PDA

Vollständige Version anzeigen : AR1 nach Neuinstallation nicht online spielbar


Moltke
17-03-2003, 01:12
Zwar steht der Patch 1.08 noch zur Verfügung, aber Westwood Chat fordert nach Spielstart auf, ein Update auf 2.01 herunterzuladen. Dies geschah früher über das Westwood-Chat-Programm, doch wurde der Download von EA deaktiviert.

Das heißt: nach Neuinstallation kann ich nicht online spielen! Weiß jemand ob und wo es dieses Update 2.01 separat gibt?

italyTanX
17-03-2003, 18:01
Bei den Clansieten ist oft ein Link oder ein direkt downlaod

[UCD]Stormcrow
17-03-2003, 20:09
Mmhh ich glaub bei VG is es dabei, sonst solltest du die ww homepage mal anschauen, da gibts/gabs auch ptches dafür.

GaTyOu
17-03-2003, 20:20
ja das prob habe ich auch und ich hab mich schon öfters umgeschaut und auch von der ww hp was runtergeladen aber das hat auch nichts geholfen. wär nett wenn du mir falls du ne lösung finden würdest bescheid sagen könntest wies geht

thx


gruß

Moltke
17-03-2003, 20:31
Leute, bitte nicht nur allgemeines Blabla, sondern gebt bitte die genaue URL an, wo es das gibt!

Was und wo ist "VG"?

[UCD]Stormcrow
17-03-2003, 21:29
V(er)g(eltungsschlag)

frag mich nicht warum ich es so abkürz.

ich hab grad auf der WW Homepage geschaut, da gehts nur bis 1.08 (http://westwood.ea.com/html/techsupp/patches.html#ra)
ich besitze aber selbst min. 2.0.
Also denke ich du braucht VG, netzwerk lief da nämlich anders, da man automatisch mit Zusatz startet.

Moltke
17-03-2003, 21:49
Ich hatte erst alles installiert, aber Patch 1.08 läßt sich nur installieren, bevor die Mission-CDs installiert sind. (Bricht sonst ab.)

Installiert ist also: AR1, Patch auf 1.08, Mission CD1:Gegenangriff, Mission CD2:Vergeltungsschlag. Was mir zum Onlinespiel fehlt, ist Update auf 2.01.

Moltke
18-03-2003, 15:41
Helft mir Obi-Wan Kenobi!

Ihr seid meine letzte Hoffnung! :cry:

NodMot
18-03-2003, 17:57
Bin zwar nicht Obi-Wan-Kenobi, aber ich hätte hier etwas:

http://riverbbs.net/pub2/win95/WCHAT309.ZIP

Kann aber nicht sagen, ob es funktioniert, da es scheinbar eine Version 3.09 vom WS Chat ist.


Wenn es geht, reden wir später über den Preis. :eg: :p

Uuups, Mist. Du suchst ja gar nicht die neueste Version vom WS-Chat, sondern WS-Chat wünscht den neuesten Patch.

Moment, suche mal weiter.....................

Moltke
18-03-2003, 23:49
Ja, gut, es ist Westwood Chat 3.09, doch die neueste Version ist 4.221. Und die habe ich auch schon...

Bronzegraf
18-03-2004, 15:03
Durch die Addons wird Version 2.00 installiert. Allerdings habe ich auch nirgends eine Version 2.01 gefunden.
Also habe ich mir gedacht: ok, versuche ich es doch nur mit AR 1 ohne Addons.
Den deutschen Patch habe ich mir vom Westwood FTP Server geladen und installiert. Wenn ich jetzt allerdings versuche via Westwood Chat über Internet zu spielen, kommt die schwachsinnige Meldung, daß ein Update für AR auf Version 1.08 zur Verfügung steht. Ja toll, das ist schon installiert. :bang:

Gibt es überhaupt jemanden, bei dem das Onlinespielen via Westwoodchat funktioniert?

Gruß, ich

fadmax
18-03-2004, 15:29
Ich hab das W-Chat Prog auch drauf, allerdings ist atm AR1 net installiert. Ich weiss das W-chat funzt, allerdings frag ich mich grad mit wem Du AR1online spielen willst?!? ICh denk da wirst nicht grade viele Spielpartner finden. :ka:

Bronzegraf
18-03-2004, 15:55
Hehe, da mach' dir keine Sorgen ;-)

Ich würde dort schon nicht versauern. Allerdings hat halt keiner meiner potentiellen Spielpartner mehr Ahnung als ich davon.

Naja sowie mir jemand halt sagen kann, wie es geht (weil ich weiß echt nicht mehr weiter) steht dem Spielspaß nichts mehr im Weg.

Wenn es natürlich nicht gehen sollte, ist es natürlich schade... Aber so kann ich dann endlich mal die Missionen komplett durchspielen ;-)

Gruß, ich