PDA

Vollständige Version anzeigen : Bye Bis Gsg9 Bis Zum 25.04.03


TuPac991
12-03-2003, 14:07
erst mall Grüß Gott allen
ich wollte nur mal sagen dass ich jetzt nicht mehr Spielen komme(nicth nur generals sondern garnix mehr) weil meine Noten in den Keller, was sag ich da ins unermäßliche sinken deswegen weill ich nichtn mehr zocken kommen bis zum 25.04.03 weil da die lan statt findet und ich sie auf keinen fall verpassen will.
Ich werde zwar noch ins forum und manchmal msn/icq kommen aber halt nicht oft.

PS. wundert euxch aber nicht dass ich auf der lan voll eingerostet bin.

GOOD BYE UND BIS ZUR LAN !!

Octron95
12-03-2003, 14:35
Hi

Is doch in Ordnung das du erst ma Pause machst.
Denke ma das die Noten vorgehen , Yuri und Generals
laufen nicht weg:cu:

chaos1555
12-03-2003, 14:39
hi hi!!!!

wirst uns fehlen:cu: :cu: :cu: !!!!! dann hau mal rein das du das in ordnung bringst:D :D :D

wir sehen uns:p

Dimen
12-03-2003, 15:11
Jo, meine Noten sinken auch langsamm...:rolleyes:
Anstatt Hausaufgaben zu machen oder mich zur Abiprüfung vorzubereiten zocke ich nur noch...:D
Naja, muss mich auch kurz vom Spielen abhalten......
Aber deine Entscheidung ist schon verständlich Artur..... Hau rein..;)

HappyDIE
12-03-2003, 16:00
jo artur .schule geht halt vor.dann üb mal schön.

und das uns keine klagen kommen :cu:

KISS0695
12-03-2003, 16:29
Hi Artur & Alex!

Die Schule ist wichtiger als C&C! Leider können wir
mit der Zockerei in C&C kein Geld verdienen.

Ich drück Euch beiden alle Daumen daß es wieder
aufwärts geht.

:cu:

Aleecsy
12-03-2003, 18:55
alles gute & viel erfolg artur *daumendrück*


mfg dani

CNCAaron
12-03-2003, 23:44
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Artur schade das dem so ist , jedoch schule geht vor schließlich entscheidet es letzten endes über deine berufliche zukunft.

Aber eins noch artur vergiß nicht das du ein GSG9ner bist und vergiß uns deine freunde nicht :shy:

Wir sind immer für dich da , auch wenn du fragen zur schule hast meld dich auf dem wege wie msn oder hier im forum bei problemen .

Dann wird dir geholfen ;)

Ach ja super von dir , das du die lan trotzdem wahr nehmen willst , RISPEKTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!:D

Und wenn das mit der schule wieder besser wird laß dich wieder bei yuri sehen soldat!

Ps.: Werde dich vermißen artur :( aber bald ist ja die lan ;)


Auf Wiedersehen!!!:shy:

Sasuke01
13-03-2003, 00:04
Artur du schafst das:cu:

Sepuku
13-03-2003, 01:40
Jup Artur ich kenne das.
Ich drück dir die Daumen.
Lern was Junge!

eaglemaxx
13-03-2003, 01:57
jo artur nicht so bekloppt werden wie der rest vom clan :D :D :D schule geht ganz klar vor

Dimen
14-03-2003, 01:29
Original geschrieben von eaglemaxx
jo artur nicht so bekloppt werden wie der rest vom clan :D :D :D schule geht ganz klar vor
Besonders nicht so wie sven ;) .

TuPac991
14-03-2003, 22:43
so bekloppt wie sven werd ich ganz bestimmt nicht :p
Aber jetzt mal spass bei seite ich wünsch euch viel spass beim zockenund vergisst mich nicht.

CNCAaron
15-03-2003, 18:47
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Artur , sei beruhigt unser nesthäkchen werden wir nicht vergeßen :D

Laß dich hin und wieder mal im forum blicken um auf dem laufenden zu sein wenn möglich , wenn nicht haste viel zum nach lesen :D :p ;)


PS. Das mit den bessereb noten und der schule , mußte so sehen artur wie die kämpfe bei yuri , niemals aufgeben und immer kämpfen ;)

Auf Wiedersehen!!!

MafiaTanX
15-03-2003, 18:51
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Artur , sei beruhigt unser nesthäkchen werden wir nicht vergeßen :D

Laß dich hin und wieder mal im forum blicken um auf dem laufenden zu sein wenn möglich , wenn nicht haste viel zum nach lesen :D :p ;)


PS. Das mit den bessereb noten und der schule , mußte so sehen artur wie die kämpfe bei yuri , niemals aufgeben und immer kämpfen ;)

Auf Wiedersehen!!!

jepp nur das das bei yuri vieeeeeeeeeel mehr spaß macht:(