PDA

Vollständige Version anzeigen : Lan in Groß-Bieberau (die 3te)


Seiten : [1] 2

present99
12-03-2003, 18:41
einige von euch kennen das ja diese kleinen aber feinen lans bei mir im örtchen nunja.. meine frage nun einfachso mal in den raum gestellt.. wer hätte denn lust dahin zu kommen? termin steht noch nicht fest... nur eines... "besucher" limit von 30 mann/frau
also.. melden büdde :)

Naos
12-03-2003, 18:43
hmmm dürfte bei mir in der nähe sein. von daher hätte ich sicher generell interesse....

...bloß müsste man einige einzelheiten wissen bevor man fest zusagt.. ..das is ja klar...

..wie lange gehen die lans immer etc.....

...aber grundlegend sicher interesse :yes:

M.C.M
12-03-2003, 18:48
Laut present liegts in meiner Nähe :D also ich würd auf jedenfall kommen, aber obs klappt weiß ich noch nicht ;)

peter8402
12-03-2003, 18:57
Jo klar ich wär dabei :meld:

Dark Ranger
12-03-2003, 18:59
bei mir liegt es nicht in der nähe aber na und? freu mich eigentlich nur darauf present zu sehen und mit ihm mal richtig reden zu können. ich wär auf jeden fall dabei aber ich muss mit omen auch mal darüber sprechen. würd mich auf jeden fall freuen zu kommen :)

Naos
12-03-2003, 19:51
bei mir liegt es nicht in der nähe aber na und?

stimmt auch wieder...

Dr.Death
12-03-2003, 19:57
mit alshir absprech. Vielleicht kannst du ja nochmal 2-5 Informationen geben Presilein ;)

KingAdler
12-03-2003, 20:13
ich wäre auf jedenfall dabei ;) *FREU*

Naos
12-03-2003, 21:52
Original geschrieben von Dr.Death
mit alshir absprech. Vielleicht kannst du ja nochmal 2-5 Informationen geben Presilein ;)

das wäre nciht schlecht...
...z.B. wo schlafen wir, WENN wir schlafen :D
...oder unkostenbeiträge...
...ungefähres datum...
..kannsts dir ja denken.

äähh ja, für jettti kann ich auch schonmal zusagen bzw. ein plätzchen reservieren.

da das ganze nciht so weit entfernt is, kann ich auch evtl bei einigen sachen helfen wenn bedarf...

Petaer
12-03-2003, 21:54
ich weiß jetzt warum das spiel ab 16 is *hmpf* weil man mit 16 erst an ner lan teilnehmen darf :grrr: naja da ich da unten bin in der zeit wäre ich sonst gekommen :rolleyes:

Darkwolf
12-03-2003, 22:04
ein lan mit und von present? das KANN ich mir gar nicht entgehen lassen! :knuddel:

also, wenn es sich IRGENDWIE einrichten lässt (sprich: wenn ich ned grad ne Abiklausur in der Zeit schreibe oder sosnt irgendwas schwerwiegendes ist) bin ich dabei!

Sven
13-03-2003, 00:06
:meld: ... und ich denk, stellvertretend kann ich auch für Susie ein :meld: abschicken ;)

Volker
13-03-2003, 00:23
Ich habe Lust zu kommen.Also:meld:

snsk
13-03-2003, 01:03
wenn das so im sommer stattfindet, dann komm ich auch....sogar evtl alleine mit audoooo. kann dan auch entsprechend welche ausm norden mitnehmen. aber halt nur wenns im sommer ist. sonst wirds kritisch....

die letzte lan bei dir war zumindest toll :)

gersultan
13-03-2003, 02:30
ein vorsichtiges :meld: zeig

~Memento~
13-03-2003, 06:02
liegt ja natürlich wiedermal in meiner nähe *pfeif* hmm... weis noch ned ich geb mal ein :meld: ab, im notfall kann ich mich ja noch abmelden.

present99
13-03-2003, 08:21
soooooo.. *kalender rauskram* wie schauts denn aus mit terminen bei euch?
alle von mir angebotenen termine sind bisher locker sprich können erst zugesagt werden, meinerseits, wenn ich den mann mit dem schwulen hund, insider :D, gefragt habe obs geht... aber mal welche zur auswahl....

11.04.2003 - 13.04.2003
18.04.2003 - 20.04.2003 (eher eunwahrscheinlich weil da ostern und die räume garantiert schon weg)
02.05.2003 - 04.05.2003 <--- meiner meinung nach der beste termin weil da is der donnerstag schon feiertag und einen tag urlaub kann man sich ja dann montags noch gönnen :D
oooooooder wir legen das ganze in die sommerferien.. wenn das die meisten wollen kein thema :)

also leute legt los.. wann gefällts euch am besten?

hum.. war nochwas?.. ajastimmt... also.. die lan wird in einem großem raum abgehalten, tische und stühle sind genug zur verfügung, der strom geht diesmal direkt aus der hauptleitung, starkstrom, auf das diesmal die sicherungen drinne bleiben *g* für alkoholfreie getränke sorge ich schon nur was essen angeht... da weis ich ned wie wirs machen... das letzte mal wars eoin bissl blöd weil einer immer am grill gestanden hat.. wäre dafür das wir die pizzeria gegenüber leerräumen... aber wenn jeder das verlangen auf steaks hat mach ich des wieder kein thema..
die lan ist ab 16... naja.. bis auf ein paar ausnahmen ;) und dieses bööse bööse generals wird natürlich nicht gespielt :D

Volker
13-03-2003, 09:27
Also....(schau in mein Arbeitsplan)
11. - 13.4 und 02. - 04.5 passt beides bei mir:D
Ich schließe mich in dem Punkt der Mehrheit an:)

Mitdaun
13-03-2003, 11:10
Original geschrieben von gersultan
ein vorsichtiges :meld: zeig

Mich anschliess auch nur ein vorsichtiges :meld:

present99
13-03-2003, 11:16
also die stammtruppe hätten wir schon mal zusammen :freu:
ich zähl mal durch


mitdaun
volker
psycho
gersultan
snsk
svääään *g*
susi
darkwolf
naos
pedder acht vär null zwo
äm ci äm
ränscher
omen
death
alshir
jetti


ich möchte hier nochmal an das 30 personen limit erinnern... also macht hinne die plätze sind begrenzt ;)

Sven
13-03-2003, 11:22
Wenn das vom 2. - 4. 5. stattfindet dürft ihr schonmal alle Burzeltachsgeschäääänke mitbringen :p

Mir ist egal wann, passt, so lang ich es ein paar Wochen vorher weiß, immer ;)

Aschante
13-03-2003, 11:27
Für den dritten Termin ein vorsichtiges Meld... aber nur, wenn meine Frau kein Theater macht...
An den anderen Terminen habe ich keine Chance, zumal DPS vom 18. bis 20. auch eine kleine Lan veranstalten, zu der ich auch nicht kann aus Fahrtüchtigkeitstechnischen Gründen :D

Naos
13-03-2003, 12:12
ich kann an jedem termin. aber je früher desto besser :D ...mal wieder bock auf nen endloszock :)

Wenn das vom 2. - 4. 5. stattfindet dürft ihr schonmal alle Burzeltachsgeschäääänke mitbringen

svens geburtstag?

bez. esse.: pizza ist okay, bloß kann das gut ins geld gehen wenn man sich 3 tage nacheinander pizza bestellt.

ich würde mich freiwillig melden ab und an mal am grill zu stehen...
..mach ich gerne.
...würde dann auch an die 70 cevacpicis aus unserer wirtschaft mitnehmen - das überdeckt den alkoholgeruch mit knoblauchgestank :D ...und schmeckt nebenbei noch sau lecker...

present99
13-03-2003, 12:15
gut.. ich werd morgen den 2. - 4. 5. 2003 klarmachen... nun könnt mir nurnoch der mann mit dem schwulen hund ein strich durch die rechnung machen *g* aber des geht hoffentlich

Sven
13-03-2003, 12:20
Original geschrieben von Naos
svens geburtstag?Nee, der von meinem Goldfisch :schild:

Original geschrieben von Naos
bez. esse.: pizza ist okay, bloß kann das gut ins geld gehen wenn man sich 3 tage nacheinander pizza bestellt.
Vergiß es, drei Tage nur die Pizza da, das überlebst du nicht :D
Pres, hör auf die Pizza, äh, den Tomaten/Käse-Kuchen anzupreisen :eg:

present99
13-03-2003, 12:27
eeeeh.. ihr seit doch nur verwöhnt *ggg* aber gut.. ihr wollt echte italienische pizza?.. kein problem.. wir haben eine echte italiener pizzerie in unserem örtchen... die wurden auch schon mal ausgezeichnet,,, also das is edel dort.. aber so auch der preis..
btw preis.. ich rechne mal alle gebühren zusammen (raum miete getränke etc.) und werd das hier dann bekannt geben.. grill opfer ham wir ja :lol: :eg: :D

Caldrim al Shir
13-03-2003, 12:45
vom 2.5. bis zum 5.5. würde das klar gehen


vorher nicht, da ich vom 11.4 - 13.4. auf ner CS lan bin und dann eine woche später keiene bock habe wieer loszugurken :D

Naos
13-03-2003, 14:02
Nee, der von meinem Goldfisch

hätte ja sein können, dass presi da evtl. geburtstach hat?!?! *schildwiederrunternehm:D*

present99
13-03-2003, 14:12
was regt ihr euch so auf? bringt jeder ne dose fischfutter mit und dann passt das schon :D:D:eg::D

ejah
13-03-2003, 14:46
also ich würd auch gern kommen. Ich sag schon mal ja. M.C.M und ich können ja zur Not auch zusammen fahren :rolleyes:

Mr Strech
13-03-2003, 15:35
Also so wie es bisher ausschaut währe ich dabei :meld:

Ich hoffe das klappt *freu*

Darkwolf
13-03-2003, 16:30
Original geschrieben von present99
11.04.2003 - 13.04.2003
18.04.2003 - 20.04.2003 (eher eunwahrscheinlich weil da ostern und die räume garantiert schon weg)
02.05.2003 - 04.05.2003 <--- meiner meinung nach der beste termin weil da is der donnerstag schon feiertag und einen tag urlaub kann man sich ja dann montags noch gönnen :D
oooooooder wir legen das ganze in die sommerferien.. wenn das die meisten wollen kein thema :)


also, in dem Fall wär ich für die Sommerferien - weil die Termine für mich nich so prickelnd sind...


der erste Termin: is mein letzter Schultag, und da bin ich leider scho auf ner 800-Mann-Lan hier in der nähe
der zweite Termin: ginge vielleicht, bzw, ließe sich bestimmt machen. dann will aber ICH meine geburtstaggeschenke schonmal haben, weil ich am 21.4. hab ;) - aber da is die Raumlage halt mies, und eigentlich steck ich da mitten in der Abivorbereitung...
dritter Termin: GANZ böse. Abiturzeit, ich denke nicht, das ich da lust hab auf ne LAN ;) - ned zwischen den Prüfungen...

hm... und wieso ned einfach ende Mai/anfang Juni oder so? da haben alle unsere Abiturienten wieder nen bisserl luft, vorm zivi oder so, und die arbeitende bevölkerung wird vielleicht auch können... ;o)

ansonsten halt in den Sommerferien... muss ich halt nur schaun das ich dann entweder noch keinen zivi mache oder zumindest keinen WE-Dienst krieg ;)

present99
13-03-2003, 17:14
ach quark.. nimmst das zeug zum lernen mit.. kommst bestimmt super zum lernen und keiner hält dich in irgendeiner weise zurück :D

snsk
13-03-2003, 17:28
hey...lernen auf ner lan geht wirklich gut.

wenn die termine ein wenig mit meinen abgestimmt wären, dann würde ich auch kommen. hätte ich auch mit dir gelernt *g*

ich bins ja inzwischen gewöhnt auf der lan zu lernen.....:rolleyes:

Mr Strech
13-03-2003, 18:21
Ich wusste gar ned, dass das was man auf ner LAN lernt in irgendwelchen Prüfungen gefragt wird. :rolleyes:

Dr.Death
13-03-2003, 19:45
juppi juppi ich freu mich schon. Pres im RL :freu:

Wir müssen nur aufpassen, das wir uns net die Köppe abreißen. :lol:

Chan1010
13-03-2003, 20:52
MELD !!!!!!!!!!!!!! und wehe ich bekomm keins platz:( :(


auch present99

wo wonhst du noch mal :confused: :D :shy:

EEBKiller
13-03-2003, 20:57
auch gaaaanz vorsichtig :meld:

kommt auf Termin un Mitfarhgelegenheit an... :rolleyes:

Bernd_XP
13-03-2003, 21:04
Eigentlich würd ich auch kommen, aber das ist einfach ZU WEIT WEG.:(

~Memento~
13-03-2003, 21:27
11.04.2003 - 13.04.2003 > Wäre GEIL weil ich die ersten 2 Aprilwochen Urlaub habe :D
18.04.2003 - 20.04.2003 > Wäre auch Geil, das ist noch vor mein Geb. :D
02.05.2003 - 04.05.2003 > Wäre noch Geiler weil bis dahin noch genügend Zeit wäre :D

Nur 100% kommen kann weis ich nicht, ich muss schaun das ich jetzt noch ein billig flug bekomme und das glaub ich kaum :( Und mit dem Zug, ist mir echt zu teuer das ich das wieder mache überhaupt mit meiner finanzellen situation.
Naja von Sven bekomm ich ja noch 5€ :p aber die helfen mir auch ned weiter...

Und wie siehts da mit Schlafplatz aus wenn das überhaupt nötig ist? Und wegen Essen hmm Pizza ja geil aber teuer... gibts vorschläge für billigere Varianten?

Lan in Groß-Bieberau (die 3te)

Die 3te? Da gabs wohl schon vorher 2 Lans a la Present oder wie?


[edit]
Dennis kommt auch? Ok dann brauchen wir Bodyguards oder Present? :p Naja solange ihr kein Generals zusammen zockt gehts ja :D

Darkwolf
13-03-2003, 21:59
also, ich war ja scho auf der 2. Present-Lan, und muss sagen: ROCKT! Verpflegung? GRILLEN! :D (Mosch, Damo - wir brauchen euch! :D ) - zu trinken? BIER! :D

also, ich würd wirklich super gerne kommen, hoffe das es mit nem Termin halbwegs hinkommt... auf lan lernen mach ich auch GAR keinen fall

~Memento~
13-03-2003, 22:07
Original geschrieben von Darkwolf
also, ich würd wirklich super gerne kommen, hoffe das es mit nem Termin halbwegs hinkommt... auf lan lernen mach ich auch GAR keinen fall [/B]

Na sicher doch! Und ob du was LERNEN wirst.................




bei YR, CCR oder Generals :eg:

Dr.Death
13-03-2003, 22:40
von dir??? :eg: wie das? :lol:

@EEB: na das wär doch was!!! In Bayern wohnen hier genug da wird sich doch jemand finden lassen. :freu:
@Bernd: Fahr doch schonmal los ;) Ne im Ernst, da lohnt sich auch eine weite Fahrt und eine Mitfahrgelegenheit findet sich fast immer.

snsk
13-03-2003, 22:52
hey auf ner LAN lernen ist total lustig....(schulsachen lernen) Ich habs schließlich auch geschafft. hab den halben samstag gelernt...naja, ohne pc ists ja auch nicht so schwer mal vom zocken (ächz) wegzukommen *g*:p

würd auch soooooo super gerne zu der lan kommen *seufz* geht das nicht etwas später???? *gaaaaaaanzliebguck*:shy:

bin dann auch ganz artig...

present99
14-03-2003, 10:21
ich war gerade eben beim pfarrer... die räumlichkeiten stehen nicht mehr zur verfügung.... wegen, wie er sagte, aktueller gegebenheiten... unter anderem das erfurt massaker.. wo ja ein pc spiel schuld war... :grrr: tja... und weil leute auf der letzten lan etwas laut waren.. und sp einen pappmann vorne an das tor machten so alla "terminator? hier rein".. die wo auf meiner letzten lan waren werden sich erinnern....das war eine renegade figur da draussen.. die ja soooo grimmig dreinblickte... naja.. meine letzte hoffung ist das ich das jugendcafe miete was so ziemlich gegenüber liegt.... allerdings wurde das noch nie gemietet und ich muss nun einen kurzen brief an den magistrat schreiben... mit bitte das "ausleihen" zu dürfen.. aber was das kosten würde kA....
auf jeden fall ist das wieder ein typischer tag.. hatte ja was geplant.. muste ja schief gehen :cry:

M.C.M
14-03-2003, 10:36
Schade:(

Naos
14-03-2003, 11:03
fuck off. arghhhhhhhhhhhhhh.....

..gibtz denn nciht sonst noch was bei dir in der nähe?? hat das jugendcaffee denn überhaupt solche räumlichkeiten das wir da 3 tage zocken können?

present99
14-03-2003, 11:12
soweit mir gesagt wurde wäre das jugendcafe perfekt dafür geeignet.... ich kann das weder bestätigen noch dementieren.. war da nie drin.... bevor ich aber den vertrag unterschreibe, wenn erschwinglich, werde ich mir das aber mal vorher ansehen...

Der_Mosch
14-03-2003, 12:50
Original geschrieben von Darkwolf
also, ich war ja scho auf der 2. Present-Lan, und muss sagen: ROCKT! Verpflegung? GRILLEN! :D (Mosch, Damo - wir brauchen euch! :D ) - zu trinken? BIER! :D

:meld:

A prophecy for great ambitions, a promise weaved in gold :eg: (Hab gerade ne Englisch-LK-Vor-Abi-Klausur geschrieben, war saueinfach *bösartig lach*)

Allerdings natürlich nur, wenn present auch den Raum kriegt :cry: Ich erinner mich noch an die erste: "Welche Sicherung ist denn die richtige?" - "Ich glaub, die hier!" :eg: Naja, irgendwie kann ich den guten Mann verstehen, auch wenn ich das mit dem Renegade-Aufsteller jetzt natürlich nicht beurteilen kann. BTW, wil lmich jemand mitnehmen? :D

dam0kles
14-03-2003, 12:58
Wo wohnst du, groester aller Moschisten, fuer dach wuerd ach sogir kleanere Umwege an Kiuf nehemn :D

Mr Strech
14-03-2003, 13:19
Original geschrieben von Dam0kles
Wo wohnst du, groester aller Moschisten, fuer dach wuerd ach sogir kleanere Umwege an Kiuf nehemn :D


Ich biete mich natürlich auch wieder als Fahrgelegenheit an.

<= Ausgangsort.

Bernd_XP
14-03-2003, 14:28
Original geschrieben von Dr.Death
@EEB: na das wär doch was!!! In Bayern wohnen hier genug da wird sich doch jemand finden lassen. :freu:
@Bernd: Fahr doch schonmal los ;) Ne im Ernst, da lohnt sich auch eine weite Fahrt und eine Mitfahrgelegenheit findet sich fast immer.
Hehe, EEB und ICh machen ne Fahrgemeinschaft auf(wo wohnt der denn überhaupt?)

Ich bräucht natürlich auch Mitfahrgelegenheit, aber ob ich mitmachen darf, hängt dann auch vom Zeitpunkt ab.

Darkwolf
14-03-2003, 15:55
hm, dein Pfarrer is ne sau, present! ;)

als würden wir das brutale CS spielen... *lol* - naja, schade... aber ich hoffe trotzdem, das ich dich ma wieder auf ner lan sehe - sei es deine lan, was natürlich super wäre, oder die GB3 oder sowas... :)

susiebond
14-03-2003, 15:55
Ich hab grad festgestellt, daß ich zu dem Mai-Termin höchstwahrscheinlich nicht kann :( Ginge es vielleicht später im Mai? Oder doch schon im April?

*liebschau* :girl:

present99
14-03-2003, 16:08
naja.. montag werden wir wissen ob man das überhaupt mieten kann.. wenn ned dann.. ja.. schlecht... oder ihr kauft euch alle laptops und ich miete das beim pfarrer trotzdem... wenn er reinkommt verstecken wirs schnell :D

susiebond
14-03-2003, 16:43
Hehe, Läptop hab ich schon, ätsch ;) :D

Mr Strech
14-03-2003, 16:52
Original geschrieben von present99
naja.. montag werden wir wissen ob man das überhaupt mieten kann.. wenn ned dann.. ja.. schlecht... oder ihr kauft euch alle laptops und ich miete das beim pfarrer trotzdem... wenn er reinkommt verstecken wirs schnell :D


Mein Laptop is zu lahm, aber ich stell mir grad vor, wie ich meinen 21"er "schnell verstecke" :rolleyes:

Sven
14-03-2003, 16:55
Klar, wir sollten dann auch dran denken nur Wireless LAN zu verwenden - ich stell es mir so schwierig vor die Kabel fix verschwinden zu lassen :D

btw: reicht ein P75 mit 24MB RAM? :eg:

klaus52
14-03-2003, 16:57
LAN? In Groß-Bieberau??? Na klar bin ich dabei!!! ;)
Ich hoffe mal des klappt mit den Räumlichkeiten - und vom Termin her wirds bei mir dnan zu ind. 95% auch klappen :D ;)

Shady
14-03-2003, 20:41
Vorsichtig :meld:

Capt. Kirk
14-03-2003, 22:49
present wenn du ne LAN machst, bin ich doch immer dabei...

ALSO QUASI ANGEMELDET

PS: Meld dich bei mir mal ;)

devil
15-03-2003, 23:58
wenn present mich dabei haben mag ( würde gern mal den ganzen schrott vergessen von früher!) dann würe ich auch kommen is ja keine stunde mit dem auto von hier weg

~Memento~
16-03-2003, 02:57
Original geschrieben von Sven
Klar, wir sollten dann auch dran denken nur Wireless LAN zu verwenden - ich stell es mir so schwierig vor die Kabel fix verschwinden zu lassen :D

hehe, meins sollte am Montag da sein :D

Original geschrieben von Shadycrew
Vorsichtig :meld:

ahhh :angst: der fürchterliche spinnende Shady kommt auch :p



p.s. schade das dies auch nicht klapte mit der halle... :(

Excytee
16-03-2003, 04:17
Ein nettes hallo @ all

Klaus hat mich aufmerksam gemacht auf die LAN Pardy. Nun, da ich früher schon immer mal gesagt hatte ich komm vorbei und ich eine Person bin die sein Wort versucht zu halten würd ich mich auch gerne mal zaghaft melden...

Zaghaft weil: eigentlich kann ich nur bei den Terminen die im April vorgeschlagen wurden. Andererseits muss ich sehen wie ich dort nun hin komm... Meinn Töff töff hat mir versichert dass es nicht mit Wasser fahren möchte, das wäre ihm zu "schaaaaaal", was immer es damit auch meinte. Und wann / ob die Bahn kommt, und dann auch noch mit mich und meinen PC + 40KG Monitor mitnehmen will weiß ich net so recht... :D

Also, sofern möglich würd ich schon gern dabei sein und euch "alte" (im sinne vol ate Bekannte :D) Chaoten mal kennenlernen. Hmmm... ich überleg gerade ob ich auch passende Mode habe... hatte ich nicht mal ein TS T-Shirt?! *grübel*
Nee, das is wunschdenken, das Cap hätte ich zum anziehen... mmmh. Na ja...
Wie ist eigentlich die Kleiderordnung? :D :D :D
Oder gibts gar keine? ;)

Aschante
16-03-2003, 14:03
Entweder Kampfanzug im modischen NOD- oder GDI-Style, oder alternativ mit Krawatte und Anzug. Und für ausgefallene lassen wir auch den Kilt zählen :D:p

present99
16-03-2003, 14:08
boah ne oder... FUCK!!!!! jeder will kommen, sogar leute die man schon knapp ein jahr nemmer gesehen hat und dann so ne scheisse wegen sonem FUCK hinterwelt pfarrer *fluch*
ich krieg echt das kotzen.. wenn das mit dem anderen saal ned klappt geh ich dem nochmal auf den schlips treten!!!!

devil
16-03-2003, 15:53
heist das jetzt ich darf kommen :rolleyes:

present99
16-03-2003, 16:23
ich werds bereuen aber klar *ggg* ;)
ne ernsthaft würd mich freuen wenn du kommst.. wenn das mit dem FUCK RAUM *schnauf* klappt

devil
16-03-2003, 16:45
:) :santa: :ast: :devil: :thx:

Excytee
16-03-2003, 18:05
Original geschrieben von present99
ich werds bereuen aber klar *ggg* ;)
ne ernsthaft würd mich freuen wenn du kommst.. wenn das mit dem FUCK RAUM *schnauf* klappt

Hassu ein neues Lieblingswort??? :D

Und ich? Darf ich auch sofern ich kann? :shy:

present99
16-03-2003, 18:41
ei nadürlisch därfst kumme ;)
und ich hoffe das du kommst.. will nur hoffen das das mit dem raum klappt.. wiederhol ich mich?.. nö oder?... btw...
UNITY
BROTHERHOOD
PEACE!
so und allein um das schon zu wiederlegen musst kommen *g*

centerbul
16-03-2003, 21:00
uiuiui,

der present macht ne lan. tralala

ich mich auch mal vorsichtig meld.

termin is mir ziehmlich schnuppe, ich bin selbstständig und kann mir meine zeit einteilen.

wegen hilfe usw. kein thema, ich helf, wo ich kann.

gruß centerbul

Excytee
17-03-2003, 00:37
Original geschrieben von present99
ei nadürlisch därfst kumme ;)
und ich hoffe das du kommst.. will nur hoffen das das mit dem raum klappt.. wiederhol ich mich?.. nö oder?... btw...
UNITY
BROTHERHOOD
PEACE!
so und allein um das schon zu wiederlegen musst kommen *g*

Höy...! Das gemein und unfair: wenn du mich herausforderst dann muss ich ja kommen. Skandal! ;) Na klar doch, ich versuchs wenigstens. Und wenn: aufgeschgeschoben ist net aufgehoben.

By the way: Join GDI - we save lifes! :gdi:

snsk
17-03-2003, 10:00
Original geschrieben von present99
also die stammtruppe hätten wir schon mal zusammen :freu:
ich zähl mal durch


Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

mitdaun
volker
psycho
gersultan
snsk
svääään *g*
susi
darkwolf
naos
pedder acht vär null zwo
äm ci äm
ränscher
omen
death
alshir
jetti

--------------------------------------------------------------------------------

ich möchte hier nochmal an das 30 personen limit erinnern... also macht hinne die plätze sind begrenzt ;)


hmmm ich steh auf der liste zwar drauf, aber kann leider nicht....*wein* da wird ganz groß gefeiert von freitag auf samstag und samstag auf sonntag und montag gehts dann schon früh morgens nach berlin, berufschulklassenfahrt...hihihi....also wieder party machen.

find ich aber wirklich ziemlich schade, dass ich nicht kommen kann. die letzte present-lan war total super..!!
auch wenn man manchmal gedacht hat, dass gewisse herren gleich das ganze haus auseinander nehmen.....draußen fingen sie ja schon an in unserer guten alten raucherecke(??) :rolleyes:

Naos
17-03-2003, 10:02
auch wenn man manchmal gedacht hat, dass gewisse herren gleich das ganze haus auseinander nehmen.....draußen fingen sie ja schon an in unserer guten alten raucherecke

:confused: :confused:

Der_Mosch
17-03-2003, 10:12
Original geschrieben von snsk
auch wenn man manchmal gedacht hat, dass gewisse herren gleich das ganze haus auseinander nehmen.....draußen fingen sie ja schon an in unserer guten alten raucherecke(??) :rolleyes:

Hm, ich könnte mich bei der ersten da nur an die beiden Herren mit dem Stuhl erinnern :D

snsk
17-03-2003, 10:16
ne ich mein die zweite. wo der boden aufgerissen wurde....ich glaub der grund war nen lächerliches kabel oder so.....:rolleyes:

Mitdaun
17-03-2003, 10:27
Original geschrieben von snsk
ne ich mein die zweite. wo der boden aufgerissen wurde....ich glaub der grund war nen lächerliches kabel oder so.....:rolleyes:

Naja so lächerlich war dat kabel noch nichtmals:D

snsk
17-03-2003, 10:35
naja diese 5-10cm durchmesser.....:shy: :p

Darkwolf
17-03-2003, 11:04
hm, ich muss heut noch ma definitiv meinen klausurplan angucken, dnan kann ich auch zu dem mai-termin nochmal was sagen, aber soweit ich weiß es der bei mir echt schlecht

und jo, die strom-aktion war eh die beste... *allesauseinandermontier* *g*

SmoGi
17-03-2003, 12:46
Ich würde auch sogerne kommen wenn mich einer aus Hamburg mitnehmen könnte...:( :( :cry:


gibt es da jemand:rolleyes:

Sven
17-03-2003, 12:48
Wie wäre es eigentlich, wenn alle mal abwarten würden ob das mit dem Raum überhaupt klargeht bevor sie sich anmelden?

SmoGi
17-03-2003, 13:01
Ich habe das doch nur mal im voraus geschrieben ob überhaupt jemand von hier oben runter fährt:rolleyes:

Dr.Death
17-03-2003, 13:19
Original geschrieben von Sven
:meld: ... und ich denk, stellvertretend kann ich auch für Susie ein :meld: abschicken ;)

Wie wäre es eigentlich, wenn alle mal abwarten würden ob das mit dem Raum überhaupt klargeht bevor sie sich anmelden?

:twink:

Sven
17-03-2003, 13:24
Öm, das war bevor Present gesagt hat daß er den eigentlichen Raum nicht bekommt? ^^

devil
17-03-2003, 19:13
lol drd ^^ der war jetzt gut :rofl: ähhm !

aber ich denke ( hoffe) mal das present das managt ;)

Capt. Kirk
17-03-2003, 19:15
das hoffe ich auch Devil... weil nun mal die geilsten Lans dort unten in Bieberau gewesen sind ;)

~Memento~
17-03-2003, 20:53
Tja hoffe du bekommst die Hall gegenüber... oder vielleicht gibts ja noch was in der nähe... bin mal gespannt, wäre cool mal so ne kleinere Lan mit einigen netten Leuten von hier :yes:

*abwart*

Darkwolf
17-03-2003, 22:01
und Leute... DENKT AN DAS BIER! :D

Chriss
17-03-2003, 22:08
Ich würd auch gerne kommen, falls es denn nun stattfinden sollte und ich hinkomm... So weit allein Fahren is vielleicht eher weniger...

SmoGi
17-03-2003, 23:44
also wie gesagt "falls" es standfinden sollte suche mitfahrgelegenheit nähe hamburg..:rolleyes:

Aschante
18-03-2003, 00:22
Chriss, ich glaube wir könnten uns denn da mal zusammentun oder? Zumindest steht bei Dir, dass Du aus BW kommst ;) Und der Naos, wenn er denn auch mitkommt... den könnte man denn da auch mit einbinden...
Und Present, wenn Du Help brauchst, dann sach 'bescheid' !

Mitdaun
18-03-2003, 09:46
Pres kannste mal sagen obbe den pfahrer schon uffe füsse getreten bist wegen den raum?
<---- ne nervensäge is^^

present99
18-03-2003, 09:52
ich gehe jetzt auf die stadt wegen dem raum.. wünscht mir glück!!! *hoff*

Naos
18-03-2003, 10:17
Original geschrieben von Aschante
Chriss, ich glaube wir könnten uns denn da mal zusammentun oder? Zumindest steht bei Dir, dass Du aus BW kommst ;) Und der Naos, wenn er denn auch mitkommt... den könnte man denn da auch mit einbinden...
Und Present, wenn Du Help brauchst, dann sach 'bescheid' !

jupp wollte chriss schon per icq über die mitfahrgelegenheit informieren - war aber nicht erreichbar....
..naja ich denke wir warten mal ab ob alles hinhaut, dann können wir mal richtig planen.

@present: *daumendrück*

present99
18-03-2003, 10:55
klasse.. lauf ich jetzt extra runter und was is los?.. der kauz is in ner besprechung *fluch* ich solle doch zurück rufen *mecker* :motz:

edit:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH jetzt ist er da und HAT DEN BRIEF WO ICH SCHRIEB NOCH NICHT MAL GESEHEN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:motz::grrr: :grrr: :grrr: :motz:

Naos
18-03-2003, 11:16
tja über solche beamtenFUZZIS kann man sich echt nciht genug aufregen "§$"§$"§% *mitfühl*

Der_Mosch
18-03-2003, 11:37
Original geschrieben von present99
klasse.. lauf ich jetzt extra runter und was is los?.. der kauz is in ner besprechung *fluch* ich solle doch zurück rufen *mecker* :motz:

edit:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH jetzt ist er da und HAT DEN BRIEF WO ICH SCHRIEB NOCH NICHT MAL GESEHEN
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:motz::grrr: :grrr: :grrr: :motz:

*g* Reg dich nicht so auf. Nimm dir deine Axt und geh Holz hacken :D Dann schlag mit der Axt die Tür auf, schrei mit Schaum vor dem Mund Bibelzitate und schon hast du den Raum ;)

Capt. Kirk
18-03-2003, 17:25
oha das wird ja immer spannender... *hofftdasesklappt*

Chan1010
18-03-2003, 19:28
omg:D

aschante:shy:

ich will auch mit und habe vor dir mich mal -------> :meld: gemach
wenn du lust hast kann ma ja zusammen los fahren:santa:

Darkwolf
18-03-2003, 21:02
*teefürpresentkoch* ruhig blut... niemanden umbringen, vielleicht kriegst du dann auch nen raum ;)

Franz Ganz
19-03-2003, 00:25
Na super, hier kann man sich fuer ne Lan anmelden und ich gondel in Ecuador rum. Ich hoff ich bekomm noch ne VIP spätanmelder Ehrenkarte.:cool:

Shady
19-03-2003, 01:03
So , ich hoff mal die 30 Plätze sind noch nicht weg :D

Wenn ja dann möcht ich auch noch Akiro (ja ja , es gibt ihn noch :D ) dazu an:meld:en :D


@ present Mal na aktuelle Liste bitte :blah:


Muss man denn immer meckern ??? :D

Naos
19-03-2003, 01:39
jetzt mal ruhig blut jungs :rolleyes:

..bis jetzt ist noch nichtmal der raum sicher! ...ohne raum keine LAN :(

..da hilft nur abwarten und tee trinken... *schlürf*

Darkwolf
19-03-2003, 13:16
Original geschrieben von Naos
..bis jetzt ist noch nichtmal der raum sicher! ...ohne raum keine LAN :(

hey... freiluft-lan in nen großen Bierzelt... :D - würde zumindest zum hauptgetränk auf der lan dann passen ;)

present99
19-03-2003, 14:10
ich bekam heute keinen anruf vonwegen raum... dann habe ich selbst angerufen und da hies es nur ich solle mich gedulden .. na klasse.... :grrr: nein ich bin nicht schlecht gelaunt WIE KOMMT IHR DARAUF?????????

Darkwolf
19-03-2003, 14:54
hm, muss einbildung sein, das du schlecht gelaunt bist... ;)

:troest: naja, bleibt wohl nur abwarten...

generalp4
19-03-2003, 16:10
Also wenn unter 18 Jahre Gamer kommen dürfen komm ich, wenn nich dann wein ich halt :blah:

Chan1010
19-03-2003, 18:00
:troest: present99

wenn es klappt dann geben wir dir einen aus:Prost:
und wenn nicht dann ist auch nicht so schlimm dann sehen wir uns alle im sommer ferien.:D

Darkwolf
19-03-2003, 19:06
Original geschrieben von generalp4
Also wenn unter 18 Jahre Gamer kommen dürfen komm ich, wenn nich dann wein ich halt :blah:

ich sag mal so... wenn die lan denn stattfindet (was ich hoffe :) ) - dann wird es mit dne U-18-Gamern ein kleines Problem geben... Generals is indiziert, darf also eigentlich unter 18-Jährigen nicht zugänglich gemacht werden... also scho gar ned auf LANs. getrennte U18/Ü18 bereiche sind ma total abwegig bei so ner kleinen lan... - also rechtlich gesehen dürften entweder keiner U-18-Leute kommen, oder es dürfte kein Gen gespielt werden...

present99
19-03-2003, 20:05
wenn überhaupt werden wir dort NIE UND NIMMER Generals spielen *hust* .. und zudem is das ne geschlossene lan also denke ich das wir dort ein ab 16 einführen können... :D

Chriss
19-03-2003, 20:53
Warum nie und nimmer Generals?

Wobei gut - Rene würd mir reichen :D
Hoffen wir mal... Und hoffen wir das mein Fahrer da auch Zeit hat... Narod hat gemeint der Mai-Termin passt ihm garnicht...

Darkwolf
19-03-2003, 20:56
Chriss, frag nicht... und nimm schon gar nicht alles ernst ;)

Darkrush
19-03-2003, 21:16
:bang: Wusste doch das ich öfters mal ins LAN Form schauen sollte :rolleyes:
:meld: auch wenn ihr noch keinen Raum habt ;)

*einenvorsichtigenblickzumrstrechwerfoberwiedereinenplatzinseinemautofreihätte* :shy:

SonMokuh
19-03-2003, 21:57
harrrr

will auch kommen :)

könnt ich vielleicht auch bei dir mitfahren, mr.strech? wohn im selben kaff wie darkrush

ach ja :

:meld: will auch einen der begehrten plätze, wenn noch einer frei is

devil
19-03-2003, 22:01
pres macht der das mit absicht? :motz:

oh no wenn der irre shady komtm überleg ich mir das aber nochmal :blah: :D

EEBKiller
19-03-2003, 23:33
Original geschrieben von Darkrush
*einenvorsichtigenblickzumrstrechwerfoberwiedereinenplatzinseinemautofreihätte* :shy:

bräuchte ich ebenfalls :shy:

(als Waschechter Fädder :p)

Mr Strech
20-03-2003, 00:43
Original geschrieben von Darkrush


Freilich, warst ja brav das letzte mal. ;)


Original geschrieben von SonMokuh
[B]könnt ich vielleicht auch bei dir mitfahren, mr.strech? wohn im selben kaff wie darkrush

:twink: Soso, naja sollte nicht das Prob sein. Kannst ja Darki fragen, wies abläuft.


Original geschrieben von EEBKiller
bräuchte ich ebenfalls :shy:

(als Waschechter Fädder :p)

:hmm: Also langsam wirds voll. Das wird kein Spass zu viert mit Rechnern. Aber gut, wir werden sehen. :D;)

~Memento~
20-03-2003, 00:57
hmm... und wer zahlt mir die Zugfahrt? Sag mal Robby gibts in dein Kaff auch ein Bahnhof? ^^

Billig Flug werd ich wohl nicht mehr bekommen...


Aber warten wir doch echt mal ab wie das mit der Halle aussieht, vielleichts wirds ja gar nix mehr :(

Darkwolf
20-03-2003, 01:14
Original geschrieben von PsYcHo
hmm... und wer zahlt mir die Zugfahrt? Sag mal Robby gibts in dein Kaff auch ein Bahnhof? ^^

Billig Flug werd ich wohl nicht mehr bekommen...


Aber warten wir doch echt mal ab wie das mit der Halle aussieht, vielleichts wirds ja gar nix mehr :(

bahnhof? in groß-bieberau? ich glaub ned, hab keinen gesehen da... aber kann trotzdem sein ;)

PREEESSEEENNNT!

present99
20-03-2003, 01:32
öhm.. bei uns? bahnhof?.. öhm.. nicht wirklich.. aber ein kaff weiter.. reinheim (odenwald) heist der bahnhof und wenn du nach frankfurt fliegst kannst von dort mit einmal umsteigen zu dem besagtem bahnhof kommen von dort kann ich dich dann abholen.,.. oder du nimmst den bus :p ;)
aber... last minute gibts doch immer oder? sonst würde es doch ned last minute heissen ! ;)

~Memento~
20-03-2003, 01:47
klar gibts Last Minute bis zur letzten Minute ^^ aber keine Billig Flüge weil man die anscheinend Monate voraus buchen muss :-/

Und normale Last Minute ist mir zu teuer da ist der zug vielleicht noch etwas billiger und der ist mir schon zu teuer... oder hast ein Sponsor für mich? :D

susiebond
20-03-2003, 03:10
Wenn man sich umschaut, kann man vielleicht trotzdem auch in weniger als drei Monaten eine günstigere Reisemöglichkeit als die Bahn finden, Alex ;)

~Memento~
20-03-2003, 03:18
tjo mal schaun, nur dazu muss ich wissen wann und ob es stattfinden. Aber da dies noch nicht sicher ist kann ich nur mal abwarten.

BoinKBoss
20-03-2003, 17:23
Wieso hackt ihr denn alle auf der Bahn rum???? :D

Is doch soooo billig....Plan&Spar40 (oder wie das heißt) + Bahncard, dann haste die Zugfahrt ganz umsonst :lol:

Achja:

:meld:

present99
20-03-2003, 19:00
so.. morgen ist der große tag.. entweder klappt es.. oder es klappt nicht... je nachdem... wir werden sehen..

Mitdaun
20-03-2003, 19:02
Ok Boss abba spann uns nicht zu lange auffe folter...

Capt. Kirk
20-03-2003, 19:12
wäre echt nen super ding robert, wenn es klappt und wir beide uns auch mal wiedersehen könnten ;)

EEBKiller
20-03-2003, 19:19
Original geschrieben von Mr Strech
:hmm: Also langsam wirds voll. Das wird kein Spass zu viert
mit Rechnern. Aber gut, wir werden sehen. :D;)

vielleicht kennst du ja jemanden mit nem 7-Sitzer, der ihn übers Weekend nicht braucht :eg::D;)

P.S: Ich hab Super-Midi-Tower :shy:
und 19"-22kg-Monitor :bunker:

Natowest
20-03-2003, 19:29
wenn mir nix dazwischen kommt :) aber ich wär zu 2t :D

EEBKiller
20-03-2003, 19:48
Original geschrieben von Natowest
wenn mir nix dazwischen kommt :) aber ich wär zu 2t :D

Bzw zu dritt ;)

Ansonsten wohl bei Mr. Stretch zu viert...

generalp4
21-03-2003, 08:18
Also Generals hab ich scho, sogar mit Offiziersclub Bonus-CD:D
Und alle andern Teile von C&C hab ich auch.

Naos
21-03-2003, 09:45
Original geschrieben von generalp4
Also Generals hab ich scho, sogar mit Offiziersclub Bonus-CD:D
Und alle andern Teile von C&C hab ich auch.

ja und?!?!?!??! :confused: :confused:

generalp4
21-03-2003, 10:17
das war zu was anderm

present99
21-03-2003, 11:01
sooooo leute.. ich sehe sonne am horizont :freu:
wir haben einen raum, sogar billiger als eigendlich gedacht, der termin ist nun das 4te mai wochenende also hat jeder von euch noch etwas zeit zu planen.
ging leider ned früher da der raum immer belegt war
nunja..nun muss, nur noch, eine unterschrift her.. die des bürgermeisters.. ich hoffe das der ned quer schiest... sonst schies ich mal :eg:
also.. stay tuned ;)
und nachher zähl ich mal die anmeldungen durch .. wasn stress :D

Naos
21-03-2003, 11:02
stress ?!?! ..hähä das ist stress den man gerne hat :freu:

bin immer noch kräftig am daumen drücken....
...´s wird schon schief gehen :)

Sven
21-03-2003, 11:06
Ich denk der Termin passt vielen eh viel besser, sehr schön ;)

Mr Strech
21-03-2003, 11:10
Unser present is halt doch der Beste *schulterklopf* :thx:

present99
21-03-2003, 11:22
Aktuelle Liste.... vergebt mir wenn ich einen vergessen habe ;)
Naos
McM
Peter 8402
Dr.Death
Alshir
King Adler
Darkwolf
Sven
Suiebond???
Volker
SNSK????
Gersultan
Psycho???
Aschante???
Ejah
Mr. Strech
Chan1010
EEBKiller
Der_Mosch
Damokles???
Klaus52
Shadycrew
Capt. Kirk
Devil
Excytee???
Centerbul
Mitdaun
SmoGi????
Chriss
Franz Ganz???
Drakrush
SonMokuh
Boinkboss
Natowest


damit wären wir 34 leute... öhm.. ja... könnten die mit den fragezeichen sich nochmal melden? just to make sure... eng würde es nicht werden, der raum is groß genug, nur fällt es bei über ´30 nemmer unter "gemütliche" LAN ;)

*edit*
ned falsch verstehen aber ein generelles anmelde verbot herscht nun nicht ;)

Franz Ganz
21-03-2003, 12:11
Tja, verdammter Mist, 4. Wochenende im Mai kann ich nicht, der Termin ist jetzt aber fix nehm ich an? Also, wenns dabei bleibt, muß ich absagen.:no:

ejah
21-03-2003, 12:39
Also ich kann am 4 Maiwochenende, naja das Datum war eigentlich eh egal. Hab immer Zeit :D
Dann hoffen wir mal dass der Bürgermeister seine Unterschrift abgibt :rolleyes:

Darkwolf
21-03-2003, 14:49
für's vierte maiwochenende kann ich im prinzip fest zusagen - sollte nicht irgendwas schwerwiegendes dazwischenkommen.

SUPER! *presentknuddel* ;)

Shady
21-03-2003, 16:09
ab:meld: , mich und Akiro

Darkwolf
21-03-2003, 16:17
was das ein meld oder ein abmeld? ;)

Naos
21-03-2003, 16:25
jaja, warum einfach wenn´s auch kompliziert geht?!?! :D

....man kann schon viel tun um etwas unübersichtich zu gestalten - was den leuten da so zu einfällt, gg...... ;)

irgendwie errinnert mcih das an die etlichen undurchsichtigigen abstimmthreads im internen :D

Darkwolf
21-03-2003, 16:41
Ruhe ;) bleib mir damit vom Hals... :D - ich HASSE abstimmungen... ;)

aber btT: ich hoffe sandra kann an dem Termin auch... und ich hoffe, ich bin da ned in münchen, aber das weiß ich ja eh noch ned ;) sieht also verdammt gut aus für die lan :)

Darkrush
21-03-2003, 16:42
Drakrush
:motz: ;)

Michi du willst bei Strätschi im Auto mitfahren??? :twink: :oh: :ast:
Ich sollte ICQ mal wieder ankurbeln, es gibt vieeeeel zu reden :D :)
Original geschrieben von Mr Strech
:twink: Soso, naja sollte nicht das Prob sein. Kannst ja Darki fragen, wies abläuft.

Das sollte soweit kein Problem sein, ist ein guter Kumpel von mir ;)

Shady
21-03-2003, 16:55
Original geschrieben von Darkwolf
was das ein meld oder ein abmeld? ;)

Weder noch , das war ein stornieren meines gemieteten Campinghockers :D

Mr Strech
21-03-2003, 17:13
Original geschrieben von Shadycrew
Weder noch , das war ein stornieren meines gemieteten Campinghockers :D

Kommste doch ned Shady??? :(

devil
21-03-2003, 17:55
juhu :) schade :( juhu :) schade :( ich weis net shady los komm doch auch da hin

4. Maiwe wird interessant mal schaun wie viel kohle ich da noch hab (alufelgenrechnungdurchschau uhrg :(

aber ich werd devinitiv ohne rechner kommen !!!

also wer ne mitfahrgelegenheit sucht ich fahre auf jedenfall am frankfurter flughafen und dessen bahnhof vorbei aschaffenburg und was ab da auf der autobhanliegt eben


sebai haste net auch lust mitzukommen ? :D

achja PRESENT ich kommt mit dem auto :eg:

Chan1010
21-03-2003, 17:58
Bin dabei:D
komme,wenn nichts schief geht:(

SonMokuh
21-03-2003, 18:04
har, hat sich erledigt :shy: *schäm*

edit: nu fällt mir doch noch was sinvolles ein : ich freu mich schon ^^

was kostet der spas dann so ungefähr?

Naos
21-03-2003, 18:54
Original geschrieben von devil


aber ich werd devinitiv ohne rechner kommen !!!



wie bitte??? du kommst ohne rechner? was willste auf ner lan ohne rechneR? nur absaufen und uns zulullen?

present99
21-03-2003, 19:02
Original geschrieben von Naos
wie bitte??? du kommst ohne rechner? was willste auf ner lan ohne rechneR? nur absaufen und uns zulullen?
:rofl:....:lol:
der war gut... und doch machst du mir damit angst :angst: :eg: :D

EEBKiller
21-03-2003, 19:51
Original geschrieben von Darkrush
:motz: ;)

Michi du willst bei Strätschi im Auto mitfahren??? :twink: :oh: :ast:
Ich sollte ICQ mal wieder ankurbeln, es gibt vieeeeel zu reden :D :)

nö, bei Natowest.

Schließlich hat er auch n Mädel dabei :eg::D;)

Darkwolf
21-03-2003, 20:05
marco... wieso ohne rechner, du honk? ;) - ich hab das einmal gemacht auf ner lan... wobei, hm, bei ner comm-lan kann man das machen, da zockt eh nur die hälfte, die andere säuft, labert und raucht :D

aber wenn du eh mit karre kommst, kannst du auch mit rechner kommen, frapos?

Aschante
21-03-2003, 22:46
Jupp, das 4. WE im Mai, das passt mir bombig.

Ich denke, dass Naos und ich dann zusammen kommen.

Also hiermit feste Zusage!

devil
21-03-2003, 23:22
toll und was soll ich machen? da kann ich erstmal wieder das ding neu aufziehen unnnnnnnd betend as renegade grad so läuft

das einzige was ich evtl ohne prpbleme zocken kan is AR2

generals weis ich (noch) nicht

aber mitnehmen kenn ichn scho :p

muss ich aber vorher die ganzen versauten sachen wieder löschen :blah: :D :angel:

present wieso macht er dir damit angst ? :confused:

~Memento~
21-03-2003, 23:48
Das heißt nun 23-24 Mai ? Hmm... da ist mein Zivi fast zu ende :D äh ja das tut nichts zur sache aber ich weis noch ned genau, ich mein ich würde gerne kommen das einzige prob was ich habe sind die Transportkosten für mich :D

Flug werd ich wenn ich sehhhr viel glück habe bkeommen, also werd ich da morgen gleich mal gucken, und Zug bekomm ich sicher nur der ist mir zu teuer. Bräuchte dann aber sowieso wem der mich abholt (mit Auto versteht sich :D )


@Shady du kommst!!! (sollte ich kommen) sonst komm ich zu dir und schleif dich bis Germany mit :p

Aschante
22-03-2003, 01:37
23. -25. Psycho... :D

Aber egal, ich freu mich schon richtig drauf ;)

~Memento~
22-03-2003, 01:42
ähm ja meinte ich ja.... sagte ich 24? naja bin nich ganz bei der sache ich ärger mich schon ganzen abend mit dem router hier :hmm:

VB82
22-03-2003, 13:49
auch ein vorsichtiges :meld:

Dr.Death
22-03-2003, 14:16
*freu* :freu: und :meld:

Darkwolf
22-03-2003, 16:17
Original geschrieben von devil
toll und was soll ich machen? da kann ich erstmal wieder das ding neu aufziehen unnnnnnnd betend as renegade grad so läuft

das einzige was ich evtl ohne prpbleme zocken kan is AR2

generals weis ich (noch) nicht

aber mitnehmen kenn ichn scho :p

muss ich aber vorher die ganzen versauten sachen wieder löschen :blah: :D :angel:

present wieso macht er dir damit angst ? :confused:

eben, und selbst wenn du nur RA2 zocken kannst, is das besser als gar nix ;o)

und was rechner neu aufziehen angeht... bin ja da :D

devil
22-03-2003, 20:24
ach wo ichs sicher eh vergess da kannst mir auch gleich mal ne win cd mitgeben für alle fälle :D

susiebond
22-03-2003, 22:51
Ah, fein, Ende Mai kann ich auch 100% erscheinen! Dann kann ich endlich mein neues Clan-Shirt spazieren führen! :D

~Memento~
22-03-2003, 23:46
Original geschrieben von susiebond
Dann kann ich endlich mein neues Clan-Shirt spazieren führen! :D

uiuiui da fällt mir was ein :rolleyes:

aber hab ja noch zeit, neue anzufertigen :)

Caldrim al Shir
23-03-2003, 01:45
Original geschrieben von PsYcHo
uiuiui da fällt mir was ein :rolleyes:

aber hab ja noch zeit, neue anzufertigen :)

wollte das nicht diesmal naos machen ????

Darkwolf
23-03-2003, 02:20
Original geschrieben von susiebond
Ah, fein, Ende Mai kann ich auch 100% erscheinen! Dann kann ich endlich mein neues Clan-Shirt spazieren führen! :D

hey... wenn du 100%ig kannst, hast du doch sicherlich nen Platz für nen Wolf im Auto, oder? oder ich schau ob ich ne karre kriege... we'll see. ich weiß ja aber noch ned 100% ob ich kann... werd ich aber bald erfahren - 95-99%ig mal ein JA ;)

~Memento~
23-03-2003, 04:06
Original geschrieben von Caldrim al Shir
wollte das nicht diesmal naos machen ????

weis ich aber nix davon, nur sollte er das mal sein lassen, weil ich diesmal dank susie eine gute adresse hab wo wir die machen lassen können :) weiteres intern ok !?

Naos
23-03-2003, 11:29
Original geschrieben von PsYcHo
weis ich aber nix davon, nur sollte er das mal sein lassen, weil ich diesmal dank susie eine gute adresse hab wo wir die machen lassen können :) weiteres intern ok !?

gut dann lass ich´s. hatte tatsächlich vorgeschlagen die neuen anfertigen zu lassen, da es hier anscheinend bessere druckservices gibt als in östereich... ..und vor allem billiger...
...naja, aber du hast ja jetzt ne gute addy psycho, von daher....

23. -25. Psycho...
Aber egal, ich freu mich schon richtig drauf

und ich erst! nur noch 29 mal schlafen, dann ist es soweit :freu: :D

Ich denke, dass Naos und ich dann zusammen kommen.

jupp, dann nehmen wir jetti noch mit in den karren, dann passt das. hab nen kombi, da haben wir platz für die rechner + utilities ;)

Shady
23-03-2003, 14:58
Wann zum Teufel is jetzt die Lan ????

Susie schreib was von Ende Mai ... Naos labert von 29 mal schlafen (April)





WANN ????????

Mr Strech
23-03-2003, 16:58
Original geschrieben von Aschante
Jupp, das 4. WE im Mai, das passt mir bombig.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:

M.C.M
23-03-2003, 17:21
also ich fahr mit ejah mit :D

Und am 23.5 hab ich geburtstag also bringt Geschenke mit.. muhahaha :D :lol:

Mr Strech
23-03-2003, 18:13
Original geschrieben von M.C.M
also ich fahr mit ejah mit :D

Und am 23.5 hab ich geburtstag also bringt Geschenke mit.. muhahaha :D :lol:


Ich sehe schon, wir haben einen Freiwilligen, der ein paar Kisten Bier spendieren will. :cool:

Darkwolf
23-03-2003, 18:38
Original geschrieben von Shadycrew
Wann zum Teufel is jetzt die Lan ????

Susie schreib was von Ende Mai ... Naos labert von 29 mal schlafen (April)





WANN ????????

Naos schläft halt ein bisschen selten... ;)

gersultan
23-03-2003, 18:43
Original geschrieben von Darkwolf
... und ich hoffe, ich bin da ned in münchen, aber das weiß ich ja eh noch ned ;) sieht also verdammt gut aus für die lan :) dito

ejah
23-03-2003, 19:11
Original geschrieben von M.C.M
also ich fahr mit ejah mit :D

Und am 23.5 hab ich geburtstag also bringt Geschenke mit.. muhahaha :D :lol:

Ok als Geschenk darfste mich dann einmal boinken :rofl:

Naos
23-03-2003, 19:36
Original geschrieben von Darkwolf
Naos schläft halt ein bisschen selten... ;)


:D :D :D ;)




Ich sehe schon, wir haben einen Freiwilligen, der ein paar Kisten Bier spendieren will.


HÄHÄHÄ!!!!

Excytee
24-03-2003, 02:50
Ich bin zu 99% nicht dabei. Meine Firma ist gerade dabei zu zumachen und das Gehalt kam die letzten Monate schon nicht "flüssig". Stehe wohl bald (wenn wohl auch "nur" kurzfristig) ohne Arbeit da...

Sorry, aber das geht nun wirklich nicht! Falls ich zwischendurch Millionär werde komm ich mit meinem Ferrari vorbei gefahren - versprochen! :D

Wünsche euch mega viel Spaß.

devil
24-03-2003, 05:22
das is natürlich scheise ! schade :(



ich will auch Clantee spazieren führen dan hm da rennen dann aber ne menge boas rum :D

M.C.M
24-03-2003, 09:33
Original geschrieben von Mr Strech
Ich sehe schon, wir haben einen Freiwilligen, der ein paar Kisten Bier spendieren will. :cool:

Ich bringe ein Kasten Kindercola mit :twink: :D

present99
24-03-2003, 11:42
Original geschrieben von Excytee
Ich bin zu 99% nicht dabei. Meine Firma ist gerade dabei zu zumachen und das Gehalt kam die letzten Monate schon nicht "flüssig". Stehe wohl bald (wenn wohl auch "nur" kurzfristig) ohne Arbeit da...

Sorry, aber das geht nun wirklich nicht! Falls ich zwischendurch Millionär werde komm ich mit meinem Ferrari vorbei gefahren - versprochen! :D

Wünsche euch mega viel Spaß.

was ein scheiss :cry: wollt dich doch mal sehen und mit dir über unsere tiberium zukunft diskutieren :D

aber nungut ich hoffe mal noch auf die 1% von dir... wer weis wer weis?.. es sollen immernoch wunder geschehen.. auch wenn ich noch nie eines gesehen habe

klaus52
24-03-2003, 16:50
Hmm, schade Excytee! :( Ich hoff, dass regelt sich und die Firma schafft doch noch ne Wende, oder du findest schnell nen anderen Job!!! ;)


Ich wollt jedefnalls nochmal sagen, dass ich zu 99,99% komme. Das rechtliche 0,01% würde dann eintreten, wenn wir an dme WE in Physik unsere Kursfahrt nach München machen... dafür steht noch kein Termin, außer ganz grob: Irgendwann dieses Jahr :D Und da werd ich schon irgendwie durchsetzen können, dass es nicht auf das WE gesetzt wird ;)

CU
&nbsp;Klaus

juri046
24-03-2003, 17:31
datt is ja gleich bei mir um ecke von chan und mir :cool: :meld:

SmoGi
24-03-2003, 18:31
Schade Excytee ich glaub du warst meine einzigste fahr möglichkeit aus nähe hamburg(nördlich)...


Wenn sich eine findet der mich mitnehmen könnte wäre ich 100% dabei :(

Darkwolf
24-03-2003, 18:40
Original geschrieben von present99
was ein scheiss :cry: wollt dich doch mal sehen und mit dir über unsere tiberium zukunft diskutieren :D

aber nungut ich hoffe mal noch auf die 1% von dir... wer weis wer weis?.. es sollen immernoch wunder geschehen.. auch wenn ich noch nie eines gesehen habe

ja, schade... :(

hätte auch gerne mit Excytee ne runde diskutiert über seine Zukunftspläne bei der GDI und so... (Zukunft bei der GDI? :eg: )

was meine LAN-Zusage angeht... ich muss mich noch mit ner anderen person abstimmen, wann die urlaub hat... ;) - wenn die da keinen urlaub hat, komm ich auf jeden Fall :D - momentan sieht es ganz so aus als würd ich kommen... plant mich einfach mit ein, die wahrscheinlichkeit das ich nicht komme ist verschwindend gering :)

Voitex
24-03-2003, 19:43
Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber ich kenne niemanden der aus Berlin kommt um mich mitzunehmen. Und wie siehts jetzt mit der Alterbeschränkung aus?

Excytee
24-03-2003, 22:37
Original geschrieben von SmoGi
Schade Excytee ich glaub du warst meine einzigste fahr möglichkeit aus nähe hamburg(nördlich)...


Wenn sich eine findet der mich mitnehmen könnte wäre ich 100% dabei :(

Tut mir wirklich leid SmoGi! :(

Und mit den anderen hätt ich auch gern mal diskutiert! ;) Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken wenn die GDI es schafft die Stealth Technologie in einen Orca-Bomber einzubauen was Nod dann passieren würde... :D

Hey leute: ich glaube fest daran dass wir uns alle nochmal auf einer LAN begegnen werden - in diesem Jahrhundert noch! :D

M.C.M
24-03-2003, 23:12
Original geschrieben von Voitekx
Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber ich kenne niemanden der aus Berlin kommt um mich mitzunehmen. Und wie siehts jetzt mit der Alterbeschränkung aus?

ejah und ich kommen auch :D

<- fährt mit ejah :cool:

Darkwolf
25-03-2003, 00:14
Original geschrieben von Excytee
Tut mir wirklich leid SmoGi! :(

Und mit den anderen hätt ich auch gern mal diskutiert! ;) Vielleicht kann man ja mal darüber nachdenken wenn die GDI es schafft die Stealth Technologie in einen Orca-Bomber einzubauen was Nod dann passieren würde... :D

Hey leute: ich glaube fest daran dass wir uns alle nochmal auf einer LAN begegnen werden - in diesem Jahrhundert noch! :D

es gibt ja noch die GetBoinked... ;) - wehe du komsmt ned! :D *droh* - dann gibbet nen GDIler weniger :D

peter8402
25-03-2003, 00:31
Original geschrieben von Voitekx
Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber ich kenne niemanden der aus Berlin kommt um mich mitzunehmen. Und wie siehts jetzt mit der Alterbeschränkung aus?
Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann werden wir "offiziell" kein Generls spielen, demnach wär die Begrenzung dann wohl 16 oder so. Wie alt bist du junger Hüpfer nochmal?

Shady
25-03-2003, 01:06
Jetzt doch 2 ganz vorsichtliche :meld: für mich und Akiro .... :rolleyes:


@ Present : Add mich mal im ICQ plz... fauler Sack :D

devil
25-03-2003, 07:12
Original geschrieben von Shadycrew
Jetzt doch 2 ganz vorsichtliche :meld: für mich und Akiro .... :rolleyes:


@ Present : Add mich mal im ICQ plz... fauler Sack :D

JUHU endlich mal den beklopptesten deppen nach mir hier in reak treffen das wird ne höllen freude :eg:

M.C.M
25-03-2003, 14:28
Original geschrieben von peter8402
Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann werden wir "offiziell" kein Generls spielen, demnach wär die Begrenzung dann wohl 16 oder so. Wie alt bist du junger Hüpfer nochmal?

Voitekx is 15

present99
25-03-2003, 15:36
und?.. wo is da das hinderniss? er ist Memento mori clan member und hat damit sonderrechte... :D ;)

Voitex
25-03-2003, 15:45
Naja, aber ne Fahrgelegenheit wäre da eine andere Sache.

Bernd_XP
25-03-2003, 16:42
Mich nimmt ja auch niemand mit.

Mitdaun
25-03-2003, 17:13
Original geschrieben von present99
und?.. wo is da das hinderniss? er ist Memento mori clan member und hat damit sonderrechte... :D ;)

jo sicher aber an dat alter halten würde ich mich dann doch schon...
ansonsten kannste da auch 12 Jährige zulassen.

~Memento~
25-03-2003, 17:27
naja 12j. ist übertrieben aber bei 15, ich mein auf das eine jahr kommts auch nicht mehr drauf an.
Und auch nicht schlecht das wir da noch ein vorzug von dir bekommen ^^

tja wo ist dein kaff nun? oder wie heißt das nochmals? und wo ist der nächste flughafen sollte ich ein flug bekommen. Wenn nicht welchr Bahnhof ist der näheste.

ich kenn mich nüsse aus, sprech mich mal im icq an wenn du on bist pls

ejah
25-03-2003, 18:05
Nächster Flughafen is glaub ich Frankfurt. Zwischen Hanau und Darmstadt is ja sonst nix :rolleyes:

SmoGi
25-03-2003, 21:03
echt schade :( :( :( oder gibtz da noch ne fahrgelegenheit??

present99
26-03-2003, 16:37
tja.. da will wohl jemand ned das ich die LAN mache.. nunja gut,, wie sie wollen.. ihr erinnert euch daran das ich noch eine unterschrift brauchte?... tja.. die hab ich.. aber ned dort wo ich sie wollte... Absage für die LAN (http://home.t-online.de/home/present99/Absage.jpg)
nein ich reg mich ned auf.. hat mir mein arzt gesagt.. trotzdem mache ichs... was soll der scheiss? mir reichts.. ich wohne in einem kaff das weit hinter dem mond lebt.. daran sollte ich mich gewöhnen.... :nos:

*edit*
ich seh grad auf dem brief.. die haben heute mittag auf.. hoffentlich haben die ihre winterjacken an.. die können sich warm anziehen wenn ich da jetzt vorbei gehe *schnaub tob* :motz:

Mr Strech
26-03-2003, 17:02
Mist!


Hab mich schon so drauf gefreut. :(


.... aber villeicht tut sich ja doch noch was. *hoff*

present99
26-03-2003, 17:32
UPDATE

der einzige, noch freie termin, ist nun von
09.05.2003 - 11.05.2003
wer kann an diesem termin? der soll sich hier melden.. dies ist mein letzter versuch.. sollte es diesmal ned klappen mach ich nix mehr und streiche alles... okay
bitte :meld:en

Sven
26-03-2003, 17:34
Immer noch :meld: (Sofern Fahrgelegenheit besteht)

Aber ich glaub im Juni wäre es besser

Caldrim al Shir
26-03-2003, 17:45
ich habe zwar am 9. geburtstag, aber ... was solls. gibts halt ein wenig freibier :D

M.C.M
26-03-2003, 17:50
Weiß nicht ob ich dann kann :rolleyes: muss ejah fragen :D

Aber ich glaub im Juni wäre es besser

Jo dafür wäre ich auch :yes:

juri046
26-03-2003, 17:55
immer noch : :meld:

present99
26-03-2003, 18:08
juni wäre besser das is mir klar.. nur.. dieser fuck raum ist komplett ausgebucht den rest des jahres

Chan1010
26-03-2003, 18:11
Für immer :meld: egal was passiert:D :eg: :shy: :santa:

Mr Strech
26-03-2003, 18:12
Original geschrieben von present99
UPDATE

der einzige, noch freie termin, ist nun von
09.05.2003 - 11.05.2003
wer kann an diesem termin? der soll sich hier melden.. dies ist mein letzter versuch.. sollte es diesmal ned klappen mach ich nix mehr und streiche alles... okay
bitte :meld:en


Juhuuuuu.....

:meld:

Aschante
26-03-2003, 18:19
Meldung bleibt.

Aber Juni wäre scheisse, weil sonst die GBIII unter Umständen ins Wasser fallen müsste.

Caldrim al Shir
26-03-2003, 18:26
ach übrigens ich fahre mit Dr.Death von Oberhausen im ruhrgebiet runter ins kuhkaff. also wenn sven oder jemadn anderes interesse hat ............

peter8402
26-03-2003, 18:35
Eh Dominik ihr könntet mich nochmal mitnehmen ^^

Darkwolf
26-03-2003, 18:43
Original geschrieben von present99
UPDATE

der einzige, noch freie termin, ist nun von
09.05.2003 - 11.05.2003
wer kann an diesem termin? der soll sich hier melden.. dies ist mein letzter versuch.. sollte es diesmal ned klappen mach ich nix mehr und streiche alles... okay
bitte :meld:en

sorry, da kann ich ned. das liegt zwischen meinen Klausuren und der mündlichen Abi-Prüfung, da werd ich sicher ned auf ne LAN fahren :(

Darkrush
26-03-2003, 18:45
Nochmal :meld: :)

EDIT: Steht die Mitfahrgelegenheit noch? :shy:

Caldrim al Shir
26-03-2003, 18:59
Original geschrieben von peter8402
Eh Dominik ihr könntet mich nochmal mitnehmen ^^

klar. damit ist der platz vergeben.

Volker
26-03-2003, 22:31
Meine :meld:ung bleibt bestehen.Egal was da kommt :D :p ;)

Naos
26-03-2003, 23:04
:meld: für mich

& :meld: für jetti

d.h. 2x :meld: ;)

susiebond
26-03-2003, 23:07
Ich könnte ausgerechnet an dem Wochenende höchstens bis Samstagnacht. :nos:
Naja, vielleicht tu ich's mir aber trotzdem an :D

Mr Strech
26-03-2003, 23:12
Original geschrieben von susiebond
Ich könnte ausgerechnet an dem Wochenende höchstens bis Samstagnacht. :nos:
Naja, vielleicht tu ich's mir aber trotzdem an :D


Ooch jo Susi, wird auf jeden Fall lustig. :D

Naos
27-03-2003, 00:01
äähh übrigens supi das es jetzt klar geht :freu: hast da noch mal auf den putz gehauen oder was present?

...werd die restliche woche sicher sehr selten online sein, vieleicht auch garnicht. sag dir dann next week wegen der zapfanlage bescheid ;)

present99
27-03-2003, 04:30
@mitdaun da volker zugesagt hat denke ich mal das du auch kommst.. wie steht es denn mit apok dem alden babbsack? würd ihn auch mal wieder gern sehen *g*

~Memento~
27-03-2003, 07:06
9.5-11.5? ich dachte 23-25? :hmm:

Naja mal schaun...

present99
27-03-2003, 07:20
du solltest vieleicht, nur vieleicht, ne seite vorher lesen dann würde sich das erklären.....

present99
27-03-2003, 09:07
okay mal ne aktuelle liste derer die sich jetzt, mal wieder, angemeldet haben.... wäret ihr so frei den anderen die sich vorher mal merldeten bescheid zu sagen das da ein neuer termin vorhanden ist so das die sich danach richten können und sich hier nochmal :meld:en?
okay hier die list

Sven
Gersultan (den setz ich jetzt einfach mal da rein :D)
juri064
chan 1010
mr. strech
aschante
caldrim al shir
dr.death
MCM
ejah
Volker
Mitdaun?
Apok??
Naos
peter 8402
susie??

hum ja.. wären wir etwas wenige.. sprich das würde dann teuer werden... fragt all die anderen die sich in dem tread mal gemeldet haben ob sie an dem neuen termin auch können.. würde die 30 doch schon gerne voll bekommen :shy:

Eraser
27-03-2003, 10:15
Jetzt muss ich ja nur noch rausfinden wo dieses Gross- Bieberau ist ;)

Mitdaun
27-03-2003, 10:23
Original geschrieben von VB82
auch ein vorsichtiges :meld:


present auffe füsse trett... achso und wegen den apok den speer ich wenn nötig im kofferaum ein^^

centerbul
27-03-2003, 11:16
öh, mein :meld: bleibt natürlich auch bestehen.

um nochmal auf den strom zurück zu kommen, bitte versuch mal rauszufinden, was das fürn anschluß is(16A oder 32A), dann kann ich mit sicherheit die kabel, verlängerungen und verteiler besorgen.

für ne kiste bier machen die auf der stadt fast alles, ggg.

present99
27-03-2003, 11:28
also *schnauf**hechel* grad nochmal auf der stadt gewesen.. es weis kein schwein was das fürn strom is der aus der steckdose kommt.. die wissen nur das er ned gelb is :D
und der eine sagte das da schon groskörper beleuchtung, was immer das sein sollte, dran war.. so gesehen,... gehe einfach mal vom standart?? stromanschluss aus oder?

Mr Strech
27-03-2003, 11:31
Na dann, wenns ein Standart ist, kanns ja nur ein 16 CCE, 32 CEE, 63 CEE, 125 CEE oder Kombinationen aus denen sein. :D:D

present99
27-03-2003, 11:36
du verwirrst mich *g*
is des so schlimm wenn man das falsche da anschliest?.. kenn mich da ja ned aus.. an den geräten kann man doch bestimmt sachen umstellen oder?

centerbul
27-03-2003, 11:39
ne, umstellen kannste das nich.

ich kann keine 16A buchse in ne 32er dose stecken oder so, das muß schon passen

ich werd mal kucken, was ich alles so besorgen kann. vieleicht krieg ich für alle größen was. fahr ich halt mal wieder tonnenweise kabel spazieren.

present99
27-03-2003, 11:51
:shy: ich gugg mal ob ich da wen finde der sich damit auskennt.. oder aknn ich des irgendwie an der steckdose erkennen? :ka: :shy:

Mr Strech
27-03-2003, 11:55
Original geschrieben von present99
:shy: ich gugg mal ob ich da wen finde der sich damit auskennt.. oder aknn ich des irgendwie an der steckdose erkennen? :ka: :shy:

Es steht drauf. Geh in die Halle und lass dir die Stromanschlüsse zeigen. Das sollten große rote Anschlüsse sein. Schau einfach drauf, was draufsteht.

jetti
27-03-2003, 15:29
Das hört sich dochmal sehr gut an, bin auf jeden Fall dabei!!! :)

:meld:

Darkrush
27-03-2003, 16:06
Sven
Gersultan (den setz ich jetzt einfach mal da rein )
juri064
chan 1010
mr. strech
aschante
caldrim al shir
dr.death
MCM
ejah
Volker
Mitdaun?
Apok??
Naos
peter 8402
susie??
und ich?! :D ;)

ejah
27-03-2003, 16:38
also der Termin is mir auch Recht ;)

Also :meld: für mich und M.C.M


Ups stehn ja schon auf der Liste :D

Der_Mosch
27-03-2003, 18:41
Count me out. Gleicher Grund wie Darkwolf.

present99
27-03-2003, 19:12
:cry:.. na toll... mist... :hmm:... YALLAH!!! *zünd* so das musst mal gesagt werden :D

Darkwolf
27-03-2003, 19:21
Original geschrieben von Der_Mosch
Count me out. Gleicher Grund wie Darkwolf.

hm, miesn... scheiß termin ;) aber kann man halt nix dran ändern, wenn der raum sonst ned frei is... mosch, present, ich seh euch aber auf der nächsten GB oder so, oder? ;)

klaus52
27-03-2003, 19:51
Ich kann für diesen Termin bisher weder eine definitive Zusage noch ne Absage geben... ist auf jeden Fall nciht ganz optimal... naja, aber ich werd schauen, was sich machen lässt... ;)

CU
&nbsp;Klaus

~Memento~
27-03-2003, 20:37
Jetzt steh ich ned mal mit Fragezeichen mehr da? Magst mich nimma :( *g*

Morgen check ich das wegen Flug ;)

present99
27-03-2003, 20:39
sorry an die die ich vergessen habe.. bin halt nemmer der jüngste *tatter*
und @ darkwolf
zeit hätte ich zur nächsten lan keine frage.. nur gibts da 2 theoretische hindernisse.. zum einen meine gesundheit zum anderem das liebe geld...

present99
27-03-2003, 23:24
ich muss hier noch was anmerken.. aufgrund der aktuellen lage, generals in den nachrichten schlecht machen etc., wird offiziell echt KEIN generals auf der lan gespielt.. sprich wenn wer daher kommt und nicht zu unserer gruppe gehört... lasst generals bitte schnell verschwinden von den pc's... ich sag des auf der lan auch nochmal.. wenn ichs ned vergesse *g*

Shady
28-03-2003, 01:06
Original geschrieben von PsYcHo
Jetzt steh ich ned mal mit Fragezeichen mehr da? Magst mich nimma :( *g*

Morgen check ich das wegen Flug ;)

Check für mich mal mit , notfalls komm ich nach Wien ... falls ich irgendwie was machen kann

~Memento~
28-03-2003, 02:03
:angst:
Neiiiiin nur dass nicht :lol:

Nein scherz, jo klar könn ja dann gemeinsam wegfliegen bzw. fahren ;)

jetti
28-03-2003, 14:12
Schau doch auch mal hier (http://www.mitfahrzentrale.de) nach, könnte dir evtl. weiterhelfen, wäre vielleicht auch günstiger wie fliegen! ;)

EEBKiller
28-03-2003, 20:53
Original geschrieben von present99
ich muss hier noch was anmerken.. aufgrund der aktuellen lage, generals in den nachrichten schlecht machen etc., wird offiziell echt KEIN generals auf der lan gespielt.. sprich wenn wer daher kommt und nicht zu unserer gruppe gehört... lasst generals bitte schnell verschwinden von den pc's... ich sag des auf der lan auch nochmal.. wenn ichs ned vergesse *g*

definiere "verschwinden" :twink:

Deinstallieren

oder Alt + F4

oder Alt + Strg + Entf :D