PDA

Vollständige Version anzeigen : Best Player list


Agermans1
15-03-2003, 11:46
vor einem monat habe ich an jeweils einem klanmod der an der liga teilnehmenden klans eine pm geschickt mit der bitte im klan nachzufragen, welche spieler in der liga siege errungen haben, und wieviel.
von eurem klan hab ich bisher keine antwort erhalten, und möchte nun öfffentlich nochmals nachfragen.
wenn ihr in der best player liste sein wollt, helft mir, und gebt mir die nötigen daten.

ps: wer niederlagen hat is unwichtig, nur die siege sind für die liste wichtig;)

Voitex
15-03-2003, 13:40
peter8402 hat ziemlich viele Siege. Aber die Zahl weiss ich nicht. Und ArA2Juri auch, aber da hab ich auch keine Ahnung :ka:

peter8402
15-03-2003, 13:43
was heisst hier ziekmlich viele Siege? sind vielleicht 3 oder so..
gregfon und ara2juri haben mächtig gewonnen , aber die sind ja jetzt inaktiv, so wies aussieht :(

~Memento~
16-03-2003, 02:38
Ist das unsere Arbeit? :twink:
Ich kanns dir nämlich nicht wirklich sagen... ich weis nur das ich glaub 2 Siege habe, Ara ist inaktiv und gregfon auch nicht mehr wirklich da... und sonst weis ich's auch ned sorry

aber du kannst ruhig irgendwem von uns alle Siege zuschreiben, dann haben wir wenigstens einen besten spieler wenn wir schon die liga nicht gewinnen :D

Agermans1
16-03-2003, 10:42
wenn dann würde ich peter seine 3, dir deine 2 geben
und die restlichen 6 siege gleichmässig auf gregfon und ara2yuri verteilen;)

peter8402
16-03-2003, 21:53
Ich hab mal die Spielberichte durchforstet hab mich vertn sorry. Durch den sieg heute hab ich insgesamt nur 2 (oder ich hab noch nen sieg übersehen) und ara2juri,ccpsychox und gregfon haben auch alle 2 Siege. Wie gesagt ich hab jetzt nur mal die ganzen spielberichte durchsucht genau weiss ichs nicht. Dachte ihr tragt das sofort ein.
Wären dann insgesamt 8 siege, fehlen noch 4 ich kann mcih erinnnern, dass wir ein paar Freewins hatten durch nichterscheinen des Gegners, kann sein, dass das 4 waren :ka: