PDA

Vollständige Version anzeigen : Blitzkrieg


Gorn
16-03-2003, 20:15
Was haltet ihr von dem Game???
Kommt am 28.3, eine Demo gibts aber schon.
Wers noch nicht kennt: Blitzkrieg Seite (http://www.blitzkrieg.de)
Also ich finds echt nicht übel, besonders die Explosionen und die explodierten Panzer sind geil.

Naos
17-03-2003, 09:37
wenn man suddenstrike mag, mag man auch blitzkrieg.

ich mag beides eher nicht. generals bzw. c&c ist da eher mein fall.

M.C.M
17-03-2003, 10:40
habs ma bei giga gesehn. Das Spiel sieht genauso aus wie Sudden Strike und spielst sich auch genauso. Die Grafik ist fast identisch. Vielleicht noch ein wenig besser ;)

Gorn
17-03-2003, 18:00
Etwas besser als SS. Also ich finde die Atmosphäre besser in dem Game, als in C&C. Da merkt man eher, dass Krieg ist.

Naos
17-03-2003, 18:05
merken das krieg is? ohjee in den nachrichten hab ich genug davon.

mir ghehtz mehr um den spass fajtor - selbstverständlich soll es auch etwas real sein, aber spas steht trotzdem an vorderster stelle..

..und der is bei C&C einfach um längen besser!

Gorn
17-03-2003, 18:08
Nein nicht merken das Krieg ist, ich meine die Atmosphäre, die passt besser zum Thema, dass C&C Spaß macht weiß ich ja.

xDABRAx
17-03-2003, 18:13
Yo, sicher. Das Spiel ist ja auch realistischer gehalten.
Jedoch machen mir Spieler in der Art wie SunddenStrike und Blitzkrieg nicht lange Spass. Nicht zuletzt, da SuddenStrike sauschwer war... da dauert eine Mission dann schon mal 4Stunden; Taktik darf nicht fehlen, aber man kanns eben auch übertreiben...

Atmosphäre ist wirklich :thx: ...aber ich lege bei einem RTS sehr viel Wert auf Fun und Action...da ist sowas nix für mich, höchstens für Zwischendurch oder wenns langweilig ist :nix:

Gorn
17-03-2003, 18:17
Da haste allerdings Recht, die Missionen dauern echt ewig und sind nicht gerade leicht, aber geht doch. Erst eine Runde C&C und dann eine Runde Blitzkrieg, dann haste das Gleichgewicht :D ;)

M.C.M
17-03-2003, 18:17
Bei SS war es extrem nervig, weil man musste echt "zu" strategisch vorgehen. hat einen immer voll angekotzt, wenn seine ganze Einheit an einer dummen Artellerie gefetzt sind. aber naja man muss selber wissen was man spielt :D