassen .. au ja dann müssten sich alle andern echt warm anziehen weil wir ne manschaftz sind die wieder zusammenhält .. nichtmehr wie frühre aus den zeiten des FC. Hollywood

und dem hitzfeld seine (ANGEBLICHE) affaire ?? hat das in irgent einer weise was mit dem spiel an ich zu tun???

denkt mal drüber nach bevor ihr wieder son schwachsin schreibt

CitronE
30-11-2001, 11:55
Neidgelaber ? Wohl kaum - Ich bin weder Sympathisant irgendeines Vereines, noch neidisch auf deren Leben, da es in vielen Fällen sicherlich aus den Fugen gerät.

Von den damaligen Spielern kann man noch von Leistungen sprechen...die haben auch dann gekickt, wenn sie mal nicht topverdiener waren. Schaus Dir Heute an....die Leute spielen sicherlich nicht aus Freude am Fussball. Sie sehen es als Hobby an, dass sie sich jetzt zur ARBEIT gemacht haben.


Schwach. Jemand, der studiert hat sollte topverdiener sein ( nein...weder studiere ich noch habe ich es vor :) ) ....aber nicht so jemand...und wer ist dran schuld ? Die ganzen dämlichen Leute, die schön brav bezahlen....von ihrem Hungerlohn einen grossen Teil abzwacken, damit ihre Stars sich noch ne zweite Yacht kaufen können.

devil
30-11-2001, 12:05
ob neidgelaber oder einfach unwissenheit ? was macht den unterschied ..

wenn einerkein interesse am fussball hat warum äusert er sich dan dazu???

erklär mir das mal bitte

Sven
30-11-2001, 12:14
Sorry devil... es mag ja sein daß man sich durchaus für Fussball interessiert - aber von dem was seit einiger Zeit so vorgeht einfach nur noch abgestossen wird.

Ich frag mich zB schon seit langem warum die Vereine immer noch nach Städten benannt sind.
Wie viele Spieler von Bayern München kommen eigentlich aus München oder wenigstens aus Bayern?
Wäre es nicht sinnvoller den Verein in 1. FC Opel unzubenennen?
Das wäre wenigstens ehrlich und würde auch nicht mehr die Legende vom Fussballer der sich seinem Sport aus Idealismus hingibt aufrechterhalten.

Das gilt natürlich nicht nur für diesen Verein sondern für alle.
Und da ist auch gleich daß Folgeproblem:
Wenn ich aus Kusematukkel komme aber für den Verein FC Hintertupfingen spiele: Wo ist dann meine Motivation mich für diesen Verein in's Zeug zu legen? Ich kann mich also nur für Geld motivieren lassen - bei den heutigen Summen hab ich aber schnell so viel Geld zusammen daß mich die Motivation im Stich lässt. Und genau das "zeichnet" derzeit das Geschehen im deutschen Vereinsfussball, zumindest auf der Bundesligaebene "aus".
Von der Nationalmannschaft wollen wir garnicht erst reden - die Spieler haben mittlerweile so wenig Zeit miteinander zu trainieren daß daraus nie eine Mannschaft aus einem Guss werden kann.

My 2 Cents

CitronE
30-11-2001, 12:16
Weil mich es stört, wie tausende diesen arroganten ( Mutmassung ) hinterherlaufen...und ihnen ihr hart verdientes Geld in der Allerwertesten drücken ( und zwar ganz feste .. ).


Ich sehe es nicht ein, dass Sportler derart gut bezahlt werden. Das steht in Keinerlei Relation. Und es ist sicherlich auch nciht förderlich für den Sport.

btw...Ich schaue mir schon Fussball an...aber nicht einen derartig bezahlten Fussball. Es gibt sehr gute Alternativen.

devil
30-11-2001, 12:21
ach ... nen mir eine? meinst du in der 2. liga is das anders??? oder gar im ausland? lol sieh dir mal die gehälter in amerika oder england an .. da träumen deutsche von :D


@ Sven .. was hat es mit Opel zu tun?? nur weil opel gerade der hauptsponsor ist??

nimm dir mal lautern oder dortmund die wechseln ständig die aufdrucke da soll mal einer den überblick behalten

nein das finde ich schon richtig das die nach städten benannt sind und zudem wie du gesagt hast kan man das eben nicht auf einen verein alleine schieben und dan noch auf den der die deutsche fussbalfahne oder generell die sportfahne am höchsten hällt....

CitronE
30-11-2001, 12:55
Ich schaue mir zum Beispiel Jugendfussball an... .


Sven hat recht. Der FCb ( nur beispielhaft für alle Vereine ) ist in Wahrheit eher ein FC Tunesien, Brasilien...das einzig Bayrische sind da noch die Fans ^^

devil
30-11-2001, 13:03
tja wer is das nicht ??? :D

sind in den meisten vereinen nurnoch ausländische kicker drin :p

gersultan
30-11-2001, 13:22
und was ist daran so toll, dass so viele Ausländer spielen? Was hat das mit deutschem Sport zu tun?

Die Bennenung nach Namen kann man eigentlich fast auflösen. Da sind die Amis und ihre NFL fast ehrlicher.

Kreisliga ehrlicher? naja... auch dort wird schon Geld gezahlt. Jugendfussball? vielleicht noch die einzige "Bastion", wobei viele Jugendliche schon den festen Blick auf die Kohle bzw. auf die Vorteile die der Verein bietet, haben.

back to FCB: was man diesem Verein anrechnen kann, ist ein perfektes Management. Mehr nicht. Sie führen den FCB wie ein Unternehmen, mit den Spielern als Kapital und den Fans als Kunden. In diesem Zusammenhang auch: Warum spielen Spieler beim FCB? Wegen der Ehre? Die wenigsten! Es läuft nur auf das dort zu verdienende Geld hinaus bzw. das sich die Spieler später teurer an andere Vereine verkaufen können, weil sie ja schon beim FCB spielten.

back to Unternehmen: wie kann man Fan eines Unternehmens sein, dessen Hauptziel es ist, mir auf alle möglichen Arten Geld aus den Taschen zu ziehen? Sicher sind wir hier auch Fans von Westwood, doch die sind nicht so dreist wie der FCB.

Devil: alleine die Fanartikel die der FCB absetzt sind eine wichtige Einnahmequelle. Was macht Fussball schön? Im Stadion zu sitzen und live dabei zusein. Doch FCB macht es von den Einnahmen her nichts aus, vor leerem Stadion zu spielen; es juckt sie nicht. Nicht ohne Grund waren sie die Hauptantriebsfeder, die ganzen "wichtigen" Spiele an Premiere zu verkaufen. Es ist denen egal, wieviel die Fans ausgeben müssen, damit sie die Spiele sehen können. Einziges Ziel: Geldverdienen. Die Siege der CL etc. sind nur Mittel zum Zweck: Steigerung des Marktwertes, Einnahmen durch TV, Fanartikel etc. Geldverdienen ansich ist nicht schlecht. Nur wenn man andere dabei ausnimmt, stößt es mir sauer auf.

Ich bin (eher war) Fan von Fortuna Düsseldorf mein Fussballverein, der in meiner Heimatstadt spielte. Doch das Missmanagement und die "satten" Spieler verdarben mir den Spass.

Denkt mal über den Deutschen-Profi-Fussball nach. Was sind die echten Ziele der Vereine!?

m1a22
30-11-2001, 15:29
Was dsas wahre Ziel ist will ich lieber gar nicht wissen, wenn ich schon sehe, das der Fan, das eigentliche Herz des Vereins, kaum noch was zu sagen hat und stattdesssen Priemere das meiste zu sagen hat, dann gute nacht. Solche Aktionen wie die Initiative "15:30" sollten von den Vereinen mehr beachtet werden, denn was wäre der Verein ohne Fans?????

klaus52
30-11-2001, 16:04
@Devil: Wenn ich mr das anhöre was du schreibst hört sich das was du schreibst grob gesagt so an: Ales was der FCB macht/gemacht hat ist toll, andere deutsche Mannschaften machen nur schlechtes.
Wenn du das so meinst, dann gehörst du zu der Art Bayern Fan die mr (obwohl ich Bayern Fan bin) unsympatisch sind (damit meine ich nicht persönlich, sondern einfach von der Art her wie man Fan ist, das lässt sich grad schlecht ausdrücken).
Natürlich freue ich mich auch überden Gewinn des Weltpokals (und hoffe, dass der europäische Supercup demnächst noch drauf kommt :D), aber andere Mannschaften bringen auch tolle Leistungen! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die deutsche Nationalmannschaft mit nur Bayern Spielern wesentlich besser wär! Ich mein Kahn im Tor, ok! In de rAbwehr würde mir auf Anhieb nur Linke einfallen, und ich denke da gibt es bessere deutsche Verteidiger. Im Mittelfeld gäbs dann Effenberg (will nicht), Fink (ok, den fänd ich gut für die Nationalelf), und Scholl und Jeremies die im Moment aufgrund ihrer Verletzung nicht spielen, sonst aber schon dabei wären. Im Sturm gäbe es dann Jancker und Zickler, wobei es für Zickler, sofern die Taktik nicht auf kontern abgestimmt ist eindeutig bessere Alternativen gibt... Also, ich denke ne Nationalelf nu aus Bayern Spielern würde nicht gut gehen ;)




Nunja, warum man die Städtenamen lääst? Hauptsponsoren sind vergänglich und man will ja nicht unbediungt nachschlagen muss, gegen wohin man reisen muss wenn der Gegner "E-on" heißt ;)

Und natürlich kommt es den Vereinen auf den Gewinn an! Vereine sind ja auch Unternehmen - sonst wären sie ja nicht teilweise schon AG's oder würden mit dem Gedanken spielen welche zu werden ;) Den Spielern geht es natürlich auch ums Geld, aber ich dnkee nicht das das für sie alle ist: Oder haben im Camps.Leage Finale gegen Manu vor 3 Jahren die Bayern Spieler angefangen zu weinen, weil sie 3Mio weniger verdienen?? Wohl eher nicht...

Naja, aber was bei uns in deutschlanbd im Fußball abgeht ist denke ich noch relativ normal (wobei Gehälter wohl in keiner populären Sportart in realistischen Verhältnissen zu den Gehältern normaler arbeitenden Menschen stehen): Was ich absolut nicht versteh wie Vereine (parade Beispiel Real Madrid) über 100 Millionen für einen einzlenen Spieler ausgeben können? DAS finde ich maßlos übertrieben! Ich mein da hatten die 400 Millionen schulden, verkaufen ihr Vereinsgelände für 800 Millionen, und kaufen sich Figo und Zidane für je mehr als 100Mio und sind jetzt an einer Verpflichtung von Schewtschenko interessiert und wollen 200Mio Zahlen? Ich weiß ncih... soetwas finde ich maßlos übertrieben - und nicht wirklich vorausschauend...

devil
30-11-2001, 16:26
nein das nicht klar machen die bayeern fehler .. jeder macht die ich find es nur ungerecht das ihr immer nur di ebayern als den schwarzen peter hinstellt!!!:grrr:

Sven
30-11-2001, 16:29
Bayern ist schwarz und Peters gibt's da sicher auch 'ne Menge :eg:

devil
30-11-2001, 16:30
aber die können besser fussballspielen als alle andern :p

und zudem gibbts da da beste bier :eg:

CitronE
30-11-2001, 16:30
Das liegt daran, dass es die Bekanntesten sind...ich könnte nichtmal alle 18 ( ? ) Bundesligamannschaften aufzählen.

devil
30-11-2001, 16:37
immerhin weist du ja das es 18 sind ;)

also da haben wir alle 18



1 Leverkusen. 14 36
2 Bayern ........14 32

3 Dortmund ...14 31

4 K'lautern ......14 28
5 Bremen ........14 26

6 Hertha ........14 24
7 Stuttgart .....14 22
8 Schalke ........14 22
9 TSV 1860..... 14 17
10 Freiburg .....14 16
11 Wolfsburg ..14 15
12 Gladbach ...14 14
13 HSV ...........14 13
14 Rostock .....14 13
15 Cottbus .....14 13

16 Nürnberg ...14 11
17 Köln ...........14 11
18 St. Pauli .....14 7

NodMot
30-11-2001, 18:11
Eine Mannschaft, die seit ihrem Einstieg noch nicht abgestiegen ist ?

1. HSV (sind zwar von Anfang an dabei, aber da in Deiner Aufzählung auch Lautern vorkommt, kann man auch Hamburg nennen

2. Cottbus :blah: :rofl:

3. Wolfsburg

Fang jetzt nicht mit Erfolgen an, Du fragtest nur nach Mannschaften, die noch nicht aus der Bundesliga abgestiegen sind.

devil
30-11-2001, 18:54
Original geschrieben von NodMot
Eine Mannschaft, die seit ihrem Einstieg noch nicht abgestiegen ist ?

1. HSV (sind zwar von Anfang an dabei, aber da in Deiner Aufzählung auch Lautern vorkommt, kann man auch Hamburg nennen

2. Cottbus :blah: :rofl:

3. Wolfsburg

Fang jetzt nicht mit Erfolgen an, Du fragtest nur nach Mannschaften, die noch nicht aus der Bundesliga abgestiegen sind.

ne hab ich ja nur wolfsburg lassen wir mal wegfallen ;)

lautern is abgestiegen hamburg auch schon als .. das ist eigentlich keine andere oder ?! die bayern sind seit 66 ununterbriohen dabei

m1a22
30-11-2001, 19:00
Da muß ich dich korrigieren der HSV ist die letzte mannschaft die noch alle Bundesliga jahre auf dem Buckel hat, fragt sich nur wie lange noch

devil
30-11-2001, 19:11
naja ich bin mir nicht ganz sicher aber wolfsburg und cottbus spielen ja noch keine lange zeit in der BL

wuertho
30-11-2001, 19:43
JO der HSV ist schon immer! dabei

klaus52
30-11-2001, 21:09
Original geschrieben von devil
nein das nicht klar machen die bayeern fehler .. jeder macht die ich find es nur ungerecht das ihr immer nur di ebayern als den schwarzen peter hinstellt!!!:grrr:

Dann, sorry, hab ich wohl deine vorherigen Posts interpretiert ;) (Die Interpretation gestern in Deutsch hab ich ja auch verhauen :D )

devil
03-12-2001, 16:15
hmm naja wie war das gestern gegen herta :rolleyes: :blah: :(

m1a22
03-12-2001, 17:36
Normalerweise müsste ich mich über die Bayerniederlage freuen, aber da wir auch nicht besser waren:( ...............