PDA

Vollständige Version anzeigen : Gamespy


mafia4yu
13-03-2003, 18:22
is GS wirklich besser als westwood, also ohne lags und sowas?habs einmal ausprobiert, aber es is nich dieselbe atnosphäre wie bei WW

Neokwi
13-03-2003, 19:57
Was lags angeht hab ich keine entscheidenden Unterschiede bemerkt, aber allzu oft hab ich noch nicht über GS gespielt.
Was mich in GS/ASE stört sind die teilweise sehr langen Nicks der anderen Spieler.

EEBKiller
13-03-2003, 20:50
Original geschrieben von Neokwi
Was mich in GS/ASE stört sind die teilweise sehr langen Nicks der anderen Spieler.

Das ist doch erst das geniale :yes:

Zu den lags: Ich sag mal, dass es weniger lags gibt, da in GS/ASE nicht jeder mit DSL nen 16er hosten will, sondern es auch "richtige" Server dort gibt. Aber von dem Skill der anderen Spiler merkt man gegenüber denen aus WOL null. Dort sind auch viele ein "bissel" doof :blah:

Bernd_XP
13-03-2003, 21:01
ICh spiele nur noch über ASE, weil mich das was aus WOL geworden ist einfach nur noch an:kotz:t. Alle nur noch auf Punkte, gewinnen und Laddern aus, das bringt doch keinen Spaß!
Ausserdem gibt's dort nur 40er Server die immer voll sind, 32er und 20er Server die Laggen wie nix anderes und 4er Server ohne Spieler.

ejah
13-03-2003, 21:10
da hat Bernd Recht. Die grossen Server im WOL sind meiner Meinung nach alle nix und es ist schwer da mal draufzukommen weil die immer voll sind. Da geh ich lieber in GS/ASE und such mir ratz fatz einen grossen Server wo noch was frei is.

ColdBlizz
13-03-2003, 21:37
Ich spiele eigentlich so gut wie nur im WOL. Da ist meiner Meinung nach irgendwie eine andere Atmosphäre, die GS oder ASE nicht haben. ;) Aber das die wirklich großen Server fast immer voll sind, stimmt schon. :(

feuerreal
13-03-2003, 23:39
Ich spiele , wenn ich spiele nur Gamespy Arcade , weil bei Westwood Online nie ein vernünftiges Spiel (ohne Lags) herausgekommen ist

Gamespyer the[REAL]feuer

BoinKBoss
14-03-2003, 02:22
Original geschrieben von Bernd_XP
ICh spiele nur noch über ASE, weil mich das was aus WOL geworden ist einfach nur noch an:kotz:t. Alle nur noch auf Punkte, gewinnen und Laddern aus, das bringt doch keinen Spaß!
Ausserdem gibt's dort nur 40er Server die immer voll sind, 32er und 20er Server die Laggen wie nix anderes und 4er Server ohne Spieler.

Laß mich dich korrigieren:

Im WOL gibt es derzeit mindestens 3 Server mit 50 oder mehr Playern. Das wäre der Server von reni007 (geht meistens mit 60 Playern online), dann aufm USA Server der von Afterfive (is ein 52er), dann ist manchmal auch noch ein 70er offen, kommt aber ganz auf die Zeit an, in der du zocken willst. Zugegeben, auf den Afterfive-Server is es wirklich schwer, draufzukommen. Da hab selbst ich meine Probleme. Aber der Server von reni is eigentlich genial. Is eigentlich immer ein Plätzchen für mich frei (wenn nicht, wird einer für mich gekickt :D:D), und er hat auch so gut wie keine Lags. Teamplay is ok, läßt zwar manchmal bisserl zu wünschen übrig, aber das is auf jedem anderen Server auch so. Oder seh ich das etwa falsch :confused:

Edit: mein 555er Post....ich schmeiß ne Runde :Prost:

Omega79
14-03-2003, 14:31
ich spiel auch nur wol ... hab vor kurtzem als das wol down war mal gs gezoggt ... die meissten die da spielen haben es nicht drauf es ist schwerer nen guten server zu finden auf dem halbwegs vernünftige leute spielen.
dann ist da die nervige gs software ... voll mit werbung und wenn man auf nen server will muss erst das spiel gestartet werden ... bis das dann passiert ist hat man keinen freien slot mehr auf dem server :(

ich spiele meisstens auf unserem clan server ;)
dethserv von www.moonlightshakers.com (home of dadeth)
leider ist der im mom etwas laggy.
er ist laggy weil er beim clanleader zuhause steht und er eine laserverbindung zu seiner internetanbindung hat die durch krähne zeitweise unterbrochen wird da direkt vor seinem fenster gebaut wird :(
sehr nervig und hoffentlich bald vorbei ... abends ist der server aber lagfrei da zu dem zeitpunkt nicht mer gearbeitet wird und die kräne still stehn.
und 12er bzw 16er spiele gibts ja auch öffter ... und ab und an mal nen 24er

finde im wol ist meisstens genug los, leider nicht immer, aber meisstens finde ich schon en angenehmen server

Bernd_XP
14-03-2003, 14:35
LASERverbindung? Das Patent hat eine mir bekannte Firma, und die hat das bestimmt nicht weiterverkauft :twink:

Gut, Moonlightshakers ist noch der beste Server im WOL

Omega79
14-03-2003, 14:47
ich weiss das er 100% ne laser verbindung hat ... wer weiss am end selber gebaut *g*
spass bei seite ... er wohnt in london ... am end gibts das da ... hab das auch schon im tv gesehn, das es sowas gibt

werd ihn mal fragen ;)

url gefunden KLICK (http://www.citycable.co.uk/infa.html)
hab eben mit nem clan member geredet der ihn persönlich kennt
und er sagt das er mit seinem rechner an das schulnetzwerk über ne laserconnection verbunden ist ... und dem link zu folge auch nicht unmöglich ;)


thx für die gute server bewertung ... der novilan server is aber auch gut, nur leider übertreiben die manchmal mit den player slots ... vor kurtzem hatten die 70 player offen ... ab 40 fing es ganz langsam an zu laggen ab 50 war es grade noch spielbar ... bin dann aber gegangen bevor ich durch die ganze map warpe *g*

mafia4yu
14-03-2003, 17:51
yo, auf euren server zock ich derzeit nur, da es keine guten mehr gibt.ich hab extra alle maps runtergeladen damit ich nich imma runterfliege.der lag is echt schlimm im moment, hab da eben gespielt...nur das teamplay inner letzten zeit is einfach nur scheisse.eben grad auch..musste alles alleine machen.bin zwar MVp gewesen, aber im loserteam...mistig

susiebond
14-03-2003, 22:28
ICh spiele nur noch über ASE, weil mich das was aus WOL geworden ist einfach nur noch an:kotz:t. Alle nur noch auf Punkte, gewinnen und Laddern aus, das bringt doch keinen Spaß!
Ausserdem gibt's dort nur 40er Server die immer voll sind, 32er und 20er Server die Laggen wie nix anderes und 4er Server ohne Spieler.

Genau deswegen bin ich eigentlich kaum noch im WOL anzutreffen... Ich spiele am liebsten über ASE, da mir der Kommerz-Quatsch von Gamespy auch auf die (nicht vorhandenen) Nüsse geht. Es gibt da durchaus sehr anspruchsvolle Server, wenn man sich mal die Mühe macht, sich genau umzuschauen :D

derseal
16-03-2003, 00:35
ich weiß zwar was GS und wol is (zock nur noch GS abundzu wol) aber was zum teufel is ASE:shy: :confused: :D

aimbotuser
16-03-2003, 02:15
ASE=All Seeying Eye
Auch sowas wie GS.

Ich find WOL immernoch am besten.
k es lagt vielleicht, hat verbindungsabbrüche usw.
aber dort ist es immer noch am besten.
in ase kann man durch die ganze gegner base laufen und tanks klauen wie man will.
in wol schafft man das nicht so einfach.
in ase hab ich nen 32 server gesehn.
in wol seh ich deutlich höhere slot anzahlen.
was die ladder anggeht:
ist eigentlich uninteressant, da die leute, die weit oben sind nicht unbedingt am besten spielen können.
sie machen einfach nur mehr punkte, aber ob sie dabei teamplay machen ist fraglich.
desweiteren hat wol den vorteil, dass es eine "nick-beschränkung" hat und man nicht ellenlange nicks benutzen kann wie: "Macht Platz, ich bin der Artz und muss da durch" oder sowas....

Endeffekt:WOL ist immer noch besser als gs/ase ^^

EviLSnipeR
16-03-2003, 02:41
Kann ich aimbotuse nur zustimmen. Außerdem hat WOL eine gemütlichere Atmosphäre als gs/ase... und die paar Lags kann man ja verkraften wenn man weiß auf welche Server man geht.

derseal
17-03-2003, 15:24
und woher bekomm ich ASE? ^^(ma testen will)

mafia4yu
17-03-2003, 15:52
yo, bei WW kennt man die Leute, mit denen man spielt.das macht das alles erst besser als die anderen

Sven
17-03-2003, 15:54
Original geschrieben von derseal
und woher bekomm ich ASE? ^^(ma testen will)
http://www.udpsoft.com/eye

R3mUnd00
23-03-2003, 20:38
gamespy funzt nicht besser als das alte .für ego shooter aber ne gute sache ;)