PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbindugnsaufbau nicht möglich


raptorsf
15-03-2003, 15:41
habe heute Patch 1.4 installiert und seither kommt nur noch
"Verbindungsaufbau zu Generals online nicht möglich." wenn ich online spielen will.

Vorher ging alles tiptop und habe es auch mit einem andern Account probiert.

Sind die Server down oder hat mir der Patch 1.4 was verpfuscht?!?

EXoDu$
15-03-2003, 16:55
genau den selben fehler hatte ich auch aber nur das ich den hatte als ich den 1.1 patch gezogen hatte, aber zum glück kam am nächsten tag gleich der 1.2 patch raus, dann gings wieder, dass heißt du musst dann warten bis wieder ein neuer patch rauskommt mehr kann ich dir auch nicht sagen

xDABRAx
15-03-2003, 17:08
Das Gleiche hatte ich auch... hört sich zwar nach der blöden Standart-Antwort an- aber bei mir hats geholfen: Neuinstallation.

Und dann gleich auf die 1.0er Version den Patch 1.4 installieren, so gings bei mir. (Patch vom FTP saugen!)
-->HieR (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/) <--

raptorsf
15-03-2003, 17:13
danke für die Tipps - sowas ist mir bei früheren CnC-Games nie passiert - vielleicht liegts auch an den blöden Mod-Maps, die ich mir mal gezogen habe....

Tja, dann installiere ich halt das Game wieder neu - komme mir vor wie in der Steinzeit...

edit: grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, geht trotzdem immer noch nicht..... kommt immer der selbe Fehler.... ich spiele mal ne Runde Unreal um mich zu beruhigen :mad:

RaGe666
15-03-2003, 18:23
Bei mir stellt er vor jedem Start die Online IP auf meine Netzwerk IP, da ist dann auch kein Verbindungsaufbau möglich... macht er das bei dir vielleicht auch?