PDA

Vollständige Version anzeigen : was tun.als gba gegen......


Tobias.H
15-03-2003, 14:51
tomahawks zwischen ein haufen paladinen gefolgt von hubschraubern

und im hintergrund noch tarnkappen bomber?

und vor meiner basis,weil ich geschlafen habe,noch 2-3 patriot stellungen.

High Energy
15-03-2003, 15:15
hmm übel.... :ka:

augen zu und durch :(

*möge die macht mit dir sein :D

cebudom
15-03-2003, 15:33
leg dich wieder schlafen und wach auf wenn es vorbei ist

oder: ab nach jamaica gräser pflücken :rolleyes:

Mr.Muh
15-03-2003, 15:37
hmm ka ...:p

FRAGE:
hat einer von guten gba playern replays.
?
?
?

ONeil
15-03-2003, 16:32
Irgendwie versuchen in der nähe der gegnerischen Base einen Tunnel zu bauen und dann mit deiner Armee seine Base plätten;)

biosteel
15-03-2003, 19:23
Normalerweise wäre dass deine Position, vor seiner base, mit Scuds, und Flak ;)

Musste Trixen, wenn sowas geht, Sprengwagen, aus verschiednen Richtungen, Scudangriff, usw...
am besten direkt am anfang die Tomahawks killn (buggys z.b.), dann mit deinen flak panzern und Stinger Stellungen, die Tarnkappenjäger in schach halten, und wenn keine gefahr mehr besteht, die Paladine killen, egal wie...

Mit gba ging man früher nicht so leicht drauf ;)

Dhaos
15-03-2003, 21:11
Eein paar Tonnen an den Stellen wo sie lang fahrn werden und zünden.
Klappt net immer, is klar..
Aber is meist ne gute Chance den Gegner etwas zu dezimieren.
Falls er denn zuviel haben sollte für die eigene Abwehr..

Tobias.H
15-03-2003, 21:19
das mache ich auch immer.

aber mein gegner hat es geschafft die zu zerstören.

biosteel
15-03-2003, 21:25
Is doch normal, nen US Spieler hat normalerweise überall seine Drohnen, und dann sieht er die immer...

SLPMcP0tt
15-03-2003, 21:46
rofl das unmöglcih wie wärs wenn du deinen gegner nicht so weit komen lässt und schon gar nicht stellungen vor der eigenen base!

CocoonFFM
15-03-2003, 22:45
Hoffe es gefällt Dir...
Mail back:cool:

mafiosi05
15-03-2003, 23:05
lkws ist wohl die beste lösung und mit baggys hitruns so würde ich es versuchen

Mr.Muh
15-03-2003, 23:50
Original geschrieben von CocoonFFM
Hoffe es gefällt Dir...
Mail back:cool:

kagge

es ist noch von version 1.3
ich hab aber schon den neuen patch drauf und keine lust alles neu zu installieren:p
hasste auch nen replay das auf version 1.4 läuft ?

CocoonFFM
16-03-2003, 02:01
Also wenn Du mich meinst leider nicht. Hab ihn mir bis jetzt noch nicht draufgemacht, da ich sonst nicht mit meine Kollegen zocken kann (hab das Problem als Thema angegeben s. Patch1.4 Beitrag) Sorry

:mad:

MuHKuH
16-03-2003, 11:17
Na ja Die Patriots hätten nicht sein müssen und die Tarnkappenbomber wären noch ein Prob geworden, aber gegen den Rest hätt ich erst mal Marodeurs auf Entfernung platziert, also ausser Reichtweite, dann an dem oberen und unterem Ende deiner Maros ein paar Vieleringsgeschütze, 3 oder 4 Mobs vor die ganze Story, dann nummerieren und aufpassen dass die gatlings nicht in den Tankfight geraten sondern schön die die helis weg ballern. und mit den maros dann auf die paladins und die mobs auf die patriots. Ich würde aber primär versuchen die Tomahawks zu killn, denn die können befördert echt rein haun ;)

Tobias.H
16-03-2003, 12:09
Original geschrieben von SLPMcP0tt
rofl das unmöglcih wie wärs wenn du deinen gegner nicht so weit komen lässt und schon gar nicht stellungen vor der eigenen base!

darauf bin ich auch schon gekommen.

aber mir ist es dann halt doch passiert.

VeGeta23
16-03-2003, 12:52
Original geschrieben von Tobias.H
darauf bin ich auch schon gekommen.

aber mir ist es dann halt doch passiert.


hmm,am besten ers deine einheiten sammeln und dann angreifen,vorher aber ers die angriffe vom gegner abwehren;)

CocoonFFM
16-03-2003, 13:51
Erstma danke für die Bewertung des Spiels!

Ich hab auch nicht viel entgegenzusetzen, dennoch möchte ich erwähnen, dass mein Gegner als USAler ab ner bestimmten Zeit die ganze karte sehen kann. Er ist demnach in der Lage seine Einheiten so zu positionieren, dass ich sie nicht sofort erblicken kann. Ich finde, dass das ein sehr grosser Vorteil ist. Und wie soll ich denn eine Gruppe plazieren, die (ohne gesehen zu werden!) auf einen Schlag seine Base angreift? Also mit Fahrzeugen NO CHANCE!! Da kommen nur die Fusssoldaten in Frage, da hatte er viel Abwehrtürme... Wenn ich jene mit Rocket Buggys angreifen wollte kamen seine 10 Helis da bringen auch nicht wirklich Gattling - Fahrzeuge was, meiner Meinung nach...

Aber gut, dass ist wie beim Fussball, 22 Spieler aufm Platz und 60.000 im Stadion, die alle besser spielen können. Ich war ebenfalls sehr kritisch bezüglich einiger Replays, aber Tobi3000 hat an dieser stelle echt nochma n dickes Respekt für sein Game gegen 4 Brutal Armys verdient!!! Hab die ganze Zeit gehofft, dass Du den Sammelpunkt in der Mitte siehst und dann schön mit ScudStorm rein, ach wär das herrlich gewesen!

Sävus:D

Agent Smith
16-03-2003, 16:24
zuerst tomahawks und helis eliminieren
die sind als einziges gefährlich
am besten 2-3 scuds haben
für alle panzer reicht ein bis zwei aufgebrachte mobs mit ak47
und beten das du enug vierlingsgeschütze hast

Menace
16-03-2003, 18:15
LLOOOOOOOLLLL

Tobias.H
16-03-2003, 19:04
Original geschrieben von Agent Smith
zuerst tomahawks und helis eliminieren
die sind als einziges gefährlich
am besten 2-3 scuds haben
für alle panzer reicht ein bis zwei aufgebrachte mobs mit ak47
und beten das du enug vierlingsgeschütze hast

die scuds raketen werden abgeschossen von paladinen.

der mob von hubschraubern.

und vierlings geschütze von panzern.



PS:ich habe vergessen oben zu erwähnen,dass er auch colonel burton hatte.

CrazyIvan
16-03-2003, 19:26
Original geschrieben von Agent Smith
zuerst tomahawks und helis eliminieren
die sind als einziges gefährlich
am besten 2-3 scuds haben
für alle panzer reicht ein bis zwei aufgebrachte mobs mit ak47
und beten das du enug vierlingsgeschütze hast

die helis bleiben meistens so weit im hintergrund, dass es unmöglich ist die abzuschiessen!
tomahawks schiessen ein mal auf scud und hauen dann sofort ab! die scud verfehlt meistens aber die tomahawk trifft mit einer wahrscheinlichkeit von 99%! vierlingsgeschütze sind mit paladin, crusader oder tomahawks auch kein problem!
und um die mobs kümmern sich entweder ranger oder wie schon erwähnt helis!