PDA

Vollständige Version anzeigen : Best Player list


Agermans1
15-03-2003, 11:47
vor einem monat habe ich an jeweils einem klanmod der an der liga teilnehmenden klans eine pm geschickt mit der bitte im klan nachzufragen, welche spieler in der liga siege errungen haben, und wieviel.
von eurem klan hab ich bisher keine antwort erhalten, und möchte nun öfffentlich nochmals nachfragen.
wenn ihr in der best player liste sein wollt, helft mir, und gebt mir die nötigen daten.

ps: wer niederlagen hat is unwichtig, nur die siege sind für die liste wichtig;)

ONeil
15-03-2003, 12:29
Ich hab deine PN schon nicht ignoriert. Aber ich selber habe nie in der Liga gespielt und die Spieler erinnern sich nicht mehr daran wie oft sie gewonnen haben...

Agermans1
15-03-2003, 13:58
von meiner seite her gibt es da kein problem wenn ihr ne liste macht, wie es vielleicht gewesen sein könnte
weil mir is es egal wer mit wievielen siegen in der liste steht
solange ihr nicht mehr siege angebt wie ihr habt;)

Petaer
15-03-2003, 15:33
Original geschrieben von Agermans1
solange ihr nicht mehr siege angebt wie ihr habt;) und nicht mehr habt als wir:p

Sayajin00
29-03-2003, 17:48
ich glaube(teumte) das ich 19 mal gewonnen habe

XMuMuX
29-03-2003, 18:22
:adf:

manche threads sollte man schon ernst nehmen. auch wenn wir wirklich keinen plan haben wer, was und wieviel gewonnen hat.

ONeil
29-03-2003, 19:00
Original geschrieben von Sayajin00
ich(teumte)

Hmm...
Dafür kann ich dir keine RS-Korrektur anbieten:(

Word will das Wort mit "teure" ersetzen;)

Sayajin00
29-03-2003, 20:11
Original geschrieben von XMuMuY
:adf:

manche threads sollte man schon ernst nehmen. auch wenn wir wirklich keinen plan haben wer, was und wieviel gewonnen hat.

ja ich gehorch meister http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif

XMuMuX
29-03-2003, 20:15
Original geschrieben von Sayajin00
ja ich gehorch meister http://smilies.cncforen.de/smilies/A.GA.Hail.gif

so ists brav mein diener ;)

Agermans1
08-05-2003, 14:37
ich hab mir mal die spieltage angeschaut und mir die mühe gemacht herauszufinden, wer siege erungen hat
nur weiss ich die forumnicks von einigen nicht, also nennt sie mir bitte
von:
rushmumu
mumu4ever
mumugott
kmumux

wie lauten ihre namen hier auf cncforen?

XMuMuX
08-05-2003, 16:47
rushmumu is RMuMuX (mittlerweile bei OKTRON)
mumu4ever bin ich :D
mumugott... ähmm ja bin auch ich :D
KMuMuX is patti (soweit ich weiss :rolleyes: )

TMuMuP
22-05-2003, 20:56
in dieser liste stehe sicher ich ganz oben :D :D :D

mfg MuMuBomb

ONeil
23-05-2003, 13:38
Jo, is klar! löl war immer schonmal lustig, ne, hehe, löl gg :hmm: => :lock: