PDA

Vollständige Version anzeigen : brauch dringent hilfe (HP Gestaltung)


breaker1a
14-03-2003, 08:04
hallo leute ich suche einen der sich mit hp aus kennt bitte melded euch bei mir der hp soll für genarals gemacht werden wer lust hat :D ich kenn mich nicht aus das wegen suche dringent eine :cool:

Sven
14-03-2003, 11:48
Falsches Forum -> :chron:
Blödsinnige Überschrift -> *editier*
... und bevor du daran denkst eine Generals HP zu machen solltest du zunächst über deine Rechtschreibung nachdenken :p

breaker1a
14-03-2003, 19:54
mein rchtschreiben ist nicht gut und was solls ich bruche auch eine der denn hp macht :blah: :blah:

VeGeta23
14-03-2003, 20:02
wie soll die hp denn aussehen:confused:

saemikneu
14-03-2003, 20:04
Original geschrieben von VeGeta23
wie soll die hp denn aussehen:confused: Gute Frage.

@breaker1a

Mach doch mal 'ne Sjizze und scanne sie und gib sie uns. (oder mach's gleich digital)

(Wo's Layout ist, was stehen soll... usw.)

Ich kann dir ja die rechtschreibung korrigieren :D ;)

Razy
15-03-2003, 02:46
Original geschrieben von breaker1a
mein rchtschreiben ist nicht gut und was solls ich bruche auch eine der denn hp macht :blah: :blah: Damit hast du dich so eben in meine Signatur geschossen :D

breaker1a
15-03-2003, 07:18
naja es soll halt ein gute hp sein die künslerei über lase ich denn jenigen der den hp machen möchte :rolleyes:

VeGeta23
15-03-2003, 10:26
Original geschrieben von breaker1a
naja es soll halt ein gute hp sein die künslerei über lase ich denn jenigen der den hp machen möchte :rolleyes:

was machst du dann eigentlich an der hp:confused:
oder muss derjenige der das mit der hp macht alles machen:confused:

breaker1a
15-03-2003, 11:55
ich über lass ihm die hp er muss a´les machen wenn er lust hat und zeit :D

Petaer
15-03-2003, 12:47
naja *räusper* ne ich hab keine lust

VeGeta23
15-03-2003, 13:00
Original geschrieben von breaker1a
ich über lass ihm die hp er muss a´les machen wenn er lust hat und zeit :D