PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch1.4


CocoonFFM
15-03-2003, 22:10
Hallo!

Mal ne wichtige Frage (zumindest für mich) - Funktioniert durch den 1.4 Patch über einen Router im Multiplayer - Direct Connection zu zocken. Hatten bisher immer Probleme.

Also meldet Euch!:)

Generlas 2k
15-03-2003, 22:18
Nein.

CocoonFFM
15-03-2003, 22:20
Ähh?? Meinst Du es geht nicht, oder...?

AMD1470
15-03-2003, 22:22
Brauchste doch eigentlich net oder ? Naja ich hab mal mit meinem bruder über mein funknetzwerk daheim gezockt hatten im game bei 200 ms ping wobei das eigentlich net sein kann :( und dann gabs laggy match aber nur wenn wir auf selben serve waren direct connection wieso sollte es da probleme geben ? firewall aus :)

CrazyIvan
15-03-2003, 22:22
wir reden hier von ea! seit wann behebt da ein patch probleme?

CocoonFFM
15-03-2003, 22:24
An CrazyIvan

Wo Du recht hast haste recht...

CocoonFFM
15-03-2003, 22:30
An AMD1470

Ja das Ding is nur wenn mein Kollege zu Hause sitzt und ich ebenfalls zu hause bin geht das Zocken nicht

biosteel
15-03-2003, 23:30
wir reden hier von ea! seit wann behebt da ein patch probleme?

Platinlol

ONeil
16-03-2003, 12:57
Ich hör dauernt immer: Routerprobs, mit router gehts nicht etc.

Da frag ich mich: Was ist überhaupt ein router und wozu braucht man sowas?:confused:

VeGeta23
16-03-2003, 13:02
Original geschrieben von ONeil
Ich hör dauernt immer: Routerprobs, mit router gehts nicht etc.

Da frag ich mich: Was ist überhaupt ein router und wozu braucht man sowas?:confused:


der is gut wenn man mit mehreren pcs im i-net arbeiten muss und den haupt pc nicht teilen will:D

CocoonFFM
16-03-2003, 13:27
So in etwa!

Es ist wirklich unmöglich das EA nach nun knappen 2 ! MONATEN !!
das Routerproblem bis dato nicht behoben hat. Meint Ihr es kommen diesbezüglich zu wenig Beschwerden rein oder.. ja oder was?!? Obwohl ich begnadeter FAN von EA bin (Fussball !!!) bin ich sehr enttäuscht über diese Fehlerquoten in diesem Spiel:mad:

CocoonFFM
16-03-2003, 13:30
Der Einsatz eines Routers ermöglicht es, dass an allen Arbeitsstationen gleichzeitig und über denselben ISDN-Anschluss im Internet "gesurft" werden kann. Der Router ist eine kleine Desktop-Box mit eigener CPU. Sie enthält zudem eine integrierte Ethernetkarte mit Koax als auch Twisted-Pair-Anschluß, eine ISDN-Karte und integriert die IPX/IP-Gateway Software.
Der Einsatz eines IPX / IP Gateways funktioniert folgendermaßen:
Die Arbeitsstationen kommunizieren weiterhin über IPX. Das IPX/IP-Gateway führt an zentraler Stelle eine Protokollwandlung nach IP durch. Auf diese Weise können alle Arbeitsstationen über einen ISDN-Anschluss mit dem INTERNET verbunden werden, was eine erhebliche Kostenersparnis darstellt.
Internet-Applikationen wie Netscape u.a. benutzen als Kommunikationsschnittstelle WINSOCK.DLL. IPX/IP-Gateways stellen daher ihre eigene WINSOCK.DLL für diese Windows-Programme zur Verfügung, die als Transportprotokoll IPX statt TCP/IP benutzt.
Die WINSOCK.DLL ist so programmiert, dass die Datenpakete von Anwendungen, die TCP/IP über winsock benutzen wollen, per IPX direkt den Weg zum IPX / IP Gateway in der Box nehmen. Die Vorteile dieser Lösung liegen darin, dass bestehende Novell-Clients nicht angerührt werden müssen, der Router wie ein FIREWALL gegenüber dem Internet wirkt und kein TCP/IP im LAN notwendig ist.:D ;)

VeGeta23
16-03-2003, 13:31
Original geschrieben von CocoonFFM
So in etwa!

Es ist wirklich unmöglich das EA nach nun knappen 2 ! MONATEN !!
das Routerproblem bis dato nicht behoben hat. Meint Ihr es kommen diesbezüglich zu wenig Beschwerden rein oder.. ja oder was?!? Obwohl ich begnadeter FAN von EA bin (Fussball !!!) bin ich sehr enttäuscht über diese Fehlerquoten in diesem Spiel:mad:

ich glaub es sind zu wenig beschwerden eingegangen,WW kümmert sich nich richtig um das spiel:(
sonst wären jetzt alle probs gelöst

CocoonFFM
16-03-2003, 13:34
Ja das denke ich auch!

Du kennst nicht zufällig eine Adresse, in der ich mal so richtig loslegen kann... :blah:

VeGeta23
16-03-2003, 13:46
Original geschrieben von CocoonFFM
Ja das denke ich auch!

Du kennst nicht zufällig eine Adresse, in der ich mal so richtig loslegen kann... :blah:

nein leider nicht,am besten is immer noch anrufen:D

High Energy
16-03-2003, 13:47
und bestell mal schöne grüsse von uns ....
auf das der hörer auf der gegenseite ihm um die ohren fliegt :D
:bzzz:

VeGeta23
16-03-2003, 13:49
Original geschrieben von High Energy
und bestell mal schöne grüsse von uns ....
auf das der hörer auf der gegenseite ihm um die ohren fliegt :D


hehe,soll ich da mal anrufen oder macht es einer von euch:confused:

CocoonFFM
16-03-2003, 13:54
Mach mach mach biiiitttte

Im Namen der C&CForumler und aller Routerbesitzer mach sie platt!!!

:grrr:

VeGeta23
16-03-2003, 13:58
Original geschrieben von CocoonFFM
Mach mach mach biiiitttte

Im Namen der C&CForumler und aller Routerbesitzer mach sie platt!!!

:grrr:

hehe ok werds mal versuchen....

CocoonFFM
16-03-2003, 14:00
Ein Mann ein Wort:grrr:

VeGeta23
16-03-2003, 14:02
Original geschrieben von CocoonFFM
Ein Mann ein Wort:grrr:

tja wird heut wohl nix,der dienst von WW is nur von montags-samstag,und da heut sonntag ist:(

ich machs halt morgen;)

CocoonFFM
16-03-2003, 14:09
HHmm

Naja da habe se noch ma Glück gehabt, die hätten heut sonst net ruhig schlafen können!

Ne im Ernst mach die Jungs fertig!!!

Trunks
16-03-2003, 18:57
hab mal ne frage wegen dem patch...seit dem patch ist mein status weg und wen ich gewinne bekomme ich keine punkte...wen ich verliere keinen lose...neuen acc. kann ich auch nicht erstellen.

CocoonFFM
17-03-2003, 03:44
Sorry ich weiss da leider auch net weiter:confused: