PDA

Vollständige Version anzeigen : noob


susisan
12-03-2003, 20:33
hi ich spiele zur zeit wie ein noob weiss auch net was los ist mit mir sogar anja oder yurijoker will noch nicht mehr mit mir clanen will auch net schuld sein wenn der dd clan wegen mir weiter punkte verliert es ist ein schwerer entschluss aber ich habe in ein elite clan nichts mehr verloren deswegen werde ich jetzt aus dem clan gehen sorry aber werde mir woll ein noob clan suchen müssen wo ich auch zur zeit hin gehöre sorry

italyTanX
12-03-2003, 20:55
Ach ich hab auch immer mal ne NOOb phase da lose ich imma 60 pots aber ist doch egal irgendwann kommt man daraußt und wenn man ich noch schlechtere clans geht wird auch net besser eher schlechter aber man merkt es netw eil die andern leute schon so schlecht sind;)

susisan
12-03-2003, 21:40
thomas hat es nicht so gemeint ,hat er mir gesagt aber wie gesagt ich war wirklich schon am verzweifeln. Ich spiele yuri bzw c&c seit es draussen ist und so schlecht wie in den letzten tagen hab ich noch nie gespielt. Das war schon peinlich aber ich freue mich das thomas mich was aufgebaut hat ,und freue mich das ich wieder drin bin .Hab heute auch das erste clan gewonnen mit thomas das baut mich wieder auf

Chan1010
13-03-2003, 20:09
mach dir nichts drauss, susian

ich spiele immer noch wie ein noob ob wohl ich guter leher hatte:(


ist nur ein phase oder du hast nur mit guten geclan;)

aZe
13-03-2003, 20:32
arme susi *tröst und streichel* *g* spass wieso weinen ich war noch nie so gut als das ich mich als schlechter bezeichnen könnte ... also immma schauen was azi macht dann hat man ne untere messlatte (in DS )

MafiaTanX
13-03-2003, 20:53
ach chan mein knuddelbär :D als wenn du schlecht wärst du bist doch voll gut :D

SonMokuh
13-03-2003, 21:21
Original geschrieben von chan1010
ich spiele immer noch wie ein noob ob wohl ich guter leher hatte

da hab ich von deinen lehrern aba was anders gehört :D


@susi wird schon wieder, mike zockt im mom auch scheise, wird wohl so ne phase sein ;)

nur wir yuri spieler haben solche phasen komischerweise net :D

Chan1010
13-03-2003, 21:59
:love:
zurückknudel :D


:twink: was hat er den gesagt ?????:blah:

Shaddow6
13-03-2003, 23:42
nur wir yuri spieler haben solche phasen komischerweise net jo weil yr auch gay is :D




aber ich habe in ein elite clan nichts mehr verloren deswegen werde ich jetzt aus dem clan gehen sorry aber werde mir woll ein noob clan suchen müssen wo ich auch zur zeit hin gehöre sorry
hmm wir waren bis heute eigentlich immer ein funclan, und die points und der rang nebensache. schade das du das anders siehst;)

greetz mark

PS: wird zeit das mal ein paar mehr leute aus ds generals zocken kommen, ich fühl mich so alleine in der lobby :(

MafiaTanX
14-03-2003, 08:28
ja , hatte im mom kein bock aber heute is ja clan abend ! wann kommt die geschichte mit clans raus bis dahin werde ich generals erstmal in der ecke leigen lassen aus an clan tagen bin ich dabei!

jaja der miki hat ne schlehcte phase das wird schon früher wo ich mit irak gezockt hab hatte ich des auch!

aber jetzt mit yuri neee da net !

auch wo ich mein kapsselriss hatte dannach mein erstes game war scheiße aber danach war ich wie vorher!

so ich weiß meine grammatik und rechtschreibung is scheiße :(

DarkSwizz
14-03-2003, 13:46
mike zockt im mom auch scheise, wird wohl so ne phase sein Nene ich hab keine Phase,bin nur noch net richtig eingespielt und hab ne Grippe hinter mir,also sollt ich nächste Woche wieder besser spielen können ;)

mafiosi05
14-03-2003, 15:25
hatte ich auch mal bin denn immer so angespannt jetztz spiel ich und singe dabei das klappt bei mir :D

SonMokuh
14-03-2003, 16:13
Original geschrieben von Shaddow6
jo weil yr auch gay is :D

tzzzz

du hast doch keine ahnung ;) :D

yuri is des geilste land des es gibt

ich werd so anfang juni bei generals dabei sein, vorher müssen mike und ich yuri noch aufmischen :cool:

aba wenn clanabend is, und ich bin zuhause werd ich auch inna generals lobby vorbeiguggen ;)

susisan
14-03-2003, 18:24
ich freue mich das ihr mir alle bei steht und mir mut macht das baut mich auf thx

Shaddow6
15-03-2003, 11:12
hmm susisan, bei uns is keiner verkehrt der gerne mit clanmembers zockt und dabei fett fun hat :D

aber leute die clanmembers blöd anmachen weil se evtl. fehler beim zocken gemacht haben und dadurch das spiel in die hose gegangen is, sollten sich überlegen ob se richtig sind !

PS: wer is eigentlich thomas ?
PPS: andi mach mal die memberliste aktuell ;)

SonMokuh
15-03-2003, 11:43
thomas is der freund von anja und zockt meistens mit dem nick Yurijoker. anja3 is glaub ich auch in DD oder?

bin mir ziehmlich sicher dass es zwei verschiedene personen sind, da ich mit thomas schon telefoniert hab und mich davon überzeugen konnte dass er 33 jahre alt is :D

MafiaTanX
15-03-2003, 13:55
Original geschrieben von mafiosi05
hatte ich auch mal bin denn immer so angespannt jetztz spiel ich und singe dabei das klappt bei mir :D

ach du scheiße dein egsinge kenn ich das hört sich asdfnjkgtnacmvnhsn so ungefair an löl!

AMD1470
15-03-2003, 14:36
Hm so wie früher sag ich da nur ^^

Darkrush
15-03-2003, 14:42
ach du scheiße dein egsinge kenn ich das hört sich asdfnjkgtnacmvnhsn so ungefair an löl!
:rofl: Hoffentlich liegts nur an der Tastatur :D *nichtbösesein* ;)

MafiaTanX
15-03-2003, 18:46
Original geschrieben von Darkrush
:rofl: Hoffentlich liegts nur an der Tastatur :D *nichtbösesein* ;)

mh ich sag lieber nichts hast du mal von sinnlosen auf der tastatur rum kloppen gehört wenn du alles lesen würdest würdest dus veileicht auch kapiren

Darkrush
15-03-2003, 20:52
Ich kapir garnix :D ;)

Haze
15-03-2003, 21:48
Lasst doch den armen Robi in ruhe :p

AMD1470
15-03-2003, 22:30
:) wer kann net singen :confused: need backup ^^ sry bin voll durch den wind und versteh hier nur bahnhof :(