PDA

Vollständige Version anzeigen : Happy Birthday


todiexx
15-03-2003, 01:56
:birthday: totto.kannst ja bald rente beantragen;)

Piccolo
15-03-2003, 01:59
:birthday: ^^

redroach
15-03-2003, 03:53
:birthday:

und trink nicht so viel, in deinem alter muss man langsam anfangen, sich zu schonen :D

DaRkCh4MP
15-03-2003, 09:06
:birthday: :birthday:
pass auf irgendwann kommt der alzheimer zu dir nach haus
und wenn du dann n bier trinkst weisste es danach nicht mehr
und dann trinkst du nocheins
.... to be continued :D

Voitex
15-03-2003, 10:34
:birthday:

M.C.M
15-03-2003, 14:08
:birthday:

ONeil
15-03-2003, 14:21
:birthday:

joshix
15-03-2003, 14:49
Lieber Totti,

laß Dich nicht verwirren, zumindest net so, daß Du es merkst. In Deinem Alter ist Biertrinken auch gelbdeutelschonend, da man ja durch das Gesabber ein Glas nicht so schnell leer trinkt :D, es sei denn es ist Kölsch. Da reicht ja immer ein Schluck.

Feier diesen besonderen Tag ausgiebig, denn er kommt ja nicht mehr zurück - wie jeder eigentlich :confused: - egal.

Lass ein paar Krommies krachen, aber die Glimmies stecken, denn sonst gibts nen Rückfall.

In diesem Sinne

:birthday:

von Joshix, Julix und dem Rest der Familie.

crashix
15-03-2003, 15:22
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Alles alles gute zum Geburtstag !
Viel glück und viel Erfolg...!!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday::birthday:

swizzhero
15-03-2003, 15:46
:birthday:

Narodnaja
15-03-2003, 18:29
Hui-hui-hui

Der Totti hat heut Burzeltag,
da kriegt er was von mir:
ein Gedicht wie er es mag,
ne Tüte Eis und ein Glas Bier :D

Feier schön :)

Petaer
16-03-2003, 00:09
:birthday: auch von mir zum 40ten!

Tottolix
16-03-2003, 08:35
vielen dank euch allen...

schön zu wissen, dass man auch im greisenalter noch einige leute hat, die es nicht stört, wenn ihr gegner hilfsmittel wie stützstrümpfe, vergrösserungsglas, doppel-herz und den steady-shot benutzt. :D

dafür hab' ich euch alle ganz doll lieb :)

Orca
16-03-2003, 08:42
:birthday: nachträglich

Demborix by GCC
16-03-2003, 19:32
Jupp,

ich hatte Dir auch schon gestern gemailt :) aber sonst sieht es so aus als hätt ich Dich vergessen :D.

Alles Gute zum Geburtstag und las Dir das neue Jahrzehnt so richtig gut gefallen.

Viel Glück und immer einer Flasche Doppelherz dabei, den mit dem Underberg ist man leicht unterm Berg Tata tata tata.

:Prost:

Dembo