PDA

Vollständige Version anzeigen : Hilfe!!!


TheRealMaster
15-03-2003, 22:16
Hi!
Ich habe die Orginal Version von C&C Generals zum Preis von 44,99 € gekauft.Ich habe bisher immer ohne Probleme zockn können, aber seit heute könnte ich das Game an die Wand werfen.
Denn jedes mal wenn ich C&C Generals starten will,kommt folgender Fehler:
DirectX-Fehler
Vergewissere dich,dass auf deinem Computer Direct X 8.1 oder höher installiert ist.Außerdem muss deine Grafikkarte die Mindestanforderungen erfüllen


???:confused: :confused:
Ich habe eine GeForce 4 Ti 4200 mit Win XP Prof. und DirectX 8.1b.
Nichts hat geholfen.Ich habe die Grafikkarte deaktiviert und nochmal neu installiert und Generals deinstalliert und neu installiert.
Ich kann mich auch nicht an EA wenden,denn die komische Registration funzt ja nicht und es heißt: "Technisscher Support erfolgt nur bei Registrierung".


Bitte helft mir!!!

THX!!!
Greetz TRM

Generlas 2k
15-03-2003, 22:18
Versuch mal die neuen treiber reinzuhauen
vielleicht hat einer am PC herumgefuchtelt der da nix zu suchen hat

AMD1470
15-03-2003, 22:24
Ich würde folgendermasen vorgehen beginnen würde ich damit direct x 9 zu installieren dann würde ich den neuesten detonator treiber bei nvidia direkt downloaden ! dann müsste die sache funtzen wenn net wichtige daten sichern format c:/s und gut is dann läuft eh alles wieder bessa :) wobei ich denke das die treiber aktualisierung ausreichen müsste

TheRealMaster
15-03-2003, 22:25
was meinst du mit neuen Treibern?
Ich habe es mit Direkt X 8.1b und DirektX 9.0 probiert.Außerdem habe ich eine Asus Grafikkarte.Ich habe die aktuelsten Treiber drauf(42.86).
Ich will nicht schon wieder Windows Neuinstallieren

TheRealMaster
16-03-2003, 00:24
also,ich habs wieder hingekriegt,leider nur durch ein Windows Neuinstallation.Ich habe innerhalb des Wochenendes 2 mal Win neu drauf gemacht,so ein scheiß Windows!!!

goldmar
16-03-2003, 00:48
Original geschrieben von AMD1470
format c:/s und gut is dann läuft eh alles wieder bessa :)

lol...
dann werd ich jetzt 10-15 Mal am Tag "format c:/s" machen; denn dann läuft eh alles besser:D

Dominate
16-03-2003, 01:06
Original geschrieben von TheRealMaster

Ich kann mich auch nicht an EA wenden,denn die komische Registration funzt ja nicht und es heißt: "Technisscher Support erfolgt nur bei Registrierung".


Bitte helft mir!!!

THX!!!
Greetz TRM

Original geschrieben von muf
Also ich hab 'ne Mail von EA bekommen, dass die momentan Ihre Server auf einen 'einheitlichen Standard in Europa' umstrukturieren und dass deshalb derzeit keine Registrierung möglich ist. So wie ich das rausgelesen habe wird es wohl auch eine Weile dauern, bis das wieder geht (und anscheinend dann auch nur bei den ab da erscheinenden Spielen) ...

Aber ist ja auch egal, brauchen tut man das eh nicht, und falls es dir um den techn. Support geht, den bekommst du derzeit auch ohne Registrierung (eben weil die nicht geht), das stand auch in der Mail. Es entstehen also keinerlei Nachteile durch Nicht-Registrieren ...

mfg muf.

Ich denke das stimmt so ;)

TheRealMaster
16-03-2003, 01:12
also,erstmal danke,ich habe das prob gelöst und nun wurde ich auch noch etwas schlauer!

Greetz TRM

PS: Der Thread darf nun geschlossen werden!

Dominate
16-03-2003, 01:16
Moment Moment einen habe ich noch ;)

Einfach vor der Installation des Spiels einen Widerherstellungspunkt bei Win XP setzen. Funktioniert eigentlich ganz gut und erspart eine Neuinstallation. :)

TheRealMaster
16-03-2003, 01:17
einer geht,noch geht noch rein...:D :D :D