PDA

Vollständige Version anzeigen : bild und Co.


Malte
12-03-2003, 15:03
ich weis net ob ihr das schon in der zeitung gelesen oder
in den nachrichten gehört habt, aber unsere biologie und
deutsch lehrerin frau dr. clever hat sich gestern morgen in
der schule mit einer pistole das leben genommen.
die sekretärin hat sie am morgen gefunden und der unterricht
konnte nicht stattfinden.
ich hab heute mal eine bild zeitung in die hände bekommen, und
was ich da für einen quatsch lese, dass sie irgendwie probleme
mit den schülern etc. hatte und aussagen dergleichen sind echt
totaler müll.
ein schulfreund von mir hatte 2 jahre bei ihr unterricht und es ist
alles erlogen. die wittern nur ne gute story und wollen sich auf
ihre kosten bereichern...
den ganzen tag heute liefen kamerateams und irgendwelche
reporter auf dem schulgelände herum und befrageten
irgendwelche schüler zu sachen, die sie nicht beantworten
können...also das ist echt das letzte.....

Petaer
12-03-2003, 21:57
Original geschrieben von LMuMui
und was ich da für einen quatsch lese, dass sie irgendwie probleme mit den schülern etc. hatte und aussagen dergleichen sind echt totaler müll.ein schulfreund von mir hatte 2 jahre bei ihr unterricht und es ist alles erlogen. die wittern nur ne gute story und wollen sich auf ihre kosten bereichern...
hättst du dir was anderes vorgestellt? :hmm: immer wird alles auf die schüler geschoben:mad:

Bepopp
12-03-2003, 23:22
Leider ist dies in unserer Gesellschaft heute der "Normalfall" geworden...

Es werden Dinge erfunden, verfälscht oder auf unzulässige weise ergänzt bzw. gekürzt....

Schau die nur mal Sendungen wie Blitz auf SAT1 an... der größte Mist überhaupt....

Ich rege mich schon lange nimmer auf, ich schalte den Schrott nimmer ein und Bildzeitung lese ich seit Jahren nicht mehr!!!

GMuMuG
13-03-2003, 06:16
Das Einzig gute an der Bildzeitung ist ihr Slogen.


Bild dir deine Meinung. (SELBER)

Petaer
13-03-2003, 12:31
ich les mir die bild manchmal durch aber nur um mich über ihre schwachsinnigen artikel schrottzulachen:D:rofl:

y22rapier
16-03-2003, 00:10
Ich les mir eh nur den Sportteil durch weil der rest schrott ist und manchmal die letzt seite ( da stehen oben oft intressante artikel)

Petaer
16-03-2003, 00:14
Original geschrieben von y22rapier
Ich les mir eh nur den Sportteil durch weil der rest schrott ist und manchmal die letzt seite ( da stehen oben oft intressante artikel)
dh du guckst dir nur die bilder an *g*

y22rapier
16-03-2003, 00:17
ne es gibt nur ein bild welches ich cool finde und das ist das auf der ersten seite (inner mitte) !!:D

Petaer
16-03-2003, 00:20
Original geschrieben von y22rapier
ne es gibt nur ein bild welches ich cool finde und das ist das auf der ersten seite (inner mitte) !!:D
glotzt er sich da so frech die nackten fraun auf der ersten seite an :no:

CU2002
21-03-2003, 16:24
Bild Zeitung hat den ruf der kampfhunde total zerstört:grrr:

kaki100
21-03-2003, 16:28
Das war das gleiche wo Ischgl und Galtür von den Lawinen betroffen waren... tztzzt... da kamen RTL und alle diese nullnummer auf einmal, anstatt Sie dort die notwendigen Helfer raufließen mussten sie ja unbedingt rauf....

ich weiß noch, das war echt krass :noe: