PDA

Vollständige Version anzeigen : 23.Spieltag GKC vs. -m**m-


Agermans1
17-03-2003, 14:32
http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=29306

~Memento~
18-03-2003, 22:40
ok jungs das habt ihr davon gkc hat gewonnen

gutes spiel für mafiosi, scheiß spiel für mich, weil ich nachhause komm gleich spielen muss und nur scheiße bau weil ich erstens lange nicht mehr gespielt hab und zweitens wohl schon zu blöd für dieses spiel bin, thx @mm


do könn wir sowieso einen guten platz vergessen...


:bang:



p.s. ich werd jetzt drauf verzichten, will da endlich mal welche bei der liga spielen die auch gut sind bzw. besser wie ich zur zeit.

Voitex
18-03-2003, 23:02
Ich hätte ja gespielt, aber du bist bei Längen besser, als ich! ;)

peter8402
19-03-2003, 04:40
Sorry Alex , dass ich nicht gespielt hab aber ich hab das echt verplant dachte das ist donnerstag, weil wir ja schon jetzt letzten Donnerstag bzw. erst sonntag eins hatten :ka: hab dann auch erst zu spät mitbekommen, dass mafi mich noch in ICQ angeschrieben hat .:( Aber macht ja nix ;) Keine Ahnung ob ich gegen mafi gewonnen hätte.