PDA

Vollständige Version anzeigen : Raumschiff


AuzingLG
18-01-2003, 21:46
In der Anleitung von der C&C 95 Megabox steht der Beweis für das Raumschiff in TD.Auszug aus der Anleitung
BESONDEREN DANK AN: Sean Brennan für das Raumschiff,...Na, was sagt ihr dazu? Ich weiß nicht, ob es in allen TD Anleitungen steht, die VGA-Megabox haben recht wenige...

TheEdge
19-01-2003, 14:09
neeeee die VGA box hab ich leida net... ein glück für meine augen !

AuzingLG
19-01-2003, 14:20
Steht es in deiner Anleitung auch?

clonestor
19-01-2003, 14:29
in meinem Handbuch stehts auch.

ich SVGA Version

Chriss
19-01-2003, 14:54
Wo genau steht das denn?

Es könnte ja auch einfach ein Insider sein... soll ja vorkommen. Man kucke sich nur mal die Rules.ini's an ;)

AuzingLG
19-01-2003, 14:58
Bei mir ist es die Seite 90, ziemlich weit unten. Unter "Schauspieler und Sprecher".

EEBKiller
19-01-2003, 15:19
Original geschrieben von Chriss
Man kucke sich nur mal die Rules.ini's an ;)

nur zu dumm, dass es in TD noch keine Rules.ini gibt :D:p

Chriss
19-01-2003, 21:05
Ach NE! Ich meinte auch die von TS FS und AR2 sowie YR :penner :D

Chrissyx
20-01-2003, 18:44
Ich habs bei mir nicht entdecken können... :(
Hier noch das Raumschiff aus er VGA-Version:

Klick! (http://www.chrissyx.de/images/UFO.jpg)

NavcomTCommando
25-01-2003, 15:02
Ihr seid ja lustig!
Wenn das ein UFO sein soll,
dann sage ich,
dass es in AR1 schon UFOs gab:crazy:

Reaperrr
25-01-2003, 16:37
nix für ungut, für mich sieht das nach abgestürztem orca aus

AuzingLG
25-01-2003, 17:44
Das hatten wir schon - im Thread "Mammutpanzer und Grenadiere", oder war es "CnC - Chronologie"?

Chrissyx
26-01-2003, 01:46
Genau! Und wir kamen zu dem Schluss, dass das Wrack viel zu gross ist, um ein Orca zu sein. Das Wrack ist also ein abgestürztes Ufo.

TheEdge
26-01-2003, 01:51
schon möglich ... ich hab mich auch imma gefragt was das ist ... meiner meinung nach die landekapsel einer geheimen alienrasse !

Chrissyx
26-01-2003, 01:55
Ich denke eher, das ist eine Rettungskapsel der Scrin - so heissen die Aliens nämlich.

Chriss
26-01-2003, 02:27
Und ich denke das ist ein Pixelhaufen, der genausogut ein Passagierflugzeug wie ein Riese mit abgehacktem oberkörper und weißem hemd sein könnte :sleep: Es is wohl müßig darüber zu diskutieren. Es hat nunmal nicht alles einen tieferen sinn, warum versucht ihr denn immer jedes kleine etail fast krampfhaft in irgendeinen gesamtzusammenhang zu bringen?

Kuckt mal die eine Vojagerfolge wo Seven durchdreht und eine verschwörungstheorie nach der anderen entwickelt, das könnte euch gut tun... ;)

pittor
26-01-2003, 15:34
Dieses Wrak kommt mehr als einmal im ganzen spiel vor!

NavcomTCommando
28-01-2003, 17:04
In AR2 und AR1 gab es auch ein UFO!


In AR2 standen sogar noch ein
paar Leute drumrum!
Aber die sagen nur, dass es ein
abgestürztes Flugzeug sei :crazy:
Und dann muss man so ein paar
sowjetische Raketensilos ausschalten:crazy:

Und sehr viele Leute haben gesagt,
dass die UFOs in AR1 Yak-Angriffsjäger
und Kampfpanzer-Wracks sein sollen:crazy:!

Bernd_XP
28-01-2003, 17:29
Original geschrieben von pittor
Dieses Wrak kommt mehr als einmal im ganzen spiel vor! :yes: So wenig ich TD gespielt hab, auf das kann ich mich erinnern :yes:

Chrissyx
28-01-2003, 18:20
Original geschrieben von pittor
Dieses Wrak kommt mehr als einmal im ganzen spiel vor!

Und wo noch?? :confused:

Chriss
28-01-2003, 20:20
Original geschrieben von NavcomTCommando
In AR2 und AR1 gab es auch ein UFO!


In AR2 standen sogar noch ein
paar Leute drumrum!
Aber die sagen nur, dass es ein
abgestürztes Flugzeug sei :crazy:
Und dann muss man so ein paar
sowjetische Raketensilos ausschalten:crazy:

Und sehr viele Leute haben gesagt,
dass die UFOs in AR1 Yak-Angriffsjäger
und Kampfpanzer-Wracks sein sollen:crazy:!

Wo sind in AR2 Ufos, und hast du Screens von den "Ufos" n AR?
Wobei - Ufos in AR2 würd mich nicht wundern. Da ist sowieso jeder krampf drinne...

Wartet mal - ich weiß warum Cabal verloren hat! Er ist ein Produkt von dieser "Microsoft"-Firma aus YR, da konnte ja nix 'gscheites bei rauskommen... <-- *vorspotttriefentut*

NavcomTCommando
02-02-2003, 20:55
Original geschrieben von Chriss
Wo sind in AR2 Ufos, und hast du Screens von den "Ufos" n AR?
Wobei - Ufos in AR2 würd mich nicht wundern. Da ist sowieso jeder krampf drinne...

Wartet mal - ich weiß warum Cabal verloren hat! Er ist ein Produkt von dieser "Microsoft"-Firma aus YR, da konnte ja nix 'gscheites bei rauskommen... <-- *vorspotttriefentut*

Nimm es nicht so ernst;)
War nur ein kleiner Scherz:D


P.S. Es war ja geplant, dass das AR-Universum und das
Tiberian-Universum zusammengehören!
Dies kann man noch bis TS nachweisen!
In einer MIX findet man SHPs von einen AR1-Bunker und Raketensilo!

Chriss
02-02-2003, 21:08
Das is ja wohl algemein bekannt und hat mit den SHPs in TS sicher nix zu tun... in AR2 sind auch noch massig dateien von TS drinne... haben die halt schlicht und einfach nicht rausgeschmissen :D

Lairfeya
28-02-2003, 00:45
Ich denke eher, das ist eine Rettungskapsel der Scrin - so heissen die Aliens nämlich.

Wo, wo *stotter* Woher weisst du das?!?!?

Achja, einer hat gefragt wo man das "UFO" noch sehen kann, da ich gestern das letzte mal Command and Conquer 1 SVGA version gespielt hab,
ist es mir in der GDI Kampagne 2 - 3 mal aufgefallen, 1. In der 3 GDI mission (Pics sind ja in dieses Forum vorhanden)
Dann in der ersten GDI Mission wo man Orcas hat (Da Irgendwo bei der Nod base (verdächtig *zwinker*))
Und dann, da bin ich mir aba nicht alzu sicher, in der Ersten GDI Mission wo man (Mein lieblings fahrzeug) Den Stahlhagel hat.

So, dann noch 1 frage an die liebe Command and Conquer Commity,
in welchen verdammten Online Shop kann man das Command and Conquer Alarmstufe Rot Multy pack (Also alle Missions CD) was auch 2000/XP tauglich ist.
Also SVGA, oda, Egal sagt es mir, das ist das einzigste was in meiner Westwood, omg, übermorgen ist Westwood tod *nuschel: scheiss ea* *wein*

Also, Danke an euch, und ertragt mein gespamme :) Bis danne, tschüsselie

Chriss
28-02-2003, 01:10
Dazu sag ich nur: Suchen-Funktion. Auf alle Fragen die du hier gestellt hast gibt's hier schon Antworten zu hauf ;)

Neoprophan
01-03-2003, 04:08
Das das ein Raumschiff sein soll hab ich nicht gewusst. Ich dachte das sei ein Abgestürzter Nod-Hubschruaber die heißen Apache und die sehen vorne genauso aus. Naja und das die ein bisschen größer sind sagt in meinen augen nix weil bei C&C die Infantrie auch größer ist da könnet ich auch behaupten das die Riesenrobotter sind vielleicht meinen die was anderes mit Raumschiff.

Chrissyx
04-03-2003, 18:36
Original geschrieben von Lairfeya
Wo, wo *stotter* Woher weisst du das?!?!?

Achja, einer hat gefragt wo man das "UFO" noch sehen kann, da ich gestern das letzte mal Command and Conquer 1 SVGA version gespielt hab,
ist es mir in der GDI Kampagne 2 - 3 mal aufgefallen, 1. In der 3 GDI mission (Pics sind ja in dieses Forum vorhanden)
Dann in der ersten GDI Mission wo man Orcas hat (Da Irgendwo bei der Nod base (verdächtig *zwinker*))
Und dann, da bin ich mir aba nicht alzu sicher, in der Ersten GDI Mission wo man (Mein lieblings fahrzeug) Den Stahlhagel hat.

In der englischen Version kann man lesen, dass das Ufo als "Scrin" bezeichnet wird.

Könntest Du nochmal die genaue Level sagen, wo es weitere Ufos gibt?

-=Pyro=-
07-03-2003, 23:52
Weitere dieser Pixelhaufen gibt es noch, aber da es so lange her ist, weiss ich auch nicht mehr welche Level - aber es tauchte noch einige Male auf..man konnte es nicht zerstören, nicht drüber hinweg, es war einfach da...damals gingen zwei Thesen um: 1. Kloschuessel, 2. abgestürztes Raumschiff.
Nun, 2. hat sich - besonders durch TS - durchgesetzt!

Neoprophan
09-03-2003, 00:36
Ja hab geschaut in da steht wirklich das es ein Raumschiff ist aber es hat im spiel keine Bedeutung. Das hätte ich nicht bemerkt wenn ich es heir nicht gelesen hab. Aber trozdem schauts aus wie ein Abgestürzter Hubschrauber oder auch wie eine Closchüssel (lol -=Pyro=-).:rofl:

Stealthman
15-03-2003, 11:01
Ich habe mir das spiel gleich nach Erscheinen (Das war übrigens 1993) gekauft und habe mich damals schon gefragt was das sein soll. Ich habe auch zuerst gedacht das sei ein abgestürztes Flugzeug, aber dann habe ich das in der Anleitung gesehen (danke an...für das raumschiff) :confused: naja, und das ufo in ts ist einiges größer als das in td :o:

Chriss
15-03-2003, 20:59
Ähm, Hallo, kuck mal vier Threads weiter unten - den Giebt's schon *grummel* Also ein biserl Augen köntne man ja schon im Kopf haben? Oder hast du Ausversehen auf Thread erstellen statt auf Beitrag erstellen geklickt...? *verwundertamkopfkratz*

Jedenfalls wird der fusionniert...

-=Pyro=-
24-03-2003, 21:52
Ich habs damals versucht zu zertsören oder so, habene halbe Stunde lang 30 Grenadiere draufwerfen lassen (ok, evt. wars auch nur die Hälfte der Zeit :) ) aber es ist ein nicht zerstörbares nicht durchquerbares Item.... -> Ufo :D

Chrissyx
25-03-2003, 19:13
Hatte ich auch versucht. Ging nicht kaputt und wenn man eine Einheit angewählt hatte und mit dem Mauszeiger auf das Ufo ging kam dieses "eingeschränktes Halteverbot Schild".:D Ist auf jeden Fall ein Ufo, obwohl ich denke, dass es eine Rettungskapsel ist.

-=Pyro=-
25-03-2003, 19:48
Und da Aliens nicht aufs Klo müssen, und sich daher auch nicht schämen, dass ihre Rettungskapseln aussehen wie Kloschuesseln, haben alle irgendwie Recht :)