PDA

Vollständige Version anzeigen : Lamda Prime - Warum bewerben?


-=Pyro=-
17-03-2003, 18:18
Hiho Leutz!
Wollte mal fragen, was TBO so genau ist, bzw. was ihr macht undso..ich mein, die Leute die ich hier seh sind alle so ok, aber was hat es mit den Bewerben fpr TBO auf sich?
(Und Antworten, dass TBO The Brotherhood Online heisst, sind überflüssig ;-))

Darkwolf
17-03-2003, 21:34
TBO ist nunmal The Brotherhood Online... und TBO hat eine Internetseite. (daher ja "Online" *g*) - Ne Internetseite muss manchmal neu aufgebaut werden, muss aktuell gehalten werden... etc.

für sowas braucht man Leute... Leute die Ahnung haben.

reicht das?

2 of omega
17-03-2003, 22:07
Carpe Noctem

du weist ja schon das TBO The Brotherhood Online heißt.

Dann brauche ich dir nicht zu erklären das es ein verbund von Brüdern von NOD oder Personen ist welche sich mit den Idealen, und Zielen von NOD identifizieren können, und die gerne der Bruderschaft und Kane und dadurch den Idealen die die Bruderschaft verkörpert dienen, helfen und verteidigen.



Unsere Bruderschaft vereinigt, Forscher, Kämpfer, Diplomaten, Denker und Künstler aus allen Völkergruppen, Kulturen, Religionen und Politischen Ansicht in sich, dadurch das alle Nach Frieden streben, den es durch die Kontrolle eines Volkes gibt, das einen wahren Phropheten auserkohren hat.



Wir arbeiten daran, die welt zu verbessern, und das mit jedem Mittel, das nötig ist.

Und das Mittel der TBO ist die Internetseite.


TBO ist darauf aus ein NOD Netwerk aufzubauen, was jedoch momentan daran scheitert das wir keine PHP leute zur verfügung haben oder zuwenig.




Ich kann dir die Vision von unserer Generation erzählen.

Wir wollen verschiedene Orden alle unter dem Angesicht von Kane und der Bruderschaft Verbinden im NOD Netzwerk.

Jeder Orden ist für eine andre Aufgabe zuständig.

Orden die sich um die Reaktion der Brüder kümmern in spielen wie Quake 3 Arena, Unreal Tournament 2003, cnC Renegade.

Jedes Spiel soll einen eigenen Orden einheimhaben.

Jeder ORden einen eigenen Ordensleiter und alle sollen sie dem Rat angehören der Rat der Bruderschaft, der TBO unterstellt ist.





Dies alles schaft man nur durch Ordnung.
Ordnung wiederrum schaft man durch Medien.
Medien durch Technologie.
Technologie durch Mitarbeiter.


Wir haben nur 1 oder 2 Brüder die an dieser PHP Technologie Mitarbeiten.

ENTSCHIEDEN ZUWENIG FÜR UNSERE VISION!


grüsse 2 of omega

Eine Vision Ein Prophet

-=Pyro=-
19-03-2003, 17:01
thx
:lock:

Darkwolf
19-03-2003, 18:29
erledigt -> closed :)