PDA

Vollständige Version anzeigen : 22.Spieltag -m**m- vs DKS


Agermans1
13-03-2003, 16:26
eigentlich sollte ben ja dieses spiel beobachten, aber nachdem ich hier kein thema gesaehen hab und dann sein letzten beitrag gelesen habe( http://cncboard.de/showthread.php?s=&postid=502313#post502313 )
hab ich jetzt eins aufgemacht, und werde als ersatzbeo einspringen
ich kann aber nur am samstag und sonntag beo machen, aber da um jede uhrzeit
solltet ihr keinen termin zustande bekommen setzt ich als letztmöglichen termin sonntag 19.30 uhr fest

ps: um solche situationen zu vermeiden noch ein guter rat

Original geschrieben von Agermans1
ich habs schon zu andern klans gesagt und euch sag ich das auch nochmal gerne:
ihr müsst nicht immer auf die beos warten,
langsam sollte jeder klan wissen das er einmal pro woche ein spiel hat, und das es mehrere moöglichkeiten gibt nachzuschauen, gegen wen gespielt wird, an welchem tag, und auf welcher karte
also macht doch selber ein thema dafür auf, und vielleicht sogar bei eurem gegner, und schon könnt ihr lange vorher schon ausmachen wer spielt und euch auch drauf vorbereiten
jetzt könnte einer von euch z.b. schon ein thema zum 23.spieltag eröffnen, da der 22 für euch vorbei ist

ps: nachschlagseiten
http://cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=26377
http://www.8ung.at/cc_genossen/LIGA%20Seite/index.htm
http://www.cncforen-event.de/index.htm

Voitex
13-03-2003, 16:29
Aber Map könntest du schon reinschreiben oder? :rolleyes: ---> :bunker:

ahranger
13-03-2003, 16:39
Zäsn
Map is Yuris Intrige. Ich werd für Dks spieln. Wann wollt ihr anfangen?
mfg
andy

Agermans1
13-03-2003, 16:42
Original geschrieben von Voitekx
Aber Map könntest du schon reinschreiben oder? :rolleyes: ---> :bunker:

ja, genau
verkriech dich im bunker
den als beo hättest ja meinen guten rat sowieso beherzigen müssen;)

Dr.Death
13-03-2003, 19:48
Original geschrieben von ahranger
Ich werd für Dks spieln.

ich spiel nicht :omg:

ahranger
13-03-2003, 20:40
Komische Antwort Dr.
Wer von euch spielt nun?
mfg

~Memento~
13-03-2003, 21:07
tja das ist halt die frage und ich hoffe das wer spielt sonst gibts was...

ich kann am WE vor 21Uhr nicht weil ich Arbeiten muss. Also bitte ich jemand anderen zu spielen und wenn es geht jemanden der gegen DKS ankommt ;)

peter8402
13-03-2003, 21:17
Öhm Alex etwas zuviel verlangt vielleicht?.... einer der gegen DKS ankommt, ich schau mal dass ich mal wieder Yuri spiele viel zu lang nicht gezockt, aber bis Sonntag bin ich warscheinlich nicht so gut, dass ich es mit nem vb etc. aufnehmen kann. Und ich zweifle irgentwie daran, dass du das könntest aber egal.

ahranger
13-03-2003, 21:22
Original geschrieben von peter8402
aber bis Sonntag bin ich warscheinlich nicht so gut,
Also setzten wir das Spiel auf Sonntag 19.30 Uhr aufm US-Server?
mfg
andy

~Memento~
13-03-2003, 21:34
@peter jo schon klar meinte halt jemand "noch" guten von uns ist das zu viel verlangt? naja bin schon froh wenn angetreten wird und bis zum letzten Mann gekämpft wird :eg:

peter8402
15-03-2003, 14:10
Ich hab eben mal versucht(Euroserver). Komm nicht in die Lobby. Sieht mal wieder nach Server hat kein Bock aus.:hmm:
Edit: Aha Ami geht ja :confused: :rolleyes: :o:

~Memento~
16-03-2003, 02:35
ähm ja und peter? ist ja erst morgen das spiel :D

peter8402
16-03-2003, 13:43
muss mich doch erstmal wieder einzoggeln :p
Und ausserdem geht der Lobbychat nicht mehr. rofl ich setzt mich in die Lobby und mach Pagen deaktivieren ^^






















scheerz

Agermans1
16-03-2003, 20:23
ich eröffne nun ein spiel
pw= liga

peter8402
16-03-2003, 20:48
Ich glaubs nicht ich hab als Iraker nen Yuri geplättet :cool: :gf: :Prost: War aber ein schönes spiel @ hero4ger. Und ohne Eisernen wärs schwer gewesen :shy:

Agermans1
16-03-2003, 20:51
jo
muss sagen, ein klasse spiel
hät vorher auch nicht gedacht das du es auf der karte schaffst gegen yuri

super leistung:thx:

ps: ich hab ja auch mal gegen yuri gewonnen als iraker
als ich psycho besiegte auf klippen nach malibu(8.spieltag);) :D

EEBKiller
16-03-2003, 20:57
Original geschrieben von peter8402
Ich glaubs nicht ich hab als Iraker nen Yuri geplättet :cool: :gf: :Prost: War aber ein schönes spiel @ hero4ger. Und ohne Eisernen wärs schwer gewesen :shy:

Sauber :thx:

Sollte dir nun vor den Games immer Glück wünschen, dann wirds was ;):D

Voitex
16-03-2003, 21:33
Jap, sehr gute Leistung Peter, weiter so. :thx: :D

~Memento~
16-03-2003, 23:17
Juhu ein weiterer Sieg! Der war auch nötig nach den letzten freewin gegen uns...

Super Peter :thx:

Also wie war das nochmal du hast keine Chance gegen DKS ?!?

M.C.M
16-03-2003, 23:21
Peter :knuddel: mein held :love: :rofl:

Super Leistung :thx:

peter8402
16-03-2003, 23:52
Danke danke Leute :shy: da werd ich ja ganz verlegen:D Original geschrieben von PsYcHo
Juhu ein weiterer Sieg! Der war auch nötig nach den letzten freewin gegen uns...

Super Peter :thx:

Also wie war das nochmal du hast keine Chance gegen DKS ?!? Jo Alex ich hatte aber auch Glück. Hero hat sich nur zur einen Seite hin vernünftig aufgebaut. Über den Hintereingang kam ich an den Bauhof und eine Gatlingstellung ran. Konnte dann auch Desos verwenden, war ja froh, dass der Flak kaputtgegangen ist wurde nämlich schon hochgehoben:twink:
Dann hatte ich auch voll getecht (Eiserner IKW) Er hätte nen Boomer bauen müssen und ich wär mit der taktik auf die Schnauze geflogen. Dann sind seine Fusstruppen öfter auf meine Drohnen reingefallen und er hat mich mit einer Unterzahl an Schleifern angegriffen weil er dachte, nach der ersten Angriffswelle hab ich nix mehr. Ja hätt ich so gespielt wie er gedacht hat wärs nix geworden. :D
Ein Hoch auf Die Russen und den Deso - immer für eine Überraschung gut :eg:

Agermans1
17-03-2003, 14:31
jo
hab auch die ganze zeit drauf gewartet, das hero ne werft und dann nen boomer baut, und dich damit einfach und schnell besiegt