PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe zu generals


m12186786
13-03-2003, 11:12
also ich hab generals neu insalliert und wollt dann im Internet spielen
Und dann geb ich so alles wieder rein und klick auf login,aber ich hab meinen orden nicht mehr und 0/0!
jetzt dachte ich natürlich an falsches pw oder so
kann man irgendwo nachsehen welches pw man hat????

Petaer
13-03-2003, 12:27
ne die daten wie oft du gewonnen hast usw und dein abzeichen werden unter den eigenen datein ordner gespeichert wenn du es neu installierst is alles weg es sei denn du lässt den ordner bestehen!:o: eigentlich blödsinn! mal ein beispiel( was ich nicht machen werde weil ich keine freunde hab die generals spielen): mein freund hat 100 games gemacht und alles gewonnen und hat so ein cooles abzeichen könnte ich nicht dann mit ner diskette zu ihm gehen die daten ein bisschen verändern und dann hab ich das abzeichen auch?:confused: dann hätte ea richtige scheiße gebaut!

Deathmetal
13-03-2003, 15:23
Ich bin der meinung das die daten über gewonnene bzw verloren spiele wie auch die buddys und das abzeichen einmal auf den eigenen Rechner sowie bei ea im server gespeichert sind . Auch wenn man die daten in den eigenen dateien löscht sind theoretisch bei einer anmeldung mit den gleichen daten über Geburtsdatum , email usw die ränge wieder vorhanden.
Es sei den man hat was falsches bzw anderes eingegeben als vorher ( groß - kleinschreibung ist zu beachten ).
Man kann so nicht die eigenen daten ändern um ein besseres abzeichen zu bekommen. Wär ja schwachsinnig und unfair. ;) .
Die veränderten daten werden warscheinlich von den gespeicherten daten überschrieben.:rolleyes:

Petaer
13-03-2003, 16:02
Original geschrieben von Deathmetal
Man kann so nicht die eigenen daten ändern um ein besseres abzeichen zu bekommen. Wär ja schwachsinnig und unfair. ;) .

ja aber was is wenn man die daten von anderen daten ersetzt und den gleichen dateinnamen haben?

Deathmetal
13-03-2003, 16:06
Jo hab ich auch schon darüber nachgedacht aber (jetzt ist mir ein licht aufgegangen) die daten sind mit den cd key verbunden. Irgendwo tief in den wirwar von 1 und0 steckt der key und jeder spieler hat doch einen eigenen key. Auch wenn du das spiel brennst kann nur einer online von beiden sein.

Petaer
13-03-2003, 16:09
Original geschrieben von Deathmetal
Jo hab ich auch schon darüber nachgedacht aber (jetzt ist mir ein licht aufgegangen) die daten sind mit den cd key verbunden. Irgendwo tief in den wirwar von 1 und0 steckt der key und jeder spieler hat doch einen eigenen key. Auch wenn du das spiel brennst kann nur einer online von beiden sein.
falsch:D habs schon ausprobiert! es geht! mit einem cd key generator:p

Deathmetal
13-03-2003, 16:15
Original geschrieben von Petaer
falsch:D habs schon ausprobiert! es geht! mit einem cd key generator:p

Echt? haste das spiel gebrannt oder hat jeder von euch original. Wenn das gehen solte kannste mir doch verraten wo du den cd key generator bekommen hast.:confused:

Petaer
13-03-2003, 16:18
ne lieber nicht ich weiß gar nicht ob das erlaubt is!:o:
ich lass das auch lieber sein und kauf mir das spiel!

Deathmetal
13-03-2003, 16:20
Original geschrieben von Petaer
ne lieber nicht ich weiß gar nicht ob das erlaubt is!:o:
ich lass das auch lieber sein und kauf mir das spiel!

da hste recht. Wenn das einer der mods mitkriegt, aß wir hier spiele manipulieren.dann gnade gott. Gehöhrt das nicht zur kategorie cheaten. Ist ja auch betrügen wenn man sich neue ränge schafft

Petaer
13-03-2003, 16:30
Original geschrieben von Deathmetal
da hste recht. Wenn das einer der mods mitkriegt, aß wir hier spiele manipulieren.dann gnade gott. Gehöhrt das nicht zur kategorie cheaten. Ist ja auch betrügen wenn man sich neue ränge schafft
klaro aber wir haben nur auf einer theroetischen basis aufgebaut! und auch nie gesagt das wir das machen! könnt ja nachprüfen mit 2 wins und 1 lost bestimmt nicht!:rolleyes:

Agermans1
13-03-2003, 17:12
m1 hat sei antwort
und ihr beide habt recht, das es hier jetzt a bissl zu weit geht;)
:lock: