PDA

Vollständige Version anzeigen : Best Player list


Agermans1
15-03-2003, 11:44
vor einem monat habe ich an jeweils einem klanmod der an der liga teilnehmenden klans eine pm geschickt mit der bitte im klan nachzufragen, welche spieler in der liga siege errungen haben, und wieviel.
von eurem klan hab ich bisher keine antwort erhalten, und möchte nun öfffentlich nochmals nachfragen.
wenn ihr in der best player liste sein wollt, helft mir, und gebt mir die nötigen daten.

ps: wer niederlagen hat is unwichtig, nur die siege sind für die liste wichtig;)

SonMokuh
15-03-2003, 11:45
ich hab 6 siege + 2 freewins (falls die für mich zählen)

darkswizz müsste so ungefähr 6 oder 7 haben und tommi (der ja leider nicht mehr bei uns ist :() müsste dann die restlichen 6 oder 7 haben.

ich bin mir bei darkswizz und tommi aba nicht sicher, müssten wir mal warten bis sich hier einer von denen meldet.

der erste freewin von mir war gegen z-21 in der hinrunde und der zweite gegen bc-nrw auch hinrunde (glaube ich).

gatling08 hätte auchnoch einen freewin gegen z-21 in der rückrunde.

sollte alles so in etwa stimmen, hoff ich :D

DarkSwizz
15-03-2003, 13:48
Hmmmmmm ich weiss leider net, wie viele Wins ich hab,aber es sollten schon an die 6 oder 7 sein :ka: hab da nie gezählt,weil ich dachte,dass die Leute von der Liga des übernehmen.

SonMokuh
15-03-2003, 14:09
ich weis sicher dass ich jetzt 6 + 2 freewins hab.

bei dir und tommi is ja leicht rauszufinden. einer hin oder her is ja wurscht :D

Darkrush
15-03-2003, 14:17
Ich denke das dürfte so stimmen:

SonMokuh: 8 Siege
Darkswizz: 7 Siege
Tommi1464: 7 Siege

;)

AMD1470
15-03-2003, 14:35
Es läuft richtig gut hier wie ich sehe :) gefällt mir

SonMokuh
15-03-2003, 14:37
gefällt mir auch sehr gut, vor allem weil ich die meisten siege hab :p

Original geschrieben von Darkrush
Ich denke das dürfte so stimmen:

SonMokuh: 8 Siege
Darkswizz: 7 Siege
Tommi1464: 7 Siege

;)

blöder wichtigtuer, sag ich doch schon die ganze zeit :D

p.s.: @amd wir sin mit (glaub ich) 9 pts vorsprung bei da liga erster :D

Darkrush
15-03-2003, 14:39
*gg* Benny du zur Strafe musst du dir heute ein paar Filmchen angucken die ich gefunden hab :lol: :D

AMD1470
15-03-2003, 14:39
hätte ich net von dir gedacht :) du warst glaub damals noch DD als ich da war :) und jetzt DS gratulation noch nachträglich kommt reichlich spät aba bessa als gar net :) freut mich das du am ball geblieben bist und sicher ein spitzen gamer aus dir geworden ist :) würde gerne mit euch zocken aber wie in meinem thread gesagt bekomm gerade keine verbindung zu westwood kp wieso :(

SonMokuh
15-03-2003, 14:43
du musst aufn ammi server, aufn euro server kommt man nur durch kompliziertes verfahren ;)

ich war auch nur so lang in dd weil du bei der ersten abstimmung über mein beitreten dagegen gestimmt hast weil ich so grotten schlecht war :D du warst als einziger dagegen glaub ich :D

Original geschrieben von Darkrush
*gg* Benny du zur Strafe musst du dir heute ein paar Filmchen angucken die ich gefunden hab :lol: :D

1. ich heis BeNNi, net bennY

2. oink oink http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/smilie_barf.gif bahhhhhhhhhhhhhhhhh

ich freu mich ganz und garnet auf heut abend :D

AMD1470
15-03-2003, 14:45
Das tut mir dann leid sry :) aber hat sich gelohnt war wie ich sehe ein antrieb für dich was aus dir zu machen und jetzt biste einer der besten im clan :) das wollte ich doch erreichen wollte dich sicha net abwerten aber so genau weiss ich das leida au nimma

SonMokuh
15-03-2003, 14:47
war ja eh nur a spas, als begründung hast du gesagt dass ich zu schlecht bin :D


falls du msn hast adde mich mal ;) :

dark_storm_sonmokuh@hotmail.com

AMD1470
15-03-2003, 14:49
Hab nur ICQ , IRC .
Dann voice tools :
ts , ts2 , gv , bc leider net möglich wegen router :(

DarkSwizz
15-03-2003, 15:30
SonMokuh: 8 Siege
Find ich aber komisch,dass Benni mehr Siege hat als ich :confused:

SonMokuh
15-03-2003, 15:45
find ich auch, aba is so ;) kannst ja mal nachrechnen

kompliziertes verfahren zum zweiten mal :D :

aufn euro server ganz normal einloggen, dann, wenn "serverliste aktuallisieren" kommt auf "server status" klicken. dann kommen a paar zeilen in denen steht dass diese seite nur auf englisch angezeigt werden kann, da dann auf ok klicken und im nächsten fenster irgentwo a bisserl rumklicken. dann nach ca 15 sekunden wieder zurück zum bildschirm "serverliste aktuallisieren" dann kurz warten und schon is man aufm euro server .
ganz einfach oder?

MafiaTanX
15-03-2003, 17:52
hä? vertsh ich net why er mehr hat?? schreib dochma auf gegen wenn ihr gewonmnen habt dann sieht mans ja

AMD1470
15-03-2003, 18:03
A bissl ordnung muss scho sein :) wenn die list ma länger wird druckts ihr se halt einfach aus ;) bei genug wins sponsort sicha jmd laserdrucker :)

Agermans1
15-03-2003, 18:08
Original geschrieben von DarkSwizz
:ka: hab da nie gezählt,weil ich dachte,dass die Leute von der Liga des übernehmen.

wär ich von anfang an webmaster gewesen hät ich auch für die nötigen daten selbst gesorgt,
aber ich wars nunmal nicht, und am anfang lag halt noch viel im argen, und vieles wurde verschlampt
und da auch meistens der wol nick im bericht steht hät ich sowieso nachfragen müssen wer derjenige überhaupt ist

aber etwas stimmt an der liste noch nicht
ihr habt erst 21 siege;) aber 22 angegebne

SonMokuh
15-03-2003, 18:28
öh stimmt, bin davon ausgegangen dass wir kein loos haben. na denn muss 1 sieg von darkswizz weg :p

meine siege stimmen und die andern hab ich so ungefähr auf die andern verteilt. deswegen hab ich ja auch gesagt dass wir auf die aussagen der andren warten müssten ;)

10.12.02 DS vs bc - nrw ( battleclan - nrw ) ,,,sieg für uns (freewin)

14.01.03 DS vs DNV ( dies nostra veniet ) ,,,sieg für uns

21.01.03 DS vs Tefon ,,,sieg für uns

_- DIE RÜCKRUNDE -_

28.01.03 DS vs -mm- ( memento mori ) ,,,sieg für uns
map : Country Swing

20.02.03 DS vs Ra2k ( ra2 knights ) ,,,,sieg für uns
map : Defcon6

27.02.03 DS vs DKS ( kampfgrinser ) ,,,,sieg für uns
map : Die Klippen von Malibu

13.03.03 DS vs GFC ( german fight club ) ,,,,sieg für uns
map : Yuris Intrige

bis jetzt 7

+

freewin gegen z-21, vor dem erscheinen von shaddow6s liste. deswegen weis ich nicht wann es war ;)

AMD1470
15-03-2003, 22:32
Finds echt gut was aus dir geworden ist :) und supa das du gleich hier rein gepostet hast n1 ;)

Darkrush
16-03-2003, 01:55
Finds echt gut was aus dir geworden ist :)
Glaub am besten net alles was er erzählt :D

MafiaTanX
16-03-2003, 11:39
juli hat doch den freewin für z-21 kassiert

gatling08
16-03-2003, 12:51
brauch ich nich :D

SonMokuh
16-03-2003, 14:37
juli hat den freewin gegen z-21 in der rückrunde bekommen, ich hab den von der hinrunde ;)

SonMokuh
16-03-2003, 14:39
Original geschrieben von Darkrush
Glaub am besten net alles was er erzählt :D

des sagst grad du! du hast am anfang behauptet dass du schon 16 bist, obwohl du damals erst 15 warst ;)

wann hab ich jemals scheise erzählt?

edit: arg wollte eigentlich den beitrag vorher editieren :D

AMD1470
16-03-2003, 17:28
Naja bald komm ich ja au wieda :) dann wird ordentlich gebasht ^^ auch innerhalb des clans aber vorher müsst ihr mir all eure taktiken sagen :) ^^