PDA

Vollständige Version anzeigen : cs prob


VeGeta23
16-03-2003, 00:29
wenn ich auf nen server verbunden hängt sich mein pc nach etwa 10 sec auf,ich spiele es schon seit 1 woche ohne probs aber jetzt hängt sich mein pc immer wieder auf wenn ich auf nen server bin,was muss ich machen damit das nich mehr passiert???plss help


ps:ich hab die version 1.0.5

Orca
16-03-2003, 00:37
Hi schon neuintstalation gedacht weiss nicht obs klappt

ps kann man cs auch mit bots spielen

VeGeta23
16-03-2003, 00:41
Original geschrieben von Orca
Hi schon neuintstalation gedacht weiss nicht obs klappt

ps kann man cs auch mit bots spielen


jo ich werd es mal neu installieren,cs kann man mit bots spielenaber die bots muss man sich runterladen;)

Orca
16-03-2003, 17:17
Und hats geklappt

ps kannst fuer Bots nen Link posten

M.C.M
16-03-2003, 17:33
www.cstrike.de

Apokus
16-03-2003, 20:01
Original geschrieben von VeGeta23
wenn ich auf nen server verbunden hängt sich mein pc nach etwa 10 sec auf,ich spiele es schon seit 1 woche ohne probs aber jetzt hängt sich mein pc immer wieder auf wenn ich auf nen server bin,was muss ich machen damit das nich mehr passiert???plss help


ps:ich hab die version 1.0.5

Hast du ne gf und die treiber irgendwann erneuert ?

VeGeta23
04-04-2003, 19:02
so hatte format c gemacht und jetzt geht es wieder!

suche welche die bock haben mit mir cs zu spielen,bitte melden;)


ps:ich spiele leider nur die deutsche version,hoffe das is nich schlimm;)

Onkel Fritz
04-04-2003, 22:16
bääääh, counterstrike stinkt :p

FIREARMS (http://www.firearmsmod.com) rult!!!!!!!!!






zu den bots bei cs: die pod-bots werden immer beschissener. in einer neueren version beschießen die einen sogar öfters durch dünne wände und türen hindurch, ohne daß sie dich gesehen haben. außerdem haben sie reflexe, daß sie dir auf jeden fall eine kugel reinknallen, sobald sie um die ecke kommen, da haste oft garnich die zeit zu reagieren. sind zu schnell geworden... außerdem stinkt cs... :nein:




Original geschrieben von VeGeta23
ps:ich spiele leider nur die deutsche version,hoffe das is nich schlimm;)

natürlich is das schlimm!!!!!!
nich für die anderen, sondern für dich...
die gegner setzen sich auf den boden wenn du sie gekillt hast und das blut sieht so aus wie senf.
weil die sich hinsetzen sieht das manchmal so aus als würden die sich hinhocken um besser zu zielen und eine kleinere angriffsfläche zu bieten.
den senf sieht man übrigens auf große entfernungen an grauen wänden sich sehr gut.
man sieht ihn zwar, aber nich so gut wie das rote blut.
hol dir ma nen blutpatch.
auf http://blutpatches.de sollte es einen geben

VeGeta23
04-04-2003, 23:09
Original geschrieben von Onkel Fritz
bääääh, counterstrike stinkt :p

FIREARMS (http://www.firearmsmod.com) rult!!!!!!!!!






zu den bots bei cs: die pod-bots werden immer beschissener. in einer neueren version beschießen die einen sogar öfters durch dünne wände und türen hindurch, ohne daß sie dich gesehen haben. außerdem haben sie reflexe, daß sie dir auf jeden fall eine kugel reinknallen, sobald sie um die ecke kommen, da haste oft garnich die zeit zu reagieren. sind zu schnell geworden... außerdem stinkt cs... :nein:






natürlich is das schlimm!!!!!!
nich für die anderen, sondern für dich...
die gegner setzen sich auf den boden wenn du sie gekillt hast und das blut sieht so aus wie senf.
weil die sich hinsetzen sieht das manchmal so aus als würden die sich hinhocken um besser zu zielen und eine kleinere angriffsfläche zu bieten.
den senf sieht man übrigens auf große entfernungen an grauen wänden sich sehr gut.
man sieht ihn zwar, aber nich so gut wie das rote blut.
hol dir ma nen blutpatch.
auf http://blutpatches.de sollte es einen geben

jo thx,werd mir blutpatch runterladen;)

mafia4yu
05-04-2003, 13:48
lol CS.hab ich alles auf englisch, aber nich gekauft.ich hab POD-Bots 2.5 die sind einfach nur blöde und kacke.aber ich finde cs allgemien sowieso nich so toll

Trouble4ever
06-04-2003, 12:24
Original geschrieben von mafia4yu
lol CS.hab ich alles auf englisch, aber nich gekauft.ich hab POD-Bots 2.5 die sind einfach nur blöde und kacke.aber ich finde cs allgemien sowieso nich so toll

seit wann kann man denn counterstrike kaufen..:hmm:...das is ne update/mod den man freeware runterladen kann :hmm:..odda willst du damit sagen dass du die retail version hast und nicht gekauft hast odda halflife??:twink:...

Dr.Death
06-04-2003, 14:47
Original geschrieben von VeGeta23
so hatte format c gemacht und jetzt geht es wieder!

suche welche die bock haben mit mir cs zu spielen,bitte melden;)


ps:ich spiele leider nur die deutsche version,hoffe das is nich schlimm;)

von mir aus könnten wir bei Gelegenheit mal einen abstarten.

Onkel Fritz
06-04-2003, 20:15
Original geschrieben von Trouble4ever
seit wann kann man denn counterstrike kaufen..:hmm:...das is ne update/mod den man freeware runterladen kann :hmm:

counterstrike kann man kaufen!!!!!
das is für die, die counterstrike haben wollen, aber half-life nich mögen und keinen bock ham sich das zu kaufen.

Naos
06-04-2003, 20:50
...und was kostet es? ich nehme an weniger als half life, sonst würd man sich ja ins eigene fleisch schneiden....

Onkel Fritz
06-04-2003, 21:06
damals hats ungefähr 20 DM gekostet, ich glaube nu kostet es 5 oder 10 €...

half-life habbich schon lange in der englischen version und hab mir ma (um die sounddateien von der deutschen version in die englische einzubauen um alles besser zu verstehen) die deutsche geholt.
hat 15€ gekostet, daß war vor nem halben jahr und es hat sich nich geändert...

Dr.Death
07-04-2003, 01:31
hab mir Halflife vor 3-4 Monaten geholt für 10€ bei MediaMarkt

mafia4yu
07-04-2003, 09:58
Original geschrieben von Trouble4ever
seit wann kann man denn counterstrike kaufen..:hmm:...das is ne update/mod den man freeware runterladen kann :hmm:..odda willst du damit sagen dass du die retail version hast und nicht gekauft hast odda halflife??:twink:...

3x darfst du raten wie ich es bekommen hab.wenn ich es sage, bekomm ich egh gelb, weil man hier ja nich üpber raubkopien und so sprechen darf

Onkel Fritz
07-04-2003, 11:10
:hmm: du bekommst jetzt sowieso ne gelb, weil du ne andeutung gemacht hast ;)

mafia4yu
09-04-2003, 11:13
ich seh noch nichts