PDA

Vollständige Version anzeigen : ...::: Achtung # 74 :::...


dam0kles
14-03-2003, 17:21
Hatte ich gesagt was g0iles? nun dann muss ich mich versprochen haben :D es is nicht einfach nur G0IL es is mehr als dass :D Aber seht selbst... der Gewinner darf waehlen!


zwischen:
http://www.ephix.de/temppic/rusfigure.gif und http://www.ephix.de/temppic/allifigure.gif

Ach ja! Die Diskussion! Thema Heute: Gierende Steaks

wer nicht weiss, um was es sich dabei handelt, der kann ja versuchen zu Fachsimpeln! :D Kleine Hilfe sollte sein:

Ean gierend Steik
iuf heasen Rost,
schmeckt gut,
micht sitt und
spendet trost! :D

ich bin gespannt :) - wer weiss, vieleicht gibbet was extra :D


Nochmal die drei Teilnahme Moeglichkeiten:

1. Aktives FSL Mitglied, Infos zur FSL gibt es hier! (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=224)

2. Eine Mail an mich, die einen Final Screen eines CnC Spieles beinhaltet, welches Ihr online gespielt habt..

Die Mail sollte ungefaehr so aussehen :D
Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten:

ACHTUNG Screenshot - euer Nick
Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles

3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion!!! (NEU)


EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 18.03.2003

Mr Strech
14-03-2003, 17:38
:meld:


erster


Also ich mag Steiks am liebsten mit Zwiebeln *hmmm*

TMOA
14-03-2003, 17:53
:meld:

bäh zwiebeln http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif.

am besten sind sie mit kräuterbutter :rolleyes:

Sebai-giz-Frill
14-03-2003, 17:54
:meld:
zweiter mist, doch dritter ;)

öööhhhmmm....diskussion über steaks? :confused:
naja, ich mag steaks :D was das gierend heißt weiß ich nich.... is das dialekt? sowas in der art wie brutzelnd?
zwiebeln will ich aber nich zum steak, (zwiebeln sind eklig ;) )will lieber chilli-curry ketchup *schleck*

Müller
14-03-2003, 18:01
:meld:
ich mag keine Steaks
ICh liebe aber Chinesisches Futter à là Hünchen oder ente :D

CAT_forever
14-03-2003, 18:10
:meld:

Chinesisch ist zwar auch lecker, aber so ein saftiges Steak ist einfach köstlich. Zwiebeln ? Gehören die nicht eher auf nen leckeren Döner ?

Steak naja aber alleine auch net :no: Was gibts denn als Beilage ?

Oder b.z.w Senf oder Ketchup (ich kann Senf net ausstehen und deshabl nehm ich Ketchup)

Voitex
14-03-2003, 18:39
:meld:

Also ich ess im Steak im Argentinischen Steak House Mendoza bei uns um die Ecke. Dort befindet sich auch eine Polizei :angst: Am liebsten mag ich es durch mit Kräuterbutter. Aber letztens hatte ich ein richtig eckliges, voll viel Blut http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif -> http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif Aber ansonsten immer sehr lecker :tasty: Im Fernsehen hab ich mal gesehen, da war ein Tester von RTL und der hat sich ein Steak bestellt. Anschließend hat er Zahnstocher reingesteckt und gesagt, dass es ihm nicht schmeckt. :dead: Dann kam ein zweiter Tester und er hat genau dasselbe bestellt. Und schau ma einer Guck: er hat genau das gleiche Steak mit den Zahnstochern bekommen. So lecker sind Restaurants. :lol:

Aber nunja, eigentlich wollte ich mich nur melden :meld:

EEBKiller
14-03-2003, 19:16
erstmal :meld:

Gierende Steaks
Gegrillt :confuse2:

I bin a bayer, i versteh des ned :D

also so RICHTIGE steaks sind auch nicht mein ding (wenn ich schon "halb durch" oder so höre :angst: :dead: )

Da sind mir so normal durchgebratene Kottlets oder Schnitzel wesentlich lieber :tasty:

redsimon
14-03-2003, 19:40
Hab meinen Screen abgeschickt.
Im übrigen finde ich auch, daß schöne zarte Koteletts das einzig wahre sind.

