PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheater !!!


Generlas 2k
15-03-2003, 19:41
ES KANN NICHT WAHR SEIN !!!!!
ES FÄNGT AN DIE CHEATER SIND DA !!! :mad:

Ein Freund ausm Clan hat mir über TS2 Gesagt das er einen Cheater Begegnet hat.
er hatte nach 3 min den A 10 Luftschlag der USA und das 3 mal hintereinander !!!!!!!!!!!



DER NICK VOM CHEATER IST
****
und es ist ein Deutscher !!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAN BIN ICH SAUER !!! :mad:

[EDIT by EEBKiller] Keine Cheatanschuldigung ohne Screens, und ausserdem falsches Forums :chron:

Dominate
15-03-2003, 19:48
LOL Ohne Beweise is gar nix mein Freund !! ;)

Wo ist das Replay?

Ansonsten nur heisse Luft

xDABRAx
15-03-2003, 19:49
Vielleicht Modmap?
Ansonsten: Replay :twink:


Wo wir schon mal dabei sind...weiss wer was das zu bedeuten hat : 'Daten der Spieler sind nicht mehr Synchron...'? Hatte ich heute im QM...er hatte noch ein Gebäude, dann kam diese Meldung und ich landete im Score-Bildschirm...das game wurde nicht gewertet.


Ups da war wer schneller :D

LIQUIDFD
15-03-2003, 19:53
Original geschrieben von xDABRAx
Vielleicht Modmap?
Ansonsten: Replay :twink:


Wo wir schon mal dabei sind...weiss wer was das zu bedeuten hat : 'Daten der Spieler sind nicht mehr Synchron...'? Hatte ich heute im QM...er hatte noch ein Gebäude, dann kam diese Meldung und ich landete im Score-Bildschirm...das game wurde nicht gewertet.


Ups da war wer schneller :D
Synchron = das was man mit einander diskutiert hat ist nicht mehr in dem replay, schonmal aufgefallen?

Also, das was man miteinander gechattet hat.

Generlas 2k
15-03-2003, 19:54
ich habe ihn auch gefrag ob er replay hat aber nix er hats vergessen :(
es war keine mod map es war die map
lone eagle


es war ein 2 vs 2 er versucht jetzt kontackt zu seinem verbündetern zu bekommen um ihn zu fragen ob er ein replay hat

aber keine angst bald werden bestimmt die nächsten Cheater Opfer kommen :mad:

xDABRAx
15-03-2003, 19:56
Yo Liq ist mir auch aufgefallen... finde ich ziemlich blöde :smup:


Ich hoffe aber, das war nur ein fehler oder so und nicht die Folge eines Trainers bzw. Washes...

Dominate
15-03-2003, 19:59
Original geschrieben von Generlas 2k
ich habe ihn auch gefrag ob er replay hat aber nix er hats vergessen :(
es war keine mod map es war die map
lone eagle


es war ein 2 vs 2 er versucht jetzt kontackt zu seinem verbündetern zu bekommen um ihn zu fragen ob er ein replay hat

aber keine angst bald werden bestimmt die nächsten Cheater Opfer kommen :mad:

Darf ich mal lachen? :rofl: :rofl:

Ich würde ehr sagen das er dir Mist erzählt hat. Wie könnte man nach so einem Match vergessen zu speichern?

Generlas 2k
15-03-2003, 19:59
so mein kolege hat gesagt das er online ist er sollte sich in der Deutschen lobby 1 aufhalten

ich versuche dann mit den Lobo zu Spielen hatt mache ich screens und uppe ein replay

Coldmind
15-03-2003, 20:20
Klar, keine Beweise, keine Anschuldigung!

Aber ich bin dennoch gespannt, ob das stimmt, da ich mir ziemlich gut vorstellen kann, wie so ein Cheat mit A10 funzt, aber sowas ist leicht zu fixen. :)

Tobias.H
15-03-2003, 20:26
Original geschrieben von xDABRAx
Yo Liq ist mir auch aufgefallen... finde ich ziemlich blöde :smup:


Ich hoffe aber, das war nur ein fehler oder so und nicht die Folge eines Trainers bzw. Washes...

das wird aber mit sicherheit bald ein wash trainer.

Generlas 2k
15-03-2003, 20:40
wash trainer.
was das ? kenne mich nicht so aus

xDABRAx
15-03-2003, 20:53
Das Wort 'Wash(Game)' kommt noch von Ra2/ Yr zeiten...da hiess das 'Out of Sync Wash Game'.
Mittels eines Trainers (Cheats) wird ein-von EA ungewolltes- frühzeitiges Beenden des Spiels erzielt, bei YR war das der 'Verbindungsfehler'--> Das Spiel war somit beendet und wurde nicht gewertet.

Pr3d4t0r
15-03-2003, 20:59
ihr mit euern "washern":o:
dazu braucht man noch nicht mal ein programm!
man muss nur im spiel alt+F4 drücken und schon komemt dieser verbindungsfehler!
Das ist reichlich unfair aber kein cheat!
Ich finde es scheisse, dass es so viele machen:(

aCnCWoMeN
15-03-2003, 21:19
bei alt f4 kommt doch lose by disconect oder irre ich mich da ?

mafiosi05
15-03-2003, 22:55
da hast du recht sonst würde man glaube ich noch mehr washgames habem man brauch dazu ein trainer

Duronus
15-03-2003, 23:16
Meines Wissens gibt es einen Cheat der verursacht, dass man nur jeweils einen Erfahrungspunkt braucht für die nächste Generalsstufe. Also eine Infanterieeinheit killen und schon hätte die Usa die Benzinbombe.


Ich bin mir nicht sicher ob dies alles zutrieft. Habe das von einem Kollegen erfahren.


Duronus

aCnCWoMeN
16-03-2003, 01:00
also cheats gibt es zuhauf das hab i schon gesehen nur ob und wenn ja welche online funktionieren weiß i net aber solange noch keine beweise für ein funtionieren vorliegen und solange generals stetig upgedatet wird besteht kein grund zur panik

LIQUIDFD
16-03-2003, 12:53
bei alt + F4 wird normalerweiße das programm beendet da es in dem Fall ein spiel im Online bereich ist ensteht dadurch ein verbindungsfehler da das Programm ganz schön hart aus dem System Beednet wird oder ums anders zu sagen aus dem System rausgerissen wird. Und so entsteht der verbindungsfehler.
Es geht noch einfacher, stecker ziehen, oder CD rom raus nehmen oder oder oder...

xxKanexo
16-03-2003, 13:12
was is nu mit dem cheater, gibts mitterweile Beweise ?

Generlas 2k
16-03-2003, 18:27
Nein habe den Typen nicht getroffen der gecheatet hat
haltet einfach ausschau nach einem gewissen LOBO LOBO gross geschieben hatte einen lobo erwischt aber der war der falsche

edelbaum
17-03-2003, 11:35
Die einzige Möglichkeit Cheater zu blocken ist

1. Härter durchgreifen bei eindeutigem Wiederholten versuch. (sprich Serial sperren)

2. Weg vom QM und Turnier spiele auch in der Lobby werten - dazu den bekannten MF aus RA2. Mit dem Ding hatte ich von 100 Games nicht 1 Wash. Mann kann vorher sehen wer cheatet - ausser Präsi Cheat ist mir sonst nie was passiert.

mafia4yu
17-03-2003, 20:53
man is das toll, kaum is G. draßen, fängt es da auch schon an.das siwe cheaten is nich schlimm, dass sie es aber dazu benutzen um zu gewinnen, dass is schlimm

generalp4
19-03-2003, 16:29
Ich hatte sowas mal im Netztwerk über Crossover (also beide PCs direkt verbunden). Da rannten die Einheiten vom Gegner wahnsinnig schnell über die Karte und meine sind nur gekrochen. EA hatte dafür auch keine Erklärung. Aber im Internet hatte ich sowas noch nicht.

xTrophy
20-03-2003, 02:37
also ich rate mal recht herzlich vom Clan PSF ab. Haben mir vorhin in nem spiel nen Out-Of-Sync Error angedroht. Ich hab davon screens gemacht. Die habens dann doch nicht getan und einfach Stecker gezogen oder sonswie (ich wills gar nit so genau wissen, für mich isses Steckerziehen :D)


Kann man von dem die Serial sperren oder so ;)

Hab noch weitere Bilder von anderen eindeutigen Steckerziehern, könnt ihr die Bilder überhaupt gebrauchen?

xTrophy
20-03-2003, 02:42
also ich rate mal recht herzlich vom Clan PSF ab. Haben mir vorhin in nem spiel nen Out-Of-Sync Error angedroht. Ich hab davon screens gemacht. Die habens dann doch nicht getan und einfach Stecker gezogen oder sonswie (ich wills gar nit so genau wissen, für mich isses Steckerziehen :D)


Kann man von dem die Serial sperren oder so ;)

Hab sonst noch so einige Bilder von eindeutigen DC Leuten könnt ihr die gebrauchen?

edit: sorry für doppelpost, anhang wollte nicht so recht mitkommen ;) werd ma wo auf space uppen wenn bedarf ist

m12186786
20-03-2003, 11:16
hä?
was soll das denn jetzt?
du hast genau den post von worhin nochmal geschrieben,ohne anhang usw!!!!!???!!!!

derseal
21-03-2003, 16:30
achja das mit daten der spieler sind nicht mehr synchron heißt so viele wie "einer benutzt nen trainer" .. weiß es daher weil ich vorhin in nem QM gegen nen typ gezockt hab und er am losen war da hat er gesagt: ha du wirst verliern(oder so ähnlich)und zack synchron fehler. Aber hab replay net gespeichert (bin einer der zuschnell auf beenden drückt) ^^

micha777
21-03-2003, 17:36
Das mit dem Syncron Error kann ich mir nicht vorstellen, ich hab mit nem Kumpel zusammen gegen Comp gezockt, wir waren am gewinnen, dann kam der Fehler. Warum sollte mein Kumpel dann den Stecker ziehen? Er war ja auch sofort, genau wie ich dann wieder in der Lobby!:confused:

Aschante
21-03-2003, 22:34
Original geschrieben von xTrophy
also ich rate mal recht herzlich vom Clan PSF ab. Haben mir vorhin in nem spiel nen Out-Of-Sync Error angedroht. Ich hab davon screens gemacht. Die habens dann doch nicht getan und einfach Stecker gezogen oder sonswie (ich wills gar nit so genau wissen, für mich isses Steckerziehen :D)


Kann man von dem die Serial sperren oder so ;)

Hab sonst noch so einige Bilder von eindeutigen DC Leuten könnt ihr die gebrauchen?

edit: sorry für doppelpost, anhang wollte nicht so recht mitkommen ;) werd ma wo auf space uppen wenn bedarf ist

REGELN lesen!!! Dann erst posten!!!