PDA

Vollständige Version anzeigen : Beschwerde über Atomizerz; [-GFC-]Atom


spinky200
15-03-2003, 15:50
Beschwerde über Atomizerz; [-GFC-]Atom

Wäre super wenn ihr eurem Atomizerz mal zu verstehen gibt das auch bei Generals weder gecheatet noch die Verbindung gekappt wird, schließlich seit ihr ein Clan der für Fair Play:thx: bekannt ist und so sollte es auch bleiben denk ich mal.

Zum Sachverhalt:

Wir haben gestern 14.03.2003 von ca. 19:00 – 21:45 Uhr bei Generals ein geiles 4vs4 spiel gemacht das eigentlich bis zum Schluss recht gut lief, leider :no: sind während des spiels
so ziemlich alle raus gegangen zum Schluss blieb [-GFC-]Atom ein für mich :confused: und ich übrig es stand nun 2vs1.

Die Einheiten und Gebäude unserer vorherigen Team Partner wurden an das jeweilige Team übertragen nun hatte ich so um die 20 Superwaffen und habe die beiden zugebombt.

Und Plötzlich kommt der Spruch von [-GFC-]Atom

HEIKO DAS WAR DAS ZWEITE UND LETZTE MAL DAS ICH MIT DIR SPIELE.

Und seine Verbindung verabschiedete sich darauf hin.

Nun Recht hat er ja. Das es das zweite Mal war. (Das er die Verbindung gekappt hat und ich ihn zugebombt habe).

Was mich auch zu der Beschwerde verleitet hat.

Den vor zwei tagen hat er das schon mal mit mir und einem Freund von mir (Nick= Jamhigh) gemacht. Er war am verlieren und kappte die Verbindung.

So bekomme ich auch einen Nick mit xxxxx siege und 5 Niederlagen.

PS. mein Nick bei General = Heiko oder GSG9_Heiko

Cateyes
15-03-2003, 16:38
Wir haben es gelesen und werden mit Atom reden.!!!!!

Das wir beide Seiten der Geschichte gehört haben ich bitte Dich darum um etwas Gedult wir gehen der Sache nach!!!

KISS0695
15-03-2003, 17:16
Hi!

Als Mitgliederbeaufter von -GSG9 und größter Fan von GFC
mache ich hier folgende Vorschläge:

1. Kritik über Member von beiden Clans sollten nicht
öffentlich geführt werden.
Das schadet der Freundschaft beider Clans.

2. Probleme sollten über MSN mit Vertretern beider
Clans gelöst werden.


:cu:


P.S.: Heiko und Atom kommt heute Abend zum Stammtisch
ich gebe eine Runde aus. Wegen einem Spiel sollte die
Freundschaft zwischen beiden Clans nicht in Gefahr sein.

CNCAaron
15-03-2003, 18:24
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo da kann ich hermann nur recht geben , gefährdet nicht das verhältnis von GSG9 & GFC mit solchen sachen die man in einem vernünftigem gespräch lösen kann.

@ Heiko & Werner klärt es bitte untereinander via msn oder tel. oder nimmt das angebot von hermann an und zieht ihn hinzu .

:thx: Hermann


PS. Na warte werner wenn du wieder bei yuri bist werde ich dich mit meinen rhinos überrollen :D :p ;) lölllllllllllll


Also klärt es bitte sachlich und mit vernunft , ich glaub an euch ;)


Auf Wiedersehen!!!

spinky200
15-03-2003, 18:36
@ Cateyes, :thx:

@ Hermann & Aaron, ich hätte es ja am liebsten mit Atom geklärt aber
nach mehrmaligen antexten in Generals kam keine :nix:

antwort von ihm ( zum zweiten mal :rot: ) er reden ja nicht mehr mit mir wenn er am verlieren war. :rot:

y22rapier
15-03-2003, 18:36
Hat er ein lose gekriegt oder hat er alt+f4 gedrück(das ist nämlich der einzigste cheat der klappt)?Wenn man nämlich den cheat anwendet (alt+f4) dann kriegt der cheater kein lose. ICh versteh auch nicht warum fast jeder auf seine stats achtet

spinky200
15-03-2003, 18:38
Original geschrieben von y22rapier
Hat er ein lose gekriegt oder hat er alt+f4 gedrück(das ist nämlich der einzigste cheat der klappt)?Wenn man nämlich den cheat anwendet (alt+f4) dann kriegt der cheater kein lose. ICh versteh auch nicht warum fast jeder auf seine stats achtet

er hat kein lose bekommen

ps. das verstehe ich auch nicht den für zu viele wins wird man bei
Generals bestraft und aus den spielen geschmissen bevor es angefangen hat :rot:

KISS0695
15-03-2003, 19:25
Hi!

Es gibt für jedes Problem eine Lösung wenn man sich
wie erwachsene Menschen benimmt.

Laßt uns das Problemchen bitte intern lösen!!!!!!!!!!!!

Bitte lest erst mal in Ruhe die Berichte von mir und Aaron.

:gelb: und :rot: Karten werden bei jedem Fußballspiel verteilt
aber nicht zwischen GFC und GSG9.

:cu:


P.S.: Wird Zeit daß ich mal an einem Rollstuhltanzkurs teilnehme,
daß ich anschließend zur Euren geilen Musik mittanzen kann.:p

Thrawen
15-03-2003, 19:35
also erstma wollt ich mich entschuldigen das cih raus gegangen bi9n aber das hatte 2 gründe

1. meine mutter hat genervt das ich zum essen kommen soll dun ncih so lange vorm pc rum hängen sol(bin ja krank)

2. hatte ich zwar noch recht viele gebäude und so aber sogut wie kein geld und nur 3 hacker da ich wusste da smeine team m8´s viel geld haben da sie viele geld quellen hatten war cih der meinung das ich ihnen so am meißten helfen kann

also seid cih böse denn es musste sein udn war nur gut gemeint.... und das atom und.. wer auch imemr noch in meinem team war dadurch im nachteil war is ja klar...und wenn amn im nachteil ist dann wird man leichter zu sowas verleitet

also hab cih gewisser maßen mitschuld wie auch "nox" der das game schon recht frpüh und unbegründet verlassen hat

Ich würd ma sagen seid nich so sauer aufeinander es passiert schonmal das es mit einem durchgeht und ma mal etwas unfair ist.

Versucht euch einfach ma in die lage des anderen(atom) zu versetzen und vorzustellen wie es ist und da er ja auch ncih immer gerade der "fariste"(entschuldigung) war verleitet es einen doch leichter dazu soetwas zu machen

und jetzt an atom du solltest dich vieleicht auch ma in die lage von heiko versetzen wie man sich fühlt wenn amn nach einem gutem lagem game aufeinmal eine hat der disconectet würdest du doch ach nich gut finden oder??:)

so cih ahb etzt versucht ma zwischen euch zu vermitteln^^ wozu is man den mediator?:D aba cih denk ma das es ncih viel bringt wenn nicht alle real dabei sind

ich hoffe es hilft euch trotzdem

also habt euch wieder lieb:knuddel: :D :D

Phill4563
15-03-2003, 20:17
befor hier weitergeredet wird lasst bitte erst mal werner zu wort kommen ich will mir die story aus seiner sicht anhören
den er regt sich net so leicht auf nur wegen nem dummen game das weiss ich noch aus der zeit von yuri
(wenn ich ihn mit 20 boomer platt gemacht habe :) )

KISS0695
15-03-2003, 20:46
:thx: Phill

AtomizerZ
16-03-2003, 02:03
Erstmal schoen von dir das du etwas Anteil an dieser Auseinandersetzung haben willst aber das hat nichts mit dir zu tun.
Gefaellt mir aber das du erhobenen Hauptes eine Teilschuld tragen willst.
Aber wie gesagt das hat nichts mit dir zu tun.

Ich bin es leid langsam mich zu irgendwelchen Sachen zu äussern die mich im Enddefekt relativ kalt lassen!

Das war mit anderen auch so, machten Welle wie verrueckt, texten forum zu usw.
und nun kommen sie in generals an und meinen lass unes doch die Sachen vergessen was da war aber mich wie gesagt laesst das relativ kalt und wenn ich was melden will dann tu ich das.

--> zu dem: "ich wollte das mit ihm klaeren und er antwortet
nicht"

sag ich nur...

wenn ich in der Lobby bin heisst das nicht das ich auch vorm Pc sitzt.

Der Atom hat naemlich auch mal das beduerfnis auf Toilette zu gehn oder mal eine zu rauchen aehmm... vielleicht macht er sich auch was zu essen...
vielleicht macht er sichs grad selbst
vielleicht is er vorm Pc eingeschlafen
vielleicht is er am Tv schaun...

naja
wo war ich
ahh ja

eins freut mich zu hoeren...

du behauptest ich washe CNC-GENERALS-SPIELE!!!!
spinky

nur gut zu wissen

ich sag mal nur eins...
ich bin nit so fertig wie andere die dann den Stecker ziehn und dann 5 min warten bis sie wieder einloggen
ich hab das beduerfnis gute Spiele zu zocken und nit alle Std meine Internetverbindung zu trennen.
ABER ICH WASHE

erklaert auch meinen Stat in Generals

hmm...
da sag ich nur drei Sachen zu...

-mich laesst das wie gesagt kalt
-hab keine Lust mich wg irgendwelchen Kleinigkeiten zu recht-
fertigen
-spinky u r banned of my buddylist... und... :nerv:


Gruss
Atom

TXCviktor
16-03-2003, 02:10
hi pfälzer was is denn hier los? sind wir den jetzt im kindergarten oder was? also macht mal schluss mit dem mist hier das kann doch nicht sein das so gute spieler wegen solchen kleinigkeiten so viel krach machen.

Ps:Thrawen schau dir doch mal an was du so für ein mist tipps :D

dun, ncih, cih, udn, imemr, amn, frpüh, ma, ach, nich, ahb :D :D :D

MfG

Vik

CnCWarGoD
16-03-2003, 02:53
hi pfälzer was is denn hier los? sind wir den jetzt im kindergarten oder was? also macht mal schluss mit dem mist hier das kann doch nicht sein das so gute spieler wegen solchen kleinigkeiten so viel krach machen.
:twink:

So wie ich die Sache sehe, wollen hier welche Krach haben und den machen sie auch. :(
Heiko, wie gesagt Vik hat recht. Das sind Kleinigkeiten und man kann doch sowas unter 4 Augen ( wenn Atom 2 augen hat, was ich kaum glauben kann :omg: ) in ruhe bereden. Und nicht gleich einen Threat aufmachen, als wollten wir uns gegenseitig schaden.
Naja, ich mach ja auch nicht jeden Tag ein Threat bei euch auf, wenn Sven mich mal wieder Nervt oder mich beleidigt.

Immer :cool: bleiben ... ;)

spinky200
16-03-2003, 12:13
!!! SORRY LEUTE ABER VON KRACHMACHEN IST HIER NICHT DIE REDE UND WAR NIE MEINE ABSICHT !!!

Ich kann ja nicht ahnen dass hier aus einer Bitte gleich so ein Theater gemacht wird.

@ CnCWarGoD das ist mein erstes Thema und Mitsicherheit auch das letzte was ich bei euch aufgemacht habe.
Hast mein Ehrenwort drauf.
PS. ich finde es ja gut das du so hinter deinen Members stehst aber :confused:


@ Atom zu deinem Beitrag fallen mir nur 3 Buchstaben ein = LOL
und über dein -spinky u r banned of my buddylist... und... :nerv: da :D ich drüber

Wenn bei mir nach einem fast 3std. game mit bekanten members die Verbindung abbricht bin ich Mitsicherheit nicht ………
laba laba laba…… wenn ich in der Lobby bin heisst das nicht das ich auch vorm Pc sitzt.

Der Atom hat naemlich auch mal das beduerfnis auf Toilette zu gehn oder mal eine zu rauchen aehmm...
vielleicht macht er sich auch was zu essen...
vielleicht macht er sichs grad selbst
vielleicht is er vorm Pc eingeschlafen
vielleicht is er am Tv schaun...

na ja das kann ja vor kommen aber im Anschluss nach so einem Text = HEIKO DAS WAR DAS ZWEITE UND LETZTE MAL DAS ICH MIT DIR SPIELE
was würdest du den in solch einem fall von mir denken?

Was sollte der text überhabt? was hab ich dir getan?

Was sollte ich denn machen nach dem mir die Einheiten und Gebäude meiner Team Partner
Übertragen wurden VERKAUFEN :confused: Hast du das gemacht :confused: LOL

Alles Offene fragen aber was soll’s für mich ist das Thema abgeschlossen und werde auch nicht mehr drauf antworten.

Wäre super wenn das Thema gelöscht wird oder zumindestens zugemacht wird.
Wenn hier noch irgendwas geklärt werden soll dann BITTE per PM oder MSN.

Denn es ist NICHT meine Absicht krach zu produzieren.

@ Hermann, Aaron Viktor sorry
PS. man muss nicht für alles ne Lösung haben erst recht nicht wenn es sich um :confused: Kleinigkeiten handelt.

Eins noch wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
cu

CNCAaron
16-03-2003, 18:09
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo , also ich muß schon sagen , werner ich bin enttäuscht von dir .

Heiko will doch nur die sache im guten klären , wieso gibst du ihm keine chance das mit dir zu klären :confused:

Ob das jetzt gut war oder nicht das heiko hier gepostet hat ist ansichts sache , jedoch denke ich liegt es daran das es auf einem anderen weg nicht klärbar war aufgrund des abblockens von werner.

Aber bevor ich da jetzt auch weiter die sache anschürre möchte ich noch was hinzufügen :

1. Heiko du mußt dich bei hermann, viktor & mir nicht netschuldigen ich kann das nachvollziehen , man will ja schließlich wissen was los war oder ist.

2. Das Werner so abblockt kann ich nicht nach vollziehen , schafft diese sache bitte via msn , internes forum oder PMs aus der welt!!!

3. Absolut sauer bin ich über diese äußerung von werner " spinky u r ...buddlist" , was soll das ??

4. Da heiko ein GSG9ner ist und ich seinen wusch auf antworten nachvollziehen kann , stehe ich voll und ganz hinter heiko und will das nicht wenn er von werner oder sonst wem unerwünscht ist , wenn dem so ist könnt ihr mich auch gleich von euren buddylists streichen!!!

5. Mein letzter appell an die vernunft , schafft diese sache aus der welt , werner & heiko redet miteinander sachlich über die dinge und reißt euch zusammen alle beide , wäre nicht nur in eurem interesse gut sondern auch für das zukünftige verhältnis zwischen GSG9 & GFC.

Cya Aaron

Auf Wiedersehen!!!

Aleecsy
16-03-2003, 18:14
heiko & werner

ich habe leider nicht viel zeit (habe auch nicht die zeit alles zu lesen) *bin gerade in eine internet cafe

aber ich möchte das ihr alles friedlich & fair klärt

man leute ich mag euch beide

kein scheiss bauen pls... :cu: werner & spinky

NOMAD
16-03-2003, 18:45
Schliesse mich Dany an! GFC & GSG9 :love: Gebt euch die Hand, und gut ist. Seid doch alle Erwachsen.

Sepuku
16-03-2003, 21:11
Senf zugeb.

Klärt das ab, friedlich, und Atomizer schieb Heiko wieder auf die Buddy list! Anstatt zu schweigen solltest du lieber darüber reden.
Es wirft nur ein schlechtes Licht auf dich wenn du dich verkapselst.
Nur durch Kommunikation löst man Probleme.

GFC + GSG9 = Freunde

und keine Feinde.
Ich denke die Leader sind sich einig.

P.S.: Spinky ist ne harte Nuss geworden in G*nerals.
Ich kann es verstehen wenn jemand aus Frust
das Spiel verlässt.;)

Euer Sepuku (Ich spiele im moment kein C&C mehr back to Playstation 2)

darktod
16-03-2003, 21:22
ich weis nicht was das soll wegen so was hier so abzugehen daher finde ich macht das thema zu aber schnell

CnCWarGoD
16-03-2003, 21:22
Original geschrieben von Sepuku
GFC + GSG9 = Freunde



Beste Freunde, hast du vergessen Sep.


:devil: :freu: Friede, Freude, Eierkuchen :freu: :devil:



:lock: