PDA

Vollständige Version anzeigen : @intromaker


Naos
12-03-2003, 17:09
wer hat denn nochmal das eine flashvideo für uns gemacht?? war das nicht betzelbub?

bräuchte nämlich genau so ein intro für ne page.

wäre cool wenn dich der jenige mal bei mir melden würde :)

Bernd_XP
12-03-2003, 17:29
Ja Piccolo hat das Intro gemacht.
ICh hab damit angefangen, aber nicht fertig gemacht.

~Memento~
13-03-2003, 06:07
Wenn wir schon dabei sind... *druckmachen*

Hoffe du/ihr macht das noch fertig :hack:

M.C.M
13-03-2003, 11:08
Piccolo ann das mit den Flashseiten echt gut :thx: Hat mir schon ein paar gezeigt ;) Auch das Intro von -m**m- was aber leider nicht genommen wurde :cry:

~Memento~
13-03-2003, 21:37
Doch wurde von mir angenommen wenn er nur paar kleinigkeiten geändert hätte und nun hat er es nicht mehr :(
Aber ich glaub du meinst das neue... ja das gefällt mir nicht so wie das alte aber ich hoffe er bekommt das wieder so hin.