PDA

Vollständige Version anzeigen : vorbeugung gegen verl.


VB82
27-11-2001, 18:32
hi mich hat grad in der lobby einer zugelabert
denke mal das kommt von sovied, da die uns das angedroht haben mit screens
deswegen hier der screen

vb82

argh wie kriege ich den screen hier rein

hilfe

vb82

BadDadRS
27-11-2001, 18:51
ich hab noch keine Ahnung wie das Screen hier rein kommt, aber du kannst es mir ja mal mailen..

Jedenfalls habe ich eben gerade mit deaddreamer gemailt (misery ist nicht mehr, das war eine vom ihm zurückgelassene Schaffensphase Anm.d.Red.),

er lachte sich halbtot über diese Geschichte. Immerhin ist dieses Bild schon ne Weile alt und derart weit verbreitet..... naja, anyway.

Wir lassen die Drohne wo sie ist und Sovied und Konsorten können machen, was sie wollen. Wir haben das ok des echten Künstlers und damit basta.

Das einzig ärgerliche ist, dass man gegen diese Arschnasen nicht rigoroser vorgehen kann.

Vielleicht hat ja noch irgendjemand ne Idee...

Cya..


PS: Versuchs mal mit "Datei anhängen" oder so....

VB82
27-11-2001, 18:55
geht nicht zu groß und beim komprimieren geht auch net
ich schick ihn dir zu

vb82

schreib mal deine email addy hier hin hab seit format c keine daten von dir
:confused:

dam0kles
27-11-2001, 19:45
wuuuuuUUUUSCHHHH....

http://www.ephix.de/temppic/vb82scrsht.jpg


... ;) keine Ursache!!!

VB82
27-11-2001, 19:56
nochmal thx dam0

grund dafür:
es wurde angekündigt screens zu schicken wo angeblich zu sehen
ist das wir cheaten. direkt dadrauf kam der typ und textete mich zu.
bevor nen gefakter auftaucht stell ich den hier rein



vb82

Razy
27-11-2001, 19:57
Vielleicht n bissschen kleiner oder als Link machen? :shy:

ahranger
27-11-2001, 20:03
Hoi
Is das nur bei mir so oder kann man das Bild, das dam0 eingefügt hat wirklich net sehen:confused:
mfg
andy

dam0kles
27-11-2001, 20:10
Ok, dann hier mal extrahiert die Chat box, es handelt sich hierbei um die gesamt sichtbare Box in der das gelabere steht...

http://www.ephix.de/temppic/vb82scrsht2.jpg

..hoffe das ist sichtbar...

Earthman
28-11-2001, 00:10
hehe...was für idioten....zum schießen :-)

VB82
28-11-2001, 06:37
hi earth

thx für deine unterstützung im uf

vb82

dam0kles
28-11-2001, 10:33
Wat? Wie? UF-Teater und keiner sagt mir was????????

Apokus
28-11-2001, 12:02
Sie werden wohl an deinen Blutdruck gedacht haben und das es besser für dich währe wenn du es nicht siehst :p

VB82
09-12-2001, 14:48
tja tommy und die unendliche geschichte

im uf hat er nun nen gefakten screen reingepackt
terminet diesmal hat er es auf dich abgesehn
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=4694

vb82:mad:

langsam reichts
meine geduld ist vorbei

Dhaos
09-12-2001, 17:14
Was will der eigentlich von euch? Kann er euch nicht in ruhe lassen...mich würde sowas auch nerven ich verstehs sehr... :grrr:

comcire2
09-12-2001, 20:23
das beweist mal wieder, dass im internet viele vollidioten rumschwirren :(

terminet3
09-12-2001, 21:15
warscheinlich muss hier jeder mal dran gleuben oder was ich brauch das bild will mirs mal genauer anschauen:p

FighterDW
09-12-2001, 23:58
hi,


habe mir das mit Bad angeschaut,
thx vb für denn link dorthin
:D spart suchen :D

das es nicht echt ist hat jeder ja gesehn,

doch es wird zeit das etwas unternommen wird,
denn das geht zu weit.

irgendwann ist schluß,

ach ja würde mich mal interessieren was westwood selbst mal machen würde wenn sie sehen wie einer da rumbastelt:D

Sovie oder was für ein nick du jetzt wieder hast..

würde damit bald mal aufhören!!!!!


cu euer FighterDW

sIMMetuNe
10-12-2001, 01:59
also ich frage mich echt ob einer allein so vollkommen....(weis nicht welches wort hier passen könnte)sein kann

naja bisserl arghe probs scheint tomy die mayo ja zu haben mit der welt sonst würde er hier nicht so einen aufstand machen

und den übelsten sud zusammenreimen

ich bin immernoch dafür dem würstchen keine anerkennung zu schenken

wieso regt ihr euch überhaupt auf??????

das will er doch

so denn ich freu mich auf den nächsten post von der mayo

VB82
10-12-2001, 07:54
hast schon recht


vb82;)

sIMMetuNe
10-12-2001, 09:53
guten morgen erstmal

klingt irgentwie wie wie wie......naja egal

VB82
10-12-2001, 10:11
ne ich stimme dir zu
nix mit egal

gg

vb82:D

sIMMetuNe
10-12-2001, 10:55
so naja mir ziehts die knöpfe zu jetzt
ganze nacht nicht gegrunzt

also danne man sieht sich im bunker heute abend
irgentwann mal

und hol nicht all zuviele points
will ja auch noch ne chance haben...

für ranger gilt das gleiche hihi

ggggg
:sleep: :sleep: :sleep: