PDA

Vollständige Version anzeigen : nochmal green pepper und xp


Omega79
14-03-2003, 14:13
da die admins ja hier alles sofort closen und einem keine möglichkeit geben nochmal zu antworten muss ich einen neuen post machen :mad:

hab da nix gefunden.
die suchfunktion in dem board is ja nich grade toll ... warum man z.b. mindestens 5 buchstaben eingeben muss ist mir ein rätzel ... 4 langen doch auch .... bin schon offt daran gescheitert das ich nur ein 4 buchstaben wort habe.

hab was gefunden was mir persönlich nicht hilft ... ich kenne NIEMANDEN der eine win 95/98/me installation hat.

und irgend nen patch finde ich auch nicht ... weder wie der heisst noch nen download link ....
kann ja schlecht alles runterladen was es so gibt.

bitte nicht sofort closen damit ich noch die möglichkeit hab irgendein statement ab zu geben
thx

Sven
14-03-2003, 14:21
Dazu braucht man wirklich keine Suchfunktion:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3952

Im Forum C&C Allgemein auf der ersten Seite