PDA

Vollständige Version anzeigen : Achtung Achtung !!!!!!!


mafia4yu
12-03-2003, 21:02
Achtung.Bitte umbedingt HIER (http://www.bambusratte.com/Fun/flash/bush.htm) klicken.Ihr werdet es nicht bereuen.Lasst es ruhig ein bissel laden.es is einfach geil

Petaer
12-03-2003, 21:11
*schock* :omg: das sich das die bush regierung leisten kann *kopf schüttel* achne kann sie sich ja nicht *g* der geieste is immer noch der letzte! aber die musik funzt bei mir nicht!

italyTanX
12-03-2003, 21:11
Mano warum gehen solche links nimma bei mir? Ich muss da imma eine Datei downloaden dann mach ich die auf und nix geht?

mafia4yu
12-03-2003, 21:26
schade für euch, es is voll geil

Generlas 2k
12-03-2003, 21:26
hahaha wie geil total lol hahahah hast du noch mehr !!

mafiosi05
12-03-2003, 21:29
geile sache besonders denn letzten tanzschritt von bush:D

mafia4yu
12-03-2003, 21:30
ja, is doch cool oda nich.wenn ihr wollt, kann ich euch mehr beschaffen

DaRkCh4MP
12-03-2003, 22:46
is schon cool
JA MEHR :D

Elrod Cater F-K
12-03-2003, 23:06
Jo man das ist geil
schau mal das du noch mehr bekommst

SmoGi
13-03-2003, 00:36
Is g0nz luschtig :D

Voitex
13-03-2003, 14:57
Jap, ist witzig. Aber nächste mal ins "Was witziges..." posten ;)

:chron: plz

Petaer
13-03-2003, 15:08
doch die musik funzt jetzt bei mir auch die boxen waren aus :D

RedBasti
13-03-2003, 15:34
Naja, so doll ist es nicht

Petaer
13-03-2003, 15:57
Original geschrieben von RedBasti
Naja, so doll ist es nicht
wieso? ich find das geil oder hast du schon mal busch tanzen sehen?:D

Dhaos
13-03-2003, 16:35
Ich find net so, besser wäre, wenn er eine Kugel kriegen würde.

Wäre viel lustiger..

RealMike1
13-03-2003, 17:13
nicht schlecht :) bush ist zur zeit der meist verarschte man :lol:

mafia4yu
13-03-2003, 18:07
Original geschrieben von Voitekx
Jap, ist witzig. Aber nächste mal ins "Was witziges..." posten ;)

:chron: plz

ähm, wo is das denn?hab ich noch nie gesehen ;) ;) .das is so hamemr, dass hat nen eigenn thread verdient.hier kabnn ja alles über politische figuren rein

M.C.M
13-03-2003, 18:23
:rofl: :lol: sau lustig ;)

ONeil
13-03-2003, 18:51
:twink:
Ich finds net besonders lustig.....

XMuMuX
13-03-2003, 19:23
ganz nett :D das beste is aber immernoch die musik

Original geschrieben von FsXavier
Ich find net so, besser wäre, wenn er eine Kugel kriegen würde.


Du bist mein held... :noe:
Dazu sag ich jetzt net mehr sonst würde ich rot bekommen

Weyounn
13-03-2003, 20:03
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.CA.Devillol.gif Ist DAS goil!!

Bernd_XP
13-03-2003, 20:46
:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol:

present99
14-03-2003, 11:52
ihr lacht über wen der demnächst massenmord vornehmlich an zivilisten machen wird, die mit seinem ganzen irak gedöns nix zu tun hat? .. makaber.. echt.... :noe:

KaiRooN
14-03-2003, 13:55
Original geschrieben von present99
ihr lacht über wen der demnächst massenmord vornehmlich an zivilisten machen wird, die mit seinem ganzen irak gedöns nix zu tun hat? .. makaber.. echt.... :noe:

LOL also wirklich.. so ein vergleich...

ja er wird das tun aber wir lachen ja nicht mit ihm sondern wir lachen ihn aus....

Dhaos
14-03-2003, 17:10
Original geschrieben von XMuMuY

Du bist mein held... :noe:
Dazu sag ich jetzt net mehr sonst würde ich rot bekommen

Nun, ich bin nicht der einzige der so denkt.

Und wenn ich mir deine Signatur so ansehe, denn weiss ich wo ich bei dir bin, dazu sag ich jetzt lieber nichts mehr...

RedBasti
14-03-2003, 17:45
Original geschrieben von present99
ihr lacht über wen der demnächst massenmord vornehmlich an zivilisten machen wird, die mit seinem ganzen irak gedöns nix zu tun hat? .. makaber.. echt.... :noe:

Makabar wäre es über jene Thematik Witze zu reißen!
Aber hier wird lediglich Bush ohne einen speziellen politischen Hintergrund veralbert. Würde man das mit Chirac machen würde keiner auf die Idee kommen zu sagen:" Der schützt Zivilisten, ist echt makabar den dafür zu veralbern"! Und wie gesagt, wir lachen nicht mit ihm sondern über ihn.

PS: Wenn Bush ne Kugel bekommt bliebe sie vielen anderen erspart :o: . Aber das geht in den RL Bereich falls man darüber debatieren möchte.

mafia4yu
14-03-2003, 18:04
Original geschrieben von present99
ihr lacht über wen der demnächst massenmord vornehmlich an zivilisten machen wird, die mit seinem ganzen irak gedöns nix zu tun hat? .. makaber.. echt.... :noe:

ich bitte dich, diese beiden sachen sind sehr zu differenzieren.Ob man über seine Person alcht, oder über die Sachen die er tut, ist was anderes

Petaer
14-03-2003, 18:10
Original geschrieben von present99
ihr lacht über wen der demnächst massenmord vornehmlich an zivilisten machen wird, die mit seinem ganzen irak gedöns nix zu tun hat? .. makaber.. echt.... :noe:

1 bei einem krieg ist es unvermeidlich zivilisten nicht zu töten!
2 lachen wir nicht über den krieg oder die menschen soldern wie lachen darüber wie er sich benimmt oder klatschen wir etwa beifall?:o:

borish
14-03-2003, 18:31
Original geschrieben von FsXavier
Ich find net so, besser wäre, wenn er eine Kugel kriegen würde.

Wäre viel lustiger..


Gel , dann könnte der Saddam schön Raketen schicken und noch mehr Kurden umbringen , dass wäre voll cool , vielleicht auch auf Deutschland , boah wäre das schön ...

mafia4yu
14-03-2003, 18:55
glaubst du etwa, wenn bush tot is, geht die welt unter?er is nich der beschützer der welt, eher umgekehrt

so, nun ein lied hier (http://www.bambusratte.com/Fun/flash/22.htm)

und hier (http://www.bambusratte.com/Fun/flash/33.htm)

und ein Kanzlergenerator (http://www.bambusratte.com/Fun/flash/kanzler.htm)

borish
14-03-2003, 19:00
Original geschrieben von mafia4yu
glaubst du etwa, wenn bush tot is, geht die welt unter?er is nich der beschützer der welt, eher umgekehrt


Jaja , wahrscheinlich ist der Liebe Onkel Schröder der Beschützer der Welt , gel ... Jo , der Onkel Schröder , dass ist ein ganz Lieber ....

mafia4yu
14-03-2003, 19:04
das hab ich nich gesagt

Auff seite 1 sind neue lieder und viedos

Raskolnikow
14-03-2003, 19:22
Original geschrieben von borish
Jo , der Onkel Schröder , dass ist ein ganz Lieber ....
ja...
auf jeden Fall lieber als Mr Bush. :shy:

borish
14-03-2003, 19:38
Original geschrieben von Raskolnikow
ja...
auf jeden Fall lieber als Mr Bush. :shy:


Wohlstandspazifismus oder das Syndrom der Ignoranz - schon mal gehört ?


Ciao

Extinction
14-03-2003, 19:38
guckt mal hier (http://www.newgrounds.com) :rolleyes:

VeGeta23
14-03-2003, 20:05
Original geschrieben von CINESTAR
guckt mal hier (http://www.newgrounds.com) :rolleyes:


joa die seite ist nicht schlecht,viele kleine spiele voll geil:D

Raskolnikow
14-03-2003, 21:05
Original geschrieben von borish
Wohlstandspazifismus oder das Syndrom der Ignoranz - schon mal gehört ?
Ja, ich weiß auch wo.

1. Du bist unkreativ.
2. Du bist ein Wohlstandsbellizist.

borish
14-03-2003, 21:58
Original geschrieben von Raskolnikow
Ja, ich weiß auch wo.

1. Du bist unkreativ.
2. Du bist ein Wohlstandsbellizist.

1. Nein.....
2. Ja , aus guten Gründen ...

Wäre schön , wenn du deine Thesen näher beleuchten könntest .....:rolleyes:

Danke

Ciao

Raskolnikow
14-03-2003, 22:32
1. Du bist nicht kreativ, weil du deine Meinungen (und Signaturen) zu eindeutig aus einer einzigen nur zu bekannten Quelle beziehst.

Mit 2. meine ich, dass das Präfix "Wohlstands-" keine moralische Kategorie widerspiegelt.
Ja, wir leben im Wohlstand. Aber ist es in der Situation besser, einem Krieg, der tausende Zivilisten das Leben kostet und der das Elend im Irak nur vergrößert, das Wort zu reden? Das bezweifle ich.

XMuMuX
14-03-2003, 22:53
Original geschrieben von Raskolnikow
der tausende Zivilisten das Leben kostet und der das Elend im Irak nur vergrößert

löl
das weißt du schon? obwohl der krieg noch gar nicht war?
was ist wenn gar nich so viele zivilisten sterben und es dem irak viel besser geht wenn saddam weg is??? was sagst du dann?
kriege können (leider) nicht verhindert werden. Bush macht das richtige und ich finds dumm das so viele länder dagegen sind. aber wenn ich mir nur unsere tollen politiker so ansehe brauch man sich da ja gar nicht wundern :rolleyes:

aber ich glaube das gehört hier nicht rein... das thema ist etwas anderes.

Raskolnikow
14-03-2003, 23:24
Original geschrieben von XMuMuY
löl
das weißt du schon? obwohl der krieg noch gar nicht war?
Nun, ich kann mir zumindest unter dem Begriff Krieg etwas vorstellen.
Zu deiner Information: Es gibt keinen "sauberen Krieg". Das ist eine Erfindung der US-Propaganda.


Ich erinnere nochmal an was anderes:
"Der Krieg ist nichts, wie die Geschäfte und statt mit Käse ists mit Blei." (Aus einem der besten und bedeutendsten Stücke des 20. Jahrhunderts...)

Dhaos
14-03-2003, 23:36
Original geschrieben von borish
Gel , dann könnte der Saddam schön Raketen schicken und noch mehr Kurden umbringen , dass wäre voll cool , vielleicht auch auf Deutschland , boah wäre das schön ...

Ich weiss, er würde auch schön Raketen auf uns schießen.
Das glaubste wohl net selber, oder?

Ich meinte damit das Bush sowieso weg muss..
Aber einige haben sowieso etwas komische Meinungen von dem..
Ich bin der Meinung er muss weg, genau wie Saddam!
Aber das geht ohne Krieg..


Ausserdem das die Regierung net so toll is, is klar..

Aber wen willste wählen?
Sind doch alle eine schlechte Wahl!

Wenn du so klug reden kannst, wieso angagierst du dich nicht und gehst selber in die Politik?
Klug reden kann jeder, aber auch mal handeln, genauso labert die CDU, die haben nämlich auch kein richtiges Konzept, aber kritisieren alles:noe:

borish
14-03-2003, 23:53
Original geschrieben von Raskolnikow
1. Du bist nicht kreativ, weil du deine Meinungen (und Signaturen) zu eindeutig aus einer einzigen nur zu bekannten Quelle beziehst.

Mit 2. meine ich, dass das Präfix "Wohlstands-" keine moralische Kategorie widerspiegelt.
Ja, wir leben im Wohlstand. Aber ist es in der Situation besser, einem Krieg, der tausende Zivilisten das Leben kostet und der das Elend im Irak nur vergrößert, das Wort zu reden? Das bezweifle ich.

1.) Diese Meinung hatte ich schon vorher bzw. könnte daraus genau der selbe Vorwurf an dich resultieren .....

2.) Zum einen wären da die Gründe , die du ja (unverständlicher Weise ) als US Propaganda abgetan hast , zu nennen und zum Anderen , die Verletzung der Menschenrecht und mehrere UN-Resolutionen usw.

Warum hat den niemand was gegen den Einsatz (ohne UN-Mandat ) im Kosov gesagt ......?


@Xavier : Aber ein paar nette Terroranschläge kann es schon geben und wenn wir auch nicht in der Reichweite liegen , so doch "unsere" Partner , Israel und Türkei .....

Und warum muss Bush weg ?
-Mir ist klar , dass manchen Deutschen die "schleimerische" Politik Clintons besser gefallen hat , aber auch dieser hat im Kosov eingegriffen ......
Danke

Ciao

Dhaos
15-03-2003, 00:42
Original geschrieben von borish


@Xavier : Aber ein paar nette Terroranschläge kann es schon geben und wenn wir auch nicht in der Reichweite liegen , so doch "unsere" Partner , Israel und Türkei .....

Und warum muss Bush weg ?
-Mir ist klar , dass manchen Deutschen die "schleimerische" Politik Clintons besser gefallen hat , aber auch dieser hat im Kosov eingegriffen ......


Toll, Anschläge..sowas wird es immer geben.
Auch von eigenen Leuten..
Und ob bei Isreal, oder Türkei was passiert is im eigentlich egal.
Weil man bis dahin auf vernünftigen Wege Saddam abgerüstet hätte.
Ohne Krieg..

Und Bush mus sehr wohl weg, weil der doch sowieso nur auf Krieg aus is und denn Todesstrafe, wie oft sterben da auch unschuldige?

Also ehrlich, klar is in ordnung..und wenn man sieht wie gierig er aufs Öl im Irak is.
Aber Bush is ja ok, der kann ja ruhig erstmal alles in beschlag nehmen, stört ja keinen.

Und ich sagte nie das Clinton besser is, lol?
Was redest du?
Wenn denn wäre der Gore ok.
Und für dem wär ich damals auch gewesen, aber dank dem komsichen Wahlsystem hat der Bush gewonnen, denn sonst hätte Gore mit ziemlicher Sicherheit gewonnen..

Also wie ich sagte: Bush is scheisse und Saddam is es auch!
Und unsere Deutsche Politik macht auch viele Fehler und keine Partei is momentan die richtige Wahl.

mafia4yu
15-03-2003, 11:29
Und hier könnt ihr alle Vidieos, Lieder etc runterladen, bzew. angucken KLICK (www.bambusratte.com)