PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals und Firewall


Madmax
15-03-2003, 22:28
Wenn ich ein MP-match starten will und es verbindung aufnimmt, kommt oft die nachricht, dass mein firewall nicht optimal konfiguriert sei, oder so!

Wei kann ich mit Firewall online zocken oder was muss ich tun dass das nicht mehr vor kommt???

:confused:

sieghoch8
16-03-2003, 01:17
ist zwar nicht die antwort aber wenn bei mir ein spiel nicht geht komm auch manchmal das meine fw nicht richtig konfiguriert ist obwohl ich garkeine hab:hmm:

ONeil
16-03-2003, 12:58
Das is beim mir auch oft so @sieghoch.

Tipp an madmax: Mach die Firewall einfach aus!

VeGeta23
16-03-2003, 13:01
Original geschrieben von Madmax
Wenn ich ein MP-match starten will und es verbindung aufnimmt, kommt oft die nachricht, dass mein firewall nicht optimal konfiguriert sei, oder so!

Wei kann ich mit Firewall online zocken oder was muss ich tun dass das nicht mehr vor kommt???

:confused:

am besten ausschalten oder anders einstellen;)

Hirsch14
16-03-2003, 13:03
ich glaube das kommt bei jedem, wenn irgendjemand zudem du verbinden wolltest nicht geht.
es steht ja auch das du oder ein mitspieler möglicherweise nicht richtig konfiguriert hast

VeGeta23
16-03-2003, 13:09
Original geschrieben von Hirsch14
ich glaube das kommt bei jedem, wenn irgendjemand zudem du verbinden wolltest nicht geht.
es steht ja auch das du oder ein mitspieler möglicherweise nicht richtig konfiguriert hast


dann muss man einfach die online ip ändern dann gehts;)

casketviper
03-04-2003, 09:32
dann muss man einfach die online ip ändern dann gehts


jedesmal beim zocken die online IP adresse ändern?!?!?:confused:

ist meiner Meinung nach nur Symptom bekämpfung und kann keine dauerhafte Lösung sein.:nein: