PDA

Vollständige Version anzeigen : an bad


VB82
27-11-2001, 00:04
info:::::

der sperhino , der dich so genervt hat in der lobby mit den
html. war soviedweb 100 %
hat dich ja nach dem mopsen von teilen ner hp gefragt.
denke mir mal auch, das es der anonyme poster ist.
nur so ne vermutung.
würde alles passen


vb82

BadDadRS
27-11-2001, 10:50
.. also ob SpeRhino der Sovied war, weiß ich net.. aber ich habe weiß, dass SpeRhino der unbekannte Nervzwerg ist.. grins..

er hat mich mit seinem Ausdruck "Hacker" selber darauf gebracht... grins..
Schau dir das mal an:

1: Die IP Adresse ist: 212.93.26.78. Der Hostname ist: dsl- 2129326-078.ip.versatel.de. (Anonymer Poster Logo) 25.11. 3:08

2: Die IP Adresse ist: 212.93.26.78. Der Hostname ist: dsl-2129326-078.ip.versatel.de. (Anonymer Poster Logo)

3: Die IP Adresse ist: 212.93.26.71. Der Hostname ist: dsl-2129326-071.ip.versatel.de. (SpeRhino unregistered) 25.11. 14:21

4: Die IP Adresse ist: 212.93.26.71. Der Hostname ist: dsl-2129326-071.ip.versatel.de. (Anonymer Poster Logo) 25.11. 12:23

5: Die IP Adresse ist: 212.93.26.8. Der Hostname ist: dsl-2129326-008.ip.versatel.de. (Anonymer Poster Logo) 26.11. 14:40

6: Die IP Adresse ist: 212.93.18.216 Der Hostname ist: d-2129318-216.ip.versatel.de. (Soviedweb HP Link) 09.10. 23:01

Ich werde Sven mal bemühen herauszufinden, wieviele versatel-nutzer das CNCForum usen.... ist dank Log net so aufwendig..

jedenfalls ist versatel ein recht exotisches Netzwerk, relativ neu und klein in Deutschland...

und vielleicht hat der Unterschied der ip von Soviedweb nur was mit (in der Zwischenzeit) internen Änderungen von Versatel zu tun... aber das kriege ich noch raus... grins.. bis dann!

BadDadRS
27-11-2001, 11:00
Nachtrag:

Eine kurze Überprüfung hat ergeben, dass SoviedWeb dasselbe Programm zur Herstellung seiner HP nutzt, das auch SpeRhino als Tool angegeben hat.... nur ein Indiz, denn das Prog ist recht weit verbreitet....

cya...

BadDadRS
27-11-2001, 11:33
Grins!!

Hier der Auszug aus dem Gespräch mit Sven:


Re: ... unregistrierter Nervzwerg

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

BadDadRS schrieb am 27-11-2001 10:21:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Sven schrieb am 27-11-2001 09:09:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

BadDadRS schrieb am 27-11-2001 09:58:
Hallo Sven,..........
(hier die ip Auflistung)

--------------------------------------------------------------------------------


Hmm, da brauch ich eigentlich nichts zu überprüfen, das ist recht eindeutig.
Was soll denn weiter passieren?

--------------------------------------------------------------------------------



Mir gehts erstmal nur um einen eindeutigen Beweis... und dann sehen wir weiter...

leider ist da eben diese fehlende Übereinstimmung der ip und des Hostnamens.. wenn es einen weiteren Nutzer mit übereinstimmendem Hostname gibt, wäre Soviedweb dahingehend entlastet.. ich schieße nicht gerne auf Unschuldige, und solange ich keine eindeutigen Beweise habe.....

Gruß ....

--------------------------------------------------------------------------------


Naja, die Accesslogs des Webservers geben da aber auch keinen weiteren Hinweis....
Was ich dir mit Sicherheit sagen kann:
Es gibt keinen weiteren registrierten User dessen IP mit 212.93. beginnt.
__________________
ciao
Sven



Anonym ist SpeRhino ist SoviedWeb.... so langsam geht der mir auf die Nerven!!

VB82
27-11-2001, 17:30
hi

also sperhino ist soviedweb=sowiedspe=tommy

beweis:
geh ins united forum unter red alert fairplay
dort unter den thread so!!!! cheater

eindeutiger ist es nicht


vb82

VB82
27-11-2001, 18:06
es kotzt mich an was dieser soviedweb abzieht!!!
sorry fürn den ausdruck

1. der dreck mit unserem logo
2. im united forum belabert er uns als cheater
3. seine hp mit unserem logo
4. will er in den codex, und sagt bad betrügt den codex

ich platze gleich


vb82:eg: