PDA

Vollständige Version anzeigen : ParaBombs


[]V[]orpheus
14-03-2003, 13:46
tut mir sorry ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt aber...ich hab irgendwie nichts gefunden was mir weiterhelfen würde.
Ich hab keine Ahnung wie man shps erstellt also wollte´ich fragen wo ich welche downloaden kann (Infantristen shps die wie Bomben aussehen). Und was muss ich in der Rini eintragen , wenn ich will, dass die Infatristen (Bomben) am Boden explodieren? :D

Chriss
14-03-2003, 17:00
Das is doch nun wirklich schon offt erklärt worden...

Rules: Ne fake-waffe (damage=1) mit range=-1 (unendlich) und wie beim demotruck die option das sie sich selbst zerstört wenn sie das ding abfeuert.

[]V[]orpheus
14-03-2003, 23:58
danke dass du dich trotzdem erbarmt hast:Prost:
:sre:

[]V[]orpheus
15-03-2003, 13:52
Verdammt:mad: so einfach ist das nun auch wieder nicht- Ich will das Spyplane zum Parabomber umbauen ohne dabei auf die russischen Paratroppers verzichten zu müssen. Wäre sehr dankbar über Antworten.:(

Chriz
15-03-2003, 19:59
Du kannst das Spoinage Flugzeug nicht umbauen, da das Flugzeug (PDPLANE) hardcoded ist und die Fallschirmjäger NICHTS mit dem Flugzeug zu tun haben. Was du machen kannst, ist die normale Fallschirmjäger-Superwaffen zu Klonen und den Amerikanern zu geben, dann machst du aus der Ami-Fallschirm-Superwaffe wie oben beschrieben Parabomben. Dann hast du das Spionageflugzeug, die Parabombs, die normalen Fallschirmtruppen und Fallschirmtruppen für die Amerikaner (die bekommen den Klon der normalen Fallschirmwaffe, dadurch ändert sích nur die Zahl der GIs die sie bekommen).

[]V[]orpheus
16-03-2003, 18:38
:D :D :D GEIL:D :D :D
Danke für den Tip. Eine Frage noch: Welche Einträge muss ich berücksichtigen bzw. worauf beim Clonen achten. Ich denke, dass es nicht so einfach sein dürfte wie Waffen zu clonen und Warhead und Projetile zu modifizieren.

THX Chriz :) :D :)

Chriz
16-03-2003, 20:45
1. Du Suchst die Super Weapon List und fügst als neue Waffe

XX=ParabombSpecial
(xx ist die nächste freie Nummer auf der Liste)

2. Du suchst Das AmericanParaDropSpecial und änderst es so:

[AmericanParaDropSpecial]
UIName=Name:APARA
Name=American Paratrooper Drop
IsPowered=false
RechargeTime=4
Type=ParaDrop
Action=AmerParaDrop
SidebarImage=APARICON
ShowTimer=no
DisableableFromShell=no

Jetzt haben die Amerikaner die selben Fallschirmtruppen wie die anderen, allerdings mit anderen Namen und Icon, außerdem können sie durch erobern des Flughafen weitere Fallschirmspringer (wie die anderen auch) bekommen.

3. Nach eine neue Superwaffe:

[ParabombSpecial]
UIName=Name:PBOMB
Name=Parabombs
IsPowered=false
RechargeTime=5
Type=AmerParaDrop
Action=AttackMoveTar
SidebarImage=xxxxICON
ShowTimer=no
DisableableFromShell=no

Trag bei SidebarImage dein Wunschcameo ein.

Nun trag bei AmerParaDropInf= eine neue Infanterie ein, die zur Bombe werden soll. wie das geht, hat Chriss oben schon gesagt.

Nun kannst du ParabombSpecial als Superwaffe einem Gebäude geben.

[]V[]orpheus
16-03-2003, 23:41
Hast du schon mal drüber nachgedacht dafür Geld zu verlangen?:D Echt wahnsinn. Vielen Vielen Dank für die Infos!!!:D :) :thx:

[]V[]orpheus
17-03-2003, 01:06
Yo alles funktioniert perfekt echt genail nur die bombe sieht beschissen aus...kennt jemand eine hübsche Parabomb, die man downloaden kann und ist es möglich, dass die Parabombs von einem anderen Flugzeug also nicht dem PDPLANE sondern dem SPYP abgeworfen werden? :)