PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung


Seal
26-11-2001, 18:26
Hi leute!!

jetzt nochmals die frage "darf ich euch beitreten??"
nurnoch eine bemerkung: ich DARF immernochnet spielen*heulheulheul*:(

cu
Seal
*hoffdasesdiesmalandersläuft*

slater23
26-11-2001, 18:55
Hola Seal, Du darfst zwar wieder auf dem Board posten aber das heisst noch lange nicht, dass Du Dich geändert hast!!

Ich denke mal, dass es einfach noch zu früh ist um Dich direkt wieder zu bewerben. Lass erstmal den Romanov verschwinden und versuche Dich zu benehmen!! Ich würde sagen, dass wir auf Dich zukommen wenn wir der Meinung sind, dass Du Dich soweit gebessert hast, dass Du in den Clan passt !!

Seal
26-11-2001, 19:01
O.K. benachrichtigt mich per PM;)!
dann mal wieder:lock:

cu
Seal

Sven
26-11-2001, 19:50
Seal, welche Threads wir schliessen und welche nicht überlass doch bitte denjenigen die das tun können....

Ich sehe keinen Grund den Thread zu schliessen - warum auch?
Damit dir keiner was dazu sagen kann?

OLDI
26-11-2001, 23:13
Kennt ihr dieses Lachen von Goofie :D ...

Cosima
26-11-2001, 23:35
Ja kenne ich ....und? du scheinst heute Abend einen Clown verschluckt zu haben :D

Sammy
27-11-2001, 10:47
Ich denke auch, Seal, Du solltest uns die Möglichkeit geben, Dich anzusprechen.

Allerdings wenn es Dein absoluter Wunsch ist, hast auch Du wie jeder Member auf dem Board das Recht, das wir in unserem Internen über Deine Aufnahme abstimmen.

Sag mir bitte bescheid ob Du möchtest das wir eine Abstimmung eröffnen;)

Seal
27-11-2001, 16:49
Original geschrieben von Sven
Seal, welche Threads wir schliessen und welche nicht überlass doch bitte denjenigen die das tun können....

Ich sehe keinen Grund den Thread zu schliessen - warum auch?
Damit dir keiner was dazu sagen kann?

@sven das wollte ich damit nicht sagen;)!!

@sammy nein nein ist schon gut! wartet ereinmal bis mein "persönlicher" Romanov weg is dann könnt ihr miich ja per PM anquatschen!!;)

cu
Seal

Razy
27-11-2001, 16:51
Es hat aber nicht nur mit dem Romanov zu tun! :rolleyes:

Will dir nur klar machen, das ich nicht glaube, du wirst aufgenommen, sobald der Romanov weg ist..

Seal
27-11-2001, 17:09
das glaube ich auch net!!;):(*schnief*

Sven
27-11-2001, 17:11
naja, was eigentlich jeder auf dem Board an Vertrauensvorschuss bekommt hast du dir ja innerhalb kürzester Zeit kaputt gemacht.
Das musst du dir erst wieder erarbeiten - aber ich denke nachtragend ist sicher niemand ;)

Seal
27-11-2001, 17:20
da hab ich ja glück *puhhhhhhhhhhhhhh*
*jetztaberwiederzusammenreis!*

Sammy
27-11-2001, 19:09
ich denke auch, wir sollten vieleicht versuchen, die Vergangenheit, ruhen zu lassen.
Er hat seinen Denkzettel bekommen, schauen wir mal wie er sich macht......
Wir haben ja zur Not auch einige weibliche Mitglieder, die so stürmische Jungs gerne mal unter Ihre Fitische nehmen würden....
*zurFrauenseiteschielund grinsend in:bunker: zurückzieh*:D :D

Razy
27-11-2001, 19:50
*SammyInDen:bunker:HinterherRenn*

Cosima
27-11-2001, 22:03
Schickt ihn ruhig zu uns :grrr: :devil: :ansage: :streit: :noe: :twink:
wir drehen ihn schon um....ach wo ist der Smilie für die Gehirnwäsche? :D

ccdx21
28-11-2001, 05:16
nimsu den da

http://www.plauder-smilies.de/rough/twak.gif
oder passender
den
http://www.plauder-smilies.de/rough/zzwhip.gif



:D

devil
28-11-2001, 09:25
hm icvh kann eigentlich nicht viel dazu sagen da ich nicht viel von seal selber gelesen hab aber ich denke wenn du dich etwas zusammenreist und gut mirtmachst dürfte es kein problem sein :)

susiebond
16-12-2001, 21:56
Genau Seal, laß Dir und uns einfach ein bißchen Zeit! Deine postings sind ja nun nicht mehr so zahlreich und sinnlos... und wenn Du wieder spielen darfst, können wir ja auch mal mit Dir online zocken, dafür mußt Du ja noch kein Clanmitglied sein. :) :)