PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem beim erstellen von Brücken


HwOaRanG
12-03-2003, 17:35
Hallo,

Ich hab mir mal eine map gemacht, die ich im äuseren rand der map mit 4 langen brücken versehen wollte.Nur kann ich keine lange brücke erstellen.Meine map hab ich auf 600 x 600 erstellt, und nur mal so versucht eine brücke von einer ecken in die nächste ecken zu siehen.Nur geht dies leider nicht.Es wird mir immer so eine art grafikfehler angezeigt, und die brücke wird dann nicht bis zum ende gezogen.Probiert es mal selber.
Wenn einer weiß wie ich das Problem beheben kann, dann lasst es mich bitte wissen.

THX schon mal im voraus.

mfg HwO

HwOaRanG
13-03-2003, 10:44
hat denn hier keiner das selbe Problem:confused:
Ich brauche da mal BITTE hilfe:(

ColonelBurton
18-03-2003, 19:58
genau weiß ichs auch nich aber:
1. Probier mal die lange Brücke aus der einen China mission
(is ein Gebäude und wirklich lang vermutlich jedoch nicht 600Fuß)
2. Ist die Brücke auf dem Boden oder höher gelegen?
Wenn sie quasie auf dem Wasser liegt solltest du probieren sie vielleicht 30 Fuß hoch zu legen. Ist sie in der luft solltest du sie nicht zu hoch legen da das sonst zu Fehlern führen könnte(die Stützen stehen inn der Luft).
3. Setz einfach kleine inseln dazwischen( so klein das die Brücke knapp draufpasst (der "andere Teil" gleich dahinter)

Ansonstenn hab ich keine Ahnung, vielleicht findest ja wen der mehr Ahnung vom WorldBuilder hat als ich(is nich schwer :D )

Hoffe das dir das hilft ;)

Mfg

ColonelBurton

HwOaRanG
19-03-2003, 14:27
hmm....also an der höhe kann es net liegen, ich hab die brücke schon in alles warianten gezogen, aber leider ohner erfalog.Wenn die brücke eine gewisse länge erreicht hat, geht sie nicht mehr weiter.D.h wenn ich eine brücke 300 fuß lang ziehe is noch alles in ordnung, aber wenn ich noch eine brücke in der länge ziehen will, wird die erste brücke wirder kürzer.Vieleicht is das auch nur ein fehler im Programm:confused: