PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan join


AMD1470
14-03-2003, 23:57
Hallo ich bin der IceFiRE (besser bekannt unter AMD1470) und war bereits schonmal bei DS allerdings habe ich den clan verlassen weil ich nicht mehr genügend zeit zum zocken hatte :( , für alle die mich nicht kennen nu einige details über mich also mein name is Alex S. ich komme aus Heidenheim liegt in Baden Württemberg ca 40km südlich von Ulm und möchte mich bei euch bewerben als gamer in cnc generals und vll auch in yuri (comeback wäre möglich) :) ich hoffe ihr gestattet mir wieder bei euch einzutreten es war damals schon eine super zeit :)

SonMokuh
15-03-2003, 01:38
also ich kenn dich noch :)

von miraus kannst jederzeit wieder zurück zu uns

Shaddow6
15-03-2003, 11:06
na ja du wurdest damals vor langer langer zeit nur aus unserer memberliste genommen da dich nimmer blicken hast lassen.

hab auch nix dagegen, wenn wieder back kommst.

soweit ich das sehe is unser yr squad voll, aber du spielst ja glaub auch nur noch generals oder ?

greetz mark

SonMokuh
15-03-2003, 11:50
yuri squad is noch lang net voll ;)

in ds sind mittlerweile nurnoch 13 spieler + 2 extra nicks von mike und mir :D

in dd müssten mike und ich dann auch mal sauber machen, dann wird schon was frei ;)


p.s.: ich betrachte mich jetzt als 2. yuri leader, mir wurscht was ihr dazu sagt :cool: :D

MafiaTanX
15-03-2003, 13:20
wannabe leader ! *gg* ne is mir egal machst ja eh kein scheiß! mh ich zock im mom auch wieder yuri!:D

AMD1470
15-03-2003, 13:28
Bin nur aus memberlist draussen hab noch zugang zum internen forum :) . Find ich echt supa von euch das ihr hinter mir steht na dann werde ich das erste mal seit nem halben jahr oder länger mal wieder yuri auf die platte machen dann seh ich sicher ein paar leute mehr als in ccg . Will erst ma schauen ob ich im yr squad was bringen würde :) . Also man sieht sich
greetz @ all especially @ mark

mafiosi05
15-03-2003, 13:34
Original geschrieben von MafiaTanX
wannabe leader ! *gg* ne is mir egal machst ja eh kein scheiß! mh ich zock im mom auch wieder yuri!:D

das habt ihr mir mitzuverdanken also dafür will ich pts von euch:D

MafiaTanX
15-03-2003, 13:38
Original geschrieben von mafiosi05
das habt ihr mir mitzuverdanken also dafür will ich pts von euch:D

das ich wieder zock?? tzzzz könnnen ja 1vs1 machen dann kill ich dich ja das 3te mal :p

ich göaub die weinen das ich wieder zock denken sich bestimmt man war das schön ruhig ohne mafi! ´wenn dann hat italy mich wieder zum zocken gebracht :p

torte
15-03-2003, 13:41
kenn idhc zwar net, du wahrscheinlich mich au net, abert des is ja egal :)

also da du jetzt wieder im clan bist herzlisch willkommen:welcome:

AMD1470
15-03-2003, 13:44
Freut mich zu sehen das die Leute noch immer so nett und freundlich sind wie sie waren ich hoffe das ich bald mal wieder alle altbekannten wie gatling - juli :) darkswizz , usw wieder seh jungs auf das es nocheinmal so wird wie früher :) aber ich denk ich werde anfangs in yr eure hilfe benötigen :) aba mit a bissl train werd ich scho wieda :) siehe signatur :)

MafiaTanX
15-03-2003, 13:53
auch wenn ich dich net kenn machste n ganz guten eindruck also wenn die anderen das OK finden geht es für mich natürlich auch ok!

px :juli war mal ne zeit lang net in DS aber jetzt isser wieder da :D:D:D

DarkSwizz
15-03-2003, 13:55
Hoi Alex du Hengst :D schön dich wieder zu sehen :) würd mich freuen,wenn wieder zu uns kommst,aber des ganze YR is im mom bisschen putt,also die Server,aber hauptsache man kann noch zocken ;)

AMD1470
15-03-2003, 14:05
Seh ich auch so :) ich install gerade ma wieder yuri und lad gleich ma das update wieder runter freu mich schon euch wieder zu sehen bis nachher :) in welchen bunkern ham wir uns imma getroffen ? sry is scho lange her und von yr kaum noch nen plan aba freu mich wieda mit euch zu zocken und nen green ping zu haben ^^ net so wie in ccg :)

SonMokuh
15-03-2003, 14:05
Original geschrieben von mafiosi05
das habt ihr mir mitzuverdanken also dafür will ich pts von euch:D

was?? dann loosen wir ja points weil robin wieder zockt und müssen dir noch welche geben omg :D



also wenn niemand was dagegen hat, mike und ich können dich aufnehmen, für dd denk ich mal oder?

Darkrush
15-03-2003, 14:13
Nein für -_DS_- sein Status war ja nur Inaktiv ;) Er kann natürlich auch nen -.DD.- Nick zum Training haben, aber das weist du ja selber :p

:welcome: Back :)

AMD1470
15-03-2003, 14:24
Also lest ma im internen nach hab scho mein erstes prob :( aber bisher ham mir ja immer jemand helfen können :) also jungs ich freu mich wieder unter euch zu sein und hoffe auf viele und gute games :)