PDA

Vollständige Version anzeigen : Das ende von Galaxywars?


devil
12-03-2003, 23:25
habe heute früh meina cc checken wollen und musste feststellen das GW Down war .. an sich eigentlich keine große sache ... nur war GW soweit zuverlässig und das nun schon über einen größeren zeitrum ... naja nichts dabei gedacht und habs heute nachmittag erneut versucht .. immernoch nichts! das machte mich langsam mistrauisch... aber vieleicht kommt es ja noch!

also ich mich vor 20 min wieder einloggenwollen ... loginseite finzt wieder na wunderbar :)

nick und pw eingegeben und voller erwartung den button angegklicht ... und im gleichen moment sehe ich da

Spielername existiert nicht!

hm scheise vertippt???...

ok nochmal versucht und wieder das gleiche mir rutscht schon fast das herz in die hose :(


vieleicht der reset? ohne ankündigung ? ... hoffentlich nicht !!!

schnell ins forum gesehen und meine schlimmsten erwarungen haben sich dann leider bewahrheitet !!!


GW wurde heute nacht gehackt und ihrgent son total oberverblödedter schw***loser kleiner dummer wi*** hacker hat alle ACC in GW gelöscht !!!

angeblich sind alle sachen noch da nur die accounts weg ... na toll :(

wars das jetzt ? ich hoffe nicht :cry:

vieleicht kommt ja ein backup :) *hoff*

:mad:

Naos
13-03-2003, 11:58
na dan n drück ich mal alle daumen das die noch ein funktionierendes backup in der tasche haben!

eieiei, üble sache....

devil
15-03-2003, 11:46
GW 8ist wieder online auf der loginseite steht nur der klägliche satz das es einen DB fehler gegeben hat udn das alles soweit es geht wiederhergestellt wurde

es geht kein nachrichtensytem due updates scheinen auch nicht zu klappen es fehlen sehr viele accounts !!
unteranderem auch greg der die rangliste mit immerhin über 1 mio pkt angeführt hat !!


einige vermutungen gehen darauf zurück das sie das anti cheater script eingebaut haben

und wer GW kennt weis das unzählige cheater in GW aktiv sind und es daher alle accounts gelöscht hat

aber wie gesagt offiziell ist nix und ich glaube auch nicht das jemals was dazu gesagt wird

so wie jetzt im moment is Galaxywars auf jedenfall unspielbar denn ohne das nachrichten system gibt es keine kampfberichte keine baunachrichten usw !!!

M.C.M
15-03-2003, 11:52
gibts vielleicht ne chance sich da jetzt anzumelden ? :D

devil
15-03-2003, 19:11
Original geschrieben von M.C.M
gibts vielleicht ne chance sich da jetzt anzumelden ? :D

nein ! aber es scheint so als wennsich nichts mehr tut !! bleibt nurnoch die hoffnung auf gw2nd !!!

nureinen vorteil hat die sache mann kann sich endlich mal um den ausbau seiner kolonien kümmern :D

kaki100
15-03-2003, 19:43
hab ich auch mal gespielt... war dort bei IV -Invader- da war auch huxl der pisse der alte dabei :D:p

Chaoskilla
15-03-2003, 19:43
lol. Sorry aber in meinen war das längst überfällig. Ich selbst auch eine recht lange Zeit GW gespielt und weiss daher wie zeitaufwendig das ganze is. Allerdings gabs damals auch so gewisse Leute die gecheatet haben wie blöde...........naja war einer der Gründe warum mit GW aufgehört hab.
Nemt mir das bitte übel!? :cool:

devil
16-03-2003, 00:15
kaki .. jo die Invaders waren ne echt super ally !! eine der letzten die von der alten garde sind jetzt lebt leider nurnoch die BdS !

@ chaos naja warum übel nehmen ?

ich zocke fast seit der ersten sekunde GW ! es war einfach ein saugeiles konzept das aber leider von einem möchtegern admin verschludert wurde ok er hats geschrieben und es net weiterentwickelt !!

cheater wird es immer geben !! nur in GW hats so zugenommen weils keinen gekümmert hat hätte er auch nur annähernd cheater gelöscht wären von ehemals 100k spielern vieleicht noch 10 k übrig !!

AgentLie
16-03-2003, 01:06
Und wie ist GW, wenn man es so mit DE vergleicht?

devil
16-03-2003, 12:25
vom spielprinzieb her besser !!!

vom support her leider mies ...

devil
16-03-2003, 20:14
juhu juhu juhu alles wird gut , soooooooo gut

nachrichten gehen wieder :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:

kaki100
16-03-2003, 20:46
Ne 8794 oder so.. ist auch noch und Bds da haben wir immer nen verbündeten chat oder so gehabt... zum Rohsotffwechsel!

und ähm... Federation, sagt dir das was oder so ähnlich

[-IV-]kaki100{F}

Das waren ein Bündniss vieler Allianzen, übrigens mein account ist noch... aber es wurde mir vorzu zu langweilig und da sich IV auflöste hab ich den Kontakt zu Commander Colt verloren :(

devil
17-03-2003, 06:56
8472 wurde viel später als die bds gegründet ;)

und die Federation is die älteste und stärkste meta :D

btw IV gibt es wiede heisten jetzt [-DX-] Dark X Lords :)

Chaoskilla
17-03-2003, 20:45
Ich wa ma bei den MOSCHISTEN *nostalgisch guck*.
Bis mir das dann zu langweilig wurde. Hab meinen Account dann verschenkt.

Dhaos
18-03-2003, 02:15
Also ich finde GW sollte ruhig weg von Fenster.
Weil das echt nur blöde is mit den Cheatern und so weiter.
Ausserdem viel zu Zeit aufwendig..

Ich jedenfalls hab mein Acc schon lange aufgegeben(verschenkt) - zum Glück!
Da bleibt viel ärger erspart und es gibt ja genug Games die besser sind.
Das so eine Art von Game überhaupt noch überleben kann, verstehe ich nicht.

devil
18-03-2003, 21:07
ich schaue 1 stunde ca jedne tag rein und ich fahre gut damit! und pers. bin ich noch nicht an nen cheater geraten :p

Dhaos
19-03-2003, 16:24
Dann hast du einfach nur Glück gehabt..

kaki100
19-03-2003, 16:47
Original geschrieben von devil
8472 wurde viel später als die bds gegründet ;)

und die Federation is die älteste und stärkste meta :D

btw IV gibt es wiede heisten jetzt [-DX-] Dark X Lords :)


man sag mir wie ich mIRC einstellen muss, will wieder mal mit Commander Colt chatten... :santa:

devil
19-03-2003, 23:43
west.gamesnet.net
#invaders.fv

er spielt kein GW mehr aber er is da abunzu anzutreffen ;)