PDA

Vollständige Version anzeigen : byby


z21fs
16-03-2003, 11:52
In zwei Stunden is es so weit, dann fahr ich nach Wien (freu mich schon, war da noch nie)!! :D
Nur die Lehrer gehn mir am Arsch, die lassen mich nicht mit meinen Freunden zusammenpennen, nur weil ich in der schule so einen ........ gefetzt hab! :(
Aber egal, wir sicher geilo! :cool:
Nja bis in einer Woche, zum Tunier bin ich wieder da!
CU @ all
:shy:

HASRET
16-03-2003, 11:54
Ich wünsch dir viel spaß in Wien!

byebye :'(

TMOA
16-03-2003, 12:18
war noch nie in wien :rolleyes:, hab aber gehört das es dort nett sein soll.

viel spaß :cu:

Zeus
16-03-2003, 15:56
bin zwar zuspät dran, aber wenn er wiederkommt kann er es noch lesen :)

alles gute :cu:

z21fs
21-03-2003, 23:24
Nja Wien is zwar voll geilo Stadt aber das war so ......... Heim (wollte eigendlich was anderes schreiben, aber das darf man ja nicht) wo wir waren, da gab es so ......... Essen, bin jeden Tag Döner essen gegangen!