PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu möglichem AddOn


Lapsy
17-03-2003, 16:13
Tja, da das Spiel hier indiziert ist: Sollte EA ein AddOn rausbringen, wird es das dann auch in deutsch geben, oder wenigstrens mit der dt. Version kompatibel sein ? Wobei es ja blöd wäre wenn die Einheiten gemischt labern... Naja, was meint ihr ?

Lapsy

KingMabel
17-03-2003, 16:25
Denke schon.

Aber mal einfach so, das mit der Indizierung, dass is ja nicht sooo das Problem oder?

Man bekommt so was immer oder? Jedenfalls bei uns.
Money talks...

TheRealMaster
17-03-2003, 16:40
es gibt genug beispiele:
wie RtCW.die wollten auch ein Add-On rausbringen,haben es dann aber aus zeit und geldgründen in den sand gesetzt...

Bernd_XP
17-03-2003, 17:18
ICh glaub schon, dass es wenn es ein Addon geben wird, es auch in Deutsch sein würde. Hat sich ja gut genug verkauft.

Die Frage ist nur, ob das dann mitindiziert ist.

Lapsy
17-03-2003, 22:31
ich dachte nur die sagen sich vielleicht, wozu den dt. Markt bedienen, wenn das da indiziert ist, und sich somit schlechter verkauft ?

Und ich denke schon dass ein AddOn zu einem indizierten Spiel automatisch indiziert ist, oder ?

Lapsy

Cooldog
17-03-2003, 23:14
Aber sie bringen es dann warscheinlich für Österreich raus--> Bei einem österreichischen Online Shop kann man es bestellen.

Dhaos
18-03-2003, 02:06
Also ich mach mir da noch net so die Gedanken.

Aber wenn denke ich schon Österreich wäre ne Möglichkeit.
Obwohl man das auch aus GB bestellen kann und so weiter..

Screamat
18-03-2003, 08:19
mmh wenn ses nur für DE kurz rausbringen schlägts doch ein wie ne Bombe denn alle denken sich bevor aufen index geht kauf ichs :)

palme
18-03-2003, 13:01
Und vergesst nicht uns Schweizer, bei uns gibt es auch keine Indizierung :)

Madmax
18-03-2003, 14:09
ja genau!!!

wenns wegen euch deutschen nicht in die schweiz kommt werf ich euch das matterhorn auf berlin!:D

und wenns bei euch nicht kommt und bei uns schon, schmuggeln wir es mir lastwagen zu euch herüber, ok?;)

TheRealMaster
18-03-2003, 15:06
juhu,es lebe der schwarz-handel!:rofl:
wegen berlin,da wohn ich net!:D:D:D:lol:

cnc-zocker
18-03-2003, 16:51
also ich würde es mir sofort kaufen wenn es in DE rauskommt aber mal ne frage ist das spiel auch komplett auf deutsch wen mann es aus z.b. Österreich oder Schweiz holt ? weil bei uns ist ja nur Deutsch man darf ja net wählen wie bei anderen spielen da kann man ja z.b. zwischen Deutsch English ähm... Französisch usw.- wählen

Trouble4ever
18-03-2003, 17:45
Original geschrieben von Lapsy
Tja, da das Spiel hier indiziert ist: Sollte EA ein AddOn rausbringen, wird es das dann auch in deutsch geben, oder wenigstrens mit der dt. Version kompatibel sein ? Wobei es ja blöd wäre wenn die Einheiten gemischt labern... Naja, was meint ihr ?

Lapsy

die frage is schon sooo dämlich :D...:rolleyes:

das spiel ist doch ned indiziert wie ihr das jetzt seht..es darf halt nur an personen über 18 rausgegeben werden...und deswegen wird sciherlich auch ein deutsches addon erscheinen ;)