PDA

Vollständige Version anzeigen : Unser Clan feiert einjähriges Jubiläum!


Darkrush
15-03-2003, 16:07
Kaum zu glauben, in einem Monat feiert unser Clan einjähriges bestehen! :freu:
Wenn man die Zeit in -DT2- noch dazurechnet heisst das also das Mike, Mark und ich bereits seit mehr als 2 Jahren zusammen in einem Clan spielen :oh:
Und Online ist dass eine sehr, sehr lange Zeit!
Also anlässlich unseres Jubiläums präsentiere ich hier jede Woche ein Stück aus unserer Clangeschichte :D

Teil 1 - Die chaotische beantragung unseres Clanforums :D

Lesst selbst: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=10905&perpage=20&pagenumber=1 und http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11637
Besonders hervorzuheben, Marks erster Beitrag hier auf dem Board :D
Original geschrieben von Shaddow6
hab mal wieder schneller gehandelt als gedacht *fg*
hab erst gepostet , dann gelsen lol kann sein das jetzt einiges doppelt da steht

na gut wird wohl nicht gleich die welt untergehn von :lol:

Ps ich find die smilies voll geil :rofl: :noe: :bunker: :nix:

SonMokuh
15-03-2003, 16:26
har har har

als nächstes musst mal nen link zur beantragung des codex beitritts von dt2 posten :D


mal was schönes :

http://www.darktraitor.at.tf/

juhuuuuuuuu 900 posts :D

juhu basishausmeister :cool:

AMD1470
15-03-2003, 21:33
1 Jahr und es werden sicher noch weitere folgen :) also machts so weiter wie bisher dann wird das was wie hört sich das an Dark Storm Division auf rank 1 ? mit genug train in ccg bekommen wir das hin und in yuri haben wir ja scho ein supa squad :) lob an die leute die den clan solange beisammen gehalten haben und das auch weiterhin machen werden THX normal wäre hier jetzt ein schild respekt dahinter aba find keins ^^:schild: n1 weiter so ! :hat
euer ice :) bzw amd ^^

LoDcHaOz
15-03-2003, 22:01
wow hab gar net gewusst das unser clan schon so alt ist :cool:
egal is n grund zum http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/35.gif ,zum http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/bong.gif und zum http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/party.gif ( feiern halt )

MafiaTanX
15-03-2003, 22:44
BITTE BITTE macht das im offen fprum auch af sollen ja alle wissen !

aber sionst sauber DS ich bin zwar erst seit 3 minaten hier drin aber egal :D werden sicherlich noch 3 monate folgen und nochmehr!

AMD1470
15-03-2003, 22:46
Also auf gute zusammenarbeit und sry das ich solang inaktiv war das is ja mittlerweile scho mindestens wenn net noch länger her :) also jungs auf ein neues und gutes jahr

DarkSwizz
15-03-2003, 22:56
Harrrr Seit ich online CnC zocke,hat sich mein Leben extrem verändert :) und zum Glück hab ich den besten Clan,den es gibt gefunden -_DS_- RuLzzzz :D
Bin echt stolz,dass wir so ne supergute Clangemeinschaft aufgebaut haben.Weiter so Jungs :thx: :love:

MafiaTanX
15-03-2003, 23:02
Original geschrieben von DarkSwizz
Harrrr Seit ich online CnC zocke,hat sich mein Leben extrem verändert :) und zum Glück hab ich den besten Clan,den es gibt gefunden -_DS_- RuLzzzz :D
Bin echt stolz,dass wir so ne supergute Clangemeinschaft aufgebaut haben.Weiter so Jungs :thx: :love:


:D ja es is der beste clan aber im mom gefällt es mir net o gut wie am anfang was jetzt nichts heißen soll aber das würd sich ändern wenn man bei CCQ clans machen kann und yuri naja kann man so net reden aber DS RULEZZZZZZZZZZZZZ I LOVE DS 4 EVER

Darkrush
16-03-2003, 01:57
So ich hab das mal ins öffentliche gesetzt, darf ja jeder wissen ;) :)

MafiaTanX
16-03-2003, 11:38
jepp so is richtig

italyTanX
16-03-2003, 13:10
:birthday: ihr dunklen Stürme

SonMokuh
16-03-2003, 14:36
Original geschrieben von MafiaTanX

aber sionst sauber DS ich bin zwar erst seit 3 minaten hier drin aber egal :D werden sicherlich noch 3 monate folgen und nochmehr!

du bist seit mitte oktober dabei, des sin 5 monate ;)

zur feier des tages muss ich gleich mal mit mike was mopfern gehn :cool: :D

MafiaTanX
16-03-2003, 15:26
wusch ich bin schon 5 monate hier?? wow cool damit hab ich n rekord naja auf die nächsten 5:Prost:


lol die zeit ging so schnell vorbei!

Haze
16-03-2003, 16:24
Jo :birthday: und :Prost: aufs nächste Jahr :D

AMD1470
16-03-2003, 17:15
Ich hoffe das sich noch mehr unserem generals squad anschliessen werden bisher habe ich nur shad darkrush und darknezz gesehen und goldi :) der rest fehlt noch :( aber im nächsten jahr des clans will ich sehen das DS ein multigamer clan ist der auch in ccg was reisst :) hauptsache wir haben noch spass am gamen :) also yuri sq hf and thx für die treue :)

LoDcHaOz
16-03-2003, 17:16
hast du da net jemanden vergessen ? ;)


<<< :blah: :D

AMD1470
16-03-2003, 17:22
Hab doch darknezz auch geschrieben :) oda schau nochma nach ^^

SonMokuh
16-03-2003, 20:44
und zur feier des tages haben mike juli und ich uns gleich mal auf rang 3 hochgeclant :cool:

muss nurnoch aktuallisiert werden :D

p.s.: juli hat tomislave gemopfert :Prost:

edit: arg, anderer clan hat aufgeholt, nu sin ma nur rang 4. wird sich ändern sobald wir die french division gekillt haben :cool: sin grad in unserm game :D

edit2: och, french division hat angst :D

AMD1470
16-03-2003, 21:25
Weita so rank 1 is au noch drinne wenn ich wieda yuri zocken würde ^^

Ka50
17-03-2003, 16:14
shit ist ja schon vorbei aber ich wünsche euch noch
nachträglich alles gute!

Ich sag nur wenn das erste jahr erfolgreich durch war, dann sind die nächsten jahre ein zuckerschlecken :D :D

theoretisch :p :p

Psyobs
17-03-2003, 16:20
Herzlichen Glückwunsch!!!!:D
Mögen es noch einige mehr werden.;)

Darkrush
17-03-2003, 17:18
Original geschrieben von KamovK50
shit ist ja schon vorbei aber ich wünsche euch noch
nachträglich alles gute!

Ne das Jubiläum ist erst, aber wir fangen eben schon ein bisschen früher zum Feiern an :D ;)

Aber danke für die Glückwünsche :)