Hitman
14-03-2003, 19:48
Los Steak gier! :D (ich find nicht, dass es sooooo offensichtlich ist, dass es DIE Form sein muss...)

ich mag mein Steak am liebsten blutig... dann ist es nicht so trocken :devil: Dazu noch irgendne schön scharfe Soße und ne Beilage, wie z.B. Pommes Frites/Kartoffelecken und es schmeckt suuuper :)

Mobius
14-03-2003, 20:26
:meld:

ich mag meine Steaks in meiner eigener Soucenkomposition :)
je nach Fleischart auch schonmal blutig... Also Filet muss leicht blutig sein, sonst ist es zu trocken. Allerdings muss Nackenfleisch gut durch sein...



Mobius Spezialsoße, 200 ml, entspricht für 4 Personen, die es scharf mögen :)

Wir benötigen:

-100 ml Ketchup, wahlweise auch milde Steaksauce
-2 cl Tabasco (extrem, ich empfehle am Anfang 1 cl)
-1 Chilischote (rot)
-1 Knoblochzehe
-50 ml milde Chilisouce
-Salz, Pfeffer, Paprikagewürz oder gemörserte, getrocknete Paprika, Oregano, Zucker (JA, ZUCKER)

Wir geben 100 ml in ein Behaltniss und geben das Ketchup hinein. Danach den Tabasco. Die Chilischote wird erst gehäutet, entkernt und dann in Würfel geschnitten. Diese geben wir auch in die Masse und vermengen es gut zum ersten mal. Die Knoblochzehe wird gepresst und über der Masse ausgedrückt. Die Chilisauce dazugeben und dann die Gewürze in der angegeben Reinfolge hinzugeben. Zucker wird dabei in der Menge 1/4 Teelöffel hinzugegeben. Alles andere 1/2 TL.

Bón Appétit!

ejah
14-03-2003, 21:22
:meld:

Steak mit so griechischer Sauce (Tzatziki, kann das sein?) ist voll eklig. Am liebsten hab ich noch ein normales Steak mit Kräuterbutter ;)

ONeil
14-03-2003, 21:31
:meld:
Früher hab ich immer Medium-Steaks gegessen, aber jetzt hat sich mein Geschmack doch mehr in Richtung Schweinesteaks gewandelt.

Piccolo
14-03-2003, 22:13
:meld:
also bei uns in der city gibst nen schuppen der macht hammer geile Steaks mit ner Unglaublichen soße , boah mir läüft jetzt schon das wasser im mund zusammen wenn ich dran denk.

Alexander
14-03-2003, 22:20
:Meld:

Gierende Steaks

Original von EEBKiller
i bin a bayer, i versteh des ned :D

I ben a Schwab i verstands erschd recht ned :D
Aber Steaks mit viel Kätschab und nicht so scharf sind mir die liebsten ;)

FiX
14-03-2003, 22:45
:meld:

Ich wohn im Osten, hier gibts sowas wie Steaks garnicht :D und wenn, dan schmechts wie Papier - bah wäre ich doch nur wieder in Berlin :blah:

Anthrax
14-03-2003, 23:31
:meld:

Also ich esse Steaks mit Kräuterbutter und Pfeffersosse mhm.

dam0kles
14-03-2003, 23:34
Peter! Wo denn im Osten? Ich komm aus Thueringen, da gibbet ROSTBRAEDEL - die sind noch goiler als Steaks! :D

Darkrush
14-03-2003, 23:55
:meld:

Steaks? Am besten vom Argentinischen Angus-Rind. Ein Traum :gf: :freu:

~Memento~
14-03-2003, 23:57
:meld:

Ich brauch noch den Chroooooooono unbedingt! Den Tesla Trooper hab i scho

Der_Mosch
14-03-2003, 23:59
Ich mach mit Absicht nicht mit, den TT hab ich schon und Alliiertendreck kommt mir nicht ins Haus :D Ausserdem wäre meine Beteiligung an der Diskussion unfair :D

Wollte nur noch mal eben mein Wohlwollen im Bezug auf das Thema verkünden und Dam0 ma eben halb lachend, halb grinsend an den Grall führen und ahm ean dackes Steak gieren :D

Veggeto
15-03-2003, 00:21
:meld:
:shy:

@Piccolo den laden ich auch die soße ist einfach:crazy: :omg:

Baboon201
15-03-2003, 00:45
:meld:

Lucky8
15-03-2003, 01:25
Steaks sind was leckeres :) Mit Kräuterbutter und Folienkartoffeln (ka wie die heissen) könnt ich das jeden Tag essen :rolleyes:

Gierend tönt jedoch nicht so verlockend...:shy: Erinnert an etwas zu wenig geöltes, also ein Staubtrockenes Steak will i net :motz:

[Edit:] Vor lauter träumerei über ein saftiges Steak hab ich glatt das :meld: vergessen :rolleyes:

SmoGi
15-03-2003, 11:26
Hm habe ich nen Hunnnnnger:D


:meld:

slater23
15-03-2003, 12:03
Auch mal wieder :meld: :D

The Dragon
15-03-2003, 12:25
:meld:

Steaks? Ich mag lieber Kottlet LOL (oder wie man das schreibt :P)

Firestorm
15-03-2003, 13:28
:meld:

Steaks? Die schmecken mir immer, egal wie sie zubereitet wurden :D

moby3012
15-03-2003, 14:29
also ich ess ja viel lieber putensteak, aber schweinesteak so richtig saftig(NICHT BLUTIG) mit ein wenig getrockneter zwiebel und dann mit dünnem kochschinken und käse überbacken das schmeckt genial!

und putensteak schmeckt auch saftig am beszten mit frischem pfirsich und käse drüber

(ihr merkt schon ich mag überbackenes^^)

im übrigen :meld:

klaus52
15-03-2003, 19:37
Steaks??? Müsst ihr mit jetzt mit leckeren, saftigen, gierenden Steaks kommen???
Ich war heute von 8 bis 17 Uhr (mit Fahrt) auf nem verdammten Mathe-Tag, und alles was es dazu Essen gab war ein Pott mit irgendetwas wie Suppe oder Eintopf, oder so was ähnlcihem mit Linsen, Bohnen, und sonst alles was anders wohl schlecht geworen wäre, und ne kaum zu identifizierende Wurst...
Und da was ich mir danach beim McDonalds geholt hab lässt sich auch nciht mit einem STEAK vergleichen!!!! STEAK!!! Ich will ein STEAK!!!! *gier*

Ach, und wo ich grad bei saftigen, leckeren und gierenden Steaks bin: Vor(vor?)letzte Sommerferien war ich in den USA... und da gehen wir doch in edles Steakhouse (der Türsteher war grad Pinkeln oder so, jedenfalls stand da niemand als wir rein sind, und wir kamen mit usnerren Sportshcuhen, T-Shirts, Rucksäcken usw. rein - als wir raus sind stand da aber ein Türsteher, un der hat uns genauso blöd angeguckt wie die Bedienung als wir reinkamen :D) Naja, da wurde aber auf jeden Fall gleich erstmal ein Steack bestellt! Boah, war das groß! Und lecker! Und saftig! Und überhaupt, einfach ein richtig geniales Steak! Sowas hät ich jetzt gern vor meiner Nase, aber nein, heute gabs bloß seltsame Masse im Pott, unidentifizierbare Würstchen, und McD... *schnief* ;)

CU
 Klaus

P.S.: :meld: ;)

Mr Strech
15-03-2003, 21:33
Also, nachdem mein Steak mit Zwiebeln nicht ankam, was haltet ihr von einem schönen Rindersteak. Ich bevorzuge da ja ein Roastbeef. Hat zwar seinen Preis is aber irre lecker.

kaki100
15-03-2003, 21:49
kurz und knapp

:meld: :D

TMOA
15-03-2003, 22:07
Original geschrieben von moby3012
und putensteak schmeckt auch saftig am beszten mit frischem pfirsich und käse drüber

http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif---> http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif

Voitex
15-03-2003, 22:33
Original geschrieben von Dam0kles
3. Alt, bewaehrt und immer wieder gern gesehen euer :meld: (doppelpunktMELDdoppelpunkt) - inclusive Teilnahme an der Diskussion!!! (NEU)


->

Original geschrieben von kaki100
kurz und knapp

:meld: :D

Für kaki nochmal extra groß hervorgehoben, damit er es ja ned übersieht :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :hmm:

:schild: für kaki :lol:

kaki100
15-03-2003, 22:41
Original geschrieben von Voitekx
->



Für kaki nochmal extra groß hervorgehoben, damit er es ja ned übersieht :D

:hmm:

:schild: für kaki :lol:


akso *kopfkratz*
ich dahcte man muss nur ein schild posten... *kopfpratz*, und um was gehts?


--> :idee:

Steak, Also Entrecot oder wie man das schreibt ist doch am besten oder? reicht das schon oder muss ich anfangen zu nerven :eg:

Voitex
15-03-2003, 23:23
Original geschrieben von kaki100
Steak, Also Entrecot oder wie man das schreibt ist doch am besten oder? reicht das schon oder muss ich anfangen zu nerven :eg:

Naja, ein bisschen mehr dürfte es schon sein. Z.B wie du ein Steak magst etc.

Hitman
16-03-2003, 00:40
Original geschrieben von TMOA
http://smilies.cncforen.de/smilies/B.N.Kotz1.gif---> http://smilies.cncforen.de/smilies/A.QA.Kotz.gif

Ich find moby hat Recht, Fleisch mit Käse überbacken schmeckt gut und der Pfirsich passt wunderbar. :)

Piccolo
16-03-2003, 00:45
hmm da felht noch was: zur beilage gibs Erdbeeren mit Senf, und Duplo mit Tzaziki, und zum Nachtisch Sauerkraut mit Schlagsahne :D

Hitman
16-03-2003, 00:49
Hmmm, Tzatziki mit Duplo :tasty: :eg:

slater23
16-03-2003, 04:24
Naja, mein :meld: war ja ein bissel armseelig !!!


STEAK!!!!!!! Ich mag ja am liebsten Engish, schön blutig, damit man auch weiss wo es her kommt *g* !! Der blutige Saft is unvergleichlich und sehr schmackhaft, saftig und metalisch.
Wie auch immer, Transilvanien ist schon ein geiles Land *gg* !!

Grüsse Dra...... ähhhm Slater23 *g*!

chAos
16-03-2003, 19:07
:meld:

steaks lecker, aber wenn dann schon schoen scharf und am besten menschenfleisch :eg::D

Alexander
16-03-2003, 19:55
Original geschrieben von chAos
:meld:

steaks lecker, aber wenn dann schon schoen scharf und am besten menschenfleisch :eg::D

Da wo du wohnst gibts wohl noch Kanibalismus,oder :D

Hitman
16-03-2003, 21:31
Original geschrieben von Alexander
Da wo du wohnst gibts wohl noch Kanibalismus,oder :D

Was? Das ist abgeschafft worden? Toll, dann mancht sich ja jetzt dauernd strafbar :rolleyes:

chAos
16-03-2003, 23:01
kannibalismus was isn das :confused:
aber irgendwie muss man ja was gegen die scheissmenschheit tun, und als steak kann man das angenhme mit dem nuetzlichen verbinden :D

Chriz
16-03-2003, 23:41
:meld:

Steak? find ich nicht so gut, ich "giere" mehr nach Schnitzeln, allerdings von Tieren. Menschenfleisch ist zu zäh;)

The Bang 2
17-03-2003, 08:07
Mal wieder :meld: jetzt glaub ich seit 17 nimmer dabeigewesen... :D

Auf gutes Gelingen ;)

Hitman
17-03-2003, 12:32
Original geschrieben von Chriz
:meld:

Steak? find ich nicht so gut, ich "giere" mehr nach Schnitzeln, allerdings von Tieren. Menschenfleisch ist zu zäh;)

wenn du das "gieren" von dam0 meinst, dann ist das nicht das Gieren (ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt ^^)

SmoGi
17-03-2003, 13:20
Ich kan mich nur TMOA anschliessen Putensteak mit pfirsich und käse :dead:

swizzhero
17-03-2003, 13:55
:meld: hehe und ich will Gewinnen :shy:

gersultan
17-03-2003, 14:42
:meld: zum Preis und zum Steak :D

hmm Steaks...

also ein paar nette Varianten:

- Putensteak mit Ananas und Käse überbacken
- Rinderfiletsteak medium mit Kräuterbutter
- Schweinefilet mit Spinat und Sauce hollandaise überbacken
- Schweinesteak in Babecuesauce mariniert und auf dem Grill "gegiert" :lol:
:tasty:

:hmm: ich hab Hunger :cry:

redsimon
17-03-2003, 16:10
Kann es sein, daß deine e-mail nicht funzt, Dam0?
Meine mail kam bei dir nämlich nicht an, der mail-server sagt, die adresse dam0kles@ephix.de (geforwardet von dam0kles@communityteam.de) kann nicht erreicht werden.
Darum mach ich hier mal ein :meld:, zur Sicherheit. Im übrigen sind ordentliche Schweinekotletts das einzig wahre :cool:

Chriz
17-03-2003, 19:35
@ Hitman Wenn mit dem gieren wirklich gemeint war, dass die Staks gieren, fällt mir nur eins ein:

BSE

Dr.Death
17-03-2003, 20:16
Also ich mag am liebsten das gute alte Holzfällersteak. :hmm: nein es befindet sich kein Holz darin.

Das Rumpsteak von einer kleinen drecksspelunke hier ums Eck ist auch hypergenial, aber nur weil es so mager ist. Die Wirtin legt es vorher Tagelang ein dadurch wird es optimal. In manchen Restaurants bekommt man ja Rumpsteak mit sonem Fettrand drum, da grauselst mich schon beim hingucken.

Dann hätte ich nochmal was für die Feinschmecker unter euch:

den Chipoladen Burger!!!! :omg:
einfach einen Chip von Funnyfrisch, am besten standard Ungarisch nehmen und darauf ein Stück Milka Alpenmilch bzw. Voll milch legen, danach dann noch einen Chip (die Chips sollten Flächenmäßig größer sein als das Stück Schokolade) oben drauf und der Chipoladen Burger ist fertig. Wichtig noch, dass er mit einem Haps im Mund sein muss.

ach jop bevor mir mein Burger das Gehirn vernebelt noch schnell ein :meld:

Amujan
18-03-2003, 19:08
:meld:

Steaks mit Dill - Ihh Dill. :rolleyes:

aber schoen durch und mit Folienkartoffel.

Aber noch viel lieber als Steak Putenschnitzel mit frischen Champignons mit Maggi fix fuer Champignon-Shane-Haehnchen + Kartoffeln das kommt mal lecker :D

dam0kles
20-03-2003, 10:01
Boahr, jetzt hab ich richtig Hunger...

Der Gewinner der Zinnfigur ist: The Bang 2 Herzlichen Glueckwunsch!!! Schreib mir ne Mail (dam0kles@communityteam.de) mit deiner addresse und sach mir, welche der beiden Figuren du haben willst... Dann bis morgen... da wird es was fuer unsere McGyvers unter uns geben :D - na? Macht das Neugierig???

Voitex
20-03-2003, 15:49
Ähm... The Bang 2 hat gar nicht an der Diskussion mit dem Steak teilgenommen :twink: Aufgabe war:

:meld: und Teilnahme an der Diskussion (neu)"

Naja, komisch! :blah:

Alexander
20-03-2003, 17:03
MacGyver??
Der Typ ist einfach klasse oder kennt ihr jemand anders auser MacGyver,der aus ner Zahnpasta ne Bombe basteln kann :D

The Dragon
20-03-2003, 17:18
Original geschrieben von Voitekx
Ähm... The Bang 2 hat gar nicht an der Diskussion mit dem Steak teilgenommen :twink: Aufgabe war:

:meld: und Teilnahme an der Diskussion (neu)"

Naja, komisch! :blah:


Man kann doch auch einen finalscreen von nem cnc game schicken ! ;)

EDIT: :schild: :p ;)

Voitex
20-03-2003, 19:04
Ja, aber bei Finalscreen schreibt man doch keine :meld: mehr oder? Naja auch egal. Glückwunsch The Bang 2 :D