PDA

Vollständige Version anzeigen : Will joinen....Testfase ^^


Warpax
17-03-2003, 00:07
Test test hallo is das Ding an ? ah ok......


Aloa liebe Gothix ich bins der Warpax , einigen vielleicht schon bekannt *zu Hawk grins*

Ich such seit langen einen guten CLan und ich find ihr seit voll ok
zumindest die die ich kenne :D

Ihc weiss net genau was ihr von mir wissen wollt aber die Clanrulz akzeptier ich schonmal :rolleyes:

Ich spiel meistens 1v1 da ein 2v2 Partner fehlt und bin eigentlich jedne Tag online , ich daddel immer mit GBA und labber immer irgend nen Müll beim zocken :D

Falls ihr mich in sone art Testfase nehmen wollt wär ich gerne dabei ^^ aber i hab kein ICQ / MSN oder sonstwas mich findet man nur im Spiel.....

Hoffe auf bald der harmlose Warpax :santa:

Ka50
17-03-2003, 09:04
Hallo Warpax,


Hast mich ja leider nicht gerade im besten Momment erwischt, wurde wieder einmal von allen angequatscht! Musste mir am Abend mir einer Zange die Finger wieder langziehen, waren so gestutzt vom vielen schreiben :D :D

Ausserdem sollte man dir den Führerschein für Sprengwagen entziehen ;)

Das du scheisse labberst während dem game konnte hawker nur bestätigen!


Werde dir noch später bescheid sagen ob du aufgenommen bist!

Ka50
17-03-2003, 11:33
Hmm einen der so zockt muss man einfach aufnehmen ;)


Hei warpax schreib noch deine mail rein, dann kann ich dir zb. formular und sonstige sachen schicken!!!

cncmuhaha
17-03-2003, 14:18
neeeiiin lasst den ja ned joinen,...öpö,...joke,..lasst ihn joinen, er is cool, super zocker und labert genausoviel müll wi eich,..der is cool,...also rein mit ihm in gothix...

CNC

Warpax
17-03-2003, 18:38
ih-mail .......hmmm nimmse die da ^^

Sandwalker@t-online.de


:blah: ich werd auch immer artig sein :blah:

xTrophy
19-03-2003, 03:34
Hallo Leute

Also Warpax ist ein guter Zocker muss ich ehrlich zugeben :)

Nur etwas stört mich: 1. das er den Stecker zog oder was auch immer und ich nen DC bekommen habe *grrrr*

Und einen 2. Punkt den ich unter Umständen mal später erläutern werde aber nicht jetzt da ich noch diesen Vorfall reproduzieren möchte :)

btw. Sternchen wird nicht in Gothix sein, da Mitgliedschaft in anderen Clans laut MuMuregeln verboten ist ;)

Ka50
19-03-2003, 08:55
Jetzt ist warpax bei gothix, und kommt das nochmal vor trete ich ihm in den arsch ;)

Und sonst hmmm naja danke für die info vielleicht wird sich warpax noch zu dem äussern, ich jedenfalls drücke da evtl. ein auge zu ;)

aber wie gesagt jetzt kommt das nicht mehr vor, und wenn doch treten die regeln von unserem clan in kraft! Und die sind in so einem Fall recht Hart...


Zu sternchen: wenn du mir genau erklären tätest worum es geht, dann wäre ich sehr froh.... ;) Naja wenns die öffentlichkeit nichts angehen sollte weisste ja einfach mail schicken hehe

cncmuhaha
19-03-2003, 11:54
hmz,...sternchen??? wer isn das? vielleicht einer der bewerber den wir haben? erklär das ma mumu,...

CNC

xTrophy
19-03-2003, 12:38
Kamov weiss mittlerweile Bescheid und Falke weiss es auch :) Mehr braucht man da zZ nicht hinzuzufügen ;)

Ka50
19-03-2003, 12:46
richtig ;)

cncmuhaha
19-03-2003, 19:01
aha wie nett,...

CNC

Falke
20-03-2003, 22:08
ich weis alles ;)
naja danach war ich zumindest schlauer :angel:
achjo naja denke nich das warpax washt, es sind ja noch ziemlich viele bugs bei EA wie bei mir,
manchmal kann es passieren das ich spiele und dann verlier ich irgendwann die verbindung zu den anderen spielern!
die vom support konnten mir auch nich helfen meinten es liegt am router.
naja wer weis wer weis, is halt immer ärgerlich!

cncmuhaha
21-03-2003, 14:29
lol ich weiss mittlerweile auch schon alles,...war ja megatolles geheimnis,..zzzzzz

CNC

Exodus
21-03-2003, 14:42
na ich weis garnix klärt mich mal einer auf oder bin ich zu jung dafür:confused:

Falke
21-03-2003, 16:11
nene alfred schon klaro :D
hehe ich sags dir bei gelegenheit ;)
und ich erläutere es sogar :)
aber is nix großes!

cncmuhaha
22-03-2003, 02:22
ne is was gigantisches und ja du bist zu jung dafür,..thema vom tisch? ;-)
und jetzt ab ins bett kinder...

CNC

Warpax
22-03-2003, 14:11
Äh.... ich hab schon wieder vergessen was mit STernchen oder wie sie hies war....:confused:

Und falls n DC kam wollt ichs garantiert nich...hab noch nie DC ...
Und mein Gedächtniss ist auch irgendwo auf Urlaub.....Hawai oder so...glaub ich:p

falls noch was is bitte direct an mich im Game

Ivanhoe
22-03-2003, 14:50
hi warpax 1 mal grats und wilkomen bei gothix hab dich gamen sehen gegen sternchen bist echt gut spielst gba nicht schlecht.

ccyuri
23-03-2003, 01:14
Original geschrieben von KamovK50
Hallo Warpax,



Ausserdem sollte man dir den Führerschein für Sprengwagen entziehen ;)




jooooooooooo, seine dummen sprengwagen

:cry: :cry: :cry:

Falke
23-03-2003, 10:58
lol ich kenn das da stehen 20paladin 5tomahawk und aufeinmal von hinten und von vorne spreng lkw rein :(
aber das doofe is lol die scheiss paladin muss man 10mal begriff zum angriff auf lkw geben den raptor auch die wollen den net angreifen mit Strg!

das is mies!

cncmuhaha
23-03-2003, 16:11
lol....wenn du schonmal 20 paladins gehabt hast,..jaja erzählk das doch deiner omi ;-).....unter 50 fängst du ja gar ned an zu zählen....lol öpö!!

CNC

Falke
23-03-2003, 16:26
lol scheisse wieso weisst du das?
hmmm :(
meine ganze story im arsch :(

YaKuZa
23-03-2003, 19:27
lol falke ohne paladine is wie pommes ohne ketchup

btw nur noch 9 monate und 1 tag bis weihnachten ^^

cncmuhaha
24-03-2003, 00:44
lol yakuzi lernt zu spammen,...respekt....er wird immer mehr wie ich,...und dann auch mal irgendwie wir gordi,..vielleicht,...

CNC

Falke
24-03-2003, 18:12
naja spammen kann man das nicht nennen eher sche*ss kurzer kommentar :D
naja pala sind halt meine lieblings einheiten :)
da schauste :p

cncmuhaha
24-03-2003, 18:15
ich dachte falken?? war das jetzt spamm oder kurzer kommentar....?? :-)

CNC

Falke
24-03-2003, 18:26
das war test wie schnell du zurück schreibst :p
ne das war sinnvoller beitrag!
wenn du nicht weist das meine raptor und pala für mich das grösste sind :D

Imperator2111
24-03-2003, 19:37
huiii greifen die net automatisch spreng lkws an???
ich weiß ja noch garnix... hört sich an als wäre der warpax ne herausforderung... muuuh

cncmuhaha
24-03-2003, 19:44
lol...der versohlt dir den pop denk ich....hehe,...imp pass ma auf hier...;-)

CNC

Falke
24-03-2003, 20:12
hab grad auf der 8map mit hunter gespielt also
ich hab nich meinen pala vertraut und hab tarnbomber gebaut :no:

also wo es dann zum 2v1 wurde hatte ich zwar pala war der dominierende
nur hab nich aufgepasst und der har attellerie beschuss auf meinen schönen trupp gelassen :mad:

grrrrrrrrrrr das war zu viel
der bekamm partikel kannone in seine 20 overlord die s*u !!!!!!!!!

und der andere in seine crusader benzin bombe :grrr:

:mad1:

da war der spass vorbei und ich hab den chinesen mit burton gekillt!:cool:

naja aber der andere amerikaner war nach der atombombe in base zu viel :mad:
ich war besiegt :(

was lernen wir daraus?
flieg nie vom acker ohne deinen tacker!

cncmuhaha
25-03-2003, 01:50
wir lernen daraus,..nimm china,...weil usa suckt???? ;-)

CNC

biosteel
25-03-2003, 03:28
Hmm, wenn du 50 Paladine hast, was hab ich dann?

Wie teuer war ein Paladin nochmal? 1200$?
tja, dann hab ich wohl ca 50 Scuds :D
Haste null chancen gegen...

Oder ich hab ca... 10 Superwaffen! Macht ca. alle 30 Sekunden einen Schuss ;)

Oder ich hab, jetzt kommts... 120 Scorpione... Muhahaha....

Nene, so langzeitgames sind nix tolles ;)

cncmuhaha
25-03-2003, 13:18
lol,...oder du hast 50 migs mit china....lol...sprich paladine = toto...;-)

CNC

Falke
25-03-2003, 16:02
lol fäng der so an tztztztztz
deine scudwerfer gehen mir am ar*ch vorbei!!!

meine raptors brauchen auch futter bzw meine pala holen deine scud racketen aus der luft!
achja pala kostet 1100!

und auserdem wenn man usa kann sind sie super wenn ich noob player die game geht da nich viel!

ach cnc deine 50mig sind gegen meine pala nix weil du nicht soweit kommen würdest!


50MIG=50000 geld

biste die zusammen hast wehren meine pala deine rack ab und ich kill dich mit panzer. bzw mein süßer kleiner burton kommt und bombt dir dein flugfeld weg!

achja ehm mein burton kommt immer rein!egal welche base.

cncmuhaha
26-03-2003, 00:52
lol nicht wennst radarwagen bzw. truppentranporter hast,...oder migs die base überwachen,dann hilft dir burton gar nix ;-).....und überleg mal...20 paladine kosten? 40 000...also bist die zusammen hast bis dahin hab ich 40 migs ;-)....

CNC

biosteel
26-03-2003, 03:44
Jo, und notfalls killen dich meine 40 Scuds!

Sonen Paladin schaft vieleicht 20 Scuds aufzuhalten, aber 3 reichen schon aus die durchkommen müssen und all deine Tanks sind putt :D

Naja, und ich glaub auch nicht das die 40Mig *4 also 120Migraketen aufhalten können :P

cncmuhaha
26-03-2003, 14:15
hehe,...so sind bio un dich halt,..unbesiegbar,...er und seine scuts ich und meine migs,..wer braucht da noch panzer,..tztz

CNC

Falke
26-03-2003, 21:33
lol sorry aber pala kostet 1100!

also kosten 20 pala nicht 40000 *g*

da wären wir bei 22000 und paar zerquetschte!

cncmuhaha
27-03-2003, 00:39
ok,dann 22 migs....lol denke die reichen auch,...hab heute nur 6 gebraucht um 8 paladine zu plätten plus 3 jeeps....;-)

CNC

Killer1989
25-04-2003, 22:48
Falke du mit deinen boese onkelz ich hasse die
typen ich dfind die zuum kotzen nimms mir bitte nich
übel :shy:

Killer1989

Falke
25-04-2003, 23:03
hmmm hass mich ich liebe das!

naja die böhsens onkelz hmm selber schuld wenn sie dir net gefallen!:p

hör andere scheisse selber schuld ich zwing dich nich onkelz zu hörn!
bzw du kannst mich net zwingen was ich hör!
also der banner is meiner die band gefällt mir und dir kann das egal sein so seh ich das!!!

hör dein rap oder sonstwas aber lass mir die onkelz die nicht nur geldsüchtig sind sondern lieder schreiben die einen sinn haben!

und rap gibt kein sinn meistens zumindest net!


also hass mich deine feindschaft macht mich stolz:grrr: :grrr: :grrr:

PS: kotzt doch in die ecke mutti putzt es weg :)

cncmuhaha
26-04-2003, 00:34
lol rap hat keine aussage,...hehe,....ok ich mag rap auch ned besonders, aber er hat mehr aussage als beispielsweise lieder von den onkelz....du verstehst den text nur ned falke ;-)

CNC

Falke
27-04-2003, 16:01
lol ich versteht den text lass gut sein du musst ja nur schreiben um zu posts zukommen!

cncmuhaha
27-04-2003, 16:25
lol... auf posts,..das is nur meine meinung,..rap hat viel aussage,..obwohl ich auch ken rapfan bin,..aber aussage haben die texte,...;-)

CNC

Killer1989
14-05-2003, 22:16
Oh man Rap macht mehr sinn als dieses geschreie von den onkelz
z.B. Dunkler Ort das lied is soooo......
Oder auch dopamin oder wie der mist heisst

Killer1989

:hack:

:devil